Eure Meinung zu #4.02 Chuck gegen den Koffer

Antworten

Wie viele Punkte gibst du der Folge?

1 Punkt
0
Keine Stimmen
2 Punkte
0
Keine Stimmen
3 Punkte
1
20%
4 Punkte
3
60%
5 Punkte
1
20%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 5

ladybird

Eure Meinung zu #4.02 Chuck gegen den Koffer

Beitrag von ladybird »

Chuck und Sarah arbeiten undercover in Mailand während der Fashion Week, um eine geheime High-Tech-Waffe zurück zu holen. Morgan entdeckt derweil eine Schwachstelle, die das Buy More gefährdet.

>> Hier geht es zur Episodenbeschreibung
>> Hier geht es zur Review
Bild
If you work hard, good things will happen.
DeWalli

Re: Eure Meinung zu #4.02 Chuck Versus the Suitcase

Beitrag von DeWalli »

Fand ich schon wesentlich besser als den Auftakt, der nicht schlecht war, aber dem bisschen so das Chuck typische fehlte.

Das mit Mailand hätte zwar nicht sein müssen, hätte man genauso in LA machen können, aber die Szene als das Model nackt vor Chuck steht oder als er ihr an den hintern fasst war wirklich gut :up:

Captain Awesome ist auch immer sehr cool, wenn er so bisschen am durchdrehen ist, wie auch in dieser Folge als er den Buymore besucht oder wegen dem Baby total am durchdrehen ist.

Sehr schön dass sie wirklich wieder das ganze Buymore Team zurückgeholt haben, das ist wirklich sehr gut für das Cover des Buymores. Sehr cool finde ich nun dass Morgan Store Manager ist auch wenn "Diane" :D, dadurch wohl nicht mehr vor Ort ist. Ich denke aber Morgan wird die Funktion schon bald wieder abgeben an Big Mike ;)
Arielen

Beitrag von Arielen »

Du sagst es!

Vor allem die Rückholaktion von Casey und Morgan war niedlich gemacht.

Ansonsten fand ich die Mission in Mailand eher am uninteressantesten an der ganzen Folge, weil da alles irgendwie nach Schema F ablief.
manila
Teammitglied

Beitrag von manila »

Arielen hat geschrieben:Ansonsten fand ich die Mission in Mailand eher am uninteressantesten an der ganzen Folge, weil da alles irgendwie nach Schema F ablief.
Ja, eine Schema F Episode war's, aber ich hatte irgendwie trotzdem mehr Spaß als beim Staffelauftakt. Alles war irgendwie spritziger, peppiger, lustiger, eben Chuck-iger :)

Großartig fand ich ja Isaiah Mustafa als Greta #2 und Morgans Präsentation für Beckman, dass der Buy More zu effizient läuft :D Jeff und Lester gehören halt doch irgendwie dazu.
DeWalli hat geschrieben:Ich denke aber Morgan wird die Funktion schon bald wieder abgeben an Big Mike ;)
Was ich wiederum nicht hoffe. Wenn sie immer wieder alles umwerfen, nur um dann wieder zum Alten zurückzukehren, fände ich blöd. Ich mag Big Mike, brauche ihn aber nicht unbedingt als Manager. Das soll jetzt Morgan übernehmen.
"There's a crack in everything. That's how the light gets in."
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

Die Idee, dass Jeffster & Co. zurück geholt werden, um das BuyMore besser zu tarnen, ist gut und witzig und logisch, aber so richtig umgehauen hat es mich erzähltechnisch nicht.

Auch die Frage, ob nun, da es Chuck und Sarah zusammen so gut geht, etwas auftaucht, was die Beziehung gefähreet, ist nicht falsch und nicht unrealistisch, ist auch storytechnisch notwendig, aber die letzte Szene, der Punkt Hochzeit, Baby, Verbindlichkeit, was auch immer, fand ich gar nicht gut. Da war die Koffer-Sache besser, wenn auch etws zu lapidar.

Für Casey war das eher ne Vorbereiter-Folge in Richtung Alex und daher kaum zu bewerten. Im Grunde rückt die Serie sich immer noch zurecht und dabei war diese Folge leider kaum unterhaltsam, weder in den Punkten Witz, Charme noch Gefühl. Einzig die Action war recht gut. 2,5 Punkte.

PS: CA und Ellie hab ich extra nicht erwähnt, fand ich total langweilig.
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Antworten

Zurück zu „Chuck-Episodendiskussion“