Fanarts - Banner, Avatar

Das Forum für aufstrebende Künstler und Autoren.
JuicyCouture

Beitrag von JuicyCouture »

@ Kathi: Hihi, mache doch gerne Komplimente, wenn sie wahr sind ;) Danke übrigens für deine Komplimente :) Ja, hab das Avatar auch selba gemacht, is aba noch nich fertig, fehlen noch so ein paar kleine Sprüchlein
Spoiler
Weißt schon, IOP, Who Cares und so :D
und mich nervt es irgendwie, dass es nicht 100 x 100 ist, geht aber nicht anders, weil das Bild so blöd ist :ohwell: Und daaanke für dein Lob für mein Banner :schaem: Das ist sozusagen mein Meisterstück, hihi, also sonst bin ich ja nämlich nich sooo kreativ :D

@Yavanna: Finds auch toll deine Fanart! Echt schön!
Yavanna

Beitrag von Yavanna »

Jetzt muss ich mich mal für das Lob bedanken!Vielen, vielen Dank!
Kathi1301

Beitrag von Kathi1301 »

JuicyCouture hat geschrieben:@ Kathi: Hihi, mache doch gerne Komplimente, wenn sie wahr sind ;) Danke übrigens für deine Komplimente :) Ja, hab das Avatar auch selba gemacht, is aba noch nich fertig, fehlen noch so ein paar kleine Sprüchlein
Spoiler
Weißt schon, IOP, Who Cares und so :D
und mich nervt es irgendwie, dass es nicht 100 x 100 ist, geht aber nicht anders, weil das Bild so blöd ist :ohwell: Und daaanke für dein Lob für mein Banner :schaem: Das ist sozusagen mein Meisterstück, hihi, also sonst bin ich ja nämlich nich sooo kreativ :D
Also mir gefällt der avatar so wie er ist seeeeeehr gut, außerdem passt er auch noch so suUuper zum banner :anbet: echt klasse ! :)

------------------------------------

Ich hab heute endlich mal wieder ein paar neue OTH avatar gemacht:

Bild Bild Bild Bild

Bild Bild

Bild Bild Bild Bild Bild Bild

Bild Bild Bild

:)

und noch ein paar GG avis, die ich eigentlich schon gestern posten wollte :schaem: :

Bild Bild Bild Bild Bild
Piper85

Beitrag von Piper85 »

boah da kann man echt nur sagen wow :up: vor allem, dass alle mit peyton sind :D Die sind echt wunderschön geworden! Damit verleitest du mich, mal wieder mein Avatr zu ändern *fg*
JuicyCouture

danke danke nochmal Kathi! :) Hihi, das mit der Sonnenbrille ist ja richtig herrlich, ich kenn One Tree Hill zwar überhaupt nich (leider), aber das is ja mal echt n hübsches Mädel... (und die von Alexis, nun ja, ich würde mich wiederholen, wenn ich hier weitere Ausführungen tätigen würde... :D )
.:Ann:.

Beitrag von .:Ann:. »

@Kathi:Was soll ich sagen, die Avatare sind einfach wundervoll! :anbet:
Kannst du mir verraten wie man solch wunderbare Dinge machen kann?
*will meiner Kreativität freien Lauf lassen* :D ^_^
Kathi1301

Beitrag von Kathi1301 »

butterfly48 hat geschrieben:@Kathi:Was soll ich sagen, die Avatare sind einfach wundervoll! :anbet:
Kannst du mir verraten wie man solch wunderbare Dinge machen kann?
*will meiner Kreativität freien Lauf lassen* :D ^_^
danke danke :D
Also ich mache die avatar mit dem Bildbearbeitungsprogramm Gimp, das du dir z.B. hier kostenlos runterladen kannst :) Allerdings dauert es seine zeit bis man das richtig beherrscht :roll: Du kannst dir dann auch über google oder so Tutorials suchen, die dir helfen können, besser mit gimp umzugehen :up:
Und um die animierten avatar herzustellen, benutze ich dann noch den "Animation Shop 3" Allerdings glaube ich nicht, dass man sich den irgendwo im Netz kostenlos runterladen kann, auf legale weise zumindest ;)

neue OTH avatar :D :
Bild :D
Bild Bild Bild
Bild Bild

Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild

Bild

Bild Bild Bild
Yavanna

Beitrag von Yavanna »

@Kathi: Wirklich tolle Avas!

Wollt nur mal meine neue Sig und Ava herzeigen. Hatte wieder mal Lust auf DC!
Kathi1301

Beitrag von Kathi1301 »

Yavanna hat geschrieben:Wollt nur mal meine neue Sig und Ava herzeigen. Hatte wieder mal Lust auf DC!
die sind wirklich hüÜübsch geworden :up: leider bin ich eher ein Fan von Pacey&Joey ;)

Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild

Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

Wow ich liebe diese Frau! Demnächst kommt ja ABout a boy mit ihr im Fernsehen, bei RTL glaube ich.

