[Spiel] Böse Fee

Ihr habt Spaß an Spielen und Contests, rätselt gerne oder vertreibt euch die Zeit mit Themen wie dem Wunsch des Tages? Dann seid ihr hier richtig.
Antworten
Alastor

[Spiel] Böse Fee

Beitrag von Alastor »

Nach der regen Beteiligung *hust* an meinem kürzlich erstellten Spiel versuche ich noch einmal,etwas beizutragen: Die böse Fee.

Das ganze läuft folgendermassen: ein User äußert irgendeinen Wunsch,zum Beispiel:
Ein User hat geschrieben:Ich wünsche mir einen neuen PC
Daraufhin erfüllt ihm der nächste User seinen Wunsch,allerdings mit möglichst vielen Nachteilen,also z.B:
Der nächste User hat geschrieben:Deine Fee liefert dir das Gerät sofort: es ist sogar ein Macintosh. Allerdings wurde er mit einer Ein-Tasten-Maus geliefert, der Tastatur fehlt die Apple-Taste und im Inneren werkelt ein Pentium-Prozessor mit Fließkommafehler, der bei großen Grafikdateien die Bilder ins negativ verkehrt.
Ach, und erwähnte ich den Flatscreen-Monitor, bei dem die rechte Hälfte schwarz bleibt?
Handbuch und Garantiekarte kannst du übrigens nicht lesen, weil sie auf nordkoreanisch ist! Und das Gerät verbraucht Unmengen an Strom weil es für gewöhnlich über eine andere Spannung verfügt.
Nachdem der User dem anderen den Wunsch auf solche Art erfüllt hat,muss er ebenfalls einen Wunsch äußern.

Ich beginne mal:
Ich wünsche mir eine Mikrowelle :D

P.S @ilove: Gut gemacht,so funktioniert das Ganze!
Zuletzt geändert von Alastor am 28.08.2005, 12:24, insgesamt 3-mal geändert.
Anika

Beitrag von Anika »

Und als du am nächsten Morgen aufgewacht bist stand sie auch prompt in deiner Küche. Nur war sie leider so groß wie ein Kühlschrank. Du wolltest natürlich sofort deine neue Errungenschaft testen und so hast du deine Spaghetti vom Vortag hineingestellt. Doch leider gab es dann keine Türe sondern ein Gebilde wie ein "Duschvorhang". Du dachtest, vielleicht ist dies jetzt modern und hast auf den einzigen Knopf gedrückt der zu sehen war. Und ein paar Minuten später öffnetest du den Vorhang und die Spaghetti waren vereist. Jetzt hattest du nur noch Spaghetti-Eis! :D

Ich wünsche mir einen Whirlpool... ;)

P.S.: Entspricht das so ungefähr deiner Vorstellung?
Bild
Düsseldorf Open Air 27.08.09 - Ich war dabei ♥
*maike*

Beitrag von *maike* »

Als du dann am nächsten Morgen deine Augen geöffnet hattest und ins Badezimmer gingst da war auch gleich dein gewünschter Whirlpool. Er war aber allerdings so klein, dass gerade mal einer deiner Füße hineinpasste und der Wasserhahn zu groß war, kaum hattest du ihn angemacht war dein Badezimmer überschwämmt nach kurzer Zeit. Nun hattest du einen kleinen Pool für deine Füße.

ich wünsche mir einen begehbaren Kleiderschrank. :D
Gilmore-Girl90

Beitrag von Gilmore-Girl90 »

Als du am nächsten morgen aufwachst steht er auch schon in deienr Wand der begehbare Kleiderschrabk allerdings ist er leider nur für deine Barbiepuppen begehbar und stinkt wenn du ihn öffnest fürchterlich nach alten Socken so das dein ganzes Zimme inerhalb von wenigen sekunden genauso richt! Jezt hat dein Zimmer einen angenehmen Duft :D !

Ich wünsch mir ein Himmelbett!
Alastor

Beitrag von Alastor »

*wusch*
Da erscheint dein Himmelbett,groß,kuschelig und noch dazu gesund für die Wirbelsäule. Damit es seinem Namen gerecht wird,steht es auf der Spitze des Mount Everest bereit,mit wunderschönem Ausblick und in himmlischen Höhen-oder hat deine Fee da etwas verwechselt? Leider ist es oben extrem kalt weswegen schlafen nicht zu empfehlen ist und man eine Sauerstoffflasche braucht,weil die Luft so dünn ist. Naja,vielleicht hilft da eines Tages der Treibhauseffekt weiter...Dann macht auch das Bergsteigen mit angemesseneren Temparaturen mehr Spass.

