[Gilmore Girls] Zitate raten!
[Gilmore Girls] Zitate raten!
Neues Spiel. Zitate raten zu Gilmore Girls. Hab ich gewundert, dass es das hier noch nicht gibt. Also fang ich halt mal damit an.
Es gibt wieder verschiedene Schwierigkeitsstufen.
1. Stufe:
Namen sind angegeben man muss die Folge erraten
2. Stufe:
Bei Zitaten: Kein Name man muss Folge und Name erraten
Bei Dialogen: Ein Name ist angegeben man muss Folge und den zweiten Namen erraten
3. Stufe:
Bei Dialogen: Keine Namen angegeben, man muss Folge und Namen erraten.
Bei Zitaten: Kein Name angegeben und Wortlücke, man muss Folge Name und Wort erraten
4. Stufe:
Bei Dialogen: Keine Namen angegeben und Wortlücke, man muss Folge Name und Wort erraten
So, dann fang ich mal an mit dem ersten Dialog:
X: Was tust du da?
Y: Ich arbeite im Garten!
Is Schwierigkeitsstufe 3.
Es gibt wieder verschiedene Schwierigkeitsstufen.
1. Stufe:
Namen sind angegeben man muss die Folge erraten
2. Stufe:
Bei Zitaten: Kein Name man muss Folge und Name erraten
Bei Dialogen: Ein Name ist angegeben man muss Folge und den zweiten Namen erraten
3. Stufe:
Bei Dialogen: Keine Namen angegeben, man muss Folge und Namen erraten.
Bei Zitaten: Kein Name angegeben und Wortlücke, man muss Folge Name und Wort erraten
4. Stufe:
Bei Dialogen: Keine Namen angegeben und Wortlücke, man muss Folge Name und Wort erraten
So, dann fang ich mal an mit dem ersten Dialog:
X: Was tust du da?
Y: Ich arbeite im Garten!
Is Schwierigkeitsstufe 3.
Gibt es schon: http://forum.myfanbase.de/viewtopic.php ... sc&start=0
X ist Lorelai Y Rory. Die Folge weiß ich nicht, aber es war ein Vorspann : Rory kommt von der Uni und sieht wie Lorelai im Garten arbeitet. Lorelai pflanzt Blumenzwiebeln die Babette ihr vor längerem gegeben hat, und die jetzt verfault sind. Soweit richrig?
X ist Lorelai Y Rory. Die Folge weiß ich nicht, aber es war ein Vorspann : Rory kommt von der Uni und sieht wie Lorelai im Garten arbeitet. Lorelai pflanzt Blumenzwiebeln die Babette ihr vor längerem gegeben hat, und die jetzt verfault sind. Soweit richrig?
Ops... hab ich übersehn, dass es den schon gibt. Ja also dein Ansatz ist schonmal richtig, allerdings fehlt jetzt nur noch die Folge.wonderwoman hat geschrieben:Gibt es schon: http://forum.myfanbase.de/viewtopic.php ... sc&start=0