Der Schwächste fliegt! #8 Einsendung bis So. 16.1 20 Uhr
Der Schwächste fliegt! #8 Einsendung bis So. 16.1 20 Uhr
Der Schwächste fliegt!
Ich dachte mir, ich eröffne mal wieder ein neues Spiel, welches ich aus 'nem anderen Forum kenne! Ähnlich wie "I'm with stupid!" verläuft dieses Spiel in Staffelform - allerdings mit einer noch unbekannten Anzahl von Runden. Kommt immer auf die Mitspieler an, aber alles weitere im Zitat.
Außerdem wäre es ganz gut, wenn ihr einen kleinen Beitrag im Thread schreiben könntet, damit die anderen Mitspieler wissen, wie viele Leute mitspielen.
PNs für Runde 1 bitte bis Donnerstag, Christi Himmelfahrt 2009, 20:00 Uhr.
... und ab dann täglich im ungefähr 24-Stunden-Takt | Erinnerungs-PNs werden verschickt!
PS: Kleine Anmerkung: Dem ein oder anderen könnte der Titel des Spiels bekannt vorkommen -
denn es gab 2001-2002 mal eine Game-Show mit dem Namen im Nachmittags-Programm von RTL! ^^
Die Mutigen, die bisher mitmachen:
- Annika
- coupleleyton
- Anika
- *maike*
- Krisch
- LovEoFeXituZ
- Antiope
- pia.julia
- buynewyork
- Schlodz
- mcsexymcdreamyfan
Ich dachte mir, ich eröffne mal wieder ein neues Spiel, welches ich aus 'nem anderen Forum kenne! Ähnlich wie "I'm with stupid!" verläuft dieses Spiel in Staffelform - allerdings mit einer noch unbekannten Anzahl von Runden. Kommt immer auf die Mitspieler an, aber alles weitere im Zitat.

Wenn ihr mitmachen wollt, müsst ihr nur folgendes tun: Schickt mir einfach eine PN mit einer beliebigen Zahl zwischen 0 und 1000. Aber nicht zu viel, sonst habt ihr keine Punkte mehr für die nächste(n) Runde(n), aber auch nicht zu wenig, sonst scheidet ihr aus.Spielidee
Jeder Mitspieler setzt eine beliebige Anzahl an Lebenspunkten - wer am wenigsten setzt, war der Schwächste, und muss aus dem Spiel ausscheiden.
Spielablauf
Zu Beginn erhält jeder Spieler 1000 Lebenspunkte. Nun finden so viele Runden statt, bis der Gewinner feststeht.
Jede Runde findet ein Kampf zwischen allen Mitspielern statt: Jeder Mitspieler setzt dazu eine beliebige Anzahl an Lebenspunkten ein, die er dem Spielleiter per PN mitteilt. Die eingesetzten Punkte sind nun unwiederbringlich verloren. Wer die wenigsten Punkte gesetzt hat, verliert den Kampf und scheidet aus.
Im Thread darf man posten, was immer man will. Man kann also versuchen, seine Mitspieler durch falsche Behauptungen zu besonders hohen oder niedrigen Einsätzen zu überreden.
Du fliegst, und tschüss!
In dieser Reihenfolge scheiden Mitspieler aus dem Spiel aus:
Bonuspunkte
- Hat ein Spieler keine PN an den Spielleiter geschickt, so scheidet er sofort aus. Der Kampf zwischen den anderen Mitspielern findet dann ohne ihn statt.
- Der Spieler, der die geringste Menge an Lebenspunkten gesetzt hat, verliert den Kampf und scheidet aus. Seine übrigen Lebenspunkte verfallen, ohne dass jemand etwas davon hat. Haben zwei oder mehr Spieler die gleiche, niedrigste Punktzahl gesetzt, so scheiden alle diese Spieler aus.
- Solange mehr als 10 Teilnehmer im Spiel sind, scheidet nicht nur der Spieler mit der niedrigsten Punktzahl aus, sondern ebenfalls derjenige mit der zweitniedrigsten Punktzahl. Haben mehrere Mitspieler die niedrigste oder zweitniedrigste Punktzahl, so müssen sie alle das Spiel verlassen.
- Hat ein Spieler nach dem Kampf keine Lebenspunkte mehr, so scheidet er aus.
Der Spieler, der die meisten Lebenspunkte ausgegeben hat, gewinnt 25 zusätzliche Lebenspunkte. Haben mehrere Mitspieler die gleiche, höchste Punktzahl gesetzt, so gehen sie alle leer aus.
Spielende
Das Spiel endet, sobald nur noch zwei Spieler übrig sind. Wer von diesen beiden die höhere Punktzahl hat, würde den letzten Kampf automatisch gewinnen und ist damit der Gewinner der Runde.[/size]
Außerdem wäre es ganz gut, wenn ihr einen kleinen Beitrag im Thread schreiben könntet, damit die anderen Mitspieler wissen, wie viele Leute mitspielen.
PNs für Runde 1 bitte bis Donnerstag, Christi Himmelfahrt 2009, 20:00 Uhr.
... und ab dann täglich im ungefähr 24-Stunden-Takt | Erinnerungs-PNs werden verschickt!
PS: Kleine Anmerkung: Dem ein oder anderen könnte der Titel des Spiels bekannt vorkommen -
denn es gab 2001-2002 mal eine Game-Show mit dem Namen im Nachmittags-Programm von RTL! ^^
Die Mutigen, die bisher mitmachen:
- Annika

