Forgiveness (Sophie) (Gilmore Girls) (complete)

Das Forum für aufstrebende Künstler und Autoren.
Starli

Beitrag von Starli »

@Sweetdreams Ich hoffe sie bis nächsten Dienstag fertig zu haben und bisher sieht das gar nicht mal so schlecht aus. Wenn ich mich jetzt gut auf die FF kontzentriere schaff ich das vielleicht.

Starli
Sweetdreams

Beitrag von Sweetdreams »

JUHU! Das sind doch mal tolle Meldungen an einem Tag der mit Halsweh und erhöhter Temperatur begonnen hat! Danke! :up: :D
schönen Tag noch!
arcobaleno

Beitrag von arcobaleno »

Hey Hey...

WOW, ich fand deine FF schon immer toll und habe sie immer mit viel Freude gelesen. Es war nie langweilig und du hast die Charaktere excellet getroffen, KOMPLIMENT!

Der Epilog war einfach...ich musste wirklich fast weinen, wunderschön geschrieben, wirklich, du hast Talent! Ich freue mich auf weitere FFs von dir...

KuDDelz
Sandra
...adoreee*Logan

Beitrag von ...adoreee*Logan »

Also ich bin noch nich so lange dabei und hab diese FF erst gestern gefunden und natürlich gleich gelsen, besser gesagt verschlungen, aber komplett! Und ich kann nur eins sagen WoooW :anbet: :anbet: einfahc toll :)

Aber eins hab ich nicht so ganz kapiert, kann auch sein, dass ich einfach was überlesen hab oder so...oder es wird einfahc nicht erklärt wer diese Frau ist die Rory all die JAhre beobachtet hatte...und mich interessiert es doch so sehr :) *hihi

Also ich mein die "Person" (schtzungsweise eine Frau) aus diesem Teil:
Noch immer beobachtete sie die zwei sorgsam. Inzwischen hatte sie ihre Entscheidung gefällt. Diese Frau liebte diesen Mann genauso sehr wie er sie liebte.
Starli

Beitrag von Starli »

@arcobaleno Freut mich das du denkst, das ich Talent hab *rot werd*
@...adoreee*Logan (ich auch *rumtanz* :D) Es ist tatsächlich eine Frau, aber niemand bestimmtes. Ich wollte einfach jemand mal von draußen nach "drinnen" schauen lassen

Starli
...adoreee*Logan

Beitrag von ...adoreee*Logan »

Ui :) das finde ich eine shcöne Idee! Du musst mir unbedingt sagen soabld du eine neue FF fertig hast *hihi

Ich bin einfahc süchtig :anbet: danach :D

lieber Gruß
Starli

Beitrag von Starli »

@...adoree*Logan Uiii, da hat aber jemand echt gefallen gefunden an meinen FFs *rumtanz* Aber ich weiß wirklich nicht wann meine nächste FF fertig wird. Zur Zeit hab ich einige FFs wo die ersten 6 oder 7 Seiten fertig sind, aber ich bring einfach nichts anständiges zu stande. Aber na ja, ich hoffe das es bald wieder wird

Starli
summer345

Beitrag von summer345 »

deine ff ist wunderschön. sie hat mir sehr gut gefallen. aber da smit jess fnad ich sehr hart :o
das er ein säufer und schläger ist..

aber ich denke ich habe logan mehr gemocht als jess also von daher ;)

das rory so oft geweitn hat hat mich auch sehr irritiert.
und das loreal logan lid nennt.

aber osnt sehr sehr schön. ein fettes lob von mir
:up: :up: :up:
Starli

Beitrag von Starli »

@Summer345 Ja, mit Jess bin ich sehr hart umgesprungen, aber das liegt auch daran, das ich ihn nicht ausstehen kann. Für mich ist Jess einfach das Letzte und so bot es sich an das er der Bösewicht ist. Sorry an alle Lits. Rory weint tatsächlich viel, aber nachdem was sie durch gemacht hat, ist das weiß Gott kein Wunder. Das brachte die Story eben mit sich, es wäre noch wesentlich irrtierender gewesen, hätte Rory einfach weiter gemacht wie vor dem Jess-Debakel. Das mit Lore und Logan ist tatsächlich verwirrend, aber ich hab immer gedacht, das sie sich teilweise sehr ähnlich sind und auch viele Dinge aus dem Leben des anderen verstehen, die Rory immer ein Rätsel bleiben werden und von daher eine gute Beziehung haben könnte, würde Lore mal ihre "Vorurteile" los werden.
Also irgendwie sollte das alles nicht so lang werden, aber natürlich konnte ich es mal wieder nicht lassen... Tja, die TAstatur ist eben sehr verlockend *grins*

Starli
summer345

Beitrag von summer345 »

*grins* dann hoffe ich du erfreust uns bald wieder mit einer neuen FF :D
Antworten

Zurück zu „Fan Arts und Fan Fiction“