Gilmore Girls: Welche Folge ist das?

Ihr habt Spaß an Spielen und Contests, rätselt gerne oder vertreibt euch die Zeit mit Themen wie dem Wunsch des Tages? Dann seid ihr hier richtig.
Yale Girl

Beitrag von Yale Girl »

Das ist doch aus Episode 3. 19 Eine wilde Nacht. Ich weiß aber leider grad nicht mehr um was es in der Szene ging.
Catscha

Beitrag von Catscha »

jep stimmt. :up: :)
es geht darum, dass jess die karten für den abschlussball der stars-hollow-high kaufen soll und das sie mit lane und dave hingehen wollen und rory will die karte selber bezahlen, was jess aber nicht will.
Yale Girl

Beitrag von Yale Girl »

Ok hier das nächste Bild:

Bild
s0nnenbLume

Beitrag von s0nnenbLume »

Ist das Bild aus der Folge 4.05?
Catscha

Beitrag von Catscha »

@Yale Girl : ist die antwort von PriinCesaL richtig?
Katie Noelle

Beitrag von Katie Noelle »

Bin mir ziemlich sicher, dass es die Folge "Das war wohl nichts" in der 4. Staffel ist (die Folgennummer weiß ich aber leider nicht...). Rory hat doch gerade das Frühstück verpasst und geht in Häschenhausschuhen, Pyjama und Bademantel frühstücken, als Marty ein Gespräch mit ihr beginnt und sie mit dem "Frühstücksclub" (so nennen er und einige Freunde die kleine Runde, in der sie jeden Morgen zusammen sitzen) bekannt macht.
Yale Girl

Beitrag von Yale Girl »

PriinCesaL hat geschrieben:Ist das Bild aus der Folge 4.05?
Ja, das ist korrekt. Sorry, hatte Probleme mit dem Internet konnte deshalb nicht früher antworten.
s0nnenbLume

Bild

Aus welcher Folge ist das Bild?
Faith

Beitrag von Faith »

Das ist aus der Folge "Happy Birthday Baby" aka "Das liebe Geld", 3x18. Ich glaub, da haben sich die beiden gerade von Lane verabschiedet und dann kommt diese süße Szene, wo Jess Rory erzählt, er hätte wegen Yale recherchiert und wüsste genau die Entfernung. *gg*
s0nnenbLume

~Faith~ hat geschrieben:Das ist aus der Folge "Happy Birthday Baby" aka "Das liebe Geld", 3x18. Ich glaub, da haben sich die beiden gerade von Lane verabschiedet und dann kommt diese süße Szene, wo Jess Rory erzählt, er hätte wegen Yale recherchiert und wüsste genau die Entfernung. *gg*

Richtig! Eine meiner Lieblingsszenen ;)
Faith

Beitrag von Faith »

Jemand anderer kann weitermachen. :-)
Tati

Beitrag von Tati »

Wenn's okay ist, mach ich dann weiter:

Bild

edit by Catherine: Bild durch Thumbnail ersetzt.
Katie Noelle

#2.09
Romeo und Julia

Ein Hochzeitgeschenk für Lorelai und Max ist angekommen- jedoch ohne Absender. Sookie+Rory überreden Lorelai dazu, das Geschenk auszupacken.
Tati

Beitrag von Tati »

So ist es, du bist dran!
Katie Noelle

Okay... hier was Leichtes.
Bild
*Rebi*

Beitrag von *Rebi* »

Katie Noelle hat geschrieben:Okay... hier was Leichtes.
[url=http://s2.bilder-hosting.de/tbnl/XCH0D.jpg]Bild anzeigen[/URL]
Was leichtes? Ich bin totaler GG-süchtiger und hab keine Ahnung aus welcher Folge dieses Bild stammt.
Katie Noelle

*Rebi* hat geschrieben:
Katie Noelle hat geschrieben:Okay... hier was Leichtes.
[url=http://s2.bilder-hosting.de/tbnl/XCH0D.jpg]Bild anzeigen[/URL]
Was leichtes? Ich bin totaler GG-süchtiger und hab keine Ahnung aus welcher Folge dieses Bild stammt.
Sorry... dachte das sei leicht, weil ich die Folge schon so oft gesehen habe.
Yale Girl

Beitrag von Yale Girl »

Hab auch keine Ahnung. Kenn eigentlich jede Folge auswendig. Kann mich aber beim besten Willen nicht an diese Oberteil erinnern. Muss aber in der 3. Staffel oder so gewesen sein.
Roana

Beitrag von Roana »

also das ist bild ist doch aus der Folge Ein starker Abgang (3.22) und zwar ganz zu anfang der Folge. Rory und Lorelei haben sich gerade ihre Rucksäcke gekauft für den Europatrip, sind dann ins Diner gegengen und Luke erzählt gerade das er mit Nicole verreisen wird.
Katie Noelle

Das ist... *Trommelwirbel um Spannung aufzubauen* RICHTIG!
Antworten

Zurück zu „Zeitvertreib“