Grey's Anatomy RPG
Das CT verlief diesmal ohne jede Probleme und so machte Alex die Patientin bereit für die OP, wo sie dann auch hingebracht wurde. Auch Alex ging noch ehr zügiger in Richtung des OP-Saals mit den Unterlagen des CTs in der Hand. Als er dort ankam, machte Alex sich bereit für die OP und ging zu Derek. "Dr. Shepherd? Hier sind die CT-Auswertungen, ich dachte Sie wollen sie nochmal sehn bevor wir anfangen."
ooc: Die ganze am Besten nicht, wenn sie so lang dauert. Vielleicht kommen wir gleich zum Ende. 
Alex stand immer nun neben Derek, der den ersten Schnitt ansetzte. Die ganze OP lang half Alex wo er konnte und an diesem Tag schien alles gut zu laufen. Nach einer ganzen Weile ging die OP langsam dem Ende zu.

Alex stand immer nun neben Derek, der den ersten Schnitt ansetzte. Die ganze OP lang half Alex wo er konnte und an diesem Tag schien alles gut zu laufen. Nach einer ganzen Weile ging die OP langsam dem Ende zu.
"Ach, Sie sind immer noch Schauspielerin Mrs Dansfielt?", fragte Mark. "Vielen Dank für das Vorstellen, Dr Grey.. Ok, gut, so weit scheint alles in Ordnung zu sein.. dann bereiten Sie unsre Patientin doch bitte auf ihre OP vor und breingen sie dann in OP-Saal 2, Dr Grey."
Und Mark verließ den Raum um sich schon mal für die OP steriel zu machen. Doch vorher holte er sich noch einen Kaffee Komisch, sich den Kaffee selbst zu holen Dad dachte er, als er am Kaffeeautomaten stand.
Und Mark verließ den Raum um sich schon mal für die OP steriel zu machen. Doch vorher holte er sich noch einen Kaffee Komisch, sich den Kaffee selbst zu holen Dad dachte er, als er am Kaffeeautomaten stand.
"Papierkram?!", Izzie dachte sie habe sich verhört. "Sehe ich etwa aus wie eine Krankenschwester? Ich bin hier um zu lernen...lesen & schreiben lernte ich bereits in der Vorschule...ich kann mich verbessern indem ich bei OPs zuschauen oder assestieren kann. Das ist echt das aller letzte! Genauso wie damals, wo Sie und Dr. Burke wussten, dass das Baby keine Stunde mehr zu leben hat...und Sie haben mich es beobachten lassen mit den Worten: "Ich will, dass dieses Baby diese Nacht überlebt. " Das ist zum Kotzen, mit diesen scheiß Oberärzten!", flucht Izzie laut los. Nun schmeiß sie ihren Kaffee in den Müll und holt sich 7 Akten. " Wenigstens muss ich dann nicht bei ihnen bleiben!", marschiert Izzie in Richtung ...Abstell Gang und setzt sich auf ein Krankenbett und geht Akte für Akte durch...
ooc: Gibt es eigentlich schon einen Denny oder George?
ooc: Gibt es eigentlich schon einen Denny oder George?
Addison folgte Izzie. "Oh, es tut mir ja sehr Leid, wenn ich Sie beim Lernen störe, aber raten Sie mal was: Auch ich muss das erledigen.. das heißt wenn Sie jemals Oberärztin werden sollten, können Sie sich auch nicht vor Papierkram drücken. Da müssen Sie durch. Und diese Lektion mit dem Baby.. das sollte Sie zu einer besseren Chirurgin machen. Ich war nämlich davon überzeugt, dass Sie sehr talentiert sind. Eigetnlich bin ich das immer noch. Schönen Tag noch." Und sie marschierte davon.
Etwas verdattert bleibt Izzie zurück und sieht ihr nach. Dann läuft sie Addsion nach. " Was? Sie meinen ich habe Talent? Und das höre ich aus ihrem Mund?" Izzie konnte es nicht fassen. So ein tolles Kompliment hatte sie noch nie von Addsion bekommen. " Und was ist mit der ersten Patientin...sie will eine Eileiterdurchtrennung haben? Warum? Will sie keine Kinder mehr haben? Was soll ich in den Bericht schreiben?"
"Ja, Stevens, ich glaube, Sie haben Talent. Auch wenn es mir in dieser Zeit keinen Spaß macht, mit Ihnen zusammenzuarbeiten finde ich trotzdem, dass Sie auf jeden Fall Talent haben... Ach ja, diese erste Patientin.. sie will keine Kinder mehr haben, aber ihr Mann kann das nicht verstehen, deswegen kam sie hierher für eine Eileiterdurchtrennung.", antwortete Addison.
Izzie sieht Addsion etwas irrtiert an. " Danke, für das Kompliment...es freut mich wirklich sehr.", strahlt sie schließlich. Sie gehen in das Krankenzimmer. "Guten Morgen Dr Shephard..", begrüßt Anni Walker die Ärzte. " Dr. Stevens!" "Ms Walker, wurde bei uns für eine Zwillingsgeburt behandelt...und ist zwei Jahre später auf Grund einer Eileiterdurchtrennung wieder hier." " Dr Shephard hat meine zwei Mädels rausgeholt." Izzie sieht Addison an: " Also per Kaiserschnitt." Addison nickt. " Obwohl ich wirklich keine Kinder mehr haben möchte...habe ich trotzdem Angst vor dem Eingriff!", jammert Anni. Addsion nähert sich der Patientin und erklärt die Operation.
Izzie klinkt sich in das Gespräch mit ein. " Ja, Dr Montgomery ist eine der besten Gynäkologin dieses Landes. Sie bekommen eine Nerkose und so ein Eingriff ist meist weniger problematisch, als ein Kaiserschnitt." Anni nickt Addsion zu. " Na dann los...machen sie mich unfruchtbar!", lächelt sie beiden zu.
Langsam wurde Alex nun fertig mit dem Händewaschen und guckte immer noch in den OP-Saal, der nun leer war. Bis Derek seine Frage beantwortet hatte. "Ok!" Nach dem Abtrockenen ging Alex zur Tür und drehte sich nochmal um "Brauchen Sie mich jetzt?" Die OP dauerte wirklich ziemlich lang und er bekam auch langsam ein wenig Hunger und ein Kaffee würde ihm sicher auch nicht schaden.
Izzie beantwortet Ms Walker noch alle übrigen Fragen und macht sie für die Narkose bereit. Langsam schiebt sie ihre Patientin in den Lift und schließlich in den freien OPSaal. Izzie lächelt ihr zu und der Narkosist? (wie heißt der Typ der die Narkose einleitet?) " Zählen sie langsam bis 10...Ms Walker!", leitet Izzie sie an. " 1...2...3...4...5...", und die Narkose beginnt zu wirken. Schließlich kommt Addsion in den OPSaal.