True Love... Man muss sie nur finden

Das Forum für aufstrebende Künstler und Autoren.
Antworten
Annelein

True Love... Man muss sie nur finden

Beitrag von Annelein »

Hallo=)

Nach meiner alten abgeschlossen Fanfiktion "Bin ich allein?" kommt nun meine nächste Geschichte..
True Love man muss sie nur finden.
Bei meiner alten Fanftion habe ich gefragt was euch lieber wäre, diese Geschichte oder eine Fortsetzung meiner alten Geschichte, da keine Antwort kam, habe ich mich dann für diese Geschcihte entscheiden, weil es mal was anderes ist.

Hierbei handelt es sich um eine Drei Eck Geschichte zwischen Hermione Ron und Fred.. viel Spaß bei Lesen, freue mich auf eure Kritiken

Nächtliche Gespäche

Es war spät...
Die Uhr schlug schon vor langem Mitternacht, und der Mond leuchtete durch Fenster.
Es war eine friedliche Nacht, und der Fuchsbau lag ruhig da. Fast schon konnte man den schrecklichen Krieg vergessen, der zu Zeit tobte.
Doch alle im Haus schliefen ruhig und fest. Doch nicht alle, eine junge Frau schlich noch durch die Gänge.

Hermine Granger, eine junge Gryffindor versuchte sich gerade ihren Weg durch den dunklen Flur in die Küche zu ertasten.
Als sie sich der Küche näherte bemerkte sie, dass in der Kirche Licht brannt.

Leise schlich sie näher, und spähte hinein.

Und Fred starrte ihr entgegen.

Hermine betrat die Küche. >> Hey, kannst du nicht schlafen? << fragte Sie besorgt.

Fred grinste sie an. >> Ach, Quatsch. Ich kann bloß nachts besser denken. Und dann fallen mir die Besten Ideen, für unseren Laden ein. <<

Hermine nickte, doch gab sich mit dieser Antwort keinesfalls zufrieden. >> Und was ist mit George? Ich dachte ihr denkt euch gemeinsam alles aus. <<

>> Klar, aber hat doch jeder seine eigene Ideen. <<

Hermine nickte wieder, schüttelte sich ein Glas Milch ein und setzte sich zu Fred.

So saßen sie da, einige Minuten. Hermine nippend an ihrem Glas und Fred wild kritzelnd auf einem Pergament vor sich.

Als Hermine nicht mehr das beruhigende Kritzeln auf das Pergament vernahm schaute sich verwundert hoch. Fred starrte sie an.

>> Und, was ist mit dir?, warum bist du eigentlich noch wach?<<

Hermine sah wieder auf ihre Milch, als sie antwortete. >> Ach nichts, ich kann bloß nicht schlafen.<<

Fred grinste. >> Na, denkst du an meinen kleinen Bruder? <<

Hermine wurde rot. >> Ach quatsch, es gibt doch bitte genug anderer Dinge worüber ich nachdenken kann, immer hin sind wir bald in der Sechsten Klasse, und ein schlimmer Krieg tobt gerade. Warum sollte ich da über Ron nachdenken. <<<

Fred zuckte gleichgültig mit den Schultern.

>> Na ja... Eigentlich meinte ich zwar Percy. Aber wenn du jetzt unbedingt über Ron reden möchtest.<<

Hermine grinste und streckte Fred keck die Zunge raus.

Fred tat empört. >> Also Miss Granger, sie sollten fremden Männer nicht die Zunge entgegen strecken.<<

Hermine lächelte. >> Ach Mr. Weasley, warum den das nicht?<<

>> Na weil sich so was für eine anständige Dame nun gar nicht gehört.<<

>> Wer sagt den, das ich eine anständige Dame sein will. << fragte Hermine Fred nun.

