Gilmore Girls: Welche Folge ist das?

Ihr habt Spaß an Spielen und Contests, rätselt gerne oder vertreibt euch die Zeit mit Themen wie dem Wunsch des Tages? Dann seid ihr hier richtig.
Kinderschoko

Beitrag von Kinderschoko »

Die Folge hab ich mir grad angeschaut :D
Das müsste aus Folge 4.10 The Nanny and the Professor/Eine heimliche Affäre sein...
Da stellt Emily das Haus zur Verfügung wegen irgendeiner Wohtätigkeitssache und das sind Besucher die das Haus besichtigen..Und dann zuckt Richard vollkommen aus weil irgendein 80 Jähriger Mann die ganze Zeit auf seinem Klavier spielt..*hihihi*
Yale Girl

Beitrag von Yale Girl »

da niemand weiter macht, mach ich halt mal:

Bild
sofie

Beitrag von sofie »

Also ich würde mal sagen , dass dieses Bild aus der allerersten Episode stammt , also aus " Alles auf Anfang "
Yale Girl

Beitrag von Yale Girl »

Jep, korrekt.
Catscha

Beitrag von Catscha »

@sofie: jetzt bist du eigentlich wieder dran ;)
sofie

Beitrag von sofie »

Okay ...

Bild
Catscha

Beitrag von Catscha »

ehrlich gesagt hab ich keine ahnung :schaem:
aber es müsste aus der 4. oder 5. staffel sein
Lor

Beitrag von Lor »

das ist mein ich 4.22. lorelai hat gerade die blumen von luke bekommen, als dieser ins inn zum testlauf kommt, und freut sich darüber. ;)
sofie

Beitrag von sofie »

Jep Lor , du bist dran !
Lor

Beitrag von Lor »

okay, dann kommt hier das nächste bild:

Bild

nicht schwer, viel spaß!:)
~lucky~

Beitrag von ~lucky~ »

Hast Recht, ist nicht schwer. :D

Es ist aus 5.22 Auszeit/A house is not a home. Lorelai hat vor einiger Zeit von einem gewissen Mike (Nachname fällt mir jetzt nicht ein) ein Angebot bekommen das Hotel zu verkaufen. Dieser Mike hat ihr einen Presentkorb geschickt, um um ihre Gunst zu werben und es gefällt ihr umworben zu werden.
Lor

Beitrag von Lor »

jup, hast recht. hieß der nicht armstrong oder so?:roll:
~lucky~

Beitrag von ~lucky~ »

Ach ja genau, Armstrong heißt der!

So, hier ist das nächste ...

Bild

Ist sicher auch nicht schwer, aber ich finde das Bild so süß. So was Kleines steht Lorelai doch, oder? ;) :D
Yale Girl

Beitrag von Yale Girl »

Das ist aus 4.10 Eine heimliche Affäre. Michel passt auf Dacey auf. Der rollt ihm beim Spielen unters Bett und Lorelei muss kommen und ihn herausholen.
~lucky~

Beitrag von ~lucky~ »

Ja stimmt! :up: Du bist dran!
Yale Girl

Beitrag von Yale Girl »

Bild
Catscha

Beitrag von Catscha »

das ist die folge 3.08 List und Tücke. Rory und Lorelei werden von Richard und Emily zu einer Besichtigung von Yale eingeladen. Richard und Emily zeigen Rory und Lorelei den Campus von Yale.
Yale Girl

Beitrag von Yale Girl »

Richtig.
Catscha

Beitrag von Catscha »

und weiter geht's...

Bild
Catscha

Beitrag von Catscha »

ist das bild etwa zu schwierig oder warum ratet keiner mehr ? :o :?:
Antworten

Zurück zu „Zeitvertreib“