Grey's Anatomy RPG

Ihr habt Spaß an Spielen und Contests, rätselt gerne oder vertreibt euch die Zeit mit Themen wie dem Wunsch des Tages? Dann seid ihr hier richtig.
Snowball

Beitrag von Snowball »

"Ok, sind alles bereit?", fragte Addison, während sie den OP betrat.
Icetea

Beitrag von Icetea »

"Ok, schön, dass wir alle hier sind. Grey, kommen Sie doch neben mich hierher, da haben Sie eine bessere Sicht und können auch besser assistieren. Alle bereit? Dann wollen wir anfangen", sagte Mark.
Kirsten_Cohen

Beitrag von Kirsten_Cohen »

Derek trocknete sich ebenfalls die Hände ab und sah dann zu Alex. "Nein... gehen Sie ruhig einen Kaffee trinken. Ich piep Sie dann an!" sagte er
Nyah

Beitrag von Nyah »

"Ich bin bereit. Wir können loslegen...die Narkose wirkt!"
Snowball

Beitrag von Snowball »

ooc: Und beschreiben wir jetzt die OP?

"Also gut. Skalpell, bitte", sagte Addison.
Nyah

Beitrag von Nyah »

ooc: Nö, müssen wir eigentlich nicht.

ic: Nach drei Stunden war die OP fertig und Izzie brachte Ms Walker in den Aufwachraum. Nach einer Weile kann ihre Familie sie besuchen. Izzie macht mit Addison eine Visite zu den restlichen Patienten und macht schließlich die Schreibarbeit.
die netti

Beitrag von die netti »

Meredith Grey//

Sie gehorchte der Aufforderung und stellte sich etwas nähr. Für sie war das Routine hier und doch machte sie sich etwas Sorgen ob der Zustand der Patientin das zulassen würde da sie ja shcon in einem rüstigen Alter war. Und als ob sie es nicht gewusst hätte , erklang die Stimme der Narkoseärztin nun"schnell der Blutdruck steigt, irgendwas stimmt nicht, Meredith sah sie erschrocken an und warf einen Blick zu mark der ebenfalls erschrocken war"wir sollten abbrechen dr Sloan, die Patientin sieht nicht gut aus , sehen sie doch sie schwitzt :o
Ronocl

Beitrag von Ronocl »

Alex stand noch an der Tür und guckte zu Derek, der ihn erst einmal nicht mehr brauchte. Er nickte nur und guckte nocheinmal prüfend auf seinen Piepser. Danach ging er sich in der Cafeteria einen Kaffee holen. Mit dem Kaffee in der Hand drehte Alex sich nun um und sah, dass die Cafeteria ziemlich voll war. Auf so eine große Menschenmenge hatte er jetzt gewiss keine Lust und lief ohne groß nachzudenken zum Fahrstuhl.
Kirsten_Cohen

Beitrag von Kirsten_Cohen »

Da Derek hunger hatte, zog er sich an einem Automaten ein Sandwich und setzte sich dann in die Eingangshalle und aß dort sein Sandwich
Nyah

Beitrag von Nyah »

Izzie muss mit den Akten zum Verwaltungstrakt und geht zum Lift. Da trifft sie zufällig auf Alex. " Und Alex?! Heute ist dein großer Tag...die ganzen OPs mit Dr. Shephard...muss wohl ein Traumdienst sein." Beide steigen in den Lift. Sie bickt ihn von der Seite an. "Aber irgendwas hast du doch? Ich kenne das, wenn du immer herumfuchtelst und nicht ruhig stehen kannst...warum bist du nervös? Wegen den OPs?...Ich darf wieder einmal Sklavin von der Shepharhexe sein...das würde dir wieder gefallen..darf Patientenakten eintragen...", rollt sie ihre Augen.
Icetea

Beitrag von Icetea »

"Verdammt", sagte Mark. "Aber sie wollte, dass wir die OP auf jeden Falld urchführen, egal was ist... aber das wäre verantworrungslos jetzt.. Mist, wir haben nicht viel Zeit, was tun wir jetzt?" Er stand einige Sekunden still da. Dann bestimmte er: "Wir machen weiter."
Ronocl

Beitrag von Ronocl »

Alex war nun beim Fahrstuhl angekommen. Lange stand er nicht dort, als Izzie neben ihm auftauchte. "So lange alles gut läuft ist das wirklich ein Traumdienst." langsam guckte er sie an und blickte gleichtzeitig auch auf die Akten in ihrer Hand. Im nächsten Moment kam auch schon der Fahrstuhl und er folgte Izzie hinein. Als Alex nun aber da drinne stand, wusste er nicht so Recht welchen Knopf er drücken sollte, denn eigentlich hatte Alex sich noch keine Gedanken gemacht wohin er sich jetzt verziehen würde. Auch Izzie fragte ihn erneut etwas. "Ich glaub nicht, dass es die anstehenden OPs sind. Eine habe ich grad schon hinter mich gebracht...vielleicht bin ich mit den Gedanken ja noch da." antwortete Alex ihr darauf und nahm seinen ersten Schluck Kaffee, um seine leichte Unsicherheit zu überdecken, da er seine Gefühle ja vorerst aus dem Krankenhaus raushaben wollte.
Nyah