Ich wünsche mir einen Jahresvorrat Earl Grey,denn dieser Ausflug war nun doch etwas frostig :D
Sandra

Beitrag von Sandra »

*eine riesige Packung Tee erscheint*

... aber leider ist die Packung falsch ettikiert. Was wie köstlicher, zu einem verregneten Herbsttag (= August in Deutschland/Österreich) passenden Earl Grey-Tee aussah, ist in Wirklichkeit ein widerlicher, grüner Algentee, der gegen Durchfall und Magenbeschwerden hilft, und auf den Du - nachdem Du voller Freude eine ganze Teekanne voll getrunken hast - leider allergisch reagierst. Nun siehst Du aus wie ein Kind, das die Windpocken hat, und traust Dich nicht mal nach draußen zum Arzt...

Ich wünsche mir, dass meine Magisterarbeit für die Uni geschrieben ist. :)
*maike*

Beitrag von *maike* »

*simsalabim*
Und am nächsten Morgen liegt deine Arbeit fertig geschrieben auf deinem Tisch. Jedoch merkst du, als du dir sie durchließt um dich zu informieren worum es geht, dass sie voller Rechtschreibefehler ist. Außerdem ist es das falsche Thema. Es geht um ein peinliches Erlebnis aus deiner Kindheit, dass so furchtbar gewesen ist, dass du es anscheinend damals einfach verdrängt hattest.
Deine Arbeit hast du nun, nur bleibt die Frage...willst du sie wirklich abgeben? ;)

Mein Wunsch:
Ich wünsch mir eine Keksdose mit super leckeren Keksen, die sich auch immer wieder von alleine auffüllt. :D :up:
Tabella

Beitrag von Tabella »

Und da steht deine Keskdose auchs schon,
voller Begierde greifst du hinein,
doch du bekommst die kekse nicht raus.
Du riechst dran und merkst das die kekse heftig nach kleber riechen,
Nichts von alleien auffüllen und leckeren keksen :D

Ich wünsche mir ein Auto, was mich überall hinbringt, auf Knopfdruck :)
Sandra

Beitrag von Sandra »

*wupp* ... und schon steht das Auto vor Deiner Tür.

Auf den ersten Blick sieht es toll aus. Ein alter, weißer Käfer mit frisch polierter Stoßstange. Doch was ist das für eine Nummer auf der Motorhaube? Irgendwie kommt Dir das Auto bekannt vor... Richtig, es ist Herbie, den Du aus dem neuen Disney-Film "Herbie: Fully Loaded" kennst. Leider hat Herbie also nicht nur bereits einen Namen, sowie einen eigenen Kopf, der sich schnell bemerkbar macht, sondern auch eine ätzende Besitzerin, die mit im Auto sitzt und sich weigert, den Fahrersitz frei zu machen. Zu dem Auto gibts also Lindsay Lohan gratis mit dazu, ihre Plattenfirma und Filmagenten wollten sie loswerden und nun hast Du sie auf dem Hals. Glückwunsch. :) Aber keine Sorge, Du kannst sie leicht versorgen, denn sie achtet sehr auf ihre Figur und trinkt nur Wasser und isst maximal zwei Äpfel am Tag, sonntags drei. ;)

Ich wünsche mir einen Flug nach New York. :)
Gilmore-Girl90

Beitrag von Gilmore-Girl90 »

*simsalbim*
Schon stehst du am Flughafen und wartest auf deinen New York Flug. Allerdings hat die Fee da wohl was verwechselt den vor dir steht nicht etwa ein Flugzeug sondern ein Heißluftballon dessen Korb gerade mal groß genug für 2 Personen zu sein scheint. Da erscheint auch schon der ,,Fahre" es ist ein alter Man der recht müde zu sein scheint dich aber bittet einzusteigen oder soll ich vllt besser reinklettern nennen.
So nun kannst du dich entscheiden willst du wirklich eine Woche Flug im Ballon auf dich nehmen oder vllt lieber doch nicht nach New York fliegen?

