Grey's Anatomy RPG
Meredith wurde heiss und kalt. Aber sie half Dr Sloan nun die patientin wieder fertig zu machen,. Das war Rettung in letzter Sekunde. Draussen wo sie sich fertig machte sagte sie schliesslich"Ich glaube die Dame sollte die Finger von den Schönheitsops lassen ioch meine ihr Herz macht da s nicht mehr mit das sieht man doch,,,
"Das sehen Sie.. oder wir", erwiderte Mark. "Aber das ist eben ihre Welt. Wenn sie nicht mehr schön genug aussieht, muss sie sich verschönern lassen... so, ich nenne es jetzt mal einfach, geht das bei ihr. Aber es stimmt schon, ich muss ihr von weiteren Schönheits-OPs abraten. Nun gut, dann dürfen Sie jetzt mal Pasue machen Grey. Aber in einer Stunde sind Sie wieder bereit für die nächsten Patienten." Und Mark ging, um sich einen Kaffee zu holen.
Izzie geht durch die Cafeteria und knabbert an ihrem Apfel. Da bemerkte sie Alex, der sich gerade zu Addison setzte. Izzie steuert auf die beiden zu. " Alex...keine Angst..ich hol mir dann selbst einen Kaffee...hier ein Muffin für dich als Tauschangebot...du kannst ihn ja mit Dr Montgomery teilen...und sag mir dann wie dir der Muffin geschmeckt hat...neues Rezept mit Sachertortenteig...", überreicht sie ihm den Muffin und lächelt. "Iz...komm her." "Ja, da wartet auch schon George auf mich und Mere wird auch noch kommen...Bis später!" und Izzie geht zu den anderen Tisch.
Auch Mark hatte sich einen Kaffee geholt und betrat nun die Cafeteria. Auf der Suche nach einem freien Tisch sah er sich um. Da entdeckte er Addison, bei der Alex am Tisch saß. Und Izzie war mit den anderen Assistenzärzten am Tisch. Also setzte er sich an einen freien Tisch in der Ecke, von wo aus er alle gut beobachten konnte.
Izzie schlürft ihren Kaffee und löffelt ein Jogurt leer und beobachtet dabei McSteamy, was sie sehr wunderte, da sie mit ihm ja nur eine Freundschaft haben wollte. " Geh und sucht euch ein Zimmer!", raunt George sie an. " Was denn?" "Wie du Sloan ansiehst...als würdest du ihn mit deinen Blicken ausziehen!" Izzie verschluckt sich am Jogurt. " Ich denke die Shepardhexe will was von ihm und er liebt immer noch sie...und die Frau weiß nicht was sie will und so hält sie sich beide warm...Alex & McSteamy!" Meredith gesellt sich zu den beiden. " Heute ist ein scheiß Tag! Zuerst konnte ich nur kalt duschen, weil Bambi die Dusche belegen muss und dann dieser Patient...und wo ist mein McDreamy? Nirgendwo...er interessiert sich heute überhaupt nicht für mich!
" Izzie lächelt ihr zu: " Magst du meine neue Muffinsorte kosten...macht sicher gute Laune." Meredith nimmt sich einen Muffin. " Und dann werde ich noch dazu fett und Derek liebt mich nicht mehr..."
oc: Wow Icetea dein Set ist ja bezaubernd...ich liebe diesen Film und das Paar ist hübsch anzusehen!

oc: Wow Icetea dein Set ist ja bezaubernd...ich liebe diesen Film und das Paar ist hübsch anzusehen!
ooc: danke, Nyah
Mark bemerkte den Blick, mit dem Izzie ihn ansah. Was soll das denn jetzt? Ich dachte, wir wären Freunde... also so habe ich meine Freunde noch nie angesehen Mark beobachtete Izzie weiter, und sah, wie sie ihren Freunden, wahrscheinlich selbstgebackene, Muffins gab. Als sie mal wieder in seine Richtung sah, lächelte er sie an.

