Eure Meinung zu #2.15 Chuck gegen den Muskelprotz

Antworten

Wie viele Punkte gibst du der Folge?

1 Punkt
1
9%
2 Punkte
0
Keine Stimmen
3 Punkte
2
18%
4 Punkte
6
55%
5 Punkte
2
18%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 11

ladybird

Eure Meinung zu #2.15 Chuck gegen den Muskelprotz

Beitrag von ladybird »

Chuck macht mit Sarah Schluss, doch er ist eifersüchtig, als Sarah mit einem attraktiven Agenten wegen Falcrum zusammen arbeiten muss. Morgan taucht überraschend bei Chuck auf, um mit der Beziehung zwischen Big Mike und seiner Mutter klar zu kommen, doch Ellie und Devon sind nicht begeistert. Jeff und Lester suchen derweil nach dem "Buy More Babe".

>> Hier geht es zur Episodenbeschreibung
>> Hier geht es zur Review
Bild
If you work hard, good things will happen.
Niko

Re: Eure Meinung zu #2.15 Chuck Versus the Beefcake

Beitrag von Niko »

Hm, ingesamt fand ich die Episode nicht so super. Ich finde die Entwicklung um Sarah und Chuck mal wieder höchst bedauernswert - groß sind beide ja nicht weitergekommen. Dass die Autoren nun nebenbei ne Lovestory zwischen Agent Barker und Sarah beginnen bzw. kurz eingebaut haben, gefiel mir auch nicht unbedingt so gut...

Der Rest war recht mittelmäßig. Ich hätte mir gedacht, dass sich die Suche nach dem "Buy More Baby" etwas länger hinzieht, als zwei Minuten und Anna hätte da sicherlich auch ganz gut hingepasst. Pity she couldn't come. *seufz* Big Mike kommt in den Folgen, in denen er auftritt, auch immer sehr kurz, ganz zu schweigen von Emmett. Dennoch fand ich das am Anfang schon ziemlich genial, als Big Mike auftaucht und zu Morgan sagt "Grimes! I should call you 'son'!" ^_^ Herrlich auch "Lester, you're a genius!"

Morgan beim Martinimachen oder Morgan nackt in der Küche waren schon auch spaßige Momente der Episode, aber haben mich nicht so zum Lachen gebracht, wie zum Beispiel in der letzten Folge. Insgesamt ist auch schade, dass Morgan und Chuck nun doch nicht zusammenziehen wollen - das hätte ja ausbaufähig werden können...

Casey war in dieser Folge hingegen ja voll auf Hochtouren, zumindest am Anfang der Episode, als er zuerst mal Chuck auf den Arm genommen hat, weil er sich Barkers Hosen auf dem Monitor näher anschauen wollte und dann als er ihn dabei erwischt, wie er Sarah und Barker über die Überwachungsanlage verfolgt.

Das Ende war schon recht gewöhnungsbedürftig. Nun geht die Scharade wieder von vorne los mit Sarah und Chuck. Meine Hoffnung ist es aber zumindest, dass die beiden sich in der gemeinsamen Wohnung ein wenig näher kommen.

However. Durchwachsene Episode, deshalb auch nur drei Punkte.
manila
Teammitglied

Beitrag von manila »

