Suche Bild

Das Forum für aufstrebende Künstler und Autoren.
Antworten
Catherine
Teammitglied
Suche Bild

Beitrag von Catherine »

Hallo, ich wusste nicht, wo ich diese Frage am besten poste, da dachte ich hier wäre nicht schlecht, weil ihr euch ja mehr mit Fotos und so beschäftigt.
Es geht um folgendes Bild:
Bild
Wisst ihr zufällig eine Seite, wo ich das in HQ (Hohe Qualität) finde? Ich würde es nämlich gerne abzeichnen und meiner Schwester zu Weihnachten schenken...
Ich hoffe, ihr könnt mir helfen.
manila
Teammitglied
Beitrag von manila »

Das überdimensionale Poster von diesem Bild hängt der Länge nach an meiner Zimmertür :D *loving-it*

Leider weiß ich nichts konkretes, aber ich kann dir nur raten, auf http://www.theorlandobloomfiles.com/ vorbeizuschauen. Die haben die beste und umfangreichste Gallery von Orlando. Viel Glück! ;)
"There's a crack in everything. That's how the light gets in."
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

Ja, ich habe das Poster auch an der Tür, ich dachte nur, dass es einfacher abzuzeichnen ist, wenn es auf einem Blatt Papier vor mir liegt. Werde mir die Seite mal ansehen, danke.
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

Danke nochmal für die Adresse, manila. So, habe das Bild inzwischen gezeichnet. Die Seite ist wirklich toll. Habe das Bild jetzt auch gleich für meine neue Sig verwendet. Bei so einem Anblick macht das Erstellen gleich dreimal so viel Spaß!
Antworten

Zurück zu „Fan Arts und Fan Fiction“