Grey's Anatomy RPG
Izzie legt Liza eine Sauerstoffmaske um. "OP 3 ist frei...nun wird es also dóch ein Kaiserschnitt...für alle Beteiligten das Beste...ich suche Dr. Shephard!" 2 Pfleger und Addison fahren Liza zum OPsaal, während Izzie zum Lift rennt und Derek sucht. Bitte Derek...es geht um Leben und Tod...wo steckt er nur?
Meredith vergewisserte sich das alles klar ging mit ihrer Mum dann lief sie zurück zu ihrer Patientin welche diesen gewaltätigen Ehemann hatte, sie war praktisch wie ihr Sorgenkind,, Sie hoffte das der Mann angezeigt werden würde. Niemand durfte einer Frau so etwas antun,, Sie merkte das sie Patientin noch immer selig schlief,, und der Monitor zeigte nichts besorgniseregendes an,, Also beschloss sie nach den anderen Patienten zu schauen als sie fast in Christina reinlief,,
ooc:lol bitte warten bis ich on bin christina, lol

ooc:lol bitte warten bis ich on bin christina, lol
Izzie ist leicht außer atem..." Also die Patientin Liza Potter...ihr Anorisma ist geplatzt...sie muss sofort operiert werden...ich denke auch, dass schon Blut in ihrem Gehirn ist..." geht sie mit Derek zum Lift. " Dr Montgomery holt per Kaiserschnitt gerade eben das Baby...und dann müssen sie operieren!"...und sie gehn zum OPsaal
"Hey..." Derek hörte Addi zu und wartete bis sie fertig war, bis er dann anfing zu Operieren. Er öffnete den Schädel und passte auf das er keine Fehler machte. "Ich muss jetzt erstmal die Stelle finden wo das Anorisma geplatz ist und sehen ob wirklich Blut ins Gehirn laufen konnte!" sagte er und fand dann die Stelle wo das Anorisma geplatz ist
ooc: Müssen wir eigentlich nicht...aber ich kann noch ein bissl weiter schreiben...
" Das Blut ist fast schon ins Stammhirn geronnen...Wahnsinn und vielleicht hat das ihre Entscheidungsfäigkeit beeinflusst...sie wollte ihren Sohn nämlich mit einer natürlichen Geburt bekommen..." " Stevens saugen bitte! Ich seh hier nichts mehr.", bemerkt Derek. " Natürlich..." Izzie saugt auch das restliche Blut weg.

" Das Blut ist fast schon ins Stammhirn geronnen...Wahnsinn und vielleicht hat das ihre Entscheidungsfäigkeit beeinflusst...sie wollte ihren Sohn nämlich mit einer natürlichen Geburt bekommen..." " Stevens saugen bitte! Ich seh hier nichts mehr.", bemerkt Derek. " Natürlich..." Izzie saugt auch das restliche Blut weg.