Don´t Leave Me Alone? (Sophies)

Das Forum für aufstrebende Künstler und Autoren.
Sweetdreams

Re: Don´t Leave Me Alone? (Sophies)

Beitrag von Sweetdreams »

Hallo!

Ich bin spät dran ich weiß. aber ich bin erst aus dem Urlaub zurückgekommen und habe erst jetzt gesehn dass der Epilog schon da ist!

Aber jetzt:

Ich will gar nicht glauben, dass das jetzt der letzte Teil war!!!!!! ;-(
Es war wieder soooooooo schön! Wie sie alle gemeinsam zu Rorys Grab gegangen sind, und jeder kan was über sie sagen.
Ich hätte mir aber wirklich nicht gedacht, dass Logan die ganze Zeit alleine bleibt! 15 jahre sind schon lang! (Ich mein, dass is länger als ich auf der Welt bin...)
Und dass dann die Tochter versucht, den Vater wieder aus dem Haus zu kriegen... :D

und Finn als chaotischer Onkel ist ja zum schießen!!!!!!!! ^_^ :anbet:

und der Satz war ja überhaupt genial:
Colin und ich, haben wirklich gut auf Logan aufgepasst. Denn so einen Anschiss wie damals als Logan schwer verletzt im Krankenhaus lag, wollten wir nicht noch mal (etwas?) riskieren.
jaja, unser Finn...

und dann der Windstoß. mir hats schon wieder die Tränen in die Augen getrieben!!!!

Die Geburtstagsfeier war ja auch voll lieb! Logan schenkt Leona das Armband... Wow!! Und dann: ein echter Gilmor'scher Filmabend!!!! Das is ein perfekter Schluss!!!!!

Was kann ich jetzt noch sagen:
danke für diese TOLLE FF!!!!! VIelen Dank, dass du (großteils für mich) hier weitergeschrieben hast!!!!!! Und BITTE poste auch deine anderen FF's hier!!!!

Schönes Wochenende!!
LG sweetdreams
leeloo

Re: Don´t Leave Me Alone? (Sophies)

Beitrag von leeloo »

ich hab leider erst jetzt dein FF entdeckt und hab sie in einem durch gelesen weil ich sie echt spannend fand... schade nur das rory nicht ihre tochter aufwachsen sehen durfte... machte mich wirklich traurig...

aber gratuliere zu der schon FF und herzlichen dank fürs posten!
Antworten

Zurück zu „Fan Arts und Fan Fiction“