Gilmore Girls Rollenspiel

Ihr habt Spaß an Spielen und Contests, rätselt gerne oder vertreibt euch die Zeit mit Themen wie dem Wunsch des Tages? Dann seid ihr hier richtig.
*Marie 163

Beitrag von *Marie 163 »

Lorelai hatte es gewusst...

Lorelai: Ähm.. j j jjja... ok. Wann w-w-illst du denn gehen?
Bianca22

Beitrag von Bianca22 »

Luke: Wie wärs mit morgen Abend? Heute must du ja noch zu den Gilmores.
JeatLin

Beitrag von JeatLin »

Kirk baute gerade sein Stand auf. Er verkauft jetzt T-shirts und Buttons und vieles mehr mit dem Text,Taylor soll im Krankenhaus bleiben! Natürlich hatte er auch hintergedanken im Kopf wenn Taylor nicht mehr in Stars Hollow ist..Er will Bürgermeister werden!
Er geht in Luke's Diner und Fragt Luke:

Luke,Möchtest du ein T-Shirt tragen,mit den Wörtern: "Taylor soll aus der Stadt Stars Hollow verschwinden!". Ich schenke sie dir auch,aber nur wenn ich meine Lunch aufs Haus bekomme!Was meinst du? Ein guter Deal?
Mina

Beitrag von Mina »

Roey schaut Kirk verwiert an und fragt ihre Mutter was sie und Luke besprochenhaben ?
,, Jetzt erzähl schon was wollte Luke von dir ?"
JeatLin

Beitrag von JeatLin »

Plötzlich kam Babette wieder reingestürmt!

Babette: Rory! Taylor kommt wieder zurück! Morgen anchmittag! Wir müssen schleunigst was unternehmen!
Mina

Beitrag von Mina »

Rory : Babette was willst du denn tun willst du dem armen Kirk das Herzbrechen weißt du wie viel Geld er für T-Shirts und so ausgegeben hat ? Er wirdbestimmt Weinen :)
JeatLin

Beitrag von JeatLin »

Babette: Oh ja..er tut mir jetzt shcon leid! Ich habe eine Idee!
Ich und Patty werden Taylor dazu bringen,länger im Krankenhaus zu bleiben..Denn nicht die Ärtze haben in rausgelassen sondern er selber! Und inder zeit müssen oder müsst ihr hinkriegen das ihr die T-Shirts und andere Sachen verkauft! Am ebsten du gehst in Yale und amchst da was ähnliches wie ein Stand..Obwohl sie wahrscheinlich Taylor nicht kennen...
Das wird glaube ich ein bisschen peinlich..aber wenn es funktioniert.. ist es wert..hoffe ich zumindest. Und wer weiss..vielleicht lernst du jemanden kennen!

murmelt leise: Der besser als Dean ist.

Babette fand es besser wenn Rory nicht mit Dean zusammen war.

Nichts gegen Marissa!:D:D
Mina

Beitrag von Mina »

Rory : Ich kann das doch nicht in Yale verkaufen aber ich weiß wer es eventuell machen würde vielleicht Paris aber wenn ich so recht überlege !
Rory schaut verwiert nachdem sie mitgeckriegt hat was Babette über Dean gesacht hatte . Was hatte Babette gegen Dean ? Würde es wirklich jemand besseren geben ?
JeatLin

Beitrag von JeatLin »

*lol*

Babette: Versuch dein bestes zu geben! Und wenn Paris das wircklich verkauft...kannst du ihr ja mithelfen! Oder? Willst du keine neuen Freunde?

Damit meinte Babette: Willst du nicht einen anderen Freund haben?

Kirk sieht Rory und geht auf sie zu: Rory! Weisst du was mit Luke los ist? Er scheint so abwesend zu sein! Jedenfals wollte ich dich fragen ob du meine neue "Colektion" von Taylors verschwinden kaufen möchtest`? Die sind nicht teuer und die meisten aus 100% Baumwolle. Es gibt auch Bettwäsche und Handtücher... Die waren ziemlcih teuer... Aber ich verkaufe sie dir ganz billig...Naja...mitthaft! Was meinst du?
Marissa

Beitrag von Marissa »

Dean: Ich liebe dich!
Könnte ich noch Steph&Rosemary sein
Mina

Beitrag von Mina »

@ Marissa ist gebongt !

Rory: Also Kirk wenn du mich so fragst ich hätte gern die Bettwäsche !
Rory zu Dean : Ich liebe dich auch aber jetzt muss ich nach Hause ein paar Sachen Packen wir sehen uns dann ja heute Abend !
Rory gibt Dean einen Kuss und verschwindet dann durch Lukes Ladentür Richtung zu Hause .
JeatLin

Beitrag von JeatLin »

Kirk:Eine Bettwäsche für Rory Gilmore...Schwarz oder Weiss? Ich glaube sie nimmt Schwarz...was meinst du Dean. Und bestellst du auch was?
Mina

Beitrag von Mina »

Gerade zu hause angekommen fing Rory schon an zu Packen nahm ihren Koffer und verschwand in ihrem Zimmer.
Bianca22

Beitrag von Bianca22 »

Luke: Kirk vergiss es, du kannst bezahlen, wie alle andern auch!
Zu Lorelai: Und, wie siehts jetzt aus mit morgen?
*Marie 163

Beitrag von *Marie 163 »

Lorelai war immer noch durch den Wind. Luke wollte mit ihr ausgehen...?!? Er hasste Dates, und er ist Einzelgänger...

Lorelai: Ähm... j-ja. Morgen habe ich Zeit.

Lorelais Herz pochte immer schneller.
Bianca22

Beitrag von Bianca22 »

Luke: O-Okay, super, schön... äh du solltest jetzt wohl zu deinen Eltern.. Bis morgen dann!
*Marie 163

Beitrag von *Marie 163 »

Lorelai: J-ja bis morgen.
Völlig verwirrt verließ sie den Laden und fuhr nach Hause um dann gleich wieder nach Hartford zu fahren.
*Izzy

Beitrag von *Izzy »

Colin hat ein schelmisches Grinsen auf dem Gesicht, doch als seinen Kopf aufhob, seufze er laut.
"Jessa! Was machst du hier?", "Dich besuchen! Wir haben uns schon lange nicht mehr gehört". Colin war wütend, sie taucht nach 1 Jahr wieder auf.
Marissa

Beitrag von Marissa »

Rosemary kommt dazu: Hey!
Dean: Weiß
Steph klopft bei Rory, ihrer neuen Mitbewohnerin
Mina

Beitrag von Mina »

Juny : Schaut Finn strafend an und fragte ihn was es mit dieser Frau aufsich hat !

Währenddessen bei Rory : Sie öffnet die Tür und begrüßt ihre neue Mitbewohnerin
,,Hey na wie gehts ich bin Rory und du bist ?"
Antworten

Zurück zu „Zeitvertreib“