Grey's Anatomy RPG

Ihr habt Spaß an Spielen und Contests, rätselt gerne oder vertreibt euch die Zeit mit Themen wie dem Wunsch des Tages? Dann seid ihr hier richtig.
Snowball

Beitrag von Snowball »

Addison ging zum OP-Plan, um nachzusehen, in welchem OP-Saal sie ihren Eingriff durchführen konnte. Auf den Weg dorthin traf sie schon wieder Derek, der, wie sie, eine große Tasse Kaffee in der Hand hielt.
Kirsten_Cohen

Beitrag von Kirsten_Cohen »

Derek wollte gerade noch schnell mal einen Blick auf den OP-Plan werfen, als er seine Ex-Frau, mit einer Tasse Kaffee in der Hand stehen, sah. Er ging auf sie zu und stellte sich neben sie und besah sich den plan, während er einen schluck von seinem Kaffee trank. "Und, irgendwelche Ops heute anstehen?"
Ronocl

Beitrag von Ronocl »

Alex guckte Dr.Shepherd noch hinterher und wandte sich dann der Patientin zu "Keine Sorge, Dr.Shepherd ist ein guter Arzt!". Er warf nun ein weiteren Blick auf die Unterlagen, damit er nichts falsches machte und began dann mit den Vorbereitungen. Dabei fragte er sich sehr, wo die Angehörigen der Patientin waren...immerhin stand sie vor einer wichtigen OP.
Snowball

Beitrag von Snowball »

"Ja, aber es ist jetzt sozusagen ein Notfall, also bin ich nicht eingetragen, und wollte gerade nachsehen, welchen OP-Saal ich benutzen kann. Und du?"
Kirsten_Cohen

"Ich muss einen Tumor entfernen, der aber sehr nah an der Wurzel (kann man das sagen?) des Hirns liegt und es deshalb ziemlich riskant ist!" sagte er und trank wieder was von seinem kaffee
Snowball

Beitrag von Snowball »

"A ja, und dir assistiert heute Alex Karev, stimmt´s? Er ist ein guter Arzt. Mir ist Meredith Grey zugeteilt." Sie wartete, wie Derek auf die Erwähnung von Merediths Namen reagieren würde.
Kirsten_Cohen

"Ja, er assestiert mir. Ich werde ja sehen ob Karev ein guter Arzt ist!" sagte er, bevor er erneut an seinen Kaffee nippte. Als sie Merediths Namen erwähnte, strahlten seine Augen nur so. "Wirklich?! Das ist doch gut, sie ist wirklich eine sehr lernfähige Ärztin!" und nicht nur lernfähig... dachte er sich, als er sich an letzte Nacht erinnerte und musste augenblicklich grinsen
Snowball

Beitrag von Snowball »

"Lernfähig, ok. Was auch immer das heißen mag. Ich befürchte nur, ich kann ihr nicht ganz soviel beibringen wie du, oder was meinst du?"
Das wollte Addison eigentlich gar nicht sagen. Sie wollte Derek nicht provozieren, doch es war ihr einfach so rausgerutscht.
Kirsten_Cohen

Derek grinste "Doch, sie kann viel von dir lernen, find ich jedenfalls!" sagte er und lächelte sie an.
Snowball

Beitrag von Snowball »

"Gut, wenn du das sagst. Vielleicht ist es ja sogar besser so, bei mir ist sie wahrscheinlich weniger.. ähm... abgelenkt"
Innerlich schimpfte Addison sich. Sie wollte sich doch anständig mit Derek unterhalten, nicht dauernd auf ihm herumhacken. Verdammt, sie war doch eine erwachsene Frau.
Kirsten_Cohen

"Was soll das denn jetzt heißen?" Derek sah sie fragend an. Aber eigentlich wusste er schon was sie meinte, dennoch ging es ihm manchmal auf die nerven, wenn sie wieder Kommentare über Merediths und seine Beziehung abliß
Snowball

Beitrag von Snowball »

"Sorry, das war nicht so gemeint, ehrlich. Meinst du wir schaffen es, uns zusammenzuraufen und uns wie normale Menschen zu verhalten und zu unterhalten?"
Kirsten_Cohen

"Schon gut..." sagte Derek und sah sie wieder an. "Ich hoffe es doch, immerhin arbeiten wir zusammen und ich wollte mit dir Befreundet bleiben oder wenigstens es versuchen!"
Snowball

Beitrag von Snowball »

"Befreundet.. meinst du nicht, es ist noch ein wenig zu früh dafür? Aber von ir aus können wir es gern versuchen, nur mit Meredith Grey kann ich mich noch nicht so recht abfinden. Hast du einen Tipp für micht?" Addison wurde bewusst, was sie gerade getan hatte. Sie hatte ihren Ex-Mann um Rat gebeten, wie sie mit seiner neuen Freundin umgehen sollte. Wie konnte ihr das schon wieder passieren? Also versuchte sie, ihre Worte abzuschwächen. "Ich meine, nein, ist ja egal.. äh.. vergiss es einfach."
Kirsten_Cohen

"Es ist nie zu früh, sich mit jemanden zu Befreunden!" grinste er sie an. "Naja...ich weiß auch nicht was du machen könntest. Ich weiß das du Zeit brauchst, so wie ich bei Mark..."
Snowball

Beitrag von Snowball »

ooc: stimmt, wir bräcuten ja einen Mark auch noch, oder?
"Stimmt. Naja, ich kann es auf jeden Fall versuchen. Es wäre sicherlich auch viel angenehmer, befreundet zu sein, als nicht miteinander zu reden."
Kirsten_Cohen

ooc:jupp^^brauchen wir noch

Derek nickte "Ja, das sehe ich genauso!" grinste er und trank den letzten Rest seines Kaffees aus. "Ich muss jetzt auch in den OP! Wir sehen uns ja später!" sagte er und lächelte sie noch an, bevor er in Richtung OP1 ging
Snowball

Beitrag von Snowball »

Na so schlimm war das ja gar nicht dachte Addison vielleicht können wir es wirklich schaffen, Freunde zu werden. Und sich macht sich auf den Weg, um Meredith Grey zu suchen.
die netti

Beitrag von die netti »

Diese war noch mit der Patientin beschäftigt und hatte alle Hände voll zu tun. Iritiert schaute sie in ihre Unterlagen.da stand doch was mit Allergie oder habe ich das übersehen! Merdith konnte sich nicht helfen aber sie konnte den Tag wieder verfluchen. Wie gerne würde sie jetzt Derek bei einer Op beistehen aber sie musste ja mit seiner Ex zusamenarbeiten naja dachte sie naja,,,
" Also Mrs Connor wir schaffen das schon, keine Angst, und ihr Baby holen wir sicher auf die Welt,, Sie wollte sie jetzt nicht fragen ob das ein Unfall war mit dem Fenstersturz oder obs gewollt war. den letzten Gedankenzug verwarf sie schnell wieder,,
Snowball

Beitrag von Snowball »

"Dr Grey, sind Sie immer noch nicht gertig?", fragte Addison. "Klappt bei Ihnen alles, oder haben Sie Probleme?"
Antworten

Zurück zu „Zeitvertreib“