Wunsch des Tages

Ihr habt Spaß an Spielen und Contests, rätselt gerne oder vertreibt euch die Zeit mit Themen wie dem Wunsch des Tages? Dann seid ihr hier richtig.
Coni

Wunsch des Tages

Beitrag von Coni »

Gewöhnlicherweise hat man ja viele Wünsche, aber manche davon sind einfach tagesabhängig, hier habt ihr die Möglichkeit die Dinge, die ihr euch gerade für den aktuellen Tag wünscht, zu posten.

Also dann fange ich mal an:

Ich wünsche mir den Frühling bzw. schöneres Wetter und angenehmere Leute mit besserer Laune!
Sandra

Beitrag von Sandra »

Ich wünsche mir neue Öffnungszeiten für unser Magisterprüfungsamt, damit ich mich wochentags auch nach 11 Uhr noch für meine Magisterarbeit anmelden könnte. ;)
Bluemchen.88

Beitrag von Bluemchen.88 »

Ich wünsche mir den Sommer und dass die Lehrer einem doch bitte zuhören möchten, wenn man einen Vortrag hält. :roll:
sternschnüppchen

Beitrag von sternschnüppchen »

Ich wünsche mir mein Bett und meinen Schatz zum kuscheln drin *träum*
Trey

Beitrag von Trey »

also ich hätt gern 1m tiefen Neuschnee ... schön pulvrig und dann geh ich mit meinem hoppa tiefschnee galoppieren... *yippeeee*
marystar

Beitrag von marystar »

Ich wünsche mir, dass eine Freundin nicht mehr böse auf mich ist, weil ich nicht auf ihre Geburtstagsparty kommen kann, weil dort eine kommt, die mich hasst und alles tut um mich schlecht und fertig zu machen. Außerdem ist die auch noch dünner und so eine typische Tussi und naja...
Ich weiß nicht, warum sie so sauer ist... es ist gar keine echte Party, es kommen vielleicht 5 Leute und ich meine, wie soll ich da der einen aus dem Weg gehen, noch zu dem sie in einer Miniwohnung leben?!?! Außerdem war sie bei meiner Party auch nicht... Oh mein Gott, ich mach mich gerade selbst noch wütender... :boese: :boese: :boese:
sissi

Beitrag von sissi »

Ich wünsche, dass es draußen nicht so windig ist und ich jetzt nicht in die Kälte zum Pferde misten müsste.
Time flies like an arrow; fruit flies like a banana. - Groucho Marx
evenstar

Beitrag von evenstar »

Ich wünsche mir, dass ich diesen dämlich Link wiederfinde, den ich für meinen Praktikumsbericht brauche, der aber komischerweise verschollen ist :motz: und, dass ich heute noch mit dem Bericht fertig werde (was aber nicht passieren wird -.- )
~Jessica~

Beitrag von ~Jessica~ »

Ich wünschte es würde schneien... Ich will endlich mit all meinen Kollegen snowboarden gehen... *träum* :D Damit wir über die Ferien quatschen und auch andere Sachen bereden können, wie zum Beispiel SALOME! :boese: :motz:
Milana

Beitrag von Milana »

Hab einen neuen Freund und leider muss er sehr viel arbeiten. Also wünsche ich mir, dass er heute sehr wenig zu tun hat und wir uns heute noch sehen können *g* :)
sandmann993

Beitrag von sandmann993 »

Mein Wunsch des Tages ist, dass meine Erkältung endlich das Weite sucht.
Mariella

Beitrag von Mariella »

Mein Wunsch ist etwas leckeres zu essen, mir ist gerade aufgefallen, dass ich heute seit dem Frühstück nichts mehr gegessen habe als ein Balisto :o
Bzw. ich wünsche mir weiter, dass man bei uns im Computerraum essen darf oder wir einen netten Aufenthaltsraum im Computergebäude hätten, damit man mal ne Pause machen und essen kann...
Krisch

Beitrag von Krisch »

Ich wünsche mir, dass ich die Angst vor dem morgigen Tag verliere^^ (Praktikum...)
Bree_van_de_Kamp

Beitrag von Bree_van_de_Kamp »

sandmann993 hat geschrieben:Mein Wunsch des Tages ist, dass meine Erkältung endlich das Weite sucht.
Dito! :D
salt wound routine

Beitrag von salt wound routine »

Ich wünsche mir, dass ich mit der Walt Disney-Biographie, die ich gerade höchst aufwendig bestellt habe, auch was anfangen kann :roll: :D
allyson

Beitrag von allyson »

Ich wünsche mir, dass heute schon der 22. Februar ist. Dann wären alle meine Prüfungen vorbei und ich könnte nach Hause zu meiner Familie fahren.

Liebe Grüsse
allyson
Silvi

Beitrag von Silvi »

Mein Wunsch des Tages ist, dass wieder Morgen ist :D :D
Inara

Beitrag von Inara »

Ich wünsche mir, dass ich heute noch die Griechischvokabeln in meinen Kopf krieg. :roll:
knudifudi

Beitrag von knudifudi »

mein wunsch ist dass ich keine rückenschmerzen mehr habe :motz: ;)
Maret
Beitrag von Maret »

Ich wünsche mir, dass eine wichtige Besprechung morgen und mein Referat am Freitag gut laufen :).
Antworten

Zurück zu „Zeitvertreib“