- coupleleyton

- Anika

- *maike*

- Krisch

- LovEoFeXituZ

- Antiope

- pia.julia

- buynewyork

- Schlodz

- mcsexymcdreamyfan

Zuletzt geändert von Anchorman am 25.11.2010, 11:06, insgesamt 50-mal geändert.
- Annika
- Globaler Moderator
Re: JETZT NEU: Der Schwächste fliegt!
Fand es etwas schwierig sich zu entscheiden, aber auf das Ergebnis bin ich mal gespannt! 

Düsseldorf Open Air 27.08.09 - Ich war dabei ♥
Alles klar,
ich bin ebenfalls dabei. Bin mal gespannt.
ich bin ebenfalls dabei. Bin mal gespannt.

Bin auch dabei 
Eine Frage noch: erfährt man am Ende einer Runde, welche Punkte jeweils von den einzelnen Leuten gesetzt worden sind?

Eine Frage noch: erfährt man am Ende einer Runde, welche Punkte jeweils von den einzelnen Leuten gesetzt worden sind?
-
Ich spiel auch einfach mal mit*gg*
Hey zusammen, na das ist ja toll, dass das Spiel Anklang findet!

@all: Es kann sein, dass es teilweise krasse Unterschiede in der gesetzten Punktezahl gibt. Das ist aber in der ersten Staffel bzw. in den ersten Staffeln normal.
Bisher kann ich euch sagen, dass eure gesetzten Punkte gar nicht so sehr auseinanderklaffen, wie ich vermutet hätte - da ist's in anderen Foren zu Beginn nicht so spannend!

Ja, das wird alles ordentlich in 'ner Tabelle (ich hoffe, dass ich 'ne ordentliche Tabelle hinkriege ^^) zusammengetragen und für jede Runde veröffentlicht.Krisch hat geschrieben:Bin auch dabei

@all: Es kann sein, dass es teilweise krasse Unterschiede in der gesetzten Punktezahl gibt. Das ist aber in der ersten Staffel bzw. in den ersten Staffeln normal.
Bisher kann ich euch sagen, dass eure gesetzten Punkte gar nicht so sehr auseinanderklaffen, wie ich vermutet hätte - da ist's in anderen Foren zu Beginn nicht so spannend!

Ich denke ich versuche es auch einmal. 

Re: NEU: Der Schwächste fliegt! #1 | Runde 1 bis Do., 20:00 Uhr
habe mich jetzt auch getraut 

Coole Idee, ich bin auch dabei. 

Ihr seid alle herzlich willkommen!
Für alle, die in diesen Thread gaffen sollten und noch nicht mitgemacht haben:
Ihr habt noch genau einen Tag und eine viertel Stunde Zeit! Dann geht's los mit der ersten Auswertung in DSF!
ABSOLUT JEDER KANN MITMACHEN!
Der aktuelle Stand: Die Abstand zwischen der/dem, die/der bisher die meisten und der/dem, die/der bisher die wenigsten Punkte gesetzt hat liegt bei 127.

Für alle, die in diesen Thread gaffen sollten und noch nicht mitgemacht haben:
Ihr habt noch genau einen Tag und eine viertel Stunde Zeit! Dann geht's los mit der ersten Auswertung in DSF!

