Wunsch des Tages

Ihr habt Spaß an Spielen und Contests, rätselt gerne oder vertreibt euch die Zeit mit Themen wie dem Wunsch des Tages? Dann seid ihr hier richtig.
~Nadine~

Beitrag von ~Nadine~ »

Ich wünsche mir, dass ich morgen nicht schon wieder verschlafe! Als wären zwei Wecker nicht genug...
Silvi

Beitrag von Silvi »

~Nadine~ hat geschrieben:Ich wünsche mir, dass ich morgen nicht schon wieder verschlafe! Als wären zwei Wecker nicht genug...
ich machs immer so, dass ich 3 mal die Weckfunktion bei meinem Handy auswähl, irgndwann hauts mich dann aus dem Bett :D ^_^
~Nadine~

Beitrag von ~Nadine~ »

Ich habe meinen Wecker an und kann eine dreiviertel Stunde lang die Snoozetaste drücken. Mein Handy klingelt auch aber nur einmal. Anscheinend reicht das immer noch nicht ;) :roll:

Sorry, etwas off topic.
sandmann993

Beitrag von sandmann993 »

Ich wünsche mir heute, dass meine Mutter morgen endlich wieder schmerzfrei laufen kann und ihre Rückenprobleme endlich ein Ende haben!
~Jessica~

Beitrag von ~Jessica~ »

Ich wünsche mir, dass ich dieses Buch nicht zusammenfassen muss... :cry: Hätte in den Ferien Zeit gehabt... hab's natürlich nicht gemacht... typisch :(
Mariella

Beitrag von Mariella »

Mein Wunsch des Tages heute ist, dass unser PC aufhört Mucken zu machen bzw. dass der nicht formatiert werden muss, denn das darf dann ich machen und naja, irgendwie habe ich mir Ferien dann doch anders vorgestellt.
~Jessica~

Beitrag von ~Jessica~ »

Das der morgige Tag nicht so anstrengend ist... Auf das kann ich zwar lange warten... Aber die Hoffnung stirbt nie :D
Petra

Beitrag von Petra »

Mein Wunsch des Tages: Das die restlichen Stunden schnell vergehen mögen ;)
Bild

Liebe ist...
Mischa*

Beitrag von Mischa* »

ich wünsche mir das ich nicht mehr erkältet bin und das ich in mathe beser werde *seufz* die letzten zwei teste waren ne 5 und die restlichen immer nur 4 ...

:(
salt wound routine

Beitrag von salt wound routine »

Ich wünsche mir, dass es irgendwann einen Tag geben wird, an dem ich mir keine blöden Dinge mehr wünschen muss wie z.B. dass es schon Wochenende wär und ich einfach mal gar nichts zu tun hätte.
Aber da das wohl nicht machbar ist: siehe letzter Satz ;)
knudifudi

Beitrag von knudifudi »

ich wünsche mir dass ich morgen die spanisch prüfung nicht verhaue
d.h. lernen lernen lernen :(
Soul Reaver

Beitrag von Soul Reaver »

knudifudi hat geschrieben:ich wünsche mir dass ich morgen die spanisch prüfung nicht verhaue
Viel Glück mein Freund :up:
allyson

Beitrag von allyson »

Hallo ihr Verwünschten ;)

ich wünsche mir, dass jetzt sofort und auf der Stelle der erste März ist und zwar genau um 12:51 Uhr, dann fährt der Zug nämlich in den Bahnhof ein und ich bin ENDLICH zu Hause!

Liebe Grüsse

allyson
knudifudi

Beitrag von knudifudi »

capesider007 hat geschrieben:
knudifudi hat geschrieben:ich wünsche mir dass ich morgen die spanisch prüfung nicht verhaue
Viel Glück mein Freund :up:
n.a.

Beitrag von n.a. »

schön wäre es, wenn ich nicht für die vorabi klausuren nächste woche lernen müsste... wünsche mir für heute erstmal, dass ich all das was ich für bio lerne verstehe und behalte und das sich mein deutsch aufsatz von alleine schreibt ;)
Sonnenschein

Beitrag von Sonnenschein »

Ich wünsche mir das meine neuen Schuhe(ebay=) bald kommen...
~Jessica~

Beitrag von ~Jessica~ »

Ich wünsche mir, dass ich nicht aus dem Delf Kurs herausgeschmissen werde :motz: ... Dass heisst ich muss die Hausaufgaben machen... :cry: :motz:
Mariella

Beitrag von Mariella »

Heute wünsche ich mir, dass die Bewerbungen, die ich heute alle verschickt habe, ankommen, und dass ich mindestens eine Zusage habe. Lieber würde ich mir natürlich meinen Praktikumsplatz aussuchen ;)
Sonnenschein

Beitrag von Sonnenschein »

Ich wünsche mir meine o.c. Staffel von meiner freundin zurück.. Ich bin schon fast auf Entzug^^
°Johanna°

Beitrag von °Johanna° »

Mein Wunsch des Tages : O.C.,California Staffel 3 im TV!
Antworten

Zurück zu „Zeitvertreib“