Erste Everwood RS
Ephram atmete tief durch. Er hätte jetzt völlig ausrasten können. nicht aus wut oder sowas. eher weil er nicht wusste was er tun sollte.
"ja...Madison warum hast du mir das nicht gesagt? Ich mein...du willst das Kind bekommen, oder?" dumme frage wenn sie im dritten Monat war konnte sie dass gar nicht mehr ändern. "Tschuldigung klar willst du...ich bin etwas durcheinander..."
"ja...Madison warum hast du mir das nicht gesagt? Ich mein...du willst das Kind bekommen, oder?" dumme frage wenn sie im dritten Monat war konnte sie dass gar nicht mehr ändern. "Tschuldigung klar willst du...ich bin etwas durcheinander..."
deswegen wollte ich dass ephram und amy nicht zusammen sind ^^ um mir alle möglichkeiten offen zu lassen ^^ noch können wir unsere beiträge editieren und einfach bestimmen ^^
Ephram hollte wieder tief Luft. Um jemanden zu trösten fühlte er sich eigentlich gerade auch zu schwach aber ignorierte das einfach. Wie hatte das passieren können...naja eigentlich wusste er ja wie.
"Wie gehts dir denn im Moment? Hast du ne gute Wohnung?"
Ephram hollte wieder tief Luft. Um jemanden zu trösten fühlte er sich eigentlich gerade auch zu schwach aber ignorierte das einfach. Wie hatte das passieren können...naja eigentlich wusste er ja wie.
"Wie gehts dir denn im Moment? Hast du ne gute Wohnung?"
Sie spürte seine Hand nur zu deutlcih... sie dachte kurz an Amy, aber das war schnell verflogen. Sie ließ sich einfach von ihm streicheln, was gut tat. Es hatte sie seit den Monaten keiner mehr in den Arm genommen oder ein nettes Wort mit ihr gewechselt. Bei der Putzfrau war es nciht so toll, wie sie ihm gesagt hatte. Die Wohnung war dreckig und ihr wäre beim Anblick des ganzen schon übel geworden, wenn sie nciht schwanger wäre..."Pläne? Was ich mit meinem Leben mache? Nein... ich möchte nicht mal an morgen denken..."