[Spiel] Böse Fee

Ihr habt Spaß an Spielen und Contests, rätselt gerne oder vertreibt euch die Zeit mit Themen wie dem Wunsch des Tages? Dann seid ihr hier richtig.
anja-celine

Beitrag von anja-celine »

"peng" das sind deine Stafffeln.

Doch als du sie in den dVd player schiebst merkt du das zum einen alles schwarz-weiß ist und zum anderen kannst du die Filme nur mit chinesischem Ton und untertitel sehen. also viel Spaß beim Chinesisch lernen...

Ich wünsch mir einen neuen Ford Fiesta...
California Girl2808

Beitrag von California Girl2808 »

als du am nächsten Morgen aus der Haustür gehst. steht dort dein Ford Fiesta. Voller freude steist du gleich ein. Als du versuchst los zu fahren funkioniert dies aber nicht. erst nach dem 5 mal spriengt der Wagen an. Als du dann fährst ist aber schon 10m wieder Schluss, weil der Wagen einfach stehen geblieben ist.

Ich wünsche mir ein Pferd...
*Marissa_Cooper*

Re: [Spiel] Böse Fee

Beitrag von *Marissa_Cooper* »

Und du bekommst dein Pferd auch. Leider hat es nur drei Beine und wiehert nicht, sondern redet die ganze Zeit mit dir. Und wenn du aufsteigst, legt es sofort los so schnell wie möglich zu laufen, ohne auch nur daran zu denken stehen zu bleiben. Viel Spaß damit. =)

Ich wünsche mir die Benny Benassi "Best Of" Cd.
Audrey

Beitrag von Audrey »

Die sollst du bekommen, allerdings ist auf dem CD Cover ein Bild von Tokio Hotel, und die CD ist ziemlich zerkratzt, es ist also nur die Hälfte der Songs enthalten :D

Ich wünsch mir ein größeres Zimmer.
Caro_Kinney

Beitrag von Caro_Kinney »

dein wunsch ist mir befehl

allerdings ist auf dem boden ekliger grüner felurteppich, deine wände sind kotbraun, aus dem boden stehen nägel heraus und du hast lauter dachschrägen im zimmer.

Außerdem ist das zimmer in einem studentenwohnheim und alle 2 stunden liegt ein besoffener student vor deiner tür nachdem er vorher 1 stunde lang dagegen gehämmert hatte. Zum schluss kotz er dir auch noch vor die tür

ICh will die Weltbeste Sängerin werden
Audrey

Beitrag von Audrey »

Na toll ^_^

Das wirst du, allerdings bist du zu hässlich, und du verleihst deine Stimme einem Topmodel, dass mit deiner Stimme noch berühmter wird

Ich will im Sommer urlaub in den USA machen
Caro_Kinney

wow danke schön :o ^_^

kriegst du

nur schneit es dann den ganzen sommer, außerdem bricht eine Massenrevolution aus und jemand beginnt eine Stadtguerilla. Rußland droht wieder mit Atombomben und dann erfährst du nach deinem Urlaub dass das alles nur ein Scherz von deinen Freunden war :D :<>
Audrey

Beitrag von Audrey »

Du hast vergessen dir was zu wünschen :D
Caro_Kinney

Upps... entschuldigung

ich wünsch mir dass ich Jensen Ackles heirate
DHFan

Beitrag von DHFan »

Am nächsten Tag heiratet ihr. Er geht aber während den Flitterwochen mit Rachel Bilson ins Bett.
Du lässt dich Scheiden. Währenddessen heiratet er Rachel Bilson.

Ich wünsch mir, dass es mehr Staffeln O.C.,California gibt...
sternschnüppchen

Beitrag von sternschnüppchen »

(Das tut mir ja fast leid, dass ich dir den Wunsch vermiesen muss, die würd ich nämlich auch gern sehen ;) )

Also:
Schon MORGEN werden die neuen Folgen von O.C. ausgestrahlt. Ryan, Seff, Summer und sogar Marissa, die von den Toten auferstanden ist, sind zurück! Voller Spannung kuschelst du dich mit einer Flasche Sekt und einem Eimer Popcorn auf die Couch um den Anlass gebührend zu feiern - California, here we cooooooome!
Doch dann dreht sich die ganze Folge nur darum, dass die 4 im Poolhaus rumhängen und Seff darüber jammert, dass er seine grünen Lieblingssocken nicht finden kann... so hast du dir das Comeback bestimmt nicht vorgestellt!

Ich wünsche mir nächstes Jahr einen schönen langen Urlaub in Thailand!
DHFan

Beitrag von DHFan »

Also du fliegst los und es gibt schon die ersten Probleme mit landen... Ihr müsst bervor ihr angekommen seit leider auf Australien weiter fliegen... In Australien bist du dann wütend, weil du nicht in Thailand bist... Nach 3 Tagen Australien kann man endlich auf Thailand fliegen...
Du fliegst nach Thailand, aber als du dort bist darf man nicht baden, weil es eine Seuche im Wasser hat, die die Haut zerfresst, das Hotel ist auch nicht gerade der Hit, also ist dein Urlaub nicht gerade toll... :D

Ich wünsche mir ganz viele Staffeln One Tree Hill...
Rightniceboy

Beitrag von Rightniceboy »

