Eure Meinung zu #2.07 Pantherama

Moderatoren: philomina, Spoiler-Moderatoren

Antworten

Wie viele Punkte gibst du dieser Folge?

1 Punkt
0
Keine Stimmen
2 Punkte
0
Keine Stimmen
3 Punkte
1
100%
4 Punkte
0
Keine Stimmen
5 Punkte
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 1

ForVanAngel

Eure Meinung zu #2.07 Pantherama

Beitrag von ForVanAngel »

Santiago zieht bei Buddy ein, während Tim bei seinem Bruder wegen dessen Affäre mit der Nachbarin auszieht und schließlich bei einem zwielichtigen Typen landet, der ihn bei sich schlafen lässt. Smash muss sich überlegen, auf welches College er gehen will und seine Mutter bittet Eric, mit ihm zu reden. Währenddessen findet Julie Gefallen an ihrem neuen Lehrer und Matt und Carlotta kommen sich näher.


>>Zur ausführlichen Episodenbeschreibung

--------------------------------


Was zum Henker ist ein Patherama? Wohl der Zustand, wenn die Scouts nach Dillon kommen um sich die Spieler anzusehen. ;) Auch wenn es eine Versteigerungs-Veranstaltung ist um Geld für den Sport zusammeln passt der Titel auch zu der Collegesuche. Nicht einfach, gar nicht so einfach. Ist doch kein Problem wenn man sich alle Angebote anhört und dann entscheidet. Und dann ging es noch so hin und her, erst hat sich Smash Luft verschafft, dann ging seine Mom zu Eric, naja. Gut, sie hat Recht, Bildung ist wichtig, dennoch sprach mich die Geschichte nicht sonderlich an. Nett war noch wie Eric mit Smash sprach. War nur eine kurze Ermahnung.

Santiago muss bevor er spielen darf erstmal seine Schulbildung abklären. Er hat keine Familie, niemand außer Buddy u. Lyla weiß von seiner Vergangenheit im Knast, nicht gut. Buddy will ihn bei sich einziehen lassen, nicht die beste Idee. Okay, Tami weiß von seiner Vorgeschichte, natürlich ist er wegen Gewalt im Knast gelandet, das ist nicht optimal. Aber Buddy will ihn bei sich haben, mal sehen wie lange das hält. Ich hoffe er schafft es sich zu benehmen und wird vom Team aufgenommen, er hat einen riesige Chance bekommen, es zu versauen wäre eigentlich das Dümmste was er tun könnte.

Trotz der Sperre erzählt Landry Tyra von der Aktion mit dem abgefackelten Wagen. Wonderwoman Tyra wurde von Tami verdammt mit Charlie’s Angel Lyla für das Pantherama zu organsieren. Was für eine Show um Stimmen zu kriegen. Naja, war okay. Ne Boy Toy Auktion gab’s bei OTH schon, aber gut, wird wohl auf ne Stripshow hinauslaufen – braucht Tyra nur ihre Schwester fragen. Beim Thema: Tim sieht seine Nachbarin mit seinem Bruder in vor seiner Nase rumlaufen – wenig später findet er Unterschlupf bei Tyra. „Don’t you dare screw my sister.“ :D Ach herrje. Matt wird auch tanzen, erste Reihe fußfrei. Tami hat total entsetzt geschaut als die T-Shirts flogen. :D Und Smash’s Mom bei den Hosen. ;) Matt’s Grandma bekam gleich einen Herzinfarkt. Ne, das war gar nicht so, aber hätte so sein können. :D Viel schlimmer: Matt küsst seine Nurse. :ohwell:

Tami bekommt einen Assistenten namens Noah (Austin Nichols, Julien aus OTH). Matt und Lauren läuft immer noch. Julie ist darüber immer noch nicht hinweg, ganz im Gegenteil, bisschen viel wie sie sich bei ihrem Lehrer ungeplant ausheulte. Matt kauft sich dank seiner Freundin ein Auto, die kennt sich nämlich damit aus, und beeindruckt somit auch sein Kindermädchen ähm die Krankenschwester. ;) Julie und Noah (übrigens kann ich mich an seine Figur in OTH überhaupt nicht mehr erinnern), das kann was werden. ;) Tami hat gleich so geschaut als wäre da gerade was gelaufen, ui, verdächtig verdächtig. O_o Am Ende war es schon eindeutig, wie sich Julie ihrem Lehrer aufdrängte. Hoffe es kommt jetzt nicht zu dem was ich befürchte. :ohwell:


Fazit: Weiß nicht, mir war das zu viel hin und her Springen von einer zur nächsten Geschichte. Wirklich überzeugend war nur ein kleiner Teil, insgesamt in Ordnung, war in meinen Augen etwas lasch, weder dramatisch, noch besonders tiefgründig, einfach harmlose Geschichten. 3,5 (3) Punkte.
Antworten

Zurück zu „Friday Night Lights-Episodendiskussion“