Grey's Anatomy RPG

Ihr habt Spaß an Spielen und Contests, rätselt gerne oder vertreibt euch die Zeit mit Themen wie dem Wunsch des Tages? Dann seid ihr hier richtig.
Snowball

Beitrag von Snowball »

Addison dachte kurz nach. "Naja, wie vorher kann das siche rnicht wieder werden, das muss er doch einsehen.. Aber redet ihr jetzt wieder miteinander oder weiterhin nur noch das dienstliche?"
Kirsten_Cohen

Beitrag von Kirsten_Cohen »

"Das hab ich auch gesagt!" sagte er "Erst nur noch Dienstlich...das andere weiß ich noch nicht!"
Snowball

Beitrag von Snowball »

"Naja, gut, das ist eure Sache, da will ich mich lieber gar nicht mehr einmischen... aber jetzt mal ganz ehrlich: Fehlt er dir denn kein bisschen als Freund?"
Kirsten_Cohen

"Naja, wie man's nimmt...ich hab doch auch noch andere gute Freunde!"
Snowball

Beitrag von Snowball »

"Stimmt auch wieder.. naja, ich schätze dieser eine Moment hat in deinem Leben so ziemlich alles verändert... und was steht heute bei dir an? Irgendwelche tollen OPs?"
Kirsten_Cohen

"ja, da hast du wohl recht... bis jetzt steht so viel ich weiß noch keine OP an und bei dir?"
Snowball

Beitrag von Snowball »

"Weiß ich jetzt auch nichts.. ein normaler Tag eben."
Kirsten_Cohen

Derek nickte zustimmend. "Wie ich sehe wurde mit heute Karev zugeteilt!" sagte er und grinste Addison an :D
Snowball

Beitrag von Snowball »

"Freut mich für dich, er ist ein guter Arzt :) ". Jetzt sah auch Addison nach, wer ihr heute zugeteilt war. "Oh nein", stähnte sie, "mir ist tatsächlich wieder Stevens zugeteilt, na das wird ja lustig.."
Kirsten_Cohen

"Wenn du das sagst!" grinste er. "Och das wirst du schon schaffen! Das Letzte mal hast du es doch auch überlebt!"
Snowball

Beitrag von Snowball »

"Ja, ich denke schon, dass ich es überleben werde.. Ich meine, sie ist ja echt begabt und alles, aber es ist eben zur Zeit nicht gerade eine angenehme Stimmung, wenn wir zusammenarbeiten.."
Kirsten_Cohen

"Das kann ich mir nur zu gut vorstellen!" grinste er. "Das seit ihr ja ungefähr so wie Mark und ich..." bemerkte er
Snowball

Beitrag von Snowball »

"O mein Gott, das ho ffe ich doch nicht! Weißt du denn nicht, dass ihr schon im ganzen Krankenhaus als männliche Zicken bekannt seid?"
Kirsten_Cohen

"na toll..." sagte er "Wer hat das denn wieder angezettelt?"
Snowball

Beitrag von Snowball »

"Ach, keine Ahnung, ich hab´s nur gehört.. aber irgendwie benehmt ihr euch wirklich wie kleine Kinder.. Ach halt, nein, stop vergiss es, ich halt mich da ja raus", sagte Addison.
Ronocl

Beitrag von Ronocl »

Alex verbrachte nun noch den ganzen Abend in dieser Bar und die ganze Zeit konnte er nur über das eine Thema nachdenken. Mit der Zeit vergass er die Zeit und wusste selbst nicht mehr, was er machen sollte. Getrunken hatte er nicht mehr viel, nur da gesessen. Als er dann auf die Uhr guckte, war es schon 1 und somit machte er sich auf den Weg nach Hause, konnte aber auch da kaum schlafen.

Am nächsten Tag kam er dann noch ziemlich verschlafen ins Krankenhaus. Nach dem Aufstehen hatte er sogar mit dem Gedanken gespielt einfach nicht hin zu gehen, aber dann würde er noch mehr Schwäche zeigen, als er schon tat und das wäre sicher zu viel gewesen. Langsam machte er sich also auf den Weg zum Umkleideraum.
Kirsten_Cohen

"Ja,ja...aber pass lieber auf das du und Dr. Steven euch nicht auch noch so benehmt!" meinter er frech grinsend
Snowball

Beitrag von Snowball »

"Oh ja, da muss ich wikrlich aufpassen", lachte Addison. "Aber wir sind wenigstens Frauen, wir dürfen auch mal zickig sein.. Aber ich glaube, im Moment ist sie sowieso noch nicht da."
Kirsten_Cohen

"Ja ihr Frauen dürft immer mal zickig sein, aber wenn wir Männer uns dann mal streiten gelten wir immer als Kleinkinder!" lachte Derek. "Karev hab ich bis jetzt ach noch nicht gesehen!"
Snowball

Beitrag von Snowball »

Auch Addison lachte. "Ja, so ist es", stimmte sie zu. "Und Alex habe ich auch noch nicht gesehen heute..."
Antworten

Zurück zu „Zeitvertreib“