Vom Verlieren und Finden einer neuen Liebe (MLT FF)

Das Forum für aufstrebende Künstler und Autoren.
Antworten
Stevie1980

Vom Verlieren und Finden einer neuen Liebe (MLT FF)

Beitrag von Stevie1980 »

So meine Lieben,
das ist meine erste FF in diesem Forum. Ich hoffe sie wird euch gefallen und ihr seit genauso überrascht über den Verlauf der Storyline wie ich ;)
Leider bin auch ich nicht perfekt. Somit entschuldigt kleine Fehler. Die sind absolute Absicht ^_^

Über Feedback würde ich mich wahnsinnig freuen :anbet: und wünsche euch somit
viel Spass.

--------------

Autor: Stevie1980

Rating: FSK 16-18

Hauptcharaktere: Eigentlich alle

Spoiler: JA

Disclaimer: Alle MLT Charaktere sind Eigentum von Nine Network, The South Australian Film Corporation and Millenium Television. Diese Fanfic wurde lediglich zum Spaß geschrieben und nicht um damit Geld zu verdienen. Jegliche Ähnlichkeiten zu Lebenden und Toten Personen sind zufällig und nicht beabsichtigt. Alle weiteren Charaktere sind Eigentum des Autors.

Inhalt: Ein tragischer und plötzlicher Unfall überschattet Stevies Gegenwart. Und um ins unbeschwerte Leben zurück zu finden muss sie einige Hürden überwinden. Aber mit besonderer Hilfe von OBEN wird es ihr bestimmt gelingen.

Ich wünsche euch viel Spass mit dem ersten Teil und haltet eure Taschentücher immer griffbereit.

---------------------------------------------------------------------------------

Tränen liefen über Ihr Gesicht.

Sie sah zum Himmel und dachte (Wie soll es nur weitergehen ohne ihn, er kann mich doch nicht einfach alleine lassen)
Stevie saß auf Ihrem Pferd und ritt schnell quer Feld ein ohne Ziel. Immer hatte sie sein Lächeln vor Augen, als er Ihr seine erste Liebeserklärung gemacht hatte.

„Du Mistkerl, warum nur… Warum lasst Ihr mich alle allein. Was hab ich euch getan“ schrie sie nach oben.
„Erst Claire, dann Tess und jetzt auch noch Du! Das ist nicht fair“.

Sie hielt an und stieg von Ihrem Pferd ab. Sie lehnte sich an den Baum und weinte bitterlich.
„Ich kann nicht mehr, das ist alles zuviel für mich!“ die Nerven brachen zusammen und sie sackte langsam zu Boden.

Sie saß noch eine ganze Weile da bis Sie sich aufraffte um zurück zu reiten.

Es war schon dunkel als sie zurück kam und Kate stand auf der Veranda und wartete auf sie
„Stevie, wo warst du ich hab mir solche sorgen gemacht.. Alles okay“
Stevie ging an ihr vorbei und nickte nur. Sie ging in ihr Zimmer und legte sich in ihr Bett. Sie war sehr müde und wollte einfach nur schlafen. Doch die Gedanken und die Bilder von Ihm ließen Sie nicht los.

Nach langer Zeit schlief sie endlich ein, es war ein sehr unruhiger Schlaf. Sie träumte von dem Unfall und natürlich von Alex.
Er stand da und grinste sie wie ein kleiner Junge an
„Ich liebe Dich Stevie, wirklich,ich liebe Dich!“ sagte er zu ihr.
"Aber warum verlässt du mich dann" er antwortete
"Weil es Zeit für ich war. Es tut mir leid!" sie wachte schweißgebadet auf und sah sich in ihrem Zimmer um, aber er war nicht da.

Es war der Tag der Beerdigung, alle waren nach Drovers gekommen, Nick mit Claire an der Hand, Meg, Rose und sogar Fiona waren da. Einfach alle waren da um sich von ihm zu verabschieden. Es war ein schönes Grab unter einer großen Eiche, mit vielen Blumen geschmückt, ganz in weiß. Er wollte nicht neben seinem Vater auf Killarney begraben werden, sondern bei seinen Mädchen von nebenan (wie er es in seinem Testament geschrieben hatte).

Stevie musste einfach lächeln, als sie an das Gespräch von damals dachte nachdem sie beim Anwalt waren. Nick war auch dabei und sie sagte zu ihm
„Typisch Ryan, er bekommt dann sein Bett auf meinem Land und ich darf mich auch noch um das Grab kümmern."

Der Priester begann mit einem Gebet und beendete mit dem Segen. Stevie stand neben Nick und sah das Stevie den Tränen nahe war. Als der Priester fertig war sagte er leise zu Ihr

„Soll ich? und lächelte sie an.
Sie sah zu ihm auf und legte ihre Hand auf seine Brust

„Nein Nick, ich schaff das schon, Danke!“
Sie sammelte sich und stellte sich vor die Trauergäste und begann zu sprechen.

„Danke das ihr alle gekommen seid. Ich werde euch jetzt nicht erzählen was wir alle an Alex vermissen werden. Denn das wisst ihr alle selber und außerdem hätte er das auch nicht gewollt. Das einzige was er gesagt hätte wäre… Leute hört auf zu weinen und lasst uns auf die nächste Party gehen.“ sie lächelte.
„Mit viel Bier. Naja, das einzige was ich noch sagen kann und will“ Sie hielt kurz inne.
„Machs Gut Alex, es war schön mit dir“ sie überlegte.
„Ach ja und grüß uns Tess und Claire ganz lieb!“
Sie sah an den an allen vorbei in Richtung Windrad, dort standen drei Wildpferde und beobachteten Sie, und plötzlich galoppierten sie davon.

In diesem Moment kippte Stevies Standhaftigkeit und sie fing an zu weinen.
Nick gab seine Tochter weiter zu Meg und ging zu ihr.
“Ist schon in Ordnung, komm!“
Er nahm sie in den Arm und ging mit ihr auf die Seite.
Er lies sie stehen
„Ist alles okay?“
„Ja ja geh nur!“
Nick ging zu den anderen Männern legte Alex´s Hut auf den Sarg und sagte noch „Machs gut Alter!“ und lies mit ihnen gemeinsam den Sarg in das Grab gleiten.
Basilea

Re: Vom Verlieren und Finden einer neuen Liebe (MLT FF)

Beitrag von Basilea »

Hey, habe deine FF eben erst entdeckt. Da kommen einem ja gleich die Tränen. Schade, dass Alex gestorben ist.....aber ich bin gespannt wie es nun mit Stevie weiter geht!!!

Lg Basilea
Antworten

Zurück zu „Fan Arts und Fan Fiction“