Wunsch des Tages
Wunsch des Tages
Gewöhnlicherweise hat man ja viele Wünsche, aber manche davon sind einfach tagesabhängig, hier habt ihr die Möglichkeit die Dinge, die ihr euch gerade für den aktuellen Tag wünscht, zu posten.
Also dann fange ich mal an:
Ich wünsche mir den Frühling bzw. schöneres Wetter und angenehmere Leute mit besserer Laune!
Also dann fange ich mal an:
Ich wünsche mir den Frühling bzw. schöneres Wetter und angenehmere Leute mit besserer Laune!
Ich wünsche mir, dass eine Freundin nicht mehr böse auf mich ist, weil ich nicht auf ihre Geburtstagsparty kommen kann, weil dort eine kommt, die mich hasst und alles tut um mich schlecht und fertig zu machen. Außerdem ist die auch noch dünner und so eine typische Tussi und naja...
Ich weiß nicht, warum sie so sauer ist... es ist gar keine echte Party, es kommen vielleicht 5 Leute und ich meine, wie soll ich da der einen aus dem Weg gehen, noch zu dem sie in einer Miniwohnung leben?!?! Außerdem war sie bei meiner Party auch nicht... Oh mein Gott, ich mach mich gerade selbst noch wütender...

Ich weiß nicht, warum sie so sauer ist... es ist gar keine echte Party, es kommen vielleicht 5 Leute und ich meine, wie soll ich da der einen aus dem Weg gehen, noch zu dem sie in einer Miniwohnung leben?!?! Außerdem war sie bei meiner Party auch nicht... Oh mein Gott, ich mach mich gerade selbst noch wütender...

Mein Wunsch ist etwas leckeres zu essen, mir ist gerade aufgefallen, dass ich heute seit dem Frühstück nichts mehr gegessen habe als ein Balisto
Bzw. ich wünsche mir weiter, dass man bei uns im Computerraum essen darf oder wir einen netten Aufenthaltsraum im Computergebäude hätten, damit man mal ne Pause machen und essen kann...

Bzw. ich wünsche mir weiter, dass man bei uns im Computerraum essen darf oder wir einen netten Aufenthaltsraum im Computergebäude hätten, damit man mal ne Pause machen und essen kann...