Rollenspiel GILMORE GIRLS

Ihr habt Spaß an Spielen und Contests, rätselt gerne oder vertreibt euch die Zeit mit Themen wie dem Wunsch des Tages? Dann seid ihr hier richtig.
Andie McPhee

Rollenspiel GILMORE GIRLS

Beitrag von Andie McPhee »

B E S E T Z U N G:
Bild - RORY = Craving
Bild - LORELAI = Andie McPhee
Bild - LUKE = Marystar
Bild - EMILY = Maximum
Bild - JESS = Nicci
Bild - LANE = Maximum
Bild - DEAN = IsiGirly12GG
Bild - SOOKIE = (frei)
Bild - PARIS = (frei)

In diesem Topic wird nur gespielt - um euch für eine Rolle anzumelden bitte PN oder schaut ins topic "RPG Vorschläge/Besprechungen".

S T O R Y (Ausgangspunkt)
In Stars Hollow wird ein Sommerfest veranstaltet. Es gibt keine Pärchenbildung, aber Rory und Jess 'umgarnen' sich sehr. Lorelai ist wiedermal böse auf Luke (gezwungener maßen, da der zur zeit ja nicht besetzt ist) aber sie weiß selbst nicht mehr weshalb. Emily hat angekündigt den Girls einen Besuch abzustatten um mit ihnen aufs Sommerfest zu gehen. Lane fühlt sich etwas verlassen, da Rory immer mehr Zeit mit Jess zu verbringen zu scheint und sie merkt, dass sich zwischen den beiden etwas entwickelt.
Zuletzt geändert von Andie McPhee am 15.03.2005, 19:55, insgesamt 2-mal geändert.
Andie McPhee

Lorelai und Rory wandern durch die Straßen von Stars Hollow wo fleißig gebaut wird, da am nächsten Tag das große Sommerfest stattfinden soll.

Lorelai
"Hey Taylor, passen Sie bloß mit dem Hammer auf, wir wollen doch nicht, dass sie sich verletzen." blickt zu Rory
"Oder besser gesagt, einen von den schnuckeligen Arbeitern. Sehen die nicht süß aus mit ihren gelben Helmen." lächelt zuckersüß
Rory gibt nur ein leises "mh" von sich, dann werden die beiden von Lorelais Handy unterbrochen. Die Melodie von 'der weiße hai' erklingt, Lorelai hat diesen Klingelton extra ihrer Mutter zugeordnet, um immer sofor zu wissen, wenn diese sie anruft. Sie nimmt den Anruf an:
"Hi Mum. Rory und ich sind zwar gerade in einer geistreichen Unterhaltung vertieft aber dein Anruf ist immer willkommen."
craving

Beitrag von craving »

RORY
blickt zu lorelai
grandma? wieso ruft sie dich denn an?
versinkt wieder in ihren gedanken . . . wo ist dieser mistkerl denn?
wir waren doch für die vorbereitungen des festes verabredet! ich meine, 3 uhr ist doch eine verständliche zeitansage
Zuletzt geändert von craving am 27.02.2005, 09:28, insgesamt 1-mal geändert.
Maximum

Beitrag von Maximum »

"Lorelei lass den Sarkasmus!Ich wollte dich nur fragen ob das mit morgen klar geht?!"
Andie McPhee

Lorelai
"Dass du als Punk in Kirks Theaterstück auftritts? Natürlich geht das klar, ich habe schon immer deine rebellische Seite bewundert."
grinst und gibt rory einen sachten stoß mit der schulter der sagen soll - schau her was ich mit oma mache.
craving

Beitrag von craving »

RORY
geistesabwesend hm? wo geht grandma als punk hin?

sie sucht den platz weiter von oben bis unten ab - kein jess! dabei sollte er mir doch beim schmücken des pavillons helfen
Maximum

Beitrag von Maximum »

"Ja ich als Punk das kann ich mir wahrlich vorstellen!!! Lorelei wenn du nicht willst das ich komme brauchst du es nur sagen. Was hab ich bei dir nur falsch gemacht?" Steht zuhause an ihrem Telefon und schüttelt unaufhörlich mit dem Kopf. "Womit hab ich das nur verdient?"
Nicci

