Eure Meinung zu #1.03 Chuck gegen den Tango

Antworten

Wieviele Punkte gibst du dieser Episode?

1 Punkt
0
Keine Stimmen
2 Punkte
0
Keine Stimmen
3 Punkte
2
50%
4 Punkte
2
50%
5 Punkte
0
Keine Stimmen

Insgesamt abgegebene Stimmen: 4

philomina
Administrator
Eure Meinung zu #1.03 Chuck gegen den Tango

Beitrag von philomina »

Um zu verhindern, dass Harry Tang der Assistant Manager von Buy More wird, versuchen Chuck, Morgan und der Rest des Nerd Herds Big Mike zu beweisen, dass Chuck für diesen Job bereit ist. Derweil muss Chuck auch noch auf seine erste Undercovermission mit Sarah und Casey.

>> Zur Episodenbeschreibung
>> Zur Review
Schnupfen

Re: Eure Meinung zu #1.03 Chuck gegen den Tango

Beitrag von Schnupfen »

So richtig sehr gut find ich die Serie immer noch nicht. Die Parallelmontagen und Fights gefielen mir (weiterhin), und auch, dass Ellie merkt, dass Chuck was verheimlicht. Ansonsten fehlt mir aber immer noch was zum richtig Schmunzeln. Und Morgen nervt mittlerweile…

3,5 Punkte.
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
ForVanAngel

Re: Eure Meinung zu #1.03 Chuck gegen den Tango

Beitrag von ForVanAngel »

Schnupfen hat geschrieben:So richtig sehr gut find ich die Serie immer noch nicht. Die Parallelmontagen und Fights gefielen mir (weiterhin), und auch, dass Ellie merkt, dass Chuck was verheimlicht. Ansonsten fehlt mir aber immer noch was zum richtig Schmunzeln. Und Morgen nervt mittlerweile…

3,5 Punkte.
Wertung: Check! :up: Noch nicht richtig gut: Check! :up: Ellie merkt: Check! :up:
Fehlt was zum Schmunzeln: Check! :up: Morgan nervt: Check this out! :up:

----------------------------

Ich denke ab heute zählt es für Chuck. Folge 1 war der Pilot, Folge 2 brachte im Prinzip wenig Neues, da jetzt hoffentlich Chuck’s Position geklärt wurde, können wir loslegen.

Zachery Levi ist verdammt klasse! :up: Selten so einen sympathisch tollen Hauptdarsteller gesehen, die haben ja alle immer ihre Probleme und Ticks, aber Chuck ist entspannt, flippt nicht so aus, wie ich dass von der TBBT-Clique gewohnt bin. Er kämpft um die Assistent Manager Position bei Big Mike.

Sehr witzig, wie Sarah vorbeikommt. „Give me a kiss.“ Öy Chuck, das war aber nicht besonders gut. ;) LOL, wie geil war denn der Sager? „Why are these people sleeping?“ ^_^ ^_^ O-M-G! „They were killed, Chuck.” Ich bin mir immer noch nicht sicher, ob das Konzept aufgeht. Jede Folge das gleiche Spiel, Chuck u. die Agenten versammeln sich, ich weiß nicht so recht.

SO gefällt mir Ellie’s Frisur schon besser. :) Und ich frage mich ernsthaft, WENN Ellie schon so „Chuck könnte viel höher hinaus als der Nerd Herd“, warum ist sie dann mit Captain „ich bin der Bruder von Scrubs Todd“ Awesome zusammen? :roll: Todd ist durchaus witzig, aber der ist ja nur irgendwas, egaler war mir bisher glaube ich kein Charakter in keiner Serie. Gut, für seinen Tangokurs mit Chuck kriegt er sein erstes „Awesome“ von mir. 8-)

Sehr stylischer Vorspann! 8-)

Chuck’s Team samt Morgan gefallen mir weniger. Und gar nicht lustig fand ich, wie er im PC-Raum eingesperrt wird. Tja, Schlüssel haben nur Chinaman und Chuck. Nein, nicht lustig. Morgan missfällt mir auch immer mehr. :roll:

Also geht’s heute um einen Kunstschmuggler und das Trio begibt sich zu einer Kunstausstellung. La Ciudad ist der unbekannte Gegenspieler. Nett war noch, wie Chuck einen Freund von Stanford trifft. Geil auch wie er zur Malena „Actually I learned the girls part of this dance“ sagt, als er mit ihr Tango tanzt. ^_^ Gut, die Dame ist dann wohl La Ciudad, weiß nicht, irgendwie war’s nicht das was man erwaten könnte. Besser war da noch Chuck bei Malena’s Verhör. Die Schießerei war auch ganz gut.

Tja, und als Chuck nach 30 Minuten Morgan aus seinem Käfig befreit und seine gewohnte Arbeit machen will, hätte man auch perfekt ausblenden können – wobei dann der Fall nicht aufgelöst gewesen wäre – aber hey, stört doch niemanden, oder? ;) Wenigstens ist
Big Mike mal beeindruckt. Der Schluss war dann auch ganz nett und riss die Folge dann zumindest insgesamt auf ein solides Niveau, ein netter Kampf, Malena und Sarah tanzen Tango und Chuck versteckt sich unter Tischen. „Now that’s what I call moving some merchandise, yeah?“ meint Casey, als er den Bodyguard mittels Mikrowelle umnietet. ^_^

Na immerhin ein schöner Schluss, alle haben sich lieb und „Slow Show“ von The National läuft, so mit hat das Album schon 2 Erinnerungen („Fake Empire“ – One Tree Hill). :)

Fazit: Naja, schwer zu werten, es hatte ein paar gute Gags, aber für 40 Minuten reicht mir das [absolut] nicht. Mal gucken, wenn jede Folge so ähnlich abläuft, haben wir ein Houston. Gab wieder ein paar Szenen, die nicht sonderlich spannend waren und die Geschichte um den Kunstdieb war nicht besonders spannend. Und die Nebenhandlung um Morgan war gänzlich belanglos. 3,5 Punkte (3). :ohwell:
Antworten

Zurück zu „Chuck-Episodendiskussion“