ABSOLUT JEDER KANN MITMACHEN!
Der aktuelle Stand: Die Abstand zwischen der/dem, die/der bisher die meisten und der/dem, die/der bisher die wenigsten Punkte gesetzt hat liegt bei 127.
Re: NEU: Der Schwächste fliegt! #1 | Runde 1 bis Heute, 20 Uhr
Der Schwächste fliegt!
Guten Abend zusammen!
Ich begrüße euch zur ersten Auswertung im neuen Spiel "Der Schwächste fliegt!".
Genau ein Dutzend Leute haben mitgemacht und hier ist das Ergebnis:
Auswertung der 1. Runde
Die meisten haben relativ clever und sparsam gesetzt. Ich hätte gedacht, dass der ein oder andere z.B. eine horrende Summe von 500 raushaut - aber nix da.
Nicht schlecht, Herr Specht. Fühlt euch gelobt! ^^
Verlassen muss uns als allererstes leider unser mcsexymcdreamyfan!
Schade, aber du hast die wenigsten Punkte gesetzt, bist damit am Schwächsten - und fliegst!
Von den übrigen 11 erwarte ich eure zweite PN innerhalb der nächsten 24 Stunden!
Bis morgen...
Guten Abend zusammen!

Ich begrüße euch zur ersten Auswertung im neuen Spiel "Der Schwächste fliegt!".
Genau ein Dutzend Leute haben mitgemacht und hier ist das Ergebnis:
Auswertung der 1. Runde
Annika konnte sich den ersten Bonus unter den Nagel reißen - nur leider hilft es ihr nicht viel angesichts der gesetzten Punkte!
Die meisten haben relativ clever und sparsam gesetzt. Ich hätte gedacht, dass der ein oder andere z.B. eine horrende Summe von 500 raushaut - aber nix da.
Nicht schlecht, Herr Specht. Fühlt euch gelobt! ^^
Verlassen muss uns als allererstes leider unser mcsexymcdreamyfan!
Schade, aber du hast die wenigsten Punkte gesetzt, bist damit am Schwächsten - und fliegst!
Von den übrigen 11 erwarte ich eure zweite PN innerhalb der nächsten 24 Stunden!
Bis morgen...
Zuletzt geändert von Anchorman am 22.05.2009, 09:01, insgesamt 2-mal geändert.
Re: NEU: Der Schwächste fliegt! #1 | Runde 2 bis Freitag 20 Uhr
Das Ergebnis bei mir stimmt nicht. Ist ja nicht schlimm, nur vielleicht machst du mit der Tabelle ja weiter!!

Ach, du schande. Entschuldige bitte, dass ich dir mal eben 800 Punkte abgezogen hab.pia.julia hat geschrieben:Das Ergebnis bei mir stimmt nicht. Ist ja nicht schlimm, nur vielleicht machst du mit der Tabelle ja weiter!!

Der Schwächste fliegt!
Guten Abend zusammen!
Zum Einstieg ins Wochenende (was ja für viele eh ein verlänngertes ist) kommt hier die knackig frische Auswertung der zweiten Runde. Fast alle Verbliebenen haben mir ihren neuen Einsatz geschickt und hier ist das Ergebnis:
Auswertung der 2. Runde
Verabschieden müssen wir uns heute gleich von zwei Mitspielern, weil Schnurpsischolz mir leider ihre PN vorenthalten hat.
Außerdem gilt es Antiope Goodbye zu sagen!
Von den übrigen 9 erwarte ich eure dritte PN innerhalb der nächsten 24 Stunden!
Bis morgen...
Guten Abend zusammen!

Zum Einstieg ins Wochenende (was ja für viele eh ein verlänngertes ist) kommt hier die knackig frische Auswertung der zweiten Runde. Fast alle Verbliebenen haben mir ihren neuen Einsatz geschickt und hier ist das Ergebnis:
Auswertung der 2. Runde
Der zweite Bonus geht an *maike*. Congratulation! ^^
Verabschieden müssen wir uns heute gleich von zwei Mitspielern, weil Schnurpsischolz mir leider ihre PN vorenthalten hat.
Außerdem gilt es Antiope Goodbye zu sagen!
Von den übrigen 9 erwarte ich eure dritte PN innerhalb der nächsten 24 Stunden!
Bis morgen...
- JamieLisa
Re: NEU: Der Schwächste fliegt! #1 | Runde 3 bis Sa., 20:00 Uhr
ziemlich coole idee.
einfach einsteigen ist nicht drin, ne?
muss ich bestimmt warten
muss ich bestimmt warten