Fred zuckte die Schulter. >> Etwa nicht?<<

Hermine hörte auf mit dem Lachen, verwundert über eine solche direkte Frage, zuckte sie bloß die Schulter. >> Auf jeden Fall, will ich nicht das sein, für das mich alle hallten. <<

Hermine fuhr erschrocknen zusammen, hatte sie das gerade wirklich ausgesprochen. Bis jetzt hatte sie es noch niemanden erzählt. Selbst mit Ginny nicht, mit der sie doch sonst den Gefühlskram und so bespricht.

Fred schaute sie verwundert an. Ging aber auf Hermines Aussage auch nicht weiter ein, wo für sie ihm sehr dankbar war.

Lange sagte niemand etwas. Bis Fred einen neuen Anlauf versuchte.

>> nein, sag mal. Was ist mit dir und Ron? <<

Hermine zuckte mit den Schultern. >> Keine Ahnung, ehrlich. Wir sind Freunde. <<

Fred beäugte sie misstrauisch von der Seite. >>Sicher?<<

Nun drehte sich Hermine ganz zu Fred um. >> Fred du bist mir nun ein bisschen zu Neugierig. <<

Fred grinste. > Okay... schon verstanden. Top secret. Ich frag nie wieder. <<

Hermine grinste.

>> Na, ich glaube ich geh mal wieder ins Bett. << Als sie einen grinsenden Blick von Fred ernte, fügte sie noch hinzu. >> keine Sorge, ich werde ihn mein Bett gehen, und in niemand anderes. <<

>> Jaja schon klar. << antwortet Fred.

>>Ach Hermine. << Hermine war schon fast an der Tür, als sie sich noch mal umdrehte.
>> Woher, weiß du eigentlich das ich Fred bin? <<

Sie zuckte die Stirn kraus. >> ich weiß nicht. << ... >> Wahrscheinlich gut geraten.<<

>> Wahrscheinlich.<< antworte Fred und gab sich damit zu frieden. >> Gute Nacht.<<

>> Gut Nacht.<< Damit drehte sich Hermine um und lies Fred alleine.

Als hermine sich ihren Weg wieder zurück bahnte, überlegte sie, ja woher wusste sie eigentlich, dass er Fred und nicht George war. Den eins wusste sie geraten war es nicht, sie wusste es. Aber warum?
*Marie 163

Beitrag von *Marie 163 »

Also eigentlich mag ich Potter-FF's nicht wirklich, aber die scheint ein bisschen interesse bei mir geweckt zu haben. Ist wirklich ne gute Idee, auch wenn ich kein Ron/Hermine- Shipper bin.

Aber ich wollte mal darauf hinweisen, dass du vermutlich ein Wort im Titel vergessen hast, und auch sonst ziemlich viele Rechtschreibfehler/Zeichensetzungsfehler drinne hast. Ich weiß, klingt zwar scheiße, aber ohne Fehler lässt sich die Story wirklich viel einfacher lesen, und ich würde nicht zwischen jedem Satz einen Absatz machen, sondern nur dann einen Absatz, wenn es auch Sinn macht.

Wenn du noch kein Betareader hast, ich würd mich anbieten...
Annelein

Beitrag von Annelein »

Gut danke für das Angebot...

Also ich hoffe das dir der verlauf der geschichte noch weiter gefällt, und es geht ja nicht nur um ron und hermione, da gibt es ja noch eine person ;)
*Marie 163

Beitrag von *Marie 163 »

Jups, das ist mir wohl klar dass da noch Fred ist ;) Hatte gester nur irgendwie keine Zeit mehr... :)

Also, kannst mir gerne die neuen Teile per ICQ oder so schicken, ich überles sie dann. :)
Sweetdreams

Beitrag von Sweetdreams »

Hey!
Die Story gefällt mir! Und das ist die Erste Potter FF die mir gefällt! Und das Fred mitspielt macht das gnze nur noch viel Interessanter! Vorallem, weil die Weasley Zwillinge immer schon meine Lieblinge in den Büchern waren! Freu mich schon unglaublich auf mehr! :up:
Annelein

Beitrag von Annelein »

Am nächsten Morgen saßen schon alle am Frühstückstisch, als Hermine die Treppe hinuter tapste.

