Eure Meinung zu #1.12 Chuck gegen die Undercover-Liebe
Eure Meinung zu #1.12 Chuck gegen die Undercover-Liebe
Casey sieht sich mit seiner Vergangenheit konfrontiert, als er plötzlich auf seine einstige Geliebte Ilsa trifft, die er für tot gehalten hatte. Mit Chucks und Sarahs Hilfe geht er der Sache auf den Grund und findet nicht nur heraus, dass Ilsa eine Spionin ist, sondern auch, dass sie mit dem Bösewicht Federov verlobt ist.
Zur Episodenbeschreibung...
Zur Review...
----------------
Endlich Background für Casey. Toller Background. Toller Casey.
Und immer mehr Freundschaft mit Chuck…
Von Sarah und Ellie würd ich auch gern mehr sehen. Noch ist da, grad von Sarah aus, einiges an Distanz. Kann mir die zwei aber gut als enge Freundinnen vorstellen… Vielleicht bringt S2 das ja.
Der Streit von Ellie und CA kam mir zu sehr aus dem Nichts, auch wenn der Verkaufstherapeut Morgan, die betrunkene Ellie und natürlich das Ende schön waren.
Bleibt somit auch der einzige Negativpunkt der Folge, also 4,5 Punkte, die ich aufrunde.
Zur Episodenbeschreibung...
Zur Review...
----------------
Endlich Background für Casey. Toller Background. Toller Casey.
Und immer mehr Freundschaft mit Chuck…
Von Sarah und Ellie würd ich auch gern mehr sehen. Noch ist da, grad von Sarah aus, einiges an Distanz. Kann mir die zwei aber gut als enge Freundinnen vorstellen… Vielleicht bringt S2 das ja.
Der Streit von Ellie und CA kam mir zu sehr aus dem Nichts, auch wenn der Verkaufstherapeut Morgan, die betrunkene Ellie und natürlich das Ende schön waren.
Bleibt somit auch der einzige Negativpunkt der Folge, also 4,5 Punkte, die ich aufrunde.

