Ich habe meinen Wecker an und kann eine dreiviertel Stunde lang die Snoozetaste drücken. Mein Handy klingelt auch aber nur einmal. Anscheinend reicht das immer noch nicht
Mein Wunsch des Tages heute ist, dass unser PC aufhört Mucken zu machen bzw. dass der nicht formatiert werden muss, denn das darf dann ich machen und naja, irgendwie habe ich mir Ferien dann doch anders vorgestellt.
ich wünsche mir das ich nicht mehr erkältet bin und das ich in mathe beser werde *seufz* die letzten zwei teste waren ne 5 und die restlichen immer nur 4 ...
Ich wünsche mir, dass es irgendwann einen Tag geben wird, an dem ich mir keine blöden Dinge mehr wünschen muss wie z.B. dass es schon Wochenende wär und ich einfach mal gar nichts zu tun hätte.
Aber da das wohl nicht machbar ist: siehe letzter Satz
ich wünsche mir, dass jetzt sofort und auf der Stelle der erste März ist und zwar genau um 12:51 Uhr, dann fährt der Zug nämlich in den Bahnhof ein und ich bin ENDLICH zu Hause!
schön wäre es, wenn ich nicht für die vorabi klausuren nächste woche lernen müsste... wünsche mir für heute erstmal, dass ich all das was ich für bio lerne verstehe und behalte und das sich mein deutsch aufsatz von alleine schreibt
Heute wünsche ich mir, dass die Bewerbungen, die ich heute alle verschickt habe, ankommen, und dass ich mindestens eine Zusage habe. Lieber würde ich mir natürlich meinen Praktikumsplatz aussuchen