Bild
Auf diesem Bild hat sie einen ähnlichen Gesichtsausdruck, wie Alexis auf deinem Avatar ;) :D
JuicyCouture

Oh man Kathi, du bist sooo cool! Irgendwie ham wir echt n ähnlichen Geschmack, ich hab grade neulich drüber nachgedacht wie toll ich doch Rachel Weisz finde und da kommst du daher und machst ganz viele superschöne Avatare von ihr, herrlich... Hast du Behind Enemy Lines mit ihr gesehn? Der ist richtig gut! Oder diesen Film mit Liv Tyler? Da spielt sie aber ne ziemliche Zicke :D Gut sieht sie trotzdem immer aus... :)

EDIT: P.S. Hab noch eine gaaaanz große Bitte an dich Kathi, wenn du magst schau mal in den Wallpaperwünsche - Thread :)
Mackenzie

Beitrag von Mackenzie »

Hi Kathi , ich hab auch gimp. Wie kriegt man da die Bildübergänge hin? Hab irgendwie keine Ahnung :schaem:
JuicyCouture

Hihi, geh mal am besten auf http://www.brokenaway.com/ ! Das ist die Homepage von Manila und sie hat da ganz viele Tutorials für gimp! Musst einfach auf die Homepage gehen, dann auf "visitors" und dann auf "tutorials" klicken! Die sind aber alle auf Englisch, ist das ok? (sind echt richtig gut, man lernt ne Menge über Gimp! :) )
Kathi1301

Beitrag von Kathi1301 »

JuicyCouture hat geschrieben:Hihi, geh mal am besten auf http://www.brokenaway.com/ ! Das ist die Homepage von Manila und sie hat da ganz viele Tutorials für gimp! Musst einfach auf die Homepage gehen, dann auf "visitors" und dann auf "tutorials" klicken! Die sind aber alle auf Englisch, ist das ok? (sind echt richtig gut, man lernt ne Menge über Gimp! :) )
genau den gleichen Tipp hätte ich auch gegeben :D
Die Tutorials von manila sind eicht verständlich und noch dazu alle mit Beispielen :up:
Und wenn du die dann alle gelesen hast, kannst du sonst auch noch mit google nach weiteren tutorials suchen (Suchbegriff: "Gimp Tutorials" ;) )
-------------------
Ich bin heute durch zufall auf ein paar Harry Potter screencaps gestoßen und hab daraus dann mal wieder ein paar neue avatar gemacht (könnt ihr alle in diesem Forum benutzen, außer den animierten, der ist leider zu groß :) )

Bild Bild Bild Bild Bild

Bild

...mehr kommen später...
Zuletzt geändert von Kathi1301 am 07.05.2005, 09:40, insgesamt 1-mal geändert.
Kathi1301

Beitrag von Kathi1301 »

Bild Bild Bild Bild

Bild

Edit: Bild

Edit 2 :D: Hab mal einen banner zu Desperate Housewives ( :anbet: ) gemacht:
DH SPOILER
(ist nicht umbedingt Spoiler, kann man sich also ruhig auch ansehen, wenn man nicht wissen möchte, was in den nächsten epis gezeigt wird ;))

http://i4.photobucket.com/albums/y125/K ... s/DH03.jpg

http://i4.photobucket.com/albums/y125/K ... s/DH02.jpg
Kathi1301

Beitrag von Kathi1301 »

Und endlich auch mal ein paar "Desperate Housewives" avatar:

Bild Bild Bild

Desperate Housewives Spoiler (sind wieder nicht umbedingt Spoiler, so wie die banner ;) Nur der 4. avatar könnte vielleicht etw. über die weitere Handlung verraten :) )

1 2 3 4
SuDi

Beitrag von SuDi »

@Buffy2809 :D

Ich lieeeeebeee deinen Banner!*grins* :anbet: :) :anbet:

"Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin,
wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur."

- Jean Paul -
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

SuDi hat geschrieben:@Buffy2809 :D

Ich lieeeeebeee deinen Banner!*grins* :anbet: :) :anbet:
Kathi1301

Beitrag von Kathi1301 »

*schnief* kein feedback zu meinen DH&HP fanarts ? ;-( :D

nagut, mach ich mal weiter mit ein paar neuen avis von .:.Tru Calling.:. ;)

.:. Bild .:. Bild .:. Bild .:. Bild .:. Bild .:.
.:. Bild .:. Bild.:.

Jana
Beitrag von Jana »

@Kathi: Die von DH und HP sind gut!
Aber ich mag Tru calling lieber!
Sie sind echt wunderschön! :up:
Bild
Antworten

Zurück zu „Fan Arts und Fan Fiction“