>> Morgeeeeen... << Hermine gähnte herzhaft, und zauberte anschließend ein Lächeln auf ihre Lippen und setzte sich auch gleich auf den freien Platz zwischen Ron und seiner Mutter.

Ron drehte sich zu ihr um und reichte ihr ein Brötchen. >> Morgen Herm. Hier, nimm das.<<

Hermine nahm es dankbar an. >> Dankeschön, du bist ein Schatz.<<

Ron reagierte gar nicht auf ihre Worte sondern drehte sich bloß um, um irgendwas in sein Toastbrot zu nuscheln.

Da sich Hermine an diesem Morgen nicht gleich Schuldgefühle für Rons Gefühlschaos geben wollte, zuckte sie bloß mit den Schultern und wendete sich ihrem Brötchen zu.

Während sie aß, schaute sie sich ihren Nachbar genauer an.
Sie mochte Ron, sehr sogar. Doch war da mehr? Klar sie stellte sich vor, wie es wäre ihn zu küssen. Doch macht das nicht jedes Mädchen mal?
Er war süß, ganz ohne Frage. Vielleicht nicht jedermanns Geschmack- aber doch süß.
Und obwohl sie sich immer zanken mussten, konnte sie auch nicht ohne ihn.

Aber was es Liebe? War es mehr als das was sie auch für Harry empfand?
Ja klar... da war mehr, doch würde es reichen?

Hermine wurde jäh aus ihren Gedanken gerissen, als sie ein Apfel am Kopf traf.

>> Hey Hermine, hör auf meine Bruder anzustarren und iss lieber auf. Wir wollen nämlich abräumen. <<

Ron wurde rot, > Warum wird er jetzt rot? Mir sollte das peinlich sein.< dachte sich Hermine.

>> Neidisch Fred... Du kannst gerne um mich umher räumen. << Kaum hatte sie den Satz ausgesprochen, merkte sie auch gleich, wie dämlich er klingen musste.

Aber anscheinend fiel ihrem gegenüber was ganz anderes auf. >> Nein, es tut mir Leid Miss Granger, da vertun sie sich aber. Mein Name ist George nicht Fred. G- E- O- R-G- E, falls sie nicht wissen wie man's schreibt.<<

Sein Zwillingsbruder schaute ihn verwundert an, nur nicht so verwundert wie Hermine. War sie sich doch so sicher das es Fred war, es konnte gar nicht George sein.

Und ohne ein weiteres Wort zu sagen, stand der so genante George auf, und stolzierte aus der Küche (soweit ein überhebliche Weasley Zwilling stolzieren kann *grins*). Dicht gefolgt von seinen Zwillingsbruder.

Hermine der die ganze Situation langsam peinlich wurde, versuchte sich wieder ihrem Brötchen zu widmen.

*-*-*-*-*-*-*-*-*-*

>> Fred, was sollte das? Ich meine, ich find das ganze, ich bin nicht.. Ich, sondern mein Bruder ja auch ganz witzig als wir Fünf waren. << George ließ wie ein Huhn im Zimmer ab und argumentierte dabei wild mit den Armen.

Währendessen lag Fred nur mit verschränkten Armen in sein Bett, und starrte auf die Decke.

Als Fred nicht antwortet, baute sich George vor ihm auf. >> Und was sollte das nun? <<

Fred richtete sich auf. >> Sie kann uns auseinander halten! <<

>> Was? Nein, quatsch, das kann niemand. Sie hat geraten. <<

>> Nein, sie kann es. Glaub mir.<<

George machte ein Hand Bewegung, und wollte sich grade wieder umdrehen. Wie konnte sein Bruder bloß so was glauben. Sie hatte Glück, und deswegen so ein Theater.