Beitrag von Nicci »

Jess
schlendert die Straße entlang, ganz in einem Buch vertieft
craving

Beitrag von craving »

RORY

sieht wie jess sich gerade lesend nähert
äähm mum? erzähl mir doch später weiter wie grandmas metamorphose zum clash-groupie ausgeht okay? bis später
wählt ihren weg so aus, dass sie "zufällig" jess genau vor die füße läuft . . .
Maximum

Beitrag von Maximum »

"Lorelei!!! Bit du noch dran? Und jetzt sag nicht du hast grad nachgedacht. Also ich bin dann morgen Punkt 3Uhr da." Fügt trocken hinzu: "Als Punk oder nicht muss ich mir noch überlegen."
Andie McPhee

Lorelai

nickt rory zu.

"Ähm, ja ist gut, Mum." etwas übertrieben fröhlich "Bis dann!"

legt auf und sieht sich um. die stadt ist mittlerweile festlich geschmückt.

"Mist, warum muss ich schon wieder böse auf luke sein, wo ich doch genau jetzt einen kaffee gebrauchen könnte. Ach was solls."

macht sich auf den weg zu lukes diner
marystar

Beitrag von marystar »

L U K E

steht im Diner und streitet wütend mit Taylor, dem Besitzer von Doose´s Market und sozusagen der "Chef" von Stars Hollow. "Nein!! Auf gar keinen Fall!! Nein, du stellst auf keinen Fall einen Springbrunnen vor das Diner!! geht wütend in die Küche, woraufhin Taylor aus dem Diner verschwindet

Sieht Lorelai:" Hallo angestrengt und genervt was willst du? Wo ist Rory?"

-------------------------------------
PS: Sorry, ich mach bei sowas zum ersten Mal mit! :schaem:
Ich kann jetzt auch bis Donnerstag nicht mehr ins Forum, da ich Computerverbot habe. . . :boese: :ohwell:
Andie McPhee

Lorelai

"Mann, Luke, deine Fröhlichkeit nervt einen echt. Hör bloß auf, nein, nicht lächeln, dein strahlen blendet." hält sich theatralisch die hand vor die augen "Während du da so gut gelaunt stehst, könntest du mir einen Becher Kaffee geben? Und Rory ist da draußen bei Jess." deutet aus dem Fenster
Nicci

Beitrag von Nicci »

Jess

in Gedanken ganz im Buch versunken, stößt er mit Rory zusammen. Sein Buch fällt runter. Erst als sich beide gleichzeitig danach bücken, bemerkt er, gegen wenn er gelaufen ist

Rory.Hi!
craving

Beitrag von craving »

RORY

spielt ganz erstaunt
oh hey jess - hab dich ja gar nicht gesehen
und wie gehts? was machst du so?
Nicci

Beitrag von Nicci »

Jess

joah, ganz okee. war gerad auf m weg zu Gypsy, n paar sachen fürs auto besorgen. und wo willst du hin?
craving

Beitrag von craving »

RORY

er hats doch tatsächlch vergessen! dabei hab ich mich schon so auf das gemeinsame schmücken gefreut

ach ich weiß noch nicht . . . dies und das; du weisst schon besorgungen
Nicci

Beitrag von Nicci »

Jess

hast du nachher schon was vor?
craving

Beitrag von craving »

RORY

ja jetzt mach ichs ihm auch nicht so leicht und dass ich tristan nicht leiden kann, weiß er ja nicht
ich weiß nicht tristan du grey wollte mir später beim schmücken des pavillons helfen
oder ich treffe mich mit lane
mal sehen
Nicci

Beitrag von Nicci »

Jess

so ein mist, ich hatte ja versprochen ihr zu helfen...

Was hälst du davon: Du begleitest mich zu Gipys und danach helf ich dir beim schmücken?
Antworten

Zurück zu „Zeitvertreib“