Gilmore Girls Rollenspiel

Ihr habt Spaß an Spielen und Contests, rätselt gerne oder vertreibt euch die Zeit mit Themen wie dem Wunsch des Tages? Dann seid ihr hier richtig.
*Izzy

Beitrag von *Izzy »

@Lina du bist denke ich ein bisschen durchanader, das mit Bonny ist Colin und nicht Finn,oder bin ich jetzt verwirrt.
Egal...

FInn sag Juny fragend an.
"Also es gibt Krabben, Krabben und ähm Krabben. Das ist hier ist ein Krabbenrestaurante also nur Krabben." Finn sah Juny liebevoll an.
"Also was solles sein Junyschätzchen?"
Mina

Beitrag von Mina »

@ Tanja ja Verwirrung war angesagt !

Juny : Ja Krabben klingen gut sagte sie und schaute ihn lächelnd an .
Marissa

Beitrag von Marissa »

Rosemary zu Colin: Colin?
Steph: Stephanie, aber alle nennen mich Steph, ich bin deine neue Mitbewohnerin
Mina

Beitrag von Mina »

Rory : Herzlich Willkommen Steph ! Mein voller Name ist Lorelai aber ich werde von allen nur Rory genannt willst du nicht rein kommen ?
*Izzy

Beitrag von *Izzy »

Jessa sitz sich genau gegüber von Colin und zwinkert ihn zu.
"Was hast du hier zusuchen?"wütend wie Colin war, stand er auf und verlasste das Pub.

Finn bestellte zwei Hummer mit jeweils einen rot Wein.
"Und Liebes was hast du heute so gemacht?"
Mina

Beitrag von Mina »

Juny : Nichts besonderes heute Mittag hatte mich eine Freundin besucht aber sonst war es eigentlich ziemlich langweilig und was hast du heute so gemacht ?
*Izzy

Beitrag von *Izzy »

FInn sah Juny begeistert an, egal was sie sagte, sie verzauberte ihn.
Finn hat sowas noch nie bei einen Mädchen gefühlt.
Er war glücklich so wie es ist.
"Ja ähm..ich hatte gar nichts gemacht", wenn Juny wüsste das er jede Minute bis zu ihren Date gezählt hätte, würde sie lachen.

Colin schnappte sein Handy und wählte Finn's Nummer doch nur die Mailbox ging ran.
"Hallo Schätzchen, ich werde wohl gerade ein Date haben, da ich nicht anrufe, also lass deine Nummer da ich werde zurückrufen. Liebes Schätzchen das war Finn".
Mist Finn war noch immer beim Date.
Colin ging aufgebracht in seine Wohnheim.
Mina

Beitrag von Mina »

,, Du hast auch nichts besonderes gemacht dann sind wir jetzt schon zu zweit " , sagte Juny und lacht Finn währenddessen an .
Inzwischen war auch der Kellner gekommen und brachte ihnen ihr Essen .
Bianca22

Beitrag von Bianca22 »

Abend danach.Luke steht vor Lorelai's Tür um sie für ihr Date abzuholen.
Er klingelt.Rory öffnet.
Luke: Hey,ää, Rory...I-Ich komme um deine Mom abzuholen für.. für äää wir wollen essen gehen...
Marissa

Beitrag von Marissa »

Steph: Ja gerne dann geht sie rein
Rosemary geht hinterher: COLIN?
Mina

Beitrag von Mina »

Rory : Hy luke na wie gehts ? Mom di braucht noch ein momentchen aber komm doch rein !
*Izzy

Beitrag von *Izzy »

Colin dreht sich um.
Gerade das noch.
"Rosemary", brachte er so freundlich wie es ging raus.
*Marie 163

Beitrag von *Marie 163 »

Lorelai brüllt aus ihrem Schlafzimmer: Rory? Wer hat grad geklingelt? Wenn es Luke ist, dann sag ihm ich komme gleich!

Oben in Lorelais Schlafzimmer hörte man auf einmal ein lautes Krachen und Knallen, worauf hin ein "Verflucht" und "Shitte nochmal" von Lorelai folgte.

Luke und Rory drehten sich um und gingen den Geräsuchen auf die Spur...
Mina

Beitrag von Mina »

Rory : ,, Mom gehts dir gut was ist passiert ? Und zu Luke der idt schon da und wartet auf dich ! sagte Rory und schaute wieder zu Luke .
Plötzlich drehte sie sich wieder zur Treppe um und rief ihrer Mutter zu : ,, Du Mom eine frage hab ich noch an dich hast du meinen neuen schwarzen Pulli gesehen so ganz zufällig ?" fragte si und wartete auf antwort .
*Marie 163

Beitrag von *Marie 163 »

Lorelai wimmerte aus dem Schlafzimmer: Verdammt Rory... du bist meine einzigste Tochter und so ein blöder schwarzer Pulli ist dir wichtier als ich!? Ich bin enttäuscht! sagte sie mit einem Anflug von Beledigung in der Stimme. "Jetzt komm doch endlich dann kriegst du auch den Pulli wieder, denn ich hab den grad an...! "
Mina

Beitrag von Mina »

,,Und du bist meine einzige Mutter aber der Pulli und ich wir haben eine beziehung er hält mich warm und passt gut zu meiner Jeans ...! Aber dein Wunsch ist mir befehl ich eile Mutter !" sprach Rory und eilte die Treppe hinauf zu ihrer Mom und lies luke dabei unten stehen .
*Marie 163

Beitrag von *Marie 163 »

Lorelai sah auf als Rory ins Zimmer eintrat.
Lorelai: Da bist du ja endlich! Hilf mir mal... ich bin über den doofen Nachttisch gefalllen und hab dabei meine KOmmode umgeworfen... und naja... wenn ich nachher vlt mit Luke zurückkomme...

Als sie Lukes Namen sagte, begannen ihre Augen vor Freude zu leuchten, und ihr Grinsen verschwand nicht mehr.
Mina

Beitrag von Mina »

Mom erinnere dich an unsere Regel sowas erzählst du mir erst mit 21 ! Aber ich helf dir ! Rory und lorelai packten beide die Kommode an und stellten sie weider sn ihren Platz. So das hätten wir ! Du Mom ich glaub ich fahr heute Abend schon zurück nach Yale damit du und Luke ungestört sein könnt ...
*Marie 163

Beitrag von *Marie 163 »

Lorelai drückte Rory an sich und gab ihr einen Kuss auf den Kopf.

"Danke, Schatz."

Dann machten sich die beiden nach unten, wo Lluke wartete.
Mina

Beitrag von Mina »

Okay dann pack ich mal meine Sachen ins Auto und fahr nach Yale ! Rory drückte ihre Mom und verabschiedete sich von Luke verschwand dann in ihrem Zimmer .
Antworten

Zurück zu „Zeitvertreib“