Eure Meinung zu #1.03 Chuck gegen den Tango
- philomina
- Administrator
Eure Meinung zu #1.03 Chuck gegen den Tango
Um zu verhindern, dass Harry Tang der Assistant Manager von Buy More wird, versuchen Chuck, Morgan und der Rest des Nerd Herds Big Mike zu beweisen, dass Chuck für diesen Job bereit ist. Derweil muss Chuck auch noch auf seine erste Undercovermission mit Sarah und Casey.
>> Zur Episodenbeschreibung
>> Zur Review
>> Zur Episodenbeschreibung
>> Zur Review
Re: Eure Meinung zu #1.03 Chuck gegen den Tango
So richtig sehr gut find ich die Serie immer noch nicht. Die Parallelmontagen und Fights gefielen mir (weiterhin), und auch, dass Ellie merkt, dass Chuck was verheimlicht. Ansonsten fehlt mir aber immer noch was zum richtig Schmunzeln. Und Morgen nervt mittlerweile…
3,5 Punkte.
3,5 Punkte.

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Re: Eure Meinung zu #1.03 Chuck gegen den Tango
Wertung: Check!Schnupfen hat geschrieben:So richtig sehr gut find ich die Serie immer noch nicht. Die Parallelmontagen und Fights gefielen mir (weiterhin), und auch, dass Ellie merkt, dass Chuck was verheimlicht. Ansonsten fehlt mir aber immer noch was zum richtig Schmunzeln. Und Morgen nervt mittlerweile…
3,5 Punkte.

Fehlt was zum Schmunzeln: Check!

----------------------------
Ich denke ab heute zählt es für Chuck. Folge 1 war der Pilot, Folge 2 brachte im Prinzip wenig Neues, da jetzt hoffentlich Chuck’s Position geklärt wurde, können wir loslegen.
Zachery Levi ist verdammt klasse!

Sehr witzig, wie Sarah vorbeikommt. „Give me a kiss.“ Öy Chuck, das war aber nicht besonders gut.

SO gefällt mir Ellie’s Frisur schon besser.

Sehr stylischer Vorspann!

Chuck’s Team samt Morgan gefallen mir weniger. Und gar nicht lustig fand ich, wie er im PC-Raum eingesperrt wird. Tja, Schlüssel haben nur Chinaman und Chuck. Nein, nicht lustig. Morgan missfällt mir auch immer mehr.

Also geht’s heute um einen Kunstschmuggler und das Trio begibt sich zu einer Kunstausstellung. La Ciudad ist der unbekannte Gegenspieler. Nett war noch, wie Chuck einen Freund von Stanford trifft. Geil auch wie er zur Malena „Actually I learned the girls part of this dance“ sagt, als er mit ihr Tango tanzt.

Tja, und als Chuck nach 30 Minuten Morgan aus seinem Käfig befreit und seine gewohnte Arbeit machen will, hätte man auch perfekt ausblenden können – wobei dann der Fall nicht aufgelöst gewesen wäre – aber hey, stört doch niemanden, oder?

Big Mike mal beeindruckt. Der Schluss war dann auch ganz nett und riss die Folge dann zumindest insgesamt auf ein solides Niveau, ein netter Kampf, Malena und Sarah tanzen Tango und Chuck versteckt sich unter Tischen. „Now that’s what I call moving some merchandise, yeah?“ meint Casey, als er den Bodyguard mittels Mikrowelle umnietet.

Na immerhin ein schöner Schluss, alle haben sich lieb und „Slow Show“ von The National läuft, so mit hat das Album schon 2 Erinnerungen („Fake Empire“ – One Tree Hill).

Fazit: Naja, schwer zu werten, es hatte ein paar gute Gags, aber für 40 Minuten reicht mir das [absolut] nicht. Mal gucken, wenn jede Folge so ähnlich abläuft, haben wir ein Houston. Gab wieder ein paar Szenen, die nicht sonderlich spannend waren und die Geschichte um den Kunstdieb war nicht besonders spannend. Und die Nebenhandlung um Morgan war gänzlich belanglos. 3,5 Punkte (3).