Guten Morgen - Gute Nacht
Guten Morgen - Gute Nacht
Gesucht habe ich danach,fündig wurde ich nicht,daher kommt nun von meiner Wenigkeit der meines Erachtens überfällige Gruß&Verabschiedungsthread für alle Frühaufsteher und Nachtschwärmer unter euch. Also,dann grüßt mal höflich. 
Ich werde mich nun mal zu Bett begeben und dem morgigen Schultag entgegenschlummern.
Gute Nacht.

Ich werde mich nun mal zu Bett begeben und dem morgigen Schultag entgegenschlummern.
Gute Nacht.

@erik
Der Spruch war weniger auf den Thread als auf deine Wenigkeit bezogen.
Ich weiß nicht,warum du als Moderator sinnlos in einem Thread herumspamst,nur weil er dir nicht gefällt.
Ich weiß auch nicht,warum du es nötig hast,einen Thread,dem gegenüber du offensichtilich abgeneigt bist,sinnlos zu bashen.
Wenn es dich so sehr stört,warum lamentierst du dann hier herum? Eröffne einen Beschwerdethread,reagiere dich in einer Schneeballschlacht ab,wirf deinen PC aus dem Fenster,egal was,aber erspar mir hier deine plumpen Provokationsversuche.
BACK TO TOPIC! ò__Ó
Gute Nacht,und ja,das war nett.
Der Spruch war weniger auf den Thread als auf deine Wenigkeit bezogen.
Ich weiß nicht,warum du als Moderator sinnlos in einem Thread herumspamst,nur weil er dir nicht gefällt.
Ich weiß auch nicht,warum du es nötig hast,einen Thread,dem gegenüber du offensichtilich abgeneigt bist,sinnlos zu bashen.
Wenn es dich so sehr stört,warum lamentierst du dann hier herum? Eröffne einen Beschwerdethread,reagiere dich in einer Schneeballschlacht ab,wirf deinen PC aus dem Fenster,egal was,aber erspar mir hier deine plumpen Provokationsversuche.
BACK TO TOPIC! ò__Ó
Gute Nacht,und ja,das war nett.