Eure Meinung zu #2.10 Chuck gegen die zehn Millionen

Antworten

Wie viele Punkte gibst du der Folge?

1 Punkt
0
Keine Stimmen
2 Punkte
0
Keine Stimmen
3 Punkte
0
Keine Stimmen
4 Punkte
2
20%
5 Punkte
8
80%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 10

ladybird

Eure Meinung zu #2.10 Chuck gegen die zehn Millionen

Beitrag von ladybird »

Chuck spioniert Sarah nach und sieht sie dadurch bei einem Date mit einem älteren Mann. Chuck flast auch, als er ihn sieht und versucht Sarah zu warnen, Doch sie sieht sich nicht in Gefahr und erzählt nichts weiter über den Mann. Unterdessen will Anna mit Morgan zusammen ziehen, der beweisen soll, dass er erwachsen ist. Devon bietet seine finanzielle Hilfe an, aber ein Relikt aus der Vergangenheit lässt Morgans neue Verantwortung in Vergessenheit geraten.

>> Hier geht es zur Episodenbeschreibung
Bild
If you work hard, good things will happen.
Schnurpsischolz

Re: Eure Meinung zu #2.10 Chuck Versus the Delorean

Beitrag von Schnurpsischolz »

Ich fand die Folge toll, sie hatte alles, was das Herz begehrt. Ich habe mich köstlich amüsiert, einige Male schallend gelacht, die Story war spannend, und es gab einige schöne Momente, besonders zwischen Chuck und Sarah, als er ihr Frühstück bringt, aber auch zwischen ihrem Dad und Chuck am Ende.

Gary Cole fand ich Klasse als Sarahs Dad, seine Spitznamen waren wirklich witzig "Copface" ^_^ , besonders herrlich waren aber mal wieder die kleinen Sticheleien zwischen Casey und Chuck "Wir können ja auch tauschen." ^_^ . Und Chuck als Mr. Lichtenstein, zu köstlich.

Morgan fand ich auch sehr amüsant, auch in Kombination mit Mr. Awesome. Und Anna ist wieder da, für jemand der nur S2 bisher gesehen hat wird es allerdings schon sehr befremdlich sein, dass sie in Folge 10 zum ersten Mal auftaucht als Morgans Freundin, und gleich mit ihm zusammenziehen will.
Annika
Globaler Moderator

Beitrag von Annika »

Fand die Episode auch super, obwohl ich anfangs dachte, dass ich sie mir mal nur so nebenbei ansehe, da mich die letzten nicht so umgehauen hatten. Aber die war einfach wieder top!

Die Kombi Awesome/Morgan fand ich super und die Autos haben mir auch SEHR gefallen ^_^

Die Geschichte um Sarah war köstlich, spannend und verdammt gut gemacht. Chuck als Lichtenstein war super, ich liebe es aber generell, wenn in amerikanischen Serien was "deutsches" eingespielt wird.

Anna zu sehen war wirklich sehr befremdlich, aber ich hoffe sie ist jetzt wieder öfter da.
aceman™

Beitrag von aceman™ »

Klasse Folge... ich hoffe sie schreiben der Serie ein nettes Ende. Sarah & Chuck hätten er verdient.

Die Folge war meiner Meinung nach, zwar nicht so witzig wie andere, aber dafür recht gut, was die "Story" angeht. Witzig waren die Morgan-Szenen im Buy More. Oder die Musik als er den orangen 68er Dodge Charger sieht.
manila
Teammitglied

Beitrag von manila »

Schnurpsischolz hat geschrieben:Ich fand die Folge toll, sie hatte alles, was das Herz begehrt. Ich habe mich köstlich amüsiert, einige Male schallend gelacht, die Story war spannend, und es gab einige schöne Momente, besonders zwischen Chuck und Sarah, als er ihr Frühstück bringt, aber auch zwischen ihrem Dad und Chuck am Ende.
Dito. Bei einigen Szenen hab ich mich echt kaputtgelacht :D
Und Chuck als Mr. Lichtenstein, zu köstlich.
Der wohl schlechteste "deutsche" Akzent ever. Total herrlich ^_^
Morgan fand ich auch sehr amüsant, auch in Kombination mit Mr. Awesome. Und Anna ist wieder da, für jemand der nur S2 bisher gesehen hat wird es allerdings schon sehr befremdlich sein, dass sie in Folge 10 zum ersten Mal auftaucht als Morgans Freundin, und gleich mit ihm zusammenziehen will.
Stimmt, Anna ist als Morgans Freundin bislang noch gar nicht aufgetaucht, oder? Ich fand es nicht befremdlich, sie wieder zu sehen, im Gegenteil, mich hat's gefreut. Sie und Morgan sind einfach so ein genial bizarres Pärchen.
Die Kombi Awesome/Morgan fand ich super
Morgan/Awesome finde ich auch extrem awesome.
Klasse Folge... ich hoffe sie schreiben der Serie ein nettes Ende. Sarah & Chuck hätten er verdient.
Wer spricht denn von Ende? ;)
"There's a crack in everything. That's how the light gets in."
Schnurpsischolz

