Erste Everwood RS

Ihr habt Spaß an Spielen und Contests, rätselt gerne oder vertreibt euch die Zeit mit Themen wie dem Wunsch des Tages? Dann seid ihr hier richtig.
Inara

Beitrag von Inara »

"Naja... ich bin erst im 3. Monat..." Das leif nciht so toll... "Ephram... bitte sag irgendetwas!
Nania

Beitrag von Nania »

Ephram atmete tief durch. Er hätte jetzt völlig ausrasten können. nicht aus wut oder sowas. eher weil er nicht wusste was er tun sollte.
"ja...Madison warum hast du mir das nicht gesagt? Ich mein...du willst das Kind bekommen, oder?" dumme frage wenn sie im dritten Monat war konnte sie dass gar nicht mehr ändern. "Tschuldigung klar willst du...ich bin etwas durcheinander..."
Inara

Beitrag von Inara »

"ja... ich hab lange darüber nachgedacht. Ich konnte es einfach nciht. Ephram, wollen wir nicht ins Haus gehen, vielleicht sollten wir das alles nicht hier draußen besprechen." >und du siehst aus, als würdest du gleich umkippen<, ergänzte sie im Geiste.
Nania

Beitrag von Nania »

"ja...ja klar komm rein" sagte er schnell und schloss die Tür auf und sie gingen in Richtung Wohnzimmer.
Ephram setzte sich aufs Sofa und deutete ihr sich zu ihm zu setzen. "Magst du was trinken?...oder was essen?"
Inara

Beitrag von Inara »

"Nein...ist schon ok. Die meiste Zeit ist mir sowieso schlecht. Ephram, was denkst du grad? Ich hab gehört, du bist mit Amy zusammen?"
Nania

Beitrag von Nania »

ähm...moment ^^ spielen wir jetzt ab letzter folge oder..ich dachte keiner ist mit keinem zusammen...?
Inara

Beitrag von Inara »

oh...ich dachte wir spielen schon, dass die beiden zusammen sind? Nur die letzte Folge würd ich jetzt weglassen.
Nania

Beitrag von Nania »

okay...dann theoretisch friede freude eierkuchen...

^^

Ephram nickte nur "jaa..." er hatte nun wirklich anders als Amy im Kopf.
"Madison...ich bin froh dass du es mir gesagt hast..."
Inara

Beitrag von Inara »

"Wirklcih? ich hatte so befürchtet, du würdest mcih hassen. Ich versteh nciht, wie das passieren konnte...Ephram, ich hab Angst."
Nania

Beitrag von Nania »

Ephram sah sie an und konnte dann nicht anders, nahm sie vorsichtig in den Arm.
"Ich auch..." das würde sie wohl kaum trösten..."ich bin für dich da, ja?"
Inara

Beitrag von Inara »

Sie fühlte seine Arme um sich und fühlte sich geborgen. Tränen liefen ihr über die Wangen. All die Anspannung und die Sorgen der letzten Monate lösten sich und sie schluchzte in seinen Armen.

^^ ich bin nun mal ein E/M- shipper. ;)
Nania

Beitrag von Nania »

deswegen wollte ich dass ephram und amy nicht zusammen sind ^^ um mir alle möglichkeiten offen zu lassen ^^ noch können wir unsere beiträge editieren und einfach bestimmen ^^

Ephram hollte wieder tief Luft. Um jemanden zu trösten fühlte er sich eigentlich gerade auch zu schwach aber ignorierte das einfach. Wie hatte das passieren können...naja eigentlich wusste er ja wie.
"Wie gehts dir denn im Moment? Hast du ne gute Wohnung?"
Inara

Beitrag von Inara »

"ja...ist schon ok. Ich wohn bei der ehemaligen Putzfrau meiner Mutter. Nicht perfekt, aber es geht."

er kann doch auch mit Amy Schluss machen. ich find es so interessanter, weil sich das ja voll zwischen die beiden stellt.
Nania

Beitrag von Nania »

Ephram dachte kurz nach. er wollte ihr anbieten hier zu schlafen aber...was würde Andy dazu sagen..
"Hast du schon irgendwelche Pläne?" er strich ihr fast wie automatisch zärtlich übers Haar.
Inara

Beitrag von Inara »

Sie spürte seine Hand nur zu deutlcih... sie dachte kurz an Amy, aber das war schnell verflogen. Sie ließ sich einfach von ihm streicheln, was gut tat. Es hatte sie seit den Monaten keiner mehr in den Arm genommen oder ein nettes Wort mit ihr gewechselt. Bei der Putzfrau war es nciht so toll, wie sie ihm gesagt hatte. Die Wohnung war dreckig und ihr wäre beim Anblick des ganzen schon übel geworden, wenn sie nciht schwanger wäre..."Pläne? Was ich mit meinem Leben mache? Nein... ich möchte nicht mal an morgen denken..."
Nania

Beitrag von Nania »

"Ich...ich red mit meinem Vater...vielleicht kann der uns helfen.
Oh Mann ich mag gar nicht dran denken was er sagen wird."
Nania

Beitrag von Nania »

"Ich...ich red mit meinem Vater...vielleicht kann der uns helfen.
Oh Mann ich mag gar nicht dran denken was er sagen wird."
Inara

Beitrag von Inara »

"ja..." Madison war ein bisschen unsicher. Sie wollte Ephram lieber nicht sagen, dass Andy davon wusste. Er würde es nciht gut aufnehmen. "Aber lass mcih bitte erst mit ihm reden, ja?"
Nania

Beitrag von Nania »

"okay...wenn du willst" Ephram hatte keine Ahnung warum aber er würde ihr jetzt sicher nicht wiedersprechen. Er warf einen kurzen Blick auf Madisons Bauch.
"Ich weiß nicht wann er genau wieder kommt aber ich geh einfach heut nicht zur Schule, ich bleib bei dir."
MischaMcKenzie

Beitrag von MischaMcKenzie »

ja cool endlich jetzt sind wir fast komplett
Antworten

Zurück zu „Zeitvertreib“