Grey's Anatomy RPG

Ihr habt Spaß an Spielen und Contests, rätselt gerne oder vertreibt euch die Zeit mit Themen wie dem Wunsch des Tages? Dann seid ihr hier richtig.
Icetea

Beitrag von Icetea »

"Achso, du willst eine Erklärung von mir? Ok, ich weiß nicht, ob ich das kann, aber ich versuch´s mal. Weißt du, wir waren alle drei immer sehr beschäftigt. Aber irgendwann warst du viel beschäftigter als Addison und ich, du hattest keine Zeit mehr für uns.. und manchmal machen Menschen eben Fehler. Du kannst es schon fast Verzweiflungstat nennen. Du kannst aber nicht einfach so annehmen, dass das alles einfach von mir aus ging.. ja ich geb´s zu, ich hatte viele verschiedene Frauen, aber Addison.. das war alles keine Absicht. Denkst du etwa, wir haben das geplant oder sowas?"
die netti

Beitrag von die netti »

"Männer!" rief Meredith nun raus und sah zu Izzy die offenbar das gleich dachte,, "wie die kleinen Kinder, ich dachte wir wollten einen lustigen Abend verbringen und nun spielt ihr Räuber und Gendarme oder wie,, Sie wurde etwas sauer und bestellte sich nun erstmal zum Abreagieren ein grosses Bier,,
Kirsten_Cohen

Beitrag von Kirsten_Cohen »

"Viele Verschiedene? Mark du hast so gut wie mit jeder aus dem Krankenhaus in New York geschlafen!" sagte Derek. "Weißt du Mark, genau das denk ich. Ihr hattet bestimmt einen Kalender wo drin stand wann und wie lang ich nicht da bin!" meinte er ironisch. "Und wieso hatte ich denn keine Zeit mehr für euch? Okay, ich war viel beschäftigt, aber wir haben uns doch auch alle in der Klinik gesehen. Ihr hättet ja auch mit mir reden können, wenns euch so gestört hat!"
Icetea

Beitrag von Icetea »

"Meinst du, wir haben nicht versucht mit dir zu reden? Denkst du wirklich wir haben das absichtlich gemacht? Derek, sag mir doch einfach, was ich machen kann, damit du mich nicht mehr hasst!"
Nyah

Beitrag von Nyah »

Izzie wird langsam müde und will nach Hause. "Mer, kommst du mit oder bleibst du noch länger hier?" Sie erhebt sich, bezahlt, nimmt ihre Tasche und ihre Sache. " Wir sehen uns morgen. Dr. Shephard, Dr. Sloan!"
Kirsten_Cohen

"Ja bis morgen Dr. Stevens!" sagte Derek nur und wandte sich dann an Mark. "Du könntest vielleicht aufhören darüber zu sprechen, weil ich das eigentlich vergessen wollte. Und dann hast du vielleichte einen Hauch von Chance das ich dich irendwann nicht mehr hassen werde!"
Icetea

Beitrag von Icetea »

"Tschüss..", sagte Mark. Na super, das sind ja tolle Aussichten... Dann seufzte er. "Also gut, dann höre ich auf, darüber zu reden. Aber wie stehen wir jetzt zueinander? Ich meine, redest du wieder mit mir oder tust du immer noch so, als würde ich nicht existieren? Ich will nur wissen, auf was ich mich morgen gefasst machen muss."
Kirsten_Cohen

"Beruflich rede ich noch mit dir, aber Privat muss ich mir noch überlegen!" sagte Derek nur
Icetea

Beitrag von Icetea »

"Also gut, da kann ich das wohl nicht ändern.. nur hoffen, dass du es irgendwann änderst. Ich denke mal, dann ist alles gesagt. Dann gehe ich auch jetzt." Er stand auf.
die netti

Beitrag von die netti »

"Ja ich komme mit!" Sie erhob sich nun und schnappte ihre tasche, dann legte sie das geld hin. Sie wollte dieses Kindische Getute nicht mehr länger anhören. "komm Izzy gehen wir, da stand auf einmal Derek hinter ihr,,"Kommst du mit oder wie!" sie war nun etwas angesäuert das sie sich so aufgefüjhrt hatten,,
Kirsten_Cohen

"Bleib nur Mark. Ich geh schon!" sagte Derek und stand auf und ging hinter Meredith her.
"Entschuldige bitte das ich mich gerade so aufgeführt habe!" sagte er und sah sie entschuldigend an
die netti

Beitrag von die netti »

"JA schön das du das sagst entgegnete sie etwas wütend"müsst ihr das immer so austragen, nachher hättet ihr euch noch gekloppt oder wie!"
Sie verschränkte nun die Arme und merkte das Izzy wieder ungeduldiger wurde"ja ich komm ja schon!" sie trappte nun hinter Izzy nach und merkte wie auch Derek ihr folgte,,"hm Männer!" dachte sie wieedr nur,,

ooc.bis sonntag , ich bin vomn morgen bis sonntag weg
Snowball

Beitrag von Snowball »

ooc: ok, wenn jetzt die ganzen bargespräche beendet sind mach ich halt mal weiter ;)

Am nächsten Tag betrat Addison übermüdet das SGH. Sie hatte kaum geschlafen und holte sich erst einmal einen dreifachen Espresso. Dann zog sie sich um und igng zum OP-Plan um nachzusehen, wer ihr heute zugeteilt war.
Kirsten_Cohen

Als Meredith einfach weiter ging und ihm nicht weiter Beahtung schenkte, entschied er sich dazu am nächsten Morgen mit ihr zu reden und jetzt erstmal schlafen zugehen. ER fuhr zum WOhnwagen und legte sich in sein Bett.

Am nächsten Tag betrat er die Klinik und ging sich erstmal seine Arbeitsklamotten anziehen, bevor er zur OP Tafel ging. Von weitem sah er schon Addison da stehen und ging auf sie zu. "Morgen!"
Snowball

Beitrag von Snowball »

"Morgen", antwortete Addison. "Und wie war dein Abend gestern noch?"
Kirsten_Cohen

"Naja, wie man's nimmt. Irgendwann sind Dr.Stevens und Mark aufgetaucht, weil er mal wieder was klären wollte. Und danach haben Meredith und ich uns gestirtten!" erzählte er ihr. "Und wie war dein Abend?"
Snowball

Beitrag von Snowball »

"Hm, also gut.. ich war mit Alex Karev in einer Bar.. und wir haben geredet. Warum hast du dich dann mit Meredith gestritten.. und was hast du zu Mark gesagt? Habt ihr die Sache endlich mal geklärt?"
Kirsten_Cohen

"Sonst ist nichts zwischen dir und Karev passiert?!" fragte er neugierig. "Meredith war sauer, das ich mich so mit Mark gestritten habe!
Für mich hatten Mark und ich das alles sowieso geklärt. Ich hoffe jetzt auch das er mich damit in Ruhe lässt!"
Snowball

Beitrag von Snowball »

"Nein, nichts ist passiert.. er wird sich jetzt dann bald zwischen mir und Izzie Stevens entscheiden.
Ach du und Mark, ihr habt euch schon wieder gestritten? Sorry, ich will ja jetzt nichts sagen oder so, aber ich finde, ihr benehmt euch wie kleie Kinder."
Kirsten_Cohen

"Na dann, dann hast du ja eine Chance von 50% das er dich nimmt!" meinte er. "Danke, ich wollte mich ja nicht streiten, aber wenn er das immer wieder erwähnt und will das alles so wird wie vorher!" angry:
Antworten

Zurück zu „Zeitvertreib“