Beitrag von Schnurpsischolz »

manila hat geschrieben:Stimmt, Anna ist als Morgans Freundin bislang noch gar nicht aufgetaucht, oder? Ich fand es nicht befremdlich, sie wieder zu sehen, im Gegenteil, mich hat's gefreut. Sie und Morgan sind einfach so ein genial bizarres Pärchen.
Ich habe mich ja auch gefreut, ich hatte mir ja schon Sorgen gemacht sie wäre ausgestiegen. Aber sie ist ja 9 Folgen nie dagewesen, und wurde so weit ich mich erinnere auch nie erwähnt, das ist schon etwas seltsam. Aber wenigstens ist sie jetzt erstmal wieder da.
arwent

Beitrag von arwent »

Auch ich fand die Folge sehr gut.

Das absolute Highlight für mich war:
Chuck: „I need a Nerd Herder.“
Lester: „Uh-uh. No. Emmett found Jeff's underwear in the back seat, and he's having them
all reupholstered as a safety precaution.“
^_^
Aber sie ist ja 9 Folgen nie dagewesen, und wurde so weit ich mich erinnere auch nie erwähnt, das ist schon etwas seltsam. Aber wenigstens ist sie jetzt erstmal wieder da.
Ich hab mal wieder in ein paar ältere Folgen reingeschaut. Anna ist definitiv schon mal in S2 aufgetaucht. Die Highlights waren z.B. in S2E01 als sie mit Chuck gefüßelt hat um die Stelle als Assistant Manager zu bekommen, oder in S2E03 als sie diesen Sportler, der Morgan und Lester terrorisiert hat, zusammengeschlagen hat. Aber Szenen mit Morgan zusammen als seine Freundin hab ich keine bemerkt, also kommt es einem schon wie aus heiterem Himmel, dass sie jetzt plötzlich mit ihm zusammenziehen will.
Die Folge war meiner Meinung nach, zwar nicht so witzig wie andere, aber dafür recht gut, was die "Story" angeht.
Die Meinung hatte ich erst auch, aber wenn man genauer hinschaut, ist auch diese Folge sehr witzig, nur die letzten paar Minuten sind etwas ernster. Ich glaube nur wegen dem Ende kommt es einem so vor als wäre die Folge nicht so lustig gewesen.
Klasse Folge... ich hoffe sie schreiben der Serie ein nettes Ende. Sarah & Chuck hätten es verdient.
Nana, nicht den Teufel an die Wand malen. :o
Eine volle zweite Staffel bekommen wir ja hoffentlich, wenn nicht schon wieder gestreikt wird; und wenn sie das Niveau (und was für den Sender ausschlaggebend ist, die Quoten) halten können, hoffentlich auch weitere, gute Staffeln.
Der wohl schlechteste "deutsche" Akzent ever.
Habt ihr auf Anhieb verstanden, was Sarah und dieser Dolmetscher auf Deutsch gesagt hatten? Ich musste mir das mehrmals anschauen.

Geht es nur mir so, oder hat Sarah in dieser Folge noch besser ausgeschaut als sowieso schon?
Schnupfen

Re: Eure Meinung zu #2.10 Chuck gegen die zehn Millionen

Beitrag von Schnupfen »

Anstatt um Chucks Dad geht’s erstmal um Sarahs Dad – ähnlich clever gemacht wie als die Awesomes in der einen Folge angekündigt wurden, in der nächsten aber erst erschienen. Und es war dank des Betrug-Themas unterhaltsam und weil es um Sarah ging natürlich interessant, wenngleich auch ohne Überraschungen.

So schön es war, Anna mal wieder zu sehen, so wenig hat mich auch ihre und Morgans Story interessiert. Und dass CA einfach mal so Geld an Morgan verschenkt, fand ich sehr merkwürdig und kann es irgendwie auch nicht als „typisch CA“ abtun, da ich CA auch einfach noch zu wenig kenne…

4 Punkte.
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Antworten

Zurück zu „Chuck-Episodendiskussion“