Fluch der karibik RS

Ihr habt Spaß an Spielen und Contests, rätselt gerne oder vertreibt euch die Zeit mit Themen wie dem Wunsch des Tages? Dann seid ihr hier richtig.
Marissa

Beitrag von Marissa »

will grinst
*Marissa_Cooper*

Beitrag von *Marissa_Cooper* »

okay leute.ich hab da mal ne idee,und ein paar regeln.also,wir schreiben nicht nur einen satz wie:"will grinst" sondern wir sollten das besser ausführlicher beschreiben.dann noch was:ich denk,wenn wir wie jetzt alle online sind,wär es besser,wenn wir vielleicht nach der reihe antworten.vielleicht in der reihenfolge: Kate 146,*Taylor*,Eihpos und dann Marissa.dann schreibt nicht jeder das gleiche,und die handlung kommt mal voran.
Marissa

Beitrag von Marissa »

Okay, einverstanden
*Marissa_Cooper*

gut.ich wollte niemanden damit beleidigen oder sowas.das müsst ihr wissen,aber ich denk nciht das wir damit weiterkommen wenn man nur so was kurzes schreibt... :)
Kate 146

Beitrag von Kate 146 »

Sorry, ich hab vorher schluss machen müssen. Wie schauts jetzt aus? Wo sind wir überhaupt stehen geblieben. Was ich auch nicht so ganz verstehe: Steht Lizzie jetzt auch Jack oder nicht?
*Marissa_Cooper*

naja ich bin mir selber nicht sicher,aber ich denke ein bisschen schon.
Kate 146

Beitrag von Kate 146 »

Ich find das Spiel voll witzig. Wann machen wir da eigentlich weiter?
*Marissa_Cooper*

wir können jetzt gleich weitermachen...*gg* aber wenn nicht alle online sind,können wir es so machen,das wir einfach weiterschreiben.
Kate 146

Beitrag von Kate 146 »

Okay :D Ich bin, wie schon erwähnt, ein Anfänger. Wo sollen wir weiter machen?
*Marissa_Cooper*

da wo Elizabeth gesagt hat,das sie nur will liebt.
Kate 146

Beitrag von Kate 146 »

Okay, dann mach ich mal weiter, aber ich kann nicht mehr so lang...

Nachdem sich Will und Lizzie wieder vertragen haben läuft das Schiff einen Hafen an. Tortuga! Das freut vor allem Jack...
Marissa

Beitrag von Marissa »

Jack umarmt Elisabeth vor Freude
*Marissa_Cooper*

Lizzie weiß im moment nicht,wo sie im moment sind,deshalb fragt sie einfach.
"wo sind wir?" will sieht sie an.
Kate 146

Beitrag von Kate 146 »

Doch Jack antwortet: Wir sind in Tortuga! Hier gehen die Träume eines jeden Mannes in erfüllung" und er sieht dabei Will an.
Marissa

Beitrag von Marissa »

Will muss lachen
*Marissa_Cooper*

Will grinst."ja.das stimmt allerdings.."
Lizzie sieht ihn fragend an."woher weißt du das?"
bevor will etwas sagen kann,antwortet jack:"in ihm fließt das blut eines Piraten"sein vater war schon einer.."

hat da jemand die regeln nicht ganz durchgelesen? ... :)
Kate 146

Beitrag von Kate 146 »

Doch Jack bleibt ernst: Hier gehen wirklich absolut alle Träume in erfüllung und deutet auf Lizzie.
*Marissa_Cooper*

Will sah ihn etwas sauer an."was meinst du damit?warum schaust du immer meine freundin an?"
Marissa

Beitrag von Marissa »

Jack sieht ihn an: Was ist mit dir denn los?
Will: Ich sehe doch wie du Elisabeth anguckst
Kate 146

Beitrag von Kate 146 »

"Wenn wir bei der Wahrheit ist sie Norringtons Freundin, die du ihm gestohlen hast."
Antworten

Zurück zu „Zeitvertreib“