Signaturen-Contest

Ihr habt Spaß an Spielen und Contests, rätselt gerne oder vertreibt euch die Zeit mit Themen wie dem Wunsch des Tages? Dann seid ihr hier richtig.
mila

Beitrag von mila »

Samstag 18 Uhr? Dann muss ich diesmal wohl passen...
;)
Kiki*

Beitrag von Kiki* »

@mila: Wenn du willst und euch das zu wenig Zeit ist, können wir's verschieben?!
Taribi

Beitrag von Taribi »

Nachträglich mal Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin :D Also ich kann in dieser Runde dann wohl auch nicht mitmachen :( Schade,ich finde die Bilder nämlich total klasse.Gute Wahl :up: Viel Spaß euch allen beim Basteln.
Kiki*

Beitrag von Kiki* »

Hey Leute!
Ich werd's heute leider nicht schaffen, die Sigs pünktlich um sechs Uhr zu posten. Es wird also wahrscheinlich ein bißchen später werden.
AngelOfMusic

Beitrag von AngelOfMusic »

Ich wär auch dafür, dass wir ein bisschen verschieben... das ist echt etwas knapp.
Tabella

Beitrag von Tabella »

Ich schätze jetzt ist es schon entschieden.
Aber wir können ja nächste Runde etwas mehr Zeit lassen, oder!?
Krisch

Beitrag von Krisch »

Hatte mich ziemlich früh rangesetzt, nur gehöre ich zu den blöden Leuten die nie zwischenspeichern und auf einmal Schwubs war es weg und - naja, hab dann keine Lust mehr gehabt :D

Äh was ich eigentlich sagen will: Ich fand den Zeitraum eigentlich ziemlich okay, aber es ist wohl besser, wenn immer ein Samstag im Zeitraum ist - für alle Berufstätigen und nicht PC-süchtigen :D
Tabella

Beitrag von Tabella »

@Kr!st!na
So was blödes...!
Machst du nun nicht mit?
Krisch

Beitrag von Krisch »

Tabella hat geschrieben:@Kr!st!na
So was blödes...!
Machst du nun nicht mit?
Sieht so aus. Ein unkreatives Produkt weniger :)

Bin aber gespannt wie die Ergebnisse aussehen, da die Fotos diesmal ja sehr unterschiedlich waren und das den Schwierigkeitsgrad wohl etwas gesteigert hat...
Kiki*

Beitrag von Kiki* »

So, hier sind die Ergebnisse:

1.Bild
2.Bild
3.Bild
4.Bild
5.Bild
6.Bild
7. Bild
8.Bild

Ich hoffe, das sind alle, die ich bekommen hab!
Abstimmen könnt ihr bis Dienstag 17 Uhr (ist das in Ordnung?)
~Nadine~

Beitrag von ~Nadine~ »

Nummer 2 (schöne Auswahl).
AngelOfMusic

Beitrag von AngelOfMusic »

Nr. 5
vaughn

Beitrag von vaughn »

Nr.7
Silvi

Beitrag von Silvi »

Nr. 5
Kiki*

Beitrag von Kiki* »

ACHTUNG: Eine Sig fehlt noch, da das Bild in der PN nicht mehr sichtbar ist. Kann also sein, dass noch eine dazu kommt! Leider erreich ich die Person nicht´und bin morgen den ganzen Tag nicht da! Könnten wir es vielleicht so machen erst ab morgen abend abzustimmen! ACHTUNG
Kate Walsh Fan

Beitrag von Kate Walsh Fan »

Nr.3
Roana

Beitrag von Roana »

Gilmore Girls hat geschrieben:Nr.3
dito
knudifudi

Beitrag von knudifudi »

Nr.5 :up:
Mariella

Beitrag von Mariella »