Grey's Anatomy RPG

Ihr habt Spaß an Spielen und Contests, rätselt gerne oder vertreibt euch die Zeit mit Themen wie dem Wunsch des Tages? Dann seid ihr hier richtig.
Ronocl

Beitrag von Ronocl »

Alex lief ziemlich langsam zum OP-Plan, aber nun kam auch er an. Schon von weitem sah er, dass eine Menge Leute vor den OP-Plan standen. Als er dann zu der Gruppe dazu gestoßen war, stellte er sich hinter alle, um einen Blick auf den Plan zu werfen.
die netti

Beitrag von die netti »

Meredith war heute etwas später dran da sie noch ihre Mutter besucht hatte im Heim. Dort hatte sie sich vergewissert das die auch da blieb und ncith wieder abhaute. Schliesslich war sie dann in ihr Auto gestiegen und zur Klinik gefahren. Sie parkte ihren Wagen in der Nähe von Dr Shepperd A. und stieg dann aus und ging auf das Gebäude zu dann verschwand sie erstmal in der Umkleide und zog sich um. Schliesslich kam sie weider raus und ihr erster Blick fiel auf den Plan:"hm Bin ich heute mal Derek zugeteilt bitte!" Ihre Augen leuchteten als sie ihren Namen entdeckte bei einer OP die ihr Freund leitete.

Stilsicher klatschte sie in die Hände und hätte am liebsten vor Freude losgeschrien doch sie fuhr sich nur durchs Haar holte sich schnell eien Kaffee und traf danach auf Miranda die sie erstmal zu den Patienten schickte. Erst in 4 Stunden war diese Op,,
Kirsten_Cohen

Beitrag von Kirsten_Cohen »

Derek sah Alex von weitem auf sich und Mark zukommen. Gott sei dank...meine Rettung! dachte er sich und sah dann Alex an. "Karev, Sie sind heute wieder mir zugeteilt!"
die netti

Beitrag von die netti »

ooc.lol denk dran derek du hast nachherr mit mir ne op :D :D
Kirsten_Cohen

ooc: ich weiß, aber erstmal musste zu Mark xD
Ronocl

Beitrag von Ronocl »

Als Derek nun Alex ansprach, drehte er sich sofort zu ihm um und stellte sich zu ihm. "Dr. Shepherd!" begrüßte er ihn nun. Alex wartete, bis er weitere Anweisungen von Derek bekam und hoffte, dass er dieses Mal keinen Patienten verlor.
die netti

Beitrag von die netti »

ooc: och das noch lol :D

meredith hatte sich nun nach dem befinden der patienten erkundigt dann rauschte sie wieder zurück und guckte noch mal den plan, da stand wem sie nioch zugeteilt war,,"ach du gott!" schoss es aus ihr heraus und sie wurde kurz rot,, dann wandte sie sich um und suchte mark,,sie fand ihn auch gleich"hallo dr sloan ich bin ja wohl heute ihnen zugeteilt, also was liegt an?"

ooc:ich kann aber erst morgen schreiben dann ;)
Icetea

Beitrag von Icetea »

"Ach nicht viel, Dr Grey", antwortete Mark. "Ich dachte nur, vielleicht hätten Sie ja Lust, mir bei einer OP pzu assistieren... Was meinen Sie dazu?"

ooc: Ich bin jetzt die nächsten Tage wahrscheinlich nicht da, aber vielleicht schaff ich´s am Sonntag mal, kurz vorbeizuschauen.
Kirsten_Cohen

Derek sah Alex an. "Ich hab eine Patientin, die in einer Stunde operiert werden muss. Machen Sie mir bitte noch ein CT, dann bereiten Sie, sie auf die OP vor!" sagte Derek.

ooc: keine Sorge Neddi, vergess die andere OP nicht ;)
Iluv Romance

Beitrag von Iluv Romance »

Sind Izzie und Christina beide schon weg?
Summer_Bee

Beitrag von Summer_Bee »

ooc: Ja, die Rollen von Izzie und Christina sind schon besetzt. Dafür sind aber noch George, Burke, Dr Webber und Bailey frei.
die netti

Beitrag von die netti »

