Grey's Anatomy RPG

Ihr habt Spaß an Spielen und Contests, rätselt gerne oder vertreibt euch die Zeit mit Themen wie dem Wunsch des Tages? Dann seid ihr hier richtig.
Snowball

Beitrag von Snowball »

Er wollte doch jetzt nicht wikrlich sagen, wir müssen den Termin festlegen.. Addison nickte. "Ok.. dann besprichst du das am besten mit.. naja.. Izzie."
Kirsten_Cohen

Beitrag von Kirsten_Cohen »

"Du weißt ja was ich von den beiden halten!" lächelte er Meredith an und wandte sich dann an Mark. "Super und dir?" fragte er übertrieben freundlich
Icetea

Beitrag von Icetea »

Mist, dieses überfreundliche Getue hört sich nicht gut an..
"Ja, doch, mir geht es schon recht gut.. aber, ich würde mich gerne mal mit dir unterhalten."
Ronocl

Beitrag von Ronocl »

Addison drückte nun also das aus, was Alex eigentlich sagen wollte. "Werd ich machen." Auf das Gespräch war Alex ja schon gespannt, wenn sie wie in der Cafeteria reagieren würde, würde er bestimmt nicht dazu kommen, ihr davon zu erzählen. Ein weiteres mal guckte er nun zu Addison "Willst du noch etwas trinken?"
Snowball

Beitrag von Snowball »

Hm, soll ich noch was trinken? Eigentlich wurde ja alles gesagt, was gesagt werden musste...
"Ich weiß nicht, ich glaube, ich geh jetzt dann lieber langsam nach Hause oder so... ich weiß nicht, ob wir den Abend ganz normal miteinander verbringen können, ohne dauernd über diese Sache nachdenken zu müssen.. ich weiß nicht. Ich möchte nur, dass du weißt, dass ich wirklich sehr hoffe, dass du dich schließlich für mich entscheiden wirst."
Ronocl

Beitrag von Ronocl »

Alex musste einsehen, dass es wirklich so war. Er hatte zwar gedacht, dass es auch anders ging, aber das war wohl nicht so. "Ja, das ist...verständlich. Vielleicht können wir ja...nach der ganzen Sache...mal richtig was machen. Egal als was dann letztendlich." lächelte er sie kurz an. Wahrscheinlich musste er das mit sich selber ausmachen, denn weder wenn Addison noch Izzie in der Nähe war, konnte er klar darüber denken.
Snowball

Beitrag von Snowball »

ooc: ich bin jetzt eh weg, das passt ja ;)
Addison lächelte. "Ja, das wäre schön." Dann stand sie auf und bezahlte ihre Drinks. "So, ich denke, dann gehe ich jetzt, wir sehen uns ja morgen sowieso, dann können wir vielleicht mal über.. den Termin.. sprechen."
Ronocl

Beitrag von Ronocl »

ooc:Ja, das passt. :D Ich bin sicher auch nicht mehr lange da.

ic:
Dass sie ein Angebot auf ein späteres Treffen mit ihm nicht ablehnte, machte Alex wieder ein wenig bessere Gedanken. Als sie aufstand, stand er auch kurz auf um sich von ihr zu verabschieden "Ja, wir sehen uns morgen." Er erwiederte nun Addisons Lächeln.
Kirsten_Cohen

"Und über was?" fragte er immernoch, mit der selben Tonlage^^
die netti

Beitrag von die netti »

"Derek bitte!" Sie stupste ihn kurz in die Rippen, Streit konnte sie jetzt schlefcht ertragen
Icetea

Beitrag von Icetea »

Mark sah Derek an. "Ich glaube, das kannst du dir schon denken, oder nicht?" Der stellt sich doch nur absichtlich so an, was soll ich jetzt machen? "Naja, über.. die ganze Sache eben.."
Kirsten_Cohen

"Was denn für eine Sache?!" tat er auf blöd. "Ich hab schon alles gesagt was ich sagen wollte!"
Icetea

Beitrag von Icetea »