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Re: Eure Meinung zu #1.12 Chuck gegen die Undercover-Liebe
Der Casey-Rückblick nach Russland, wo seine Freundin (denke es war eine Freundin und keine Mission) von einer Bombe getötet wurde könnte heute für einen quasi Casey-Centric sorgen. „I’m gonna have a headache tomorrow.“ Kann ich mir vorstellen, nach dem Massenflash.
Die Freundin Ilsa Trinchina lebt noch, frage mich wie realistisch es ist, dass Chuck sie mit Casey küssen sieht – also durch das Intersect. Egal. „Sugar Bear’s girlfriend in town.“
Chuck nutzt das natürlich schamlos aus, Sugar Bear ist aber auch sehr witzig. „Casey, you’re hurting the intersect.“ Chuck: „The longest time I was imagined was built like a Ken Doll. You know, downstairs?”.
Casey erzählt. Chuck: „I knew it. IT’S ALIVE.“
Schon witzig, Casey war bisher ja so gar nicht an Sarah interessiert, das der doch Gefühle hat, un-glaub-lich. Und er redet sogar mit Chuck darüber, stark! Ich finde ja Casey fehlt nur noch ein Schwarzenegger Dialekt, das wäre echt geil!
Der Fall der Woche sind diese bösen Russen. Witzig wie Chuck tanzen muss. Ilsa wird den Mafiaboss heiraten. Weiter mit dem Fall, der war nicht so langweilig wie zuletzt, hatte Stimmung, Witz, gefiel mir. Genial, wie Chuck unter Casey liegt. LOL. Also mit einer Matratze dazwischen, aber rein technisch… lassen wir das.
Dann erwischt ihn Casey, aber Elsa entpuppt sich als französische Spionin. Herr-lich, wie beide unters Bett müssen und Casey Victor schon von unten erschießen würde – was Ilsa nicht gut täte. War am Ende auch ganz solide, Casey ist fertig, säuft und Chuck ist mal der Held. „Scotch and driving, a very very bad combo. And as far as I know, also illegal.” Herrlich natürlich der gefesselte Superagent Chuck Casey im Kampf.
Netter Stunt in den Pool – aus dem 3. Stock oder so. Dann gibt’s ein Happy End.
Mehr als nett fand ich Ellie (huch, die Stirnfransen sind weg, hach, Sarah sieht jetzt toll aus ^^) u. Devon beim Einkaufen – beraten von Morgan – der das kann, bei Lester u. Jeff fehlt uns noch der Beweis. Morgan ist zusätzlich ein selbsternannter Retail Therapist. Da bin ich mal mächtig gespannt, was Devon ohne Ellie kauft. Eine Washmaschiene u. ein Trockner – wie romantisch. :p Zum Glück ist Awesome halt etwas daneben, dann geht das schon klar. Sarah’s Blick ist so herrlich, ich freu mich so auf Everwood S2!
Mein Gott, süß!!!
Aber sie ist überraschend sauer, weil sich Awesome mal wieder über sie hinwegsetzt. Dafür ist Morgan ein guter Psychologe, un-glaub-lich, der sollte mal sich selbst analysieren.
Aber die Buy More Typen spielen nicht wirklich in einer Männerrunde Strippoker???
Besser waren da die angeheiterte aber nicht erheiterte (yeah, schön geschrieben!) Ellie, die sich um ihre 3-Füßige-Beziehung kümmern muss und Sarah. Die muss weg, Morgan schließt die Lücke, huch, Ellie mag ihn. Also wenn sie getrunken hat. Nüchtern betrachtet schmeißt sie ihn aus dem Bett.
Huch, und Devon ist…ein Traummann? Kauft seiner Frau den fetten Flatscreen.
Chuck zu Casey: „I think this is the beginning of a beautiful friendship. Or not.”
Fazit: War schnell klar, dass der persönliche Bezug von Casey die Folge trägt, macht sich aber auch so gut. Wie immer kein Überflieger, aber doch gut. Casey und Chuck waren wie schone eine Folge zuvor ein lustiges Duo. Casey öffnete sich endlich mal, das brauchte der Zuseher, er war bisher wirklich ein Roboter. Und die Nebenhandlung um den ersten Streit zw. Ellie und Devon mit Psychologe Morgan machte auch ordentlich was her, bisher waren diese Nebengeschichte immer okay, aber sinnlos, aber heute war es wichtig. Eine der besten Folgen der 1. Staffel, für’s Finale noch ein Knaller und dann geht’s bald weiter. 4,25 Punkte.

Mehr als nett fand ich Ellie (huch, die Stirnfransen sind weg, hach, Sarah sieht jetzt toll aus ^^) u. Devon beim Einkaufen – beraten von Morgan – der das kann, bei Lester u. Jeff fehlt uns noch der Beweis. Morgan ist zusätzlich ein selbsternannter Retail Therapist. Da bin ich mal mächtig gespannt, was Devon ohne Ellie kauft. Eine Washmaschiene u. ein Trockner – wie romantisch. :p Zum Glück ist Awesome halt etwas daneben, dann geht das schon klar. Sarah’s Blick ist so herrlich, ich freu mich so auf Everwood S2!

Chuck zu Casey: „I think this is the beginning of a beautiful friendship. Or not.”

Fazit: War schnell klar, dass der persönliche Bezug von Casey die Folge trägt, macht sich aber auch so gut. Wie immer kein Überflieger, aber doch gut. Casey und Chuck waren wie schone eine Folge zuvor ein lustiges Duo. Casey öffnete sich endlich mal, das brauchte der Zuseher, er war bisher wirklich ein Roboter. Und die Nebenhandlung um den ersten Streit zw. Ellie und Devon mit Psychologe Morgan machte auch ordentlich was her, bisher waren diese Nebengeschichte immer okay, aber sinnlos, aber heute war es wichtig. Eine der besten Folgen der 1. Staffel, für’s Finale noch ein Knaller und dann geht’s bald weiter. 4,25 Punkte.