Niko hat geschrieben:Hm, ingesamt fand ich die Episode nicht so super. Ich finde die Entwicklung um Sarah und Chuck mal wieder höchst bedauernswert - groß sind beide ja nicht weitergekommen. Dass die Autoren nun nebenbei ne Lovestory zwischen Agent Barker und Sarah beginnen bzw. kurz eingebaut haben, gefiel mir auch nicht unbedingt so gut...
Kann ich mich nicht anschließen, fand die Episode wieder höchst unterhaltsam :) Sarah/Chuck wurde durch das Auftreten von Barker doch ganz gut verkompliziert, und Barker war auf jeden Fall genau richtig, ganz Sarahs Typ einfach.
Der Rest war recht mittelmäßig. Ich hätte mir gedacht, dass sich die Suche nach dem "Buy More Baby" etwas länger hinzieht, als zwei Minuten und Anna hätte da sicherlich auch ganz gut hingepasst. Pity she couldn't come. *seufz* Big Mike kommt in den Folgen, in denen er auftritt, auch immer sehr kurz, ganz zu schweigen von Emmett. Dennoch fand ich das am Anfang schon ziemlich genial, als Big Mike auftaucht und zu Morgan sagt "Grimes! I should call you 'son'!" ^_^ Herrlich auch "Lester, you're a genius!"
Die Buy More Story fand ich diesmal etwas weniger interessant. Von Emmett würde ich echt gerne wieder mal was sehen - Anna sowieso.
Morgan beim Martinimachen oder Morgan nackt in der Küche waren schon auch spaßige Momente der Episode, aber haben mich nicht so zum Lachen gebracht, wie zum Beispiel in der letzten Folge. Insgesamt ist auch schade, dass Morgan und Chuck nun doch nicht zusammenziehen wollen - das hätte ja ausbaufähig werden können...
Finde es auch schade, dass die beiden nicht zusammenziehen werden, aber die Aussicht auf ein Zusammenleben von Sarah und Chuck finde ich eigentlich auch recht cool.
Casey war in dieser Folge hingegen ja voll auf Hochtouren
Man muss ihn lieben :anbet:
"There's a crack in everything. That's how the light gets in."
DeWalli

Beitrag von DeWalli »

Armer Morgan :)
Hatte mich schon auf bischen mehr Chuck und Morgan gefreut, aber irgendwie hab ich es dann auch geahnt das es nicht so kommt.

Naja nun ziehen Chuck und Sarah zusammen.
arwent

Beitrag von arwent »

Ich weiß nicht, ob es nur mir so geht, ob nur meine Begeisterung nachgelassen hat oder was auch immer, aber irgendwie hab ich das Gefühl, dass die Serie etwas nachgelassen hat. Die letzten 3-4 Folgen konnte ich nur noch als 'gut' bewerten. 'Sehr gute' Folgen gab's in letzter Zeit irgendwie nicht mehr.

Ich bin überzeugt, dass Sarah Agent Barker an Fulcrum verraten hat, damit Chuck nicht schon wieder mit ihr Schluss machen kann und sie jetzt sogar einen Grund hat mit ihm zusammenzuziehen. ;)

Spaß bei Seite, ich glaube es wird nichts besonders passieren, wenn Chuck und Sarah zusammenziehen. Bei der "Suburbs"-Folge (2.13) haben sie schließlich auch ein paar Tage zusammengewohnt und da war auch nichts; bzw. Chuck hat dabei wieder einmal nur erkannt, dass das mit Sarah sowieso nichts wird. Wahrscheinlich gibt's nur ein paar harmlose Annäherungen um die Zuschauer bei Laune zu halten bzw. um sie zu ärgern.
Ich bin zwar hartgesotten in der Beziehung durch diverse andere Serien, aber langsam geht sogar mir dieses Hin und Her auf die Nerven. Man kennt es zwar von anderen Serien, aber mir fällt jetzt keins ein, bei dem die Frequenz so hoch ist, wie bei "Chuck". Hier geht es alle 2-3 Folgen hin und her, bei anderen Serien alle 10-12 Folgen.

Ich frage mich, wie lange es noch bis zur Hochzeit von Ellie und Awesome dauert. Eigentlich hatte Chuck Ellie ja auch versprochen ihren Vater aufzutreiben, da ist auch noch nichts passiert. Wird das doch erst bei der Staffelfinale so weit sein?
Schnupfen

Re: Eure Meinung zu #2.15 Chuck gegen den Muskelprotz

Beitrag von Schnupfen »

Chuck geht’s wie manchen Zuschauern: Er hat das Hin und Her mit Sarah satt. Also macht er Schluss. Trotz Cole. Nur um dann zu erfahren, dass er mit ihr zusammenziehen muss. Schöne Wendung. Wird sicher interessanter als ne WG mit Morgan.

Die Nebenstory um das BuyMore-Babe hätte man sich sparen können, da es mit Morgans Leiden ja schon ne Nebenstory gab.

3,5 Punkte, die ich aufrunde.
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Antworten

Zurück zu „Chuck-Episodendiskussion“