O.C.California Rollenspiel
O.C.California Rollenspiel
hey !
ich hätte da mal eine frage,ob jemand lust hätte,bei einem rollenspiel mitzumachen.
Natürlich gehts hierbei um O.C.California,und ihr könnt auch selber aussuchen welchen Charakter ihr spielen wollt...
also diese hier wären noch frei:
-dr.roberts
-Trey
also,meldet euch! ich hoffe ich habe niemanden vergessen den ihr gerne haben wollt,aber wenn ich das getan habe,dann entschuldige ich mich und ich hoffe ihr sagt es mir !
(für die die gemerkt haben das marissa fehlt:ich spiele sie.wenn es oke ist ! )
ich hätte da mal eine frage,ob jemand lust hätte,bei einem rollenspiel mitzumachen.
Natürlich gehts hierbei um O.C.California,und ihr könnt auch selber aussuchen welchen Charakter ihr spielen wollt...
also diese hier wären noch frei:
-dr.roberts
-Trey
also,meldet euch! ich hoffe ich habe niemanden vergessen den ihr gerne haben wollt,aber wenn ich das getan habe,dann entschuldige ich mich und ich hoffe ihr sagt es mir !
(für die die gemerkt haben das marissa fehlt:ich spiele sie.wenn es oke ist ! )
Zuletzt geändert von *Marissa_Cooper* am 27.06.2007, 22:04, insgesamt 7-mal geändert.
okey...also:
bei einem rollenspiel sucht man sich einen bestimmten charakter aus,und versucht mit anderen menschen die auch einen charakter spielen,verschiedene szenen,oder einfach nur das leben der charakter nachzuspielen.
z.b. ich spiele jetzt marissa,und jemand anderes summer:
ich:hey sum,wie gehts dir heute so ?
dann schreibt der/die andere:
ach,mir gehts ganz gut...und dir ?
ich hoffe,ich konnte helfen...*gg*
bei einem rollenspiel sucht man sich einen bestimmten charakter aus,und versucht mit anderen menschen die auch einen charakter spielen,verschiedene szenen,oder einfach nur das leben der charakter nachzuspielen.
z.b. ich spiele jetzt marissa,und jemand anderes summer:
ich:hey sum,wie gehts dir heute so ?
dann schreibt der/die andere:
ach,mir gehts ganz gut...und dir ?
ich hoffe,ich konnte helfen...*gg*
gut ! dann ist der seth such schon besetzt...*gg*
für alle die noch mitmachen wollen,diese rollen sind noch nicht vergeben:
sandy
kirsten
julie
dr.roberts
jimmy
hailey
alex volchok
Trey
Taylor
Zach
Anna
Luke
also,summer wird gespielt von: LittleAngel
Marissa und Ryan werden gespielt von:Mischa_girl(ich..*gg*)
Seth wird gespielt von:Blackfall
ich hoffe wir werden noch mehr user dazu bewegen,hier mitzumachen!
für alle die noch mitmachen wollen,diese rollen sind noch nicht vergeben:
sandy
kirsten
julie
dr.roberts
jimmy
hailey
alex volchok
Trey
Taylor
Zach
Anna
Luke
also,summer wird gespielt von: LittleAngel
Marissa und Ryan werden gespielt von:Mischa_girl(ich..*gg*)
Seth wird gespielt von:Blackfall
ich hoffe wir werden noch mehr user dazu bewegen,hier mitzumachen!
achso...ja stimmt,an das hab ich jetzt nicht gedacht...aber ich muss ja die anderen fragen,was sie davon halten,obwohl ich glaube das es bei mir egal is,weil ich eh jeden tag hier bin,und wir können dannn ja einfach mit denen spielen die gerade da sind.bigW hat geschrieben:Ein kleiner Tipp, kenne es von meinem Rollenspiel, wenn man eingeteilte Rollen hat, kommt man oft nicht weiter weil man auf bestimmte Personen warten muss, und das ist ein bisschen blöd