Mark bemerkte den Blick, mit dem Izzie ihn ansah. Was soll das denn jetzt? Ich dachte, wir wären Freunde... also so habe ich meine Freunde noch nie angesehen Mark beobachtete Izzie weiter, und sah, wie sie ihren Freunden, wahrscheinlich selbstgebackene, Muffins gab. Als sie mal wieder in seine Richtung sah, lächelte er sie an.
Alex guckte nach einem Moment von seinem Kaffee herauf und sah Addison ganz allein an einem Tisch sitzen. Er musste nicht einmal lange zögern, dann machte er sich auf dem Weg zu ihr und sprach sie an "Hey! Ist doch ok...wenn ich mich setze?" Aber auf die Antwort wartete er nicht mal und setzte sich.
Es dauerte nicht lange, da kam plötzlich Izzie und stellte ein Muffin vor ihm hin "Ähm...danke!" erwiderte Alex ihr Lächeln leicht "Der Kaffee schmeckt aber..." er hatte den Satz kaum zu Ende gesprochen, da hörte er schon Rufe nach Izzie und sie verschwand wieder zu einem anderen Tisch. Seinen Satz beendete er trotzdem ehr zu sich sagen "...nicht mehr so gut."
Der Muffin stand immer noch vor ihm und Alex guckte nun erstmal immer noch ein wenig lächelnd zu Addison, die ihn ansprach "Nein, ist schon ok...sie sitzt ja nicht alleine, im Gegensatz zu dir gerade." Darauf nahm er dann einen Schluck von seinem Kaffee "Der schmeckt überhaupt nicht mehr!"
Es dauerte nicht lange, da kam plötzlich Izzie und stellte ein Muffin vor ihm hin "Ähm...danke!" erwiderte Alex ihr Lächeln leicht "Der Kaffee schmeckt aber..." er hatte den Satz kaum zu Ende gesprochen, da hörte er schon Rufe nach Izzie und sie verschwand wieder zu einem anderen Tisch. Seinen Satz beendete er trotzdem ehr zu sich sagen "...nicht mehr so gut."
Der Muffin stand immer noch vor ihm und Alex guckte nun erstmal immer noch ein wenig lächelnd zu Addison, die ihn ansprach "Nein, ist schon ok...sie sitzt ja nicht alleine, im Gegensatz zu dir gerade." Darauf nahm er dann einen Schluck von seinem Kaffee "Der schmeckt überhaupt nicht mehr!"
" Mere du zeigst uns heute wieder ein verdrehtes, dunkles Inneres...und George...ich verschlinge McSteamy nicht mit meinen Blicken...es ist nur so...ich hatte einen Traum." Sie sieht in die Runde. "...aber darüber will ich nicht sprechen." Meredith kichert los. " Was hätte Martin Luther King gemacht, wenn er bei seiner Rede gesagt hätte: Ich hatte einen Traum, aber darüber möchte ich jetzt nicht sprechen..." Izzie beugt sich zu den beiden: "Naja, zuerst war da Alex..wir waren tanzen und verstanden uns prima, doch dann ist Alex verschwunden und an einem Tisch war McSteamy...wir begannen zu flirten und anschließend hatten wir heißen Sex..." Nun kichert George: " Igitt...du und er...Sex...was für ein Alptraum war das denn?" Izzie nippt an ihrem Kaffee: " Nun ja, mir wäre Alex ja auch eher in den Sinn gekommen, aber geträumt habe ich von Sloan!"
"SLOAN!" Meredith verschlucktesich nun beinahe an ihrem dritten Muffin. Sie sah Izzy entsetzt an"Das ist doch nicht dein Ernst oder ich dachte immer das du noch hinter Alex herr warst ich meine zu verdenken wäre es dir nicht aber er ist ja nun anderweitig beschäftigt wie man sieht.. Sie zog die Mundwinkel nach oben und sah nun schnell auf ihrem Handy"Nachricht!" Nein
"Ja wo bleibt denn nur Derek wieder der hat doch auch Pause. Sie sah zu George der Izzy auch fast auffressen wollte so wie er sie ansah so das ihm beinahe was aus dem MUnd lief"ah Geeeeeeeeeeooooooooorge pass doch mal auf kuck dich mal an, aaaaaah igitt, Sie verschluckte sich echt fast und spähte nun zu Addison und Alex. "Man sieht die verliebt aus, sieh nur sie hat ja richtige Schulmädchenröte im gesicht, ach wie sü´ß oh gott was redre ich denn,, Sie hielt sich den MUnd nun und sah erneut wo Derek blieb und vor allem wo war Christina?`? Bei Burke?

"Heute kein guten Tag gehabt?" fragte Alex Addison jetzt direkt und nahm erneut einen Schluck von seinen Kaffee. "Du wirkst ein wenig gestresst." Gleich danach nahm er sich den Muffin und nahm einen Bissen, er musste schon gestehen, dass sie um einiges besser waren, als die, die hier in der Cafeteria verkauft werden.
"Addison und Alex das ist echt ein paar naja egal,, Sie merkte nun wie jemand zu ihrem Tisch kam und das war Derek"Ach endlich ja also ich habe nichts dagegen und ihr Mädels und JUngs.. Sie blickte zu den anderen die aber beschäftigt waren mit Essen,,"ja setz dich endlich bist du da,, was hat dwnn noch gedauert?"