Doch Fred stand auf, und folgte seinem Bruder. >> Du verstehst nicht. Es ist nicht das Erste mal, sie weiß immer, wann ich ich bin. Sie kann es.<<

George drehte sich verwundert um. >> Wie? Es ist schon mal passiert. Wann? Und warum? Und weswegen weiß ich nichts davon? <<

>> Gestern Nacht, in der Küche, hab noch geabeitet. Und bitte wann sollte ich dir davon erzählen? Heute Morgen beim Zähne schrubben?<<

George schüttelte langsam den Kopf. >> Das geht nicht. Es kann wirklich niemand. Ich weiß nicht, ob ich es überhaupt könnte. Wenn ich nicht wüsste das ich George wäre. <<

Nickend fügt Fred hinzu. >> Ich weiß. Aber es ist ja nicht so schlimm. <<

>> Was? Nicht so schlimm wir konnten uns Geheimnis. Was sag ich Geheimins... Aber seit länegr als 18 Jahre, kann uns niemand unterscheiden. Und dann findest du es nicht so schlimm, das Hermine es plötzlich kann?<<

George wirkte schon fast hysterich, doch Fred lies sich davon nicht ablenken und legte sich wieder auf sein Bett.

Und aus irgendeinem Grund fand er es wirklich nicht mal so schlimm, dass Hermine nun wusste, wer er war, oder wer nicht.

*-*-*-*-*-*-*-*-*-*

Unten in der Küche wurde es zu Minute zu Minute leerer am Tisch, bis nur noch Harry, Ron und Hermine am Tisch saßen.

>>... Und freust dich schon auf die kommende Quidditchsaison? <<

Harry zuckte mit den Schultern. >> Ich weiß nicht, immerhin ist Ginny nun Sucherin in unserem Team, ist noch eine Gute dazu. Wäre sie bloß ein wenig schlechter. <<

Hermine grinste und sah zu Ron rüber, der ihr Gespräch mit Harry bis jetzt nur schweigend gefolgt war.

>> Hey, alles okay mit dir, Ron? << Hermine machte sich Sorgen. Sonst war er doch immer mit Eifer dabei, wenn es um seine Lieblingsbeschäftigung mit einem Besen ging.

Ron stand auf. >> Ich mach 'nen Spaziergang. Ich muss an die frische Luft. <<

>> Okay, dann geh mal meinen Besen einwachsen. << Somit stand Harry auch auf und bewegte sich Richtung Treppe.

>> Na danke Jungs, soll ich nun allein hier sitzen? << Hermine tat empört.

Harry grinste >> Kannst mir ja helfen. <<

Hermine spielte die erschrockene >> Na, dann zieh ich 'nen Spaziergang vor, als die dabei zu zuschauen wie du einen Besen einwachst. Soweit Ron nichts dagegen hat. <<

Ron schüttelte den Kopf.

Und so verließen die drei die Küche.
summer345

Beitrag von summer345 »

uuh ron und hermn alleine beim spaziergnag?
na ichhoff ma da passiert endlich was :D
Annelein

Beitrag von Annelein »

Ups sehe grad ich hab den Titel des Kapitels vergessen...

der wäre "Tischgespräche"
Marissa

Beitrag von Marissa »

hi,
ich find den neuen teil auch voll cool und freue mich wenn es weitergeht
Kokusflocke

Beitrag von Kokusflocke »

Wie gehts denne weiter? Find das echt interessant. :)
Annelein

Beitrag von Annelein »

freut mich wenn es euch gefällt =)

aber ein bisschen gedult..^^kann die kapitel ja nich direkt hinter einander posten^^
Sweetdreams

ok andere Frage: WANN gehts weiter? :D
Mir gefällt die Geschichte nämlich immer besser!
Annelein

Beitrag von Annelein »

Bald ;)
Versprochen !
Annelein

Beitrag von Annelein »

Kapitel 3

Ein stiller Kuss

Hermine holte Ron rasch im Garten der Familie Wealsey ein.

