Gilmore Girls Rollenspiel
@Lina du bist denke ich ein bisschen durchanader, das mit Bonny ist Colin und nicht Finn,oder bin ich jetzt verwirrt.
Egal...
FInn sag Juny fragend an.
"Also es gibt Krabben, Krabben und ähm Krabben. Das ist hier ist ein Krabbenrestaurante also nur Krabben." Finn sah Juny liebevoll an.
"Also was solles sein Junyschätzchen?"
Egal...
FInn sag Juny fragend an.
"Also es gibt Krabben, Krabben und ähm Krabben. Das ist hier ist ein Krabbenrestaurante also nur Krabben." Finn sah Juny liebevoll an.
"Also was solles sein Junyschätzchen?"
FInn sah Juny begeistert an, egal was sie sagte, sie verzauberte ihn.
Finn hat sowas noch nie bei einen Mädchen gefühlt.
Er war glücklich so wie es ist.
"Ja ähm..ich hatte gar nichts gemacht", wenn Juny wüsste das er jede Minute bis zu ihren Date gezählt hätte, würde sie lachen.
Colin schnappte sein Handy und wählte Finn's Nummer doch nur die Mailbox ging ran.
"Hallo Schätzchen, ich werde wohl gerade ein Date haben, da ich nicht anrufe, also lass deine Nummer da ich werde zurückrufen. Liebes Schätzchen das war Finn".
Mist Finn war noch immer beim Date.
Colin ging aufgebracht in seine Wohnheim.
Finn hat sowas noch nie bei einen Mädchen gefühlt.
Er war glücklich so wie es ist.
"Ja ähm..ich hatte gar nichts gemacht", wenn Juny wüsste das er jede Minute bis zu ihren Date gezählt hätte, würde sie lachen.
Colin schnappte sein Handy und wählte Finn's Nummer doch nur die Mailbox ging ran.
"Hallo Schätzchen, ich werde wohl gerade ein Date haben, da ich nicht anrufe, also lass deine Nummer da ich werde zurückrufen. Liebes Schätzchen das war Finn".
Mist Finn war noch immer beim Date.
Colin ging aufgebracht in seine Wohnheim.
Lorelai brüllt aus ihrem Schlafzimmer: Rory? Wer hat grad geklingelt? Wenn es Luke ist, dann sag ihm ich komme gleich!
Oben in Lorelais Schlafzimmer hörte man auf einmal ein lautes Krachen und Knallen, worauf hin ein "Verflucht" und "Shitte nochmal" von Lorelai folgte.
Luke und Rory drehten sich um und gingen den Geräsuchen auf die Spur...
Oben in Lorelais Schlafzimmer hörte man auf einmal ein lautes Krachen und Knallen, worauf hin ein "Verflucht" und "Shitte nochmal" von Lorelai folgte.
Luke und Rory drehten sich um und gingen den Geräsuchen auf die Spur...
Rory : ,, Mom gehts dir gut was ist passiert ? Und zu Luke der idt schon da und wartet auf dich ! sagte Rory und schaute wieder zu Luke .
Plötzlich drehte sie sich wieder zur Treppe um und rief ihrer Mutter zu : ,, Du Mom eine frage hab ich noch an dich hast du meinen neuen schwarzen Pulli gesehen so ganz zufällig ?" fragte si und wartete auf antwort .
Plötzlich drehte sie sich wieder zur Treppe um und rief ihrer Mutter zu : ,, Du Mom eine frage hab ich noch an dich hast du meinen neuen schwarzen Pulli gesehen so ganz zufällig ?" fragte si und wartete auf antwort .
Lorelai wimmerte aus dem Schlafzimmer: Verdammt Rory... du bist meine einzigste Tochter und so ein blöder schwarzer Pulli ist dir wichtier als ich!? Ich bin enttäuscht! sagte sie mit einem Anflug von Beledigung in der Stimme. "Jetzt komm doch endlich dann kriegst du auch den Pulli wieder, denn ich hab den grad an...! "
Lorelai sah auf als Rory ins Zimmer eintrat.
Lorelai: Da bist du ja endlich! Hilf mir mal... ich bin über den doofen Nachttisch gefalllen und hab dabei meine KOmmode umgeworfen... und naja... wenn ich nachher vlt mit Luke zurückkomme...
Als sie Lukes Namen sagte, begannen ihre Augen vor Freude zu leuchten, und ihr Grinsen verschwand nicht mehr.
Lorelai: Da bist du ja endlich! Hilf mir mal... ich bin über den doofen Nachttisch gefalllen und hab dabei meine KOmmode umgeworfen... und naja... wenn ich nachher vlt mit Luke zurückkomme...
Als sie Lukes Namen sagte, begannen ihre Augen vor Freude zu leuchten, und ihr Grinsen verschwand nicht mehr.