Grey's Anatomy RPG
Derek wollte gerade noch schnell mal einen Blick auf den OP-Plan werfen, als er seine Ex-Frau, mit einer Tasse Kaffee in der Hand stehen, sah. Er ging auf sie zu und stellte sich neben sie und besah sich den plan, während er einen schluck von seinem Kaffee trank. "Und, irgendwelche Ops heute anstehen?"
Alex guckte Dr.Shepherd noch hinterher und wandte sich dann der Patientin zu "Keine Sorge, Dr.Shepherd ist ein guter Arzt!". Er warf nun ein weiteren Blick auf die Unterlagen, damit er nichts falsches machte und began dann mit den Vorbereitungen. Dabei fragte er sich sehr, wo die Angehörigen der Patientin waren...immerhin stand sie vor einer wichtigen OP.
"Ja, er assestiert mir. Ich werde ja sehen ob Karev ein guter Arzt ist!" sagte er, bevor er erneut an seinen Kaffee nippte. Als sie Merediths Namen erwähnte, strahlten seine Augen nur so. "Wirklich?! Das ist doch gut, sie ist wirklich eine sehr lernfähige Ärztin!" und nicht nur lernfähig... dachte er sich, als er sich an letzte Nacht erinnerte und musste augenblicklich grinsen
"Befreundet.. meinst du nicht, es ist noch ein wenig zu früh dafür? Aber von ir aus können wir es gern versuchen, nur mit Meredith Grey kann ich mich noch nicht so recht abfinden. Hast du einen Tipp für micht?" Addison wurde bewusst, was sie gerade getan hatte. Sie hatte ihren Ex-Mann um Rat gebeten, wie sie mit seiner neuen Freundin umgehen sollte. Wie konnte ihr das schon wieder passieren? Also versuchte sie, ihre Worte abzuschwächen. "Ich meine, nein, ist ja egal.. äh.. vergiss es einfach."
Diese war noch mit der Patientin beschäftigt und hatte alle Hände voll zu tun. Iritiert schaute sie in ihre Unterlagen.da stand doch was mit Allergie oder habe ich das übersehen! Merdith konnte sich nicht helfen aber sie konnte den Tag wieder verfluchen. Wie gerne würde sie jetzt Derek bei einer Op beistehen aber sie musste ja mit seiner Ex zusamenarbeiten naja dachte sie naja,,,
" Also Mrs Connor wir schaffen das schon, keine Angst, und ihr Baby holen wir sicher auf die Welt,, Sie wollte sie jetzt nicht fragen ob das ein Unfall war mit dem Fenstersturz oder obs gewollt war. den letzten Gedankenzug verwarf sie schnell wieder,,
" Also Mrs Connor wir schaffen das schon, keine Angst, und ihr Baby holen wir sicher auf die Welt,, Sie wollte sie jetzt nicht fragen ob das ein Unfall war mit dem Fenstersturz oder obs gewollt war. den letzten Gedankenzug verwarf sie schnell wieder,,