>>Hey Du! Ich begleite dich ein bisschen, wenn es dich nicht stört.<< verkündete Hermine ihrem Freund Ron und versuchte dabei ein Lächeln auf ihre Lippe zu zaubern.

>> Hhm….<< nuschelte Ron nur vor sich hin.

Und da Ron keine Anstalten machte, noch einmal etwas dazu sagte, gingen beide still schweigend den kleinen Weg hinunter, der zu einem nahe gelegenen Bach führte.

Beim Gehen streiften oft ihre Hände aneinander, doch bei der kleinsten Berührungen schraken beide zurück und zogen die Hände voneinander weg.

Kurz bevor sie den Bach erreichten, zog ein frischer Wind auf und Hermine fing an zu frösteln, was Ron auch bemerkte.

Besorgt sagte er: >> Mensch Hermine, wo ist den deine Jacke?
Warte du bekommst meine!<<
Und somit zog Ron seine eigene Jacke aus, und streifte sie Hermine über die Schultern.

>> Danke… aber ich glaube, es ist nicht nötig, ich werde wohl wieder zurückgehen.<< Damit streifte sie Rons Jacke direkt wieder von den Schultern und gab sie Ron zurück.

>> Mir wird langsam kalt, und ich glaube du legst nicht viel Wert auf meine Gesellschaft, also gehe ich doch lieber wieder zum Haus zurück.<<

Doch Ron nahm seine Jacke nicht zurück, er stand nur schweigend da und schaute Hermine lange an.

Verdutzt legte Hermine ihren Kopf zu Seite.

>> Was ist mit dir? Möchtest du deine Jacke nicht zurück haben?<<

>> Wieso glaubst du, dass ich keinen Wert auf deine Gesellschaft lege?<< wollte Ron plötzlich wissen.

>> Wa…?<< >> Und wieso sagst du nie was, wenn die anderen ihre Scherze über uns treiben? Und wieso begleitest du mich zum See, wenn du doch auch im warmen Haus bei den anderen sitzen könntest?<<

Aus Ron sprudelten die Worte nur so heraus, und ehe er sich versah, sprudelte auch die Frage aus ihm, die er doch schon so lange zurück hielt.

>> Und wieso küsst du mich nicht?<<

Stille trat ein, keiner der beiden sagte mehr ein Wort, denn auch keiner der beiden wagte sich noch etwas zu sagen.

Hermine guckte Ron nur verständnislos an.. > Hat er mich das gerade wirklich gefragt?< wunderte sie sich.

Also Ron sich seiner Frage so richtig bewusst wurde, errötete er.

>> Eh, es tut mir Leid Herm, vergiss meine Frage. <<, Ron nahm Hermine die Jacke ab. >> Du hast Recht, lass uns zurückgehen.

Hermine wusste nicht genau, ob sie enttäuscht sein sollte. >Wieso will er denn jetzt gehen? Meint er es nicht ernst? Mag er mich doch nicht?<

Schweigend, gingen beide einige Schritte den Waldweg entlang,
zurück ins Haus,
zurück zu den Anderen,
zurück in die Realität.

Da sah Hermine ein, wenn sie es jetzt nicht wagen würde, wann würde sich den beiden dann wieder eine Möglichkeit dazu bieten?

>> Ron? Warte! << Hermine blieb stehen.

Verwundert schaute Ron zu Hermine hinunter.

>> Was ist denn? <<

Kaum hatte Ron, seine Frage ausgesprochen, nahm Hermine Rons Kopf zwischen ihre Hände, zog seinen Kopf zu ihr hinunter und küsste ihn.

Auf die Frage, wie lange der Kuss dauerte, konnte später keiner mehr von den beiden antworten.
Es war auf jeden Fall für beide einer der zärtlichsten und intensivsten Küsse die sie erlebt haben.

