Grey's Anatomy RPG
"Achso, du willst eine Erklärung von mir? Ok, ich weiß nicht, ob ich das kann, aber ich versuch´s mal. Weißt du, wir waren alle drei immer sehr beschäftigt. Aber irgendwann warst du viel beschäftigter als Addison und ich, du hattest keine Zeit mehr für uns.. und manchmal machen Menschen eben Fehler. Du kannst es schon fast Verzweiflungstat nennen. Du kannst aber nicht einfach so annehmen, dass das alles einfach von mir aus ging.. ja ich geb´s zu, ich hatte viele verschiedene Frauen, aber Addison.. das war alles keine Absicht. Denkst du etwa, wir haben das geplant oder sowas?"
"Viele Verschiedene? Mark du hast so gut wie mit jeder aus dem Krankenhaus in New York geschlafen!" sagte Derek. "Weißt du Mark, genau das denk ich. Ihr hattet bestimmt einen Kalender wo drin stand wann und wie lang ich nicht da bin!" meinte er ironisch. "Und wieso hatte ich denn keine Zeit mehr für euch? Okay, ich war viel beschäftigt, aber wir haben uns doch auch alle in der Klinik gesehen. Ihr hättet ja auch mit mir reden können, wenns euch so gestört hat!"
"Tschüss..", sagte Mark. Na super, das sind ja tolle Aussichten... Dann seufzte er. "Also gut, dann höre ich auf, darüber zu reden. Aber wie stehen wir jetzt zueinander? Ich meine, redest du wieder mit mir oder tust du immer noch so, als würde ich nicht existieren? Ich will nur wissen, auf was ich mich morgen gefasst machen muss."
"Ja ich komme mit!" Sie erhob sich nun und schnappte ihre tasche, dann legte sie das geld hin. Sie wollte dieses Kindische Getute nicht mehr länger anhören. "komm Izzy gehen wir, da stand auf einmal Derek hinter ihr,,"Kommst du mit oder wie!" sie war nun etwas angesäuert das sie sich so aufgefüjhrt hatten,,
"JA schön das du das sagst entgegnete sie etwas wütend"müsst ihr das immer so austragen, nachher hättet ihr euch noch gekloppt oder wie!"
Sie verschränkte nun die Arme und merkte das Izzy wieder ungeduldiger wurde"ja ich komm ja schon!" sie trappte nun hinter Izzy nach und merkte wie auch Derek ihr folgte,,"hm Männer!" dachte sie wieedr nur,,
ooc.bis sonntag , ich bin vomn morgen bis sonntag weg
Sie verschränkte nun die Arme und merkte das Izzy wieder ungeduldiger wurde"ja ich komm ja schon!" sie trappte nun hinter Izzy nach und merkte wie auch Derek ihr folgte,,"hm Männer!" dachte sie wieedr nur,,
ooc.bis sonntag , ich bin vomn morgen bis sonntag weg
Als Meredith einfach weiter ging und ihm nicht weiter Beahtung schenkte, entschied er sich dazu am nächsten Morgen mit ihr zu reden und jetzt erstmal schlafen zugehen. ER fuhr zum WOhnwagen und legte sich in sein Bett.
Am nächsten Tag betrat er die Klinik und ging sich erstmal seine Arbeitsklamotten anziehen, bevor er zur OP Tafel ging. Von weitem sah er schon Addison da stehen und ging auf sie zu. "Morgen!"
Am nächsten Tag betrat er die Klinik und ging sich erstmal seine Arbeitsklamotten anziehen, bevor er zur OP Tafel ging. Von weitem sah er schon Addison da stehen und ging auf sie zu. "Morgen!"