OC Buch (Selbst geschrieben)

Das Forum für aufstrebende Künstler und Autoren.
Antworten
Fleischsalat

OC Buch (Selbst geschrieben)

Beitrag von Fleischsalat »

;) Sry, dass ich ein neues thema dafür aufgemacht hab
Ich hab vor ca. einem jahr angefangen ein buch über oc california zu schreiben dann aber wieder aufgehört...wollt wissen obs euch gefällt und ob ich weiterschreiben soll^^

Ps.:nicht auf rechtschreibung achten^^ :D und ich hab ein paar sprüche aus oc eingebaut(oder versucht) :D

- 1 -

Kennst du diese Tage, an denen man die ganze Welt umarmen könnte? Ja? Ich auch! Undwie!
Das passiert mir exakt einmal pro Woche. Dir auch? Na dann kann ich mir vorstellen, was mit dir los ist. Dich hat die OC. Besessenheit überfallen. Von nun an werden deine Mittwoche höchstwahrscheinlich so aussehen:

6.00 Uhr -Aufwachen, merken, dass heute alles anders ist, merken , dass heute Mittwoch ist und somit der OC.,California-Tag bevorsteht. Du ziehst dir deine Klamotten, die selbstverständlich so aussehen wie die von den OC – Mädels(bzw.Jungs) an und fragst dich, wer wohl Heute gewinnt: Deine Haare oder du!?! Insgeheim aber willst du nicht zur Schule, so tun als hättest du die “Summer Grippe“ und bräuchtest „Annabioticka“.

8.35 Uhr - In der Schule sitzen und vollkommen verträumt vor sich hinstarren. Du bist Nemo und willst einfach nur nach Hause. Jeder in deiner Umgebung wundert sich was mit dir los ist und warum du nicht reagierst, wenn du nach der Quadratwurzel von 624 gefragt wirst.
Aber du weißt, wo du bist. Ja genau, in der OC Welt. In der es nicht um spuckende, sabbernde alte Leher oder nervende Jungs in der Reihe vor die geht. Nein, denn hier geht es einzig und allein um Seth, Summer, Marissa, Ryan & Co..Die von einer Schwierigkeit in die nächste schlittern und dich somit immer gespannt an den Fernseher fesseln.

14.00 Uhr– Mittagessen. Nudeln? Igitt, nein du willst Schokolade, Chips und Eiscreme und dich damit so schnell wie möglich in deine Höle zurückziehen um dort endlich OC.,California zu sehen…Aber das geht nicht, denn es ist erst Mittag und darum musst du dich wohl noch etwas gedulden und einfach nicht reagieren, wenn deine Mutter dir vorschreibt die Küche zu putzen.

21.15 Uhr- Endlich! Es ist soweit! Von nun an beginnt der Spaß und du fühlst dich, als wärest du ein Teil der Familie Cohen oder die verkorkste Tochter von Julie Cooper, dem Monster von Mutter, mit der aber wie beim Flaschendrehen herausgefunden wurde doch alle am liebten „etwas Zeit“ verbringen würden….Von diesem Augenblick darf dich keiner mehr stören, du willst jedes einzelne Wort, jeden Blick zwischen dem schüchternen Ryan und der Alkoholsüchtigen aber liebenswürdigen Marissa mitbekommen.Würde jetzt eine nervende Scwester hereinplatzen, geschweige denn etwas von sich geben, würdest du zum pubertierendem Schweinchen werden und mit Süßigkeiten um dich werfen, bis das kreischende Geschwisterchen wütend davon stampfen würde.
Endlich kannst du dich wieder dem neurotischen Seth Cohen und der zickigen Summer Roberts hingeben. Aber da passiert etwas, dass du leider schon oft wiederfahren ist….Ja genau, richtig gedacht….ENDE! Was nun? Die Episode ist nach, deiner Meinung viel zu kurzen, 40 Minuten wieder einmal zu ende.Und nun hockst du da, in deiner „Festung der Einsamkeit“ und fieberst aufgeregt, wie es wohl weitergeht, das aufregende Leben der OC- ler.
Jetzt heißt es warten, bis es die nächste Woche wieder heißt:
Welcome to the OC., bitch!
René

Beitrag von René »

> Verschoben in Fanart/Fanfic-Board!
Petra

Beitrag von Petra »

Klingt bisher doch ganz gut. Hast Du denn schon eine Vorstellung davon wie es weiter gehen soll? Denn meistens schreibt man ja eine Geschichte über die einzelnen Personen. Kommt das bei dir noch?
Bild

Liebe ist...
Fleischsalat

Beitrag von Fleischsalat »

Ja das wollte ich machen also meinst du ich soll weiterschreiben?
Petra

Beitrag von Petra »

Fleischsalat hat geschrieben:Ja das wollte ich machen also meinst du ich soll weiterschreiben?
Ja, mach das ruhig. Bisher ist es gut geschrieben :)
Bild

Liebe ist...
~Juicy~

Beitrag von ~Juicy~ »

ich finds super
voll gut wie du die ganzen zitate und anspielungen reingebracht hast!

*respekt*
Sum

Beitrag von Sum »

Wow, Glückwunsch! Du sprichst mir aus der Seele! ;) Nein, Unsinn! Aber das ist echt gut, schreib doch weiter! :up: :up: :up:
Katharina

Beitrag von Katharina »

ich find auch echt gut! hast du weitergeschrieben? wenn ja, könntest du das vllt auch hier posten?
LisaWy

Beitrag von LisaWy »

Deine Idee mit dem Buch finde ich gut! Bis jetzt gut geschrieben mit den ganzen Anspielungen. Z.B.: Du bist Nemo und willst einfach nur nach Hause. :D.
Schreib ruhig weiter.
Antworten

Zurück zu „Fan Arts und Fan Fiction“