Fanarts - Banner, Avatar
@ Kathi: Hihi, mache doch gerne Komplimente, wenn sie wahr sind
Danke übrigens für deine Komplimente
Ja, hab das Avatar auch selba gemacht, is aba noch nich fertig, fehlen noch so ein paar kleine Sprüchlein
Und daaanke für dein Lob für mein Banner
Das ist sozusagen mein Meisterstück, hihi, also sonst bin ich ja nämlich nich sooo kreativ
@Yavanna: Finds auch toll deine Fanart! Echt schön!

und mich nervt es irgendwie, dass es nicht 100 x 100 ist, geht aber nicht anders, weil das Bild so blöd ist

@Yavanna: Finds auch toll deine Fanart! Echt schön!
Also mir gefällt der avatar so wie er ist seeeeeehr gut, außerdem passt er auch noch so suUuper zum bannerJuicyCouture hat geschrieben:@ Kathi: Hihi, mache doch gerne Komplimente, wenn sie wahr sindDanke übrigens für deine Komplimente
Ja, hab das Avatar auch selba gemacht, is aba noch nich fertig, fehlen noch so ein paar kleine Sprüchlein
und mich nervt es irgendwie, dass es nicht 100 x 100 ist, geht aber nicht anders, weil das Bild so blöd istUnd daaanke für dein Lob für mein Banner
Das ist sozusagen mein Meisterstück, hihi, also sonst bin ich ja nämlich nich sooo kreativ
![]()

------------------------------------
Ich hab heute endlich mal wieder ein paar neue OTH avatar gemacht:

und noch ein paar GG avis, die ich eigentlich schon gestern posten wollte

danke dankebutterfly48 hat geschrieben:@Kathi:Was soll ich sagen, die Avatare sind einfach wundervoll!![]()
Kannst du mir verraten wie man solch wunderbare Dinge machen kann?
*will meiner Kreativität freien Lauf lassen*![]()

Also ich mache die avatar mit dem Bildbearbeitungsprogramm Gimp, das du dir z.B. hier kostenlos runterladen kannst

Und um die animierten avatar herzustellen, benutze ich dann noch den "Animation Shop 3" Allerdings glaube ich nicht, dass man sich den irgendwo im Netz kostenlos runterladen kann, auf legale weise zumindest

neue OTH avatar

Oh man Kathi, du bist sooo cool! Irgendwie ham wir echt n ähnlichen Geschmack, ich hab grade neulich drüber nachgedacht wie toll ich doch Rachel Weisz finde und da kommst du daher und machst ganz viele superschöne Avatare von ihr, herrlich... Hast du Behind Enemy Lines mit ihr gesehn? Der ist richtig gut! Oder diesen Film mit Liv Tyler? Da spielt sie aber ne ziemliche Zicke
Gut sieht sie trotzdem immer aus... 
EDIT: P.S. Hab noch eine gaaaanz große Bitte an dich Kathi, wenn du magst schau mal in den Wallpaperwünsche - Thread

EDIT: P.S. Hab noch eine gaaaanz große Bitte an dich Kathi, wenn du magst schau mal in den Wallpaperwünsche - Thread

Hihi, geh mal am besten auf http://www.brokenaway.com/ ! Das ist die Homepage von Manila und sie hat da ganz viele Tutorials für gimp! Musst einfach auf die Homepage gehen, dann auf "visitors" und dann auf "tutorials" klicken! Die sind aber alle auf Englisch, ist das ok? (sind echt richtig gut, man lernt ne Menge über Gimp!
)

genau den gleichen Tipp hätte ich auch gegebenJuicyCouture hat geschrieben:Hihi, geh mal am besten auf http://www.brokenaway.com/ ! Das ist die Homepage von Manila und sie hat da ganz viele Tutorials für gimp! Musst einfach auf die Homepage gehen, dann auf "visitors" und dann auf "tutorials" klicken! Die sind aber alle auf Englisch, ist das ok? (sind echt richtig gut, man lernt ne Menge über Gimp!)

Die Tutorials von manila sind eicht verständlich und noch dazu alle mit Beispielen

Und wenn du die dann alle gelesen hast, kannst du sonst auch noch mit google nach weiteren tutorials suchen (Suchbegriff: "Gimp Tutorials"

-------------------
Ich bin heute durch zufall auf ein paar Harry Potter screencaps gestoßen und hab daraus dann mal wieder ein paar neue avatar gemacht (könnt ihr alle in diesem Forum benutzen, außer den animierten, der ist leider zu groß 

...mehr kommen später...
Zuletzt geändert von Kathi1301 am 07.05.2005, 09:40, insgesamt 1-mal geändert.

Edit:

Edit 2

DH SPOILER
(ist nicht umbedingt Spoiler, kann man sich also ruhig auch ansehen, wenn man nicht wissen möchte, was in den nächsten epis gezeigt wird 
http://i4.photobucket.com/albums/y125/K ... s/DH03.jpg
http://i4.photobucket.com/albums/y125/K ... s/DH02.jpg