Ich wünsch mir eine Eismachine dir mir immer leckeres Eis macht wie bei meinem Lieblingseisladen.
*maike*

Beitrag von *maike* »

*bim bam bum...simsalabim*
Da ist auch schon die Eismaschine. Voller Eifer probierst du sie aus. Du drückst auf den einzigen Knopf "Eis kommt". Schnell nimmst du ein Glas und das Eis kommt auch schon. Leider gibt es keine Knöpfe für verschiedene Sorten nur den einen Knopf, damit Eis kommt. Als dein Glas voll ist, hört die Maschine auf und du schnappst dir einen Löffel. Dir läuft bei dem Anblick schon das Wasser im Mund zusammen, aber als du dir dann den ersten Löffel gönnen willst, löst sich das Eis plötzlich wieder auf. Noch einmal versuchst du es mit der Eismaschine, doch das selbe passiert. Dann fällt dir ein kleiner Zettel auf ,der halb unter der Eismaschine steckt. Du nimmst ihn in die Hand und ließt: "Gebrauch nur bei einer Temperatur von -59,3°C verwenden."

Mein Wunsch:
Ich wünsche mir einen riesen großen und schönen Garten, der einen riesigen Pool und einen Irrgarten hat.
Zuletzt geändert von *maike* am 28.08.2005, 11:34, insgesamt 1-mal geändert.
~Kathi~

Beitrag von ~Kathi~ »

*Tataa*

Eine riesige Eismaschine steht in deiner Küche und produziert munter Eis. Doch als du davon probierst, merkst du, dass es sich um Kartoffel-Eis handelt und einfach grauenvoll schmeckt! Du versuchst also, die Maschine auszustellen und dann der Fee einen Beschwerdebrief zu schreiben. Doch leider lässt die Eismaschine sich nicht ausstellen und so wird deine gesamte Küche mit Kartoffeleis geflutet!

Ich wünsche mir eine große Mozarella-Pizza
Alastor

Beitrag von Alastor »

Doppelt hält besser,wie? Aber macht doch nix :D

Generös,wie ich als Fee nun mal bin,gibt es für euch beide was:

coco16 bekommt fürs Erste einen schönen,großen Garten. Mit Irrgarten und Swimming-Pool. Platzsparend eingerichtet natürlich. Soll heißen,der Irrgarten befindet sich im Swimming Pool,und eine Sauerstoffflasche ist obligatorisch für die Benutzung,denn beim herumirren unter Wasser kann sich das schon mal in die Länge ziehen...

~Kathi~ fällt die Mozzarellapizza vor die Füße. Natürlich habe ich bereits einen großen Teller hingezaubert,denn wer möchte schon dreckiges Essen? Als du in die Pizza hineinbeissen willst,merkst du plötzlich,dass sie über ein Eigenleben zu verfügen scheint und eine tagelange Grundsatzdiskussion über die Sinnigkeit des Verzehrs von lebenden Wesen startet-Kampf den genmanipulierten Nahrungsmitteln! Aber ich konnte nichts dafür. Ich bin nur eine,arme,kleine böse Fee.

Darum wünsche ich mir,für einen Tag lang Flügel zu haben,um hoch hinaus zu kommen:D
Zuletzt geändert von Alastor am 27.08.2005, 19:13, insgesamt 1-mal geändert.
~Kathi~

Beitrag von ~Kathi~ »

Ups, das mit der doppelten Eismaschine war keine Absicht!

*plopp*
Und schon hast du zwei große Flügel an deinem Rücken!
Als du einen kleinen Testflug startest, merkst du nach einigen Metern, dass die Flügel nicht mehr so gut fliegen wie am Anfang. Einige Meter weiter bricht plötzlich Alarm aus und eine Stimme warnt dich: "Der Treibstoff ist leer! Bitte landen sie umgehend!". Leider fliegst du gerade hoch über den Wolken und kannst nicht so schnell landen! Nach ein paar Sekunden hören die Flügel einfach auf zu flattern und du stürzt in die Tiefe! Zum Glück habe ich dir noch einen Flallschirm dazugezaubert, wie anstädige, böse Feen eben so machen, und du kannst sicher landen...wenn auch in einem Misthaufen!

