Eure Meinung zu #4.08 Secret Santa

Antworten

Wieviele Punkte gibst du der Episode?

1 Punkt
0
Keine Stimmen
2 Punkte
0
Keine Stimmen
3 Punkte
1
50%
4 Punkte
1
50%
5 Punkte
0
Keine Stimmen

Insgesamt abgegebene Stimmen: 2

Schnurpsischolz

Eure Meinung zu #4.08 Secret Santa

Beitrag von Schnurpsischolz »

Jack entdeckt im Internet die Social-Network-Seiten und trifft dort auf eine alte High-School-Liebe, während Kenneth die Crew dazu zu bringen versucht, sich an seinem Secret-Santa-Vorhaben zu beteiligen, was sich als gar nicht so leicht herausstellt. Unterdessen versucht Liz ein Geschenk zu finden, dass gut genug für Jack ist, während Jenna Angst davor hat, ihr jährliches Weihnachtssolo mit jemandem zu teilen.

>> Hier geht es zur Episodenbeschreibung

Wie hat Euch die diesjährige Weihnachtsfolge von "30 Rock" gefallen? Ich muss ja sagen, mich kann die serie momentan nicht mehr so begeistern, so dass ich sie meist doch irgendwo nebenher schaue und so dann wohl auch nochmal einige der Gags verpasse. :ohwell: Aber irgendwie ist für mich so ein wenig die Luft raus, die Show lässt eigentlich nicht unbedingt nach, steigert sich aber mMn auch nicht wirklich und bietet somit irgendwie nichts neues.

Julianne Moore als Gastdarstellerin fand ich eigentlich schön dezent und passend, hat auch gut mit Jack harmoniert. Liz' Handlung mit Jacks Geschenk war nett und hat für alles den Rahmen gebildet, dass sie aber etwas mit dem Canceln des Zuges zu tun hatte war relativ klar.

Einzig das neue Castmitglied finde ich bisher ganz erfrischend und interessant.
Antworten

Zurück zu „30 Rock-Episodendiskussion“