Gilmore Girls: Welche Folge ist das?

Ihr habt Spaß an Spielen und Contests, rätselt gerne oder vertreibt euch die Zeit mit Themen wie dem Wunsch des Tages? Dann seid ihr hier richtig.
Katie Noelle

Beitrag von Katie Noelle »

PriinCesaL hat geschrieben:Das ist ein schwieriges Foto. :o
Sorry... ist das zu schwer? Soll ich ein anderes Bild nehmen? Ich warte bis morgen und wenn niemand die Lösung weiß, schreib ich mal einen Hinweis.
Catscha

Beitrag von Catscha »

gib mal einen tipp, das wäre sehr hilfreich. vielleicht kannst du ja sagen, welche staffel es ist. :)
Katie Noelle

2. Staffel - hilft das?
s0nnenbLume

Beitrag von s0nnenbLume »

Ist das Bild aus der Folge 2.12 Richard in Stars Hollow?
Katie Noelle

Ja- spitze! Woher wusstest du das?
s0nnenbLume

Ich war auf einer GG-Seite & da war das Bild. ;)

Also hier ist das neue :

Bild
Katie Noelle

Das ist leicht (für mich): Trautes Heim, Stress allein!
s0nnenbLume

Katie Noelle hat geschrieben:Das ist leicht (für mich): Trautes Heim, Stress allein!

Richtig! Warum ist es so leicht für dich?! :D
Ist es deine Lieblingsfolge ?!
Katie Noelle

Nein, nicht meine Lieblingsfolge, aber ich hab sie schon ziemlich oft gesehen. Eigentlich finde ich sie nicht so toll, und deswegen ist sie mir wohl so stark in Erinnerung geblieben. Und dass Rory und Jess in der 2. Staffel vor dem Haus sitzen, hat Seltenheitsgrad.
Bild
Katie Noelle

Braucht ihr Hilfe?
~lucky~

Beitrag von ~lucky~ »

Ist das Bild aus der 2. Staffel?
Katie Noelle

Ja.
Roana

Beitrag von Roana »

Das ist aus der Folge 210 Schlittenfahrt
Ziemlich zu Anfang der Folge beim Freitagsessen der Gilmores
Katie Noelle

Roana hat geschrieben:Das ist aus der Folge 210 Schlittenfahrt
Ziemlich zu Anfang der Folge beim Freitagsessen der Gilmores
Korrekt. Bravo! Your turn...
Roana

Beitrag von Roana »

Bild
s0nnenbLume

Ist das Bild aus der Folge 2.16?
Katie Noelle

s0nnenbLume hat geschrieben:Ist das Bild aus der Folge 2.16?
Würd ich auch sagen. Das ist sicher die Folge 2.16 (auch bekannt als "Rivalinnen"), in der Jess Rory ein "Fresspacket" zusammenstellt, und sagt, es sei von Luke. Lorelai und Emily versuchen indessen sich bei einem Wellness-Weekend zu entspannen. Dieses spezielle Bild, das Roana zum Raten hineingestellt hat, zeigt die letzte Szene. Rory zahlt das Frühstück bei Luke's, Jess kassiert, und sie stellt ihn zur Rede, weil er ihr gesagt hat, dass Luke ihr das Essen schicken würde. Dieser wusste aber nichts davon. Dean und Lorelai waren draußen und Lorelai versucht Dean klarzumachen, dass Rory nichts von Jess spontanem Besuch wusste. Er fragt noch, ob Rory lügen würde, und sie sagt nein. Dann ist die Folge aus.
Roana

Beitrag von Roana »

Katie Noelle hat geschrieben:
s0nnenbLume hat geschrieben:Ist das Bild aus der Folge 2.16?
Würd ich auch sagen. Das ist sicher die Folge 2.16 (auch bekannt als "Rivalinnen"), in der Jess Rory ein "Fresspacket" zusammenstellt, und sagt, es sei von Luke. Lorelai und Emily versuchen indessen sich bei einem Wellness-Weekend zu entspannen. Dieses spezielle Bild, das Roana zum Raten hineingestellt hat, zeigt die letzte Szene. Rory zahlt das Frühstück bei Luke's, Jess kassiert, und sie stellt ihn zur Rede, weil er ihr gesagt hat, dass Luke ihr das Essen schicken würde. Dieser wusste aber nichts davon. Dean und Lorelai waren draußen und Lorelai versucht Dean klarzumachen, dass Rory nichts von Jess spontanem Besuch wusste. Er fragt noch, ob Rory lügen würde, und sie sagt nein. Dann ist die Folge aus.

Perfekt :up:
Na dann mach mal weiter :D
Katie Noelle

Ich oder Sonnenblume?
Na ja... ich schick halt mal ein Bild und wenn eigentlich Sonnenblume dran ist, lösch ich das Bild halt wieder:
Bild
M.F.

Beitrag von M.F. »

Ist das aus 3.20 Erben gesucht, als Taylor sein neues Geschäft eröffnet?
Antworten

Zurück zu „Zeitvertreib“