"Du weißt ganz genau, dass ich die Sache mit dir, mir und Addison meine, Derek", sagte Mark tonlos. "Ich.. ich weiß, vergessen kannst man das nicht und das meine ich ja auch gar nicht, aber... ich meine, du hast jetzt ja Meredith und so wie ich das sehe gefällt dir das sowieso besser, also.. warum.. es tut mir doch so Leid, Derek, und das weißt du auch, weil ich mich schon tausendmal entschuldigt habe."
Kirsten_Cohen

"Meredith hat damit gar nichts zutun!" sagte Derek etwas wütender als vorher. "Meinst du eigentlich ein Wort von dem was du sagst wirklich?! Mark ich kenne dich, du hast noch nie eine Entschuldigung ernst gemeint und diese Sicherlich auch nicht!"
Icetea

Beitrag von Icetea »

Izzie, hilf mir.. was soll ich denn machen,n ich mache schon wieder alles falsch.. Hilfesuchend sah Mark Izzie an.
"Meinst du nicht, dass Menschen sich ändern können? Ich weiß, wie sehr ich dich verletzt habe, aber ich vermisse dich wirklich, Derek."
Kirsten_Cohen

Oh man ist der jetzt zu den Schwulen übergelaufen oder was?! Bald sehen wir ihn noch mit Pinkem Mantel rumlaufen... dachte er sich und sah Mark an. "Natürlich können Menschen sich ändern. Aber nicht solche Menschen wie du Mark! Deren die Gefühle der anderen scheiß egal sind!"
Nyah

Beitrag von Nyah »

Mark ich kenne dich, du hast noch nie eine Entschuldigung ernst gemeint und diese Sicherlich auch nicht!" Hab ich mich gerade etwa verhört?
" Derek, Sie sind nicht gerade ein Meister von Konfliktlösungen!? Jetzt atmen wir alle einmal durch! Seht ihr wie gut uns das tut, nicht wahr Mer? Ich weiß, dass sich Ihr ehmaliger bester Freund wirklich sehr ins Zeug legt um sein Vergehen wieder gut zu machen...aber wenn von Ihrer Seite nichts Konstruktives kommt, wird diese Freundschaft nie mehr wieder so sein wie früher!" Nach diesen langen Monolog blickt Izzie einmal zu Derek, dann zu Mark und auch zu Meredith. " Und ich glaube niemand will hier eine Freundschaft beenden!", nimmt sie einen Schluck Bier.
Kirsten_Cohen

"Diese Freundschaft zwischen Mark und mir war bereits beendet als ich ihn mit Addison im Bett erwischt habe!"sagte Derek. "Und das wird auch nicht mehr so wie früher, das kann ich Ihnen versichern, Dr. Stevens!"
Icetea

Beitrag von Icetea »

Izzie ist einfach die Beste... trotzdem hat es anscheinend nicht viel gebracht, warum muss Derek nur auch so stur sein? Mark lächelte Izzie kurz dankbar an, dann wandte er sich wieder an Derek: "Hör mal, ich kann ja echt verstehen, dass es wahrscheinlich nicht mehr wie früher werden kann... das waren ja echt schöne Zeiten, erinnerst du dich denn gar nicht mehr daran?... aber, ich finde schon, du könntest mir eine Chance geben. Du kannst dir wirklich nicht vorstellen, wie Leid es mir tut, ach halt nein, das ist ja deiner Meinung nach ein Gefühl, das ich nicht empfinden kann, aber es tut mir wirklich Leid, und ich würde es wirklich gern wieder gut machen, auch wenn das eine Sache ist, die man schlecht wieder gut machen kann. Aber.. ich verstehe einfach nicht, warum du mit Addison normal umgehen kannst, und mit mir nicht? Was habe ich denn getan, was schlimmer ist, als das, was Addison getan hat?"
Kirsten_Cohen

"Es wird nie wieder so wie vorher sein..." sagte Derek "Nein, ich habe diese Zeiten alle verdrängt! Wie willst du das denn deiner Meinung wieder gut machen? Wie würdest du dich denn fühlen wenn du an meiner Stelle wärst und du mich mit deiner Frau im Bett erwischst hättest?!" Er sah ihn interessiert an."Weil Addison versucht hat es wieder gut zumachen und es mir alles erklärt hat. Von dir höre ich ja immer nur wie Leid das dir doch alles tut!"
Antworten

Zurück zu „Zeitvertreib“