Ich wünsche mir einen Hausaufgabenroboter!
Anika

Beitrag von Anika »

*wusch*

Und schon klopft es an deiner Türe und der Roboter steht draußen bereit mit der Aufschrift: "Für alle Haus-Aufgaben"!. Du willst ihn natürlich einsetzen und legst ihm deine Hausaufgaben vor. Du hast noch was zu erledigen und verlässt das Haus. Am Abend liegen deine Aufgaben fertig in deiner Schultasche. Als du diese am nächsten Tag deinem Lehrer präsentieren willst, bist du geschockt als du sie einzeln aus deiner Tasche ziehst. Die Tinte war vollkommen verwischt und es waren Brandlöcher vorhanden. Der Roboter hatte deine Hefte gewaschen und anschließend versucht sie zu bügeln. Denn es war ein "Haus-Aufgaben-Roboter" und kein "Hausaufgaben-Roboter"! :D

Ich wünsche mir ein multifunktionelles Handy!
Bild
Düsseldorf Open Air 27.08.09 - Ich war dabei ♥
*maike*

Beitrag von *maike* »

*zick zack...peng...BOUM!*

Da liegt auch schon ein multifunktionelles Handy. Jedoch ist es so riesig, 5m hoch ,weil es einfach alles kann. Außerdem besitzt es millionen von Tasten die grade mal eine Durchmesser von 2mm haben und die dazu gehörige Anleitung hat so viele Seiten wie ein 2500Seiten-Roman.
Viel Spaß beim durchlesen, aber es kann auch einfach alles.

Mein Wunsch:
Fliegen zu können, aber ohne irgendwelche Hilfsmittel. :D
Anja

Beitrag von Anja »

Dein Wunsch wird dir erfüllt, aber gerade als du Spaß daran findest, geht deine Fähigkeit verloren und du fällst aus einer Höhe von 1000m im Freien Fall nach unten, aber zum Glück landest du weich auf einer Wolke die sich aber nun auch auflöst. Aber zum Glück landest du weich in einem Müllcontainer.

Ich wünschte ich würde bei einem Film mitspielen.

Anja
Tabella

Beitrag von Tabella »

*simsalabim*
Und gleich klingelt das Telephon, der Regisseur verspricht dir einen Flug nach China, denn dort soll gedreht werden.
Glücklich setigst du ins Flugzeug, und bist nach langer Zeit da.
Du steigst aus und eisige Kälte empfängt dich.
Du bist am Nordpol, der Regiesseur steht vor dir und sagt der Film wird jetzt doch am Nordpol gedreht.
Du ärgerst dich ein wenig, denn du hast natürlich keine Anziehsachen für eisige Kälte mitgenommen...
Der Regiesseur erzählt dir die Handlung des Films:
Ein Dokumentationsfilm über Pinguine... :D

Ich wünsche mir eine Badewanne mit Massagefunktion!
Maret
Beitrag von Maret »

"Dein Wunsch ist mir Befehl", sagt die Fee und da steht sie auch schon, die perfekteste Badewanne, die du je gesehen hast. Sie ist groß, bequem und mit Edelsteinen verziert. Die Massage funktioniert einwandfrei und alles ist wundervoll...bis auf die Tatsache, dass die schusselige Fee das warme Wasser vergessen hat. Wenn du den Hahn aufdrehst, kommt ebenso klares, wie eiskaltes Wasser heraus. Du sitzt also in deiner Badewanne, es ruckelt sanft und du fühlst dich wie auf einem Schlitten im tiefsten Winter. Deine Lippen bekommen einen gesunden blauton, deine Finger werden schön steif und der Arzt schreibt dich zwei Wochen krank.

Ich wünsche mir mein eigenes Kino :)
Tabella

Beitrag von Tabella »

"HokusPokus"
Und schon steht dein eigenes Kino da, mit roten Samtsitzen, in denen man immer sitzen bleiben will, einer riesigen Leinwand und einem ebenso Samtrotem Vorhang.
Eine eigene Popcornmaschine gibt es Gratis dazu :)
Ohne zu warten schmeißt du dich gleich in den Sessel in der Mitte und automatisch geht der Film, den du dir gewünscht hast auch schon los!
Doch er erscheint in Schwarz-Weiß, zudem noch auf einer Sprache die du noch nie gehört hast.
Du drückst auf der riesigen fernbedienung herum aber sowie die Farbe, als auch die Sprache ändert sich nicht.
Wenn du diese Sprache lernst hast du doch eine gute Geheimsprache.
Viele grüße,Deine liebe Fee!

Ich wünsche mir eine Maschine, wo die Eiswürfel nur 2 Sekunden brauchen um fertig zu sein
Antworten

Zurück zu „Zeitvertreib“