Danke!JamieLisa hat geschrieben:ziemlich coole idee.
muss ich bestimmt warten

Nee, hier kann man leider nicht mittendrin einsteigen.
Und die Rundeanzahl ist bei DSF auch noch unklar - kann fix gehen, kann sich aber auch dehnen. Aber es wird sicherlich weitergehen - wer auch immer dann Spielleiter ist. ^^
Der Schwächste fliegt!
Guten Abend zusammen!
Aller guten Dinge sind ja bekanntlich drei - wobei schon jetzt klar ist, dass es wohl deutlich mehr Runden geben wird. Mit einer Ausnahme haben mir auch für die dritte Runde alle ihren neuen Einsatz zugeschickt und hier ist das Ergebnis:
Auswertung der 3. Runde
Tja, auch heute muss der Mitspieler mit den am geringsten gesetzten Punkten nicht alleine ausscheiden. coupleleyton wird ihn begleiten, da coupleleyton mir seinen/ihren Einsatz verwehrt hat!
Ansonsten verabschieden wir pia.julia in ein schönes Restwochenende!
Von den übrigen 7 erwarte ich eure vierte PN innerhalb der nächsten 24 Stunden!
Bis morgen...
Guten Abend zusammen!

Aller guten Dinge sind ja bekanntlich drei - wobei schon jetzt klar ist, dass es wohl deutlich mehr Runden geben wird. Mit einer Ausnahme haben mir auch für die dritte Runde alle ihren neuen Einsatz zugeschickt und hier ist das Ergebnis:
Auswertung der 3. Runde
Den heutigen Bonus dürfen wir Annika zukommen lassen. Als diejenige mit den (derzeit) wenigsten verbliebenen Punkte dürfte er ihr gerade recht kommen.
Tja, auch heute muss der Mitspieler mit den am geringsten gesetzten Punkten nicht alleine ausscheiden. coupleleyton wird ihn begleiten, da coupleleyton mir seinen/ihren Einsatz verwehrt hat!
Ansonsten verabschieden wir pia.julia in ein schönes Restwochenende!
Von den übrigen 7 erwarte ich eure vierte PN innerhalb der nächsten 24 Stunden!
Bis morgen...
Re: NEU: Der Schwächste fliegt! #1 | Runde 4 bis So., 20:00 Uhr
Der Schwächste fliegt!
Guten Abend zusammen!
Da mir alle Verbliebenen bereits ihren Einsatz geschickt haben, kann die Auswertung schon früher stattfinden. Das lange Wochenende ist fast schon wieder vorbei und damit auch die ersten vier Runden. Diesmal haben mir alle Mitspieler ihren Einsatz für die vierte Runde zugeschickt und hier ist das Ergebnis:
Auswertung der 4. Runde
Heute haben wir lediglich einen Verlust zu beklagen, auch wenn es natürlich immer soooo traurig ist, wenn ein Mitspieler uns verlassen muss. ^^
Dieser Mitspieler ist heute unsere liebe Anika - mit einem "n". ^^
Von den übrigen 6 erwarte ich eure vierte PN bis morgen, 20:00 Uhr!
Kommt gut in die neue Woche!
Bis morgen...
Guten Abend zusammen!

Da mir alle Verbliebenen bereits ihren Einsatz geschickt haben, kann die Auswertung schon früher stattfinden. Das lange Wochenende ist fast schon wieder vorbei und damit auch die ersten vier Runden. Diesmal haben mir alle Mitspieler ihren Einsatz für die vierte Runde zugeschickt und hier ist das Ergebnis:
Auswertung der 4. Runde
Diesmal wird der Bonus LovEoFeXituZ zugute geschrieben, der damit *maike* wieder knapp vor der Nase weggeschnappt wurde.
Heute haben wir lediglich einen Verlust zu beklagen, auch wenn es natürlich immer soooo traurig ist, wenn ein Mitspieler uns verlassen muss. ^^
Dieser Mitspieler ist heute unsere liebe Anika - mit einem "n". ^^
Von den übrigen 6 erwarte ich eure vierte PN bis morgen, 20:00 Uhr!
Kommt gut in die neue Woche!
Bis morgen...
Re: NEU: Der Schwächste fliegt! #1 | Runde 4 bis So., 20:00 Uhr
Wow um einen Punkt, ich fass es nicht.
Muss aber sagen es macht richtig Spass!

Muss aber sagen es macht richtig Spass!

Düsseldorf Open Air 27.08.09 - Ich war dabei ♥