Sie sah ihn an. Hm na bitte dieses mal fragt er nicht ob ich ihm einen Kaffee holen gehen soll, das ist doch schon mal ein Anfang, ob das an dem Gespräch gestern mti Derek lag? Aber sie wollte nicht weiter darüber nachdenken und lächelte ihn aufmunternd an:"na dann ich bin auf jeden fal dabei, um wen handelt es sich ;)
Ronocl

Beitrag von Ronocl »

"Werd mich sofort drum kümmern." Mit den Worten, nahm er Derek die Akten für die Patientin ab und ging los zu dieser Patientin, auf dem Weg durchblätterte er die Akte der Patientin.
Als er im Zimmer ankam, lag diese Patientin im Bett und eine weitere Person saß neben ihr auf einem Stuhl. "Guten Tag! Ich bin Dr.Karev." begrüßte er die Beiden und die Patientin nickte darauf. "Mrs. Sanders, ich werde mit Ihnen jetzt noch ein CT machen und dann auf die OP vorbereiten...aber das hat ihnen Dr.Shepherd ja sicher schon gesagt." wandt er sich nun an die Patientin. "Ja, das hat er. Aber...er wird doch die OP durchführen, oder?" antwortete die Patientin nun. Darauf beruhigte Alex sie "Ja, keine Sorge...Dr. Shepherd bereitet sich schon darauf vor. Also wenn sie bereit sind, bring ich sie nun zum CT." Da die Patientin nicht viel einzuwenden hatte, tat Alex das auch und brachte sie zum CT.
Icetea

Beitrag von Icetea »

"Naja, ist eigentlich nichts weltbewegendes oder so in der Art... Eigentlich nur eine Fettabaugung und Nasenverkleinerung. Sine Sie trotzdem dabei?", fragte Mark.
die netti

Beitrag von die netti »

"Ja klein Problem sagte sie nur fröhlich und folgte ihm nun,,dort angekommen besah sie sich die Patientin..hm ist das ne stammkundin von ihnen?" flüsterte sie nun da die Patientin ja offenbar schon viele Ops hinter sich hatte
Kirsten_Cohen

Derek sah noch nach anderen Patienten, bevor er sich dann auf seine anstehenden OP vorbeireitete. Er ging in den OP Saal, wusch sich noch vorher und wartete dann auf Alex
Nyah

Beitrag von Nyah »

Izzie schaut leicht verärgert Addsion an. " Na gut, Dr Montgomery. Wie viele Patienten haben wir heute?" Verdammt, Alex und Mere haben wieder einmal die guten Fälle. Und ich bin wiedereinmal der zugeteilt...und dann wird sie mich noch wegen Alex schief von der Seite an reden...*gruml* Izzie holt sich die Patientenakten. "Gut, dann können wir mit der Visite beginnen."
Icetea

Beitrag von Icetea »

Mark lachte. "Ja, schon fast eine Stammkundin, das stimmt", sagte er. "naja,w ollen Sie mir die Patientin nicht vorstellen=?"
Snowball

Beitrag von Snowball »

"Tja, Dr Stevens leider muss ich Sie da fast enttäuschen.. im Moment stehen für heute gar keiine OPs an, wir haben nur ein paar zur Beobachtung.. also es kann sein,d ass siech da was ändert, wenn nicht dürfen Sie heute den ganzen Tag mit mir Papierkram erledigen", sagte Addison. Echt klasse, dass die mir heute schon wieder zugeteilt ist.. und ausgerechnet heute keine OPs, soll ich sie denn den ganzen Tag asnchweigen.. dass kann ich ja auch nicht machen.
die netti

Beitrag von die netti »

"Oh ähm natürlich!2 sie wurde knallrot,, wie konnte sie das nur vergessen und sah nun in ihren Plan und sagte ihren Text auf,, Welma Dansfielt, 46 jahre alt, schauspielerin, ,, (weiter weiss ich grade nicht)... ^_^
... Dann klappte sie die Akte wieder zu,, und sah zu der Patientin"keien Angst das ist ein harmloser Eingriff, sie brauchen echt keine Angst zu haben
Antworten

Zurück zu „Zeitvertreib“