Beitrag von Nyah »

" Darf ich mal einen Schluck?", nimmt sie Alex den Kaffeebecher aus der Hand. " Der ist gut...aus welchen Automaten hast du ihn den geholt? Ich muss mir auch unbedingt noch eine Tasse nachfüllen...und jetzt schau dir mal den Aktenberg an, den ich noch ausfüllen muss!" Izzie steigt aus dem Lift aus, nimmt seinen Kaffee mit und geht zur nächsten Infostation. " So so...Stevens...immer nur beim Kaffeeklatsch abhalten!", ermahnt Dr Montgomery Izzie. " Em...ich bin schon bei der Arbeit...sie bekommen ihre Akten ganz schnell! Ich beeile mich ja schon...!" Sie setzt sich zu der Oberärztin. " Die Akte von Ms Walker ist fertig...Sie werden wohl noch mit ihrer Familie sprechen...und zum Kaffee: Ich bestehe aus 90% Koffein und 10 % Wasser!", kichert Izzie los.
die netti

Beitrag von die netti »

"Ja aber Dr. Sloan was ist wenn sie uns jettz auf den Tisch bleibt. Sie läuft schon blau an.. Finden sie das nicht etwas verantwortungslos :wtf: Meredith wollte diese Patientin hier auf dem Tisch nict verlieren. Sie sah ängstlich von einem zum anderen,,
Nyah

Beitrag von Nyah »

ooc: Liegt es am GASommerloch, weil die Folgen nicht mehr ausgestrahlt werden oder habt ihr generell keinen Bock mehr zu schreiben? Oder seid ihr alle in ferne Länder verreist?
Ronocl

Beitrag von Ronocl »

ooc: Also bei mir siehts so aus, da ich in diesem Sommer irgendwie immer was zu tun hab. Aber das ist ja eh bald vorbei, dann muss ich mich wieder in den tristen Alltag einfinden und vielleicht passiert dann auch wieder mehr hier.

ic: Nickend hielt Alex Izzie den Becher hin, den sie dann auch gleich nahm. "Der ist aus der Cafeteria, die scheinen da irgendwas dran geändert haben." Darauf blickte er auch auf den von Izzie erwähnten Aktenberg, den sie in der Hand hielt. Grad als er etwas sagen wollte, verlies Izzie den Fahrstuhl und ging mit seinem Kaffee davon. Alex guckte ihr nur nach, bis die Tür sich wieder schloss.
Da er nun keine Kaffee mehr hatte, entschied er sich sich erneut einen Becher zu holen, Besseres hatte er eh nicht zu tun und so machte er sich noch einmal auf den Weg zur Cafeteria.
Snowball

Beitrag von Snowball »

ooc: also ich war jetzt ein paar Tage nicht da...

ic: Addison hatte jetzt Mittagspause und setzte sich in die Cafeteria.
Nyah

Beitrag von Nyah »

Izzie hat die Krankenakten einsortiert und sich die Klagen der Pfleger, wegen den vielen Überstunden angehört. Da kommt George vorbei. "Warte! Lass mich nicht hier allein..." Sie gehen zum Lift. " Wieso denn? Belästigen dich etwa die Pfleger?!" Izzie lächelt: Nein, McHobbit...die jammern nur wegen den Überstunden, was sollen den da wir sagen? Wohin gehst du überhaupt?" "Ich muss Mere aus dem Weg gehen..." "Das schaffst du aber nicht...wir wohnen zusammen..." " Wohin gehst du Izz?" " Ich hol mir aus meinem Spint, meine Jause...Muffins und setz mich dann in die Cafeteria." "Gut, das mach ich auch...ich begleite dich!"
Icetea

Beitrag von Icetea »

ooc: Ups, sorry, hab diesen Thread ganz vergessen :schaem: Aber es ist ja sowieso nicht mehr viel los h ier..

ic: "Wir müssen die OP abbrechen, das können wir wirklich nicht verantworten, sie haben Recht, Grey", bestötigte Mark. "Helfen Sie mir, sie wieder zu zu machen.
Ronocl

Beitrag von Ronocl »

Alex stand immer noch in der Reihe vor dem Verkaufsstand in der Cafeteria. Er war wie in letzter Zeit öffters in Gedanken. Irgendwie hatte er sich verändert oder kam nur ihm das so vor? Alex wusste garnicht so recht was mit ihm los war, dauert wurde er unsicher oder wusste nicht, was er tun sollte.
Als er dann endlich vorne in der Reihe angekommen war, bestellte er erneut einen Kaffee. Diesmal dauerte etwas länger, wie es aussah hatten die Leute in der Küche gerade Schichtwechsel. Und genau das schmeckte er auch, als er seinen Kaffee bekommen hatte, dieser war nicht einmal halb so gut wie der vorige. Trotzalledem war es besser als nichts und so drehte er sich um und guckte sich in der Cafeteria um.
Antworten

Zurück zu „Zeitvertreib“