Ja oder Nein
Re: Ja oder Nein
Ich hab schon so viele gegessen, dass ich sie gar nicht mehr zählen kann
Magst du Spieleabende?

Magst du Spieleabende?
ja, besonders wenn wir Singstar spielen!!!
Du schaust gerne Soaps

Du schaust gerne Soaps

Schaust du gerne Comedy-Sendungen?
jap^^ ahja und beim in die Sonne schauen muss ich übrigens auch niesen
Findest du auch das die Jury bei Germanys next topmodel immer dreister und gemeiner wird?

Findest du auch das die Jury bei Germanys next topmodel immer dreister und gemeiner wird?
hää xD ich muss nciht beim in die sonne gucken niesen.
Ja, dieser " Q " ej -.- teleprompter lässt grüßen. bei dem klingt alles wie auswendig gelernt und runtergeleiert. Dass Heidi Satan ist weiss man ja schon lange xD ich finds nur traurig das immernoch mädels hingehen und sich mit freuden fertig machen lassen.
und dieser neue laufstegtrainer... ich konnt mich nicht mehr einkriegen vor lachen als ich den gesehen habe. Ich weigere mich aber ab jetzt es weiterzugucken^^ (eig. schon vorher, nur wen meine schwester es guckt und ich im gleichen raum bin krieg ich was mit)
und dieser dumme pummelzwerg " rankin" -.- ich versteh garnicht wieso diese mädchen sich von diesem schweinchengesicht dermaßen beleidigen lassen, man darf sich doch nicht alles gefallen lassen und sich lächerlich machen lassen.
warst du bisher zufrieden mit der wahl der gntm gewinnerinen?
Ja, dieser " Q " ej -.- teleprompter lässt grüßen. bei dem klingt alles wie auswendig gelernt und runtergeleiert. Dass Heidi Satan ist weiss man ja schon lange xD ich finds nur traurig das immernoch mädels hingehen und sich mit freuden fertig machen lassen.
und dieser neue laufstegtrainer... ich konnt mich nicht mehr einkriegen vor lachen als ich den gesehen habe. Ich weigere mich aber ab jetzt es weiterzugucken^^ (eig. schon vorher, nur wen meine schwester es guckt und ich im gleichen raum bin krieg ich was mit)
und dieser dumme pummelzwerg " rankin" -.- ich versteh garnicht wieso diese mädchen sich von diesem schweinchengesicht dermaßen beleidigen lassen, man darf sich doch nicht alles gefallen lassen und sich lächerlich machen lassen.
warst du bisher zufrieden mit der wahl der gntm gewinnerinen?
sternschnüppchen hat geschrieben:Nein, das hab ich jetzt noch nie gehört
![]()

Öhmm, gnt habe ich ehrlich gesagt nie verfolgt. Habe aber in der Presse gelesen, dass andere im TV gecastete Models (USA usw.) erfolgreicher seien?!

Also sage ich einfach mal nein.
Guckst du Supernatural?
jaaaaa,ich liebe es!! Jensen forever
Konntest du "Meg" damals auch nicht ausstehen??

Konntest du "Meg" damals auch nicht ausstehen??
Konnte sie überhaupt nicht leiden
Du fandest auch das Sam und Sarah super zusammen gepaßt haben?

Du fandest auch das Sam und Sarah super zusammen gepaßt haben?
Natürlich nicht, denn dann wäre er ja kein Single mehr und wo bleibe ich dann?
Spaß beiseite, sie war die einzige Frau, neben Jess, die zu Sammy gepasst hat.
Kannst du einen Exorzismus durchführen?

Spaß beiseite, sie war die einzige Frau, neben Jess, die zu Sammy gepasst hat.
Kannst du einen Exorzismus durchführen?

Hihi, eher nicht! Obwohl ich Sammy und Dean ja nun oft zu geschaut habe, sind nur ein paar Brocken hängen geblieben... "...Exorcizamus te, omnis immundus spiritus...."
Regnet es bei dir?

Regnet es bei dir?
Ja! Schade, dass sie nach 3 Staffeln zu Ende war...
Guckst du gerade Fernsehen?

Guckst du gerade Fernsehen?