Als Hermine ihre Hände wieder hinunter nahm, nahm Ron nur ihre Hand in seine, und so gingen beide wieder zurück zum Fuchsbau.

-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*

Währenddessen im Haus der Weasleys lag ein einsamer Zwilling Gedanken versunken auf seinem Bett.

Noch immer konnte er sich keinen Reim, darauf machen, wie es der Freundin seiner kleinen Geschwister gelang ihn und seinen Bruder auseinander zuhalten.

Selbst ihre Mutter, schaffte es nicht immer genau zu wissen, wer von beiden wer ist.

Wenn es also nicht mal ihre Mutter schaffte, ihre beiden Kinder auseinander zu halten, wie sollte es dann jemand anderes schaffen?

Und wieso erfreute ihn die Tatsache so sehr, das Hermine die beiden Zwillinge trennen konnte?

Fred Weasley schüttelte den Kopf. >> Ach Quatsch! << sagte er laut zu sich selber.

Es ist ein Geheimnis, dessen Lösung nur ihm und seinem Bruder bestimmt ist, keiner soll sie auseinander halten können, und schon gar nicht die „bald- Freundin“ seines kleinen Bruders Ron.

Fred schnaufte.

Ron, weiß doch nicht wozu man eine Freundin hat, und was man mit ihnen macht.
Er ist noch zu unreif.

Er verdient keine Freundin.

Er verdient Hermine nicht.

Fred erschrak.

Hatte er das gerade wirklich gedacht? Gönnte er seinem Freundin wirklich keine richtige Freundin, gönnte er Ron Hermine nicht?

Ja, es stimmte, er gönnte Ron Hermine nicht.

Noch nie ist es einem Mädchen gelungen, ihn und seinen Bruder auseinander zu halten.

Hat ihm Hermine gestern Nacht nicht sehr zutraulich anvertraut, das sie nicht in die ihr aufgelegten Zwänge passen will?
Hat sie das schon einmal jemand anderem verraten?

Sicher nicht.

Sie vertraut ihm, ihm, Fred, nicht George.

Es ist Schicksal.

Hermine gehörte zu ihm, und das würde er ihr auch beweißen.

Und wenn Ron Hermine haben wolle, müsste er um sie kämpfen,
denn er würde es auch tun

Die ganze Grübelei machte Fred durstig, und so stand er nach einigen Minuten von seinem Bett auf, um sich in der Küche, was zu trinken zu holen.

Als Fred die Küche betrat, waren schon viele Familien Mitglieder wieder in der Küche versammelt, zum baldigen Mittagessen.
Kaum hatte sich Fred an seinen Platz gesetzt, kamen auch schon Hermine und Ron in die Küche.

>Hielten die beiden etwas gerade noch Händchen?< Fred schüttelte den Kopf, das hatte er sich sicher nur eingebildet.

Als Ron und Hermine die Küche betraten, trennten sich ihr Hände automatisch voneinander. Zwar wollten sie ihre neue Verbindung nicht verheimlichen, doch fanden sie es unpassend, es den anderen so direkt auf die Nase zu binden.
Sweetdreams

Wow! Toll! Ich habs total süß gefunden wie sich Ron dann endlich mal reden traut! Wurde aber schon höchste Zeit! Und wie Hermine dann wirklich den ersten bzw. zweiten Schritt macht! Und ich bin schon wahnsinnig gespannt, ob jetzt bei Ron und Fred wirklich ein Kampf um Hermine kommt! zutrauen würde ichs ihnen ja! ;)
Bitte schreib bald weiter! :up: :up:
Annelein

Beitrag von Annelein »

Lasst euch überraschen ;)
Sweetdreams

Das überraschen lassen dauert aber schon ziemlich lang! (Ich weiß, ich bin ein ungeduldiger Mensch! :D )
Aber ich würde gern wissen, ob du an dieser tollen FF noch weiter schreibst?!? Ich hoffe doch!
Antworten

Zurück zu „Fan Arts und Fan Fiction“