TV Planer
- Philipp
- Administrator
Was mir im Moment auffällt wäre, dass man die Laufzeiten der Sendungen nicht beschränken kann. Z.B. das man festlegen kann, dass die aktuell laufende Dawson's Creek Staffel 23 Episoden hat. Könnte man entweder über die Anzahl der Ausstrahlungen oder über ein Anfangs- und Endedatum realisieren.
Was mir im Moment auffällt wäre, dass man die Laufzeiten der Sendungen nicht beschränken kann. Z.B. das man festlegen kann, dass die aktuell laufende Dawson's Creek Staffel 23 Episoden hat. Könnte man entweder über die Anzahl der Ausstrahlungen oder über ein Anfangs- und Endedatum realisieren.
Da ich gerade etwas einbaue um eine sendung direkt für montg bis Freitag eintragen zu könnenPhilipp hat geschrieben:Schöne Idee.
werde ich auch mal sehen was sich in der rictung machen lässt
eventuell wäre es ratsam ein richtige datenbank zu nutzen nur komme ich dann um einen installer nicht herum
Ah, danke für die schnelle Erklärung.Flo88 hat geschrieben:Die funktion ist folgende
du trägst die von dir gewünschte Serie imProgramm ein
und wenn das Programm aufgerufen wird zeigt es dir die an diesem Tag laufenden serien an mit den Dten die du angibst (z.b.uhrzeit und sender)
Dann ist der Planer bei mir wohl unnötig, habe meinen Kopf bzw. - ich gebs zu - auch einen kleinen Zettel mit ner Übersciht überm Schreibtisch hängen...

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“