DHFan hat geschrieben:Also du fliegst los und es gibt schon die ersten Probleme mit landen... Ihr müsst bervor ihr angekommen seit leider auf Australien weiter fliegen... In Australien bist du dann wütend, weil du nicht in Thailand bist... Nach 3 Tagen Australien kann man endlich auf Thailand fliegen...
Du fliegst nach Thailand, aber als du dort bist darf man nicht baden, weil es eine Seuche im Wasser hat, die die Haut zerfresst, das Hotel ist auch nicht gerade der Hit, also ist dein Urlaub nicht gerade toll... :D

Ich wünsche mir ganz viele Staffeln One Tree Hill...
Du bekommst die Staffeln nach 8 Monaten zugeschickt, leider musst du später beim gucken feststellen, dass es sich bei den DVDs nicht um One Tree Hill handelt, sondern um eine Kochzubereitung über Ddeokbogi die in 7 Sprachen übersetzt wurden ist.

Bild

Mein Wunsch

Das meine Kollegin morgen plötzlich für 3 Monate krank wird. ;)
DHFan

Beitrag von DHFan »

Deine Kollegin wird krank steckt dich dann aber an und sie ist nach ein paar Tagen schon wieder fit, während du noch 6 Monate im Bett bleiben musst...

Ich wünsche mir, dass von One Tree Hill mind. 10 Staffeln gedreht werden...
sternschnüppchen

(@ DHFan: also gegen Australien hätt ich auch nichts ^_^ )

Die Schlagzeile des Tages: Alle, die in der Sache was zu sagen haben, haben beschlossen, dass One Tree Hill 15 Staffeln lang werden soll!!! Alles ist unter Dach und Fach, die Verträge sind unterschrieben und gedreht wird auch schon... am 1.3.2010 setzt du dich auf deinen Hocker vor deinen Schwarz-Weiß-Fernseher (aufgrund der Wirtschaftskrise bist du nämlich inzwischen arm und wohnst in einem gammligen Keller, der Hocker, der Fernseher und eine Matratze sind alles was du noch hast) und willst dir einen gemütlichen Abend machen und dann schlägt ein Blitz in den Strommasten neben deinem Keller ein und der Strom fällt aus... blöd!

Ich wünsch mir, dass ich heut beim Stöbern viele tolle neue Bücher finde!
DHFan

Beitrag von DHFan »

Du findest gute Bücher, aber als du am Lesen bist, fällt plötzlich der Strom aus, weil du deine Rechnungen nicht gezahlt hast...

Ich wünsche mir mind. 10 Staffeln Desperate Hosuewives...
sternschnüppchen

sternschnüppchen hat geschrieben:Die Schlagzeile des Tages: Alle, die in der Sache was zu sagen haben, haben beschlossen, dass Desperate Housewives 15 Staffeln lang werden soll!!! Alles ist unter Dach und Fach, die Verträge sind unterschrieben und gedreht wird auch schon...
Allerdings haben die Autoren die ganzen guten Ideen schon in den ersten 5 Staffeln verbraten! Das einzige was ihnen eingefallen ist ist das:
Ein erneuter Zeitsprung, wir schreiben das Jahr 2050, die Housewives sind alle so um die 75-80! Gaby beschwert sich dauernd, dass der neue Diamantring, den Carlos ihr geschenkt hat, zu klein ist, dabei sieht sie nur so schlecht, dass sie den Klunker nicht mehr erkennen kann. Bree kann aufgrund ihrer steifen Hüfte nicht mehr putzen und langweilt sich den ganzen Tag. Lynette wurde von den Kindern in ein Altenheim abgeschoben und Susan wird es auch in ihrem hohen Alten nicht zu blöd Mike nachzuheulen - Tadaaa!
Rightniceboy

Beitrag von Rightniceboy »

sternschnüppchen hat geschrieben:
sternschnüppchen hat geschrieben:Die Schlagzeile des Tages: Alle, die in der Sache was zu sagen haben, haben beschlossen, dass Desperate Housewives 15 Staffeln lang werden soll!!! Alles ist unter Dach und Fach, die Verträge sind unterschrieben und gedreht wird auch schon...
Allerdings haben die Autoren die ganzen guten Ideen schon in den ersten 5 Staffeln verbraten! Das einzige was ihnen eingefallen ist ist das:
Ein erneuter Zeitsprung, wir schreiben das Jahr 2050, die Housewives sind alle so um die 75-80! Gaby beschwert sich dauernd, dass der neue Diamantring, den Carlos ihr geschenkt hat, zu klein ist, dabei sieht sie nur so schlecht, dass sie den Klunker nicht mehr erkennen kann. Bree kann aufgrund ihrer steifen Hüfte nicht mehr putzen und langweilt sich den ganzen Tag. Lynette wurde von den Kindern in ein Altenheim abgeschoben und Susan wird es auch in ihrem hohen Alten nicht zu blöd Mike nachzuheulen - Tadaaa!
@sternschnüppchen: Hast du auch einen Wunsch? :D
sternschnüppchen

Ups, vor lauter Storys erfinden hab ich das glatt vergessen ^_^

Ich wünsche mir, dass der Tag schnell vergeht und ich heim gehen kann
DHFan

Beitrag von DHFan »

Der Tag vergeht sehr schnell..., aber am nächsten Tag erwachst du und eine Minute dauert 1 Stunde...

Ich wünsche mir die 5. One Tree Hill-Staffel zu mir nach Hause...
Antworten

Zurück zu „Zeitvertreib“