[Gilmore Girls] Who knows the quotes?
[Gilmore Girls] Who knows the quotes?
Hi,
diese Ratespiel ist relativ bekannt, nur speziell für GG-Folgen find ich persönlich es natürlich interessanter und witziger!
Und zwar nennt jemand ein Quote aus einer Folge, und die anderen müssen erraten, von wem sie stammt, in welcher Situation und in welcher Episode.
Hier ein Bsp.:
"Will you just stand still?"
Lösung: Episode 4.22-Raincoats and Recipes
Also Luke Lorelai küssen will, oder umgekehrt
Geht natürlich auch in Deutsch! Quotes dürfen türlich nicht wiederholt werden und googelns (insofern man da was findet) ist nicht erlaubt. Kann man zwar nicht kontrolliert, aber so würde ja der spaß-faktor kaputtgehen. Außerdem, finde ich jedenfalls, sollten hier keine Spoiler benutzt werden, sonst will/kann der eine oder andere nicht mitmachen.
Ich hoffe ihr findet gefallen daran und dann mach ich ma n relativ leichten Anfang:
"What? This is Stars Hollow. Everything you buy here has a Hello, Kitty stamped on the bottom."
edit by Catherine: Titel geändert.
diese Ratespiel ist relativ bekannt, nur speziell für GG-Folgen find ich persönlich es natürlich interessanter und witziger!
Und zwar nennt jemand ein Quote aus einer Folge, und die anderen müssen erraten, von wem sie stammt, in welcher Situation und in welcher Episode.
Hier ein Bsp.:
"Will you just stand still?"
Lösung: Episode 4.22-Raincoats and Recipes
Also Luke Lorelai küssen will, oder umgekehrt

Geht natürlich auch in Deutsch! Quotes dürfen türlich nicht wiederholt werden und googelns (insofern man da was findet) ist nicht erlaubt. Kann man zwar nicht kontrolliert, aber so würde ja der spaß-faktor kaputtgehen. Außerdem, finde ich jedenfalls, sollten hier keine Spoiler benutzt werden, sonst will/kann der eine oder andere nicht mitmachen.
Ich hoffe ihr findet gefallen daran und dann mach ich ma n relativ leichten Anfang:
"What? This is Stars Hollow. Everything you buy here has a Hello, Kitty stamped on the bottom."
edit by Catherine: Titel geändert.
Ich glaube das ganze ist im Quiz und Spiele Board besser aufgehoben, wenn also ein Moderator oder Admin vielleicht so nett wäre... 

- Catherine
- Teammitglied
Ich habe mal eben den Titel geändert. Damit auch klar ist, dass es sich nur um Gilmore Girls handelt. Wir haben nämlich bereits ein Filmzitate- und ein Serienzitate-Topic.
Wenn eve mal ein neues Zitat postet, mach ich auf jeden Fall mit. Sie hat glaube ich nur darauf gewartet, dass Du die Antwort bestätigst, so machen wir das jedenfalls bei solchen Spielen immer. User A stellt eine Frage, User B antwortet, User A sagt "richtig" oder "falsch" und User B stellt sie nächste Frage. 
Also los, Anna!

Also los, Anna!
Na, das stammt aus Oliver Twist. Jess hat sich von Rory ein Buch ausgeliehen bzw. es geklaut, und gibt es ihr zurück. Wie sich herausstellt, kennt Jess das Buch in und auswendig und ist ein großer Lesefan. Rory sagt dann zum Abschied diesen Satz und meint, er soll erraten, was sie meint, was er dann auch tut. 
Nächstes Zitat:

Nächstes Zitat:
Cats came to my house today.
Ähm müsste doch Luke can see her face sein. Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich die Folge noch nicht gesehen habe...
Es ist aber die einzige Folge (soweit ich mich entsinne, die mit Katzen zutun hat, ausser der Tod von dem Kater) Aber Lorelai hat sich da gerade von Jason getrennt und hat nun Angst, für immer und ewig alleine zu bleiben.
Es ist aber die einzige Folge (soweit ich mich entsinne, die mit Katzen zutun hat, ausser der Tod von dem Kater) Aber Lorelai hat sich da gerade von Jason getrennt und hat nun Angst, für immer und ewig alleine zu bleiben.
Ah ist garnicht so leicht! Das ist so ein typischer Lorelai Satz bei einem Freitags essen mit den Eltern! Und zwar sagt Emily zu ihr, sie solle doch mehr Grünzeugs essen, worauf sie eben Antwortet, dass sie einen 5 Dollar Schein ist, der eben grün ist!
Das war in der 4. Staffeln, "Die, jerk", und digger ist auch dabei?
Das war in der 4. Staffeln, "Die, jerk", und digger ist auch dabei?