Die besten Fan Videos!
@ele
sehr schönes video, vor allem ein wunderschöner song, so traurig
! die bilder hast du sehr gut auf den text abgestimmt und das lied passt auch sehr gut zu der derzeitigen situation. 
ich hab übrigens vor längerer zeit mal ein video im ff zu demselben song gefunden. falls es jemanden interessiert kann ich's ja mal uploaden.
sehr schönes video, vor allem ein wunderschöner song, so traurig

ich hab übrigens vor längerer zeit mal ein video im ff zu demselben song gefunden. falls es jemanden interessiert kann ich's ja mal uploaden.
Danke Daniwendan hat geschrieben:@ele
sehr schönes video, vor allem ein wunderschöner song, so traurig! die bilder hast du sehr gut auf den text abgestimmt und das lied passt auch sehr gut zu der derzeitigen situation.
![]()

Ich hab auch noch eins auf meinem PC, ich denke wir reden da über das gleiche aber das ist aus Luke's Sicht und handelt von der Trennung der beiden in der 5. Staffel, ist aber auch ein sehr schönes, da kann man mal sehen, wie unterschiedlich ein und dasselbe Lied interpretiert werden kann...
ja genau, das hab ich gemeint.ele309 hat geschrieben:ich hab übrigens vor längerer zeit mal ein video im ff zu demselben song gefunden. falls es jemanden interessiert kann ich's ja mal uploaden.
Ich hab auch noch eins auf meinem PC, ich denke wir reden da über das gleiche aber das ist aus Luke's Sicht und handelt von der Trennung der beiden in der 5. Staffel, ist aber auch ein sehr schönes, da kann man mal sehen, wie unterschiedlich ein und dasselbe Lied interpretiert werden kann...

Danke
Für all die, die nicht genug kriegen können, hier ist die Seite von Kris auf dem ff mit so schönen GG-Videos
All about us

Für all die, die nicht genug kriegen können, hier ist die Seite von Kris auf dem ff mit so schönen GG-Videos

All about us
Hallo zusammen!
Ich habe schon viele Videos gesehen und auch schon einige selber gemacht.
Jetzt dachte ich mir, dass ich doch auch Mal eins von GG machen könnte.
Ich habe noch nie eins von meinen Videos geposted. Wäre also über ein Feedback dankbar.
Titel: Crazy for this girl
Rory/lLogan
(Vorsicht ein kleiner Spoiler; Irrtum meinerseits, Spoilerfrei; Inhalte der 5. Staffel)
Klick
Bin zu dusselig den Link zum Laufen zu bringen. Habe das noch nie gemacht. Vielleicht kann mir ja jemand einen Tipp geben.
editiert by ladybird: Link repariert
Ich habe schon viele Videos gesehen und auch schon einige selber gemacht.
Jetzt dachte ich mir, dass ich doch auch Mal eins von GG machen könnte.
Ich habe noch nie eins von meinen Videos geposted. Wäre also über ein Feedback dankbar.
Titel: Crazy for this girl
Rory/lLogan
(Vorsicht ein kleiner Spoiler; Irrtum meinerseits, Spoilerfrei; Inhalte der 5. Staffel)
Klick
Bin zu dusselig den Link zum Laufen zu bringen. Habe das noch nie gemacht. Vielleicht kann mir ja jemand einen Tipp geben.

editiert by ladybird: Link repariert
Zuletzt geändert von Maynooth160 am 21.04.2006, 10:53, insgesamt 1-mal geändert.
@ele ganz großes kompliment an dein viedeo "everytime we touch" das war wirklich der hammer.
hätte es nicht für möglich gehalten das es einen song gibt, der so perfekt zu der momentanen situation paßt. einfach unglaublich schön und traurig
hab diesen tread grad erst entdeckt und kann leider die alten videos nicht mehr dl. echt schade ausserdem mag mich rapid dingsda auch net!
hätte es nicht für möglich gehalten das es einen song gibt, der so perfekt zu der momentanen situation paßt. einfach unglaublich schön und traurig

hab diesen tread grad erst entdeckt und kann leider die alten videos nicht mehr dl. echt schade ausserdem mag mich rapid dingsda auch net!
@maynooth:
So, hab mir gerade dein Video angesehen.
Erst einmal: das Lied ist total schön und ich finde es passt prima zu Logan (& Rory) Gute Wahl
Stellenweise passen die Szenen und die Musik zwar sehr gut zusammen, aber dann oft auch wieder nicht (besonders im 2.Refrain)
Zu dem Lied würden mehr Szenenwechsel passen, es bestand jetzt viellecht aus so 5-8 Szenen, das doppelt wäre vielleicht angemessener. Es ist nunmal im Refrain etwas schneller, da passt es nicht wenn du 20 Sekunden lang zwei stillstehende redende Personen zeigst
Da es aus Logans Sicht ist hätte ich am Schluss nicht diese Szene genommen, in der Rory IHN küsst, passt meiner Meinung nach nicht so gut.
Aber sonst
wirklich prima, die Übergänge sind schön weich und "unspektakulär", gefällt mir gut 
So, hab mir gerade dein Video angesehen.
Erst einmal: das Lied ist total schön und ich finde es passt prima zu Logan (& Rory) Gute Wahl

Stellenweise passen die Szenen und die Musik zwar sehr gut zusammen, aber dann oft auch wieder nicht (besonders im 2.Refrain)
Zu dem Lied würden mehr Szenenwechsel passen, es bestand jetzt viellecht aus so 5-8 Szenen, das doppelt wäre vielleicht angemessener. Es ist nunmal im Refrain etwas schneller, da passt es nicht wenn du 20 Sekunden lang zwei stillstehende redende Personen zeigst

Da es aus Logans Sicht ist hätte ich am Schluss nicht diese Szene genommen, in der Rory IHN küsst, passt meiner Meinung nach nicht so gut.
Aber sonst

ich hab mal ne frage eher wegen video hochladen, kann mir jemand erklären, wie das bei you send it funktioniert? weil wenn ich mich einlogge und was hochlade, dann muss ich ja ne e-mail adresse eingeben, aber wie schaff ