Grey's Anatomy RPG

Ihr habt Spaß an Spielen und Contests, rätselt gerne oder vertreibt euch die Zeit mit Themen wie dem Wunsch des Tages? Dann seid ihr hier richtig.
Nyah

Beitrag von Nyah »

Izzie legt Liza eine Sauerstoffmaske um. "OP 3 ist frei...nun wird es also dóch ein Kaiserschnitt...für alle Beteiligten das Beste...ich suche Dr. Shephard!" 2 Pfleger und Addison fahren Liza zum OPsaal, während Izzie zum Lift rennt und Derek sucht. Bitte Derek...es geht um Leben und Tod...wo steckt er nur?
Snowball

Beitrag von Snowball »

ooc: ok, ich bin jetzt dann weg :D

Addison machte sich steril, dann betrat sie den OP. Derek und Izzie waren immer noch nicht da.
Nyah

Beitrag von Nyah »

ooc: Gut...bis morgen...angenehmen Abend noch! Bin dann auch off...

Izzie rennt durch die Gänge und schaut immer wieder abwechselnd auf ihren Pager. Aber von Derekt fehlt jede Spur. Nun schaut Izzie auch in den unteren OPSälen nach...
Kirsten_Cohen

Beitrag von Kirsten_Cohen »

Derek und Meredith brachten Alice zu einer Schwester, weswegen Derek seinen pager nicht hörte. Erst als er später drauf sah bemerkte er es. "Verdammt..." murmelte er. Schnell lief er zu den OP Sälen, wo er Izzy sah, die auf ihn zugelaufen kam. "Dr. Stevens, was ist passiert?" fragte er
die netti

Beitrag von die netti »

Meredith vergewisserte sich das alles klar ging mit ihrer Mum dann lief sie zurück zu ihrer Patientin welche diesen gewaltätigen Ehemann hatte, sie war praktisch wie ihr Sorgenkind,, Sie hoffte das der Mann angezeigt werden würde. Niemand durfte einer Frau so etwas antun,, Sie merkte das sie Patientin noch immer selig schlief,, und der Monitor zeigte nichts besorgniseregendes an,, Also beschloss sie nach den anderen Patienten zu schauen als sie fast in Christina reinlief,, :D

ooc:lol bitte warten bis ich on bin christina, lol
Nyah

Beitrag von Nyah »

Izzie ist leicht außer atem..." Also die Patientin Liza Potter...ihr Anorisma ist geplatzt...sie muss sofort operiert werden...ich denke auch, dass schon Blut in ihrem Gehirn ist..." geht sie mit Derek zum Lift. " Dr Montgomery holt per Kaiserschnitt gerade eben das Baby...und dann müssen sie operieren!"...und sie gehn zum OPsaal
Kirsten_Cohen

"Okay,dann beieilen wir uns lieber!" Mit schnellen Schritten machten beide sich auf zu dem OP-Saal. Derek zog sich schnell um und wusch sich, dann betrat er den OP-Saal!
Summer_Bee

Beitrag von Summer_Bee »

ooc: Ich bin jetzt on...du auch?
die netti

Beitrag von die netti »

ooc:joah lol bin da christina
Snowball

Beitrag von Snowball »

Erleichtert sah Addison, dass Derek endlich da war. "Hey", sagte sie. "Ich bin jetzt gliech fertig, dann kannst du operieren."
Nyah

Beitrag von Nyah »

Izzie zieht sich ihre Maske an. " Und wie geht es dem Jungen? Gesund und munter?" Izzie geht zu Derek und sieht ihn zu wie er den Schädel öffnet. " Und was machen Sie jetzt?", will Izzie erfahren.
Snowball

Beitrag von Snowball »

"Ja, er sieht ziemlich gesund aus, wenn auf ein Frühchen, er muss gleich in den Brutkasten... jetzt hoffen wir mal, dass bei der Mutter selbst auch alles in Ordnung kommt", sagte Addison.
Kirsten_Cohen

"Hey..." Derek hörte Addi zu und wartete bis sie fertig war, bis er dann anfing zu Operieren. Er öffnete den Schädel und passte auf das er keine Fehler machte. "Ich muss jetzt erstmal die Stelle finden wo das Anorisma geplatz ist und sehen ob wirklich Blut ins Gehirn laufen konnte!" sagte er und fand dann die Stelle wo das Anorisma geplatz ist
Nyah

Beitrag von Nyah »

"Das ist ein riesiges Anorisma...ein Wunder, dass die Frau noch lebt...", wundert sich Izzie..."Soll ich abklammern?"
Kirsten_Cohen

"Ja da haben Sie recht...das ist wirklich ziemlich groß..." Bemerkte Derek. "Ja, aber vorsichtig!"
Nyah

Beitrag von Nyah »

Izzie klammert ab...doch plötzlich spritz Blut auf Izzie..." Hergott nochmal...es hat nicht gehalten!" Derek schaut auf den Kopf. " Immer mit der Ruhe Stevens...versuchen Sie es noch einmal." Izzie setzt wieder an und beim zweiten Versucht haltet die Klammer.
Kirsten_Cohen

ooc: beschreiben wir jetzt die ganze OP?

"Sehr gut Stevens!" sagte er und operierte weiter. Er entfernte den Rest des Anorismas. "Okay...sehen sie wie weit das Blut schon ins Hirn gelaufgen ist? Das ist wirklich ein Wunder das sie jetzt noch lebt!"
Nyah

Beitrag von Nyah »

ooc: Müssen wir eigentlich nicht...aber ich kann noch ein bissl weiter schreiben... ;)

" Das Blut ist fast schon ins Stammhirn geronnen...Wahnsinn und vielleicht hat das ihre Entscheidungsfäigkeit beeinflusst...sie wollte ihren Sohn nämlich mit einer natürlichen Geburt bekommen..." " Stevens saugen bitte! Ich seh hier nichts mehr.", bemerkt Derek. " Natürlich..." Izzie saugt auch das restliche Blut weg.
Snowball

Beitrag von Snowball »

ooc: icetea kann jetzt doch erst ab donnerstag wieder posten...

Addison betrat den OP wieder. "Bei dem Baby ist alles in Ordnung, wie geht es der Mutter im Moment?"
Nyah

Beitrag von Nyah »

Izzie blickt zu Addison. " Im Moment ist sie sehr instabil!"
Antworten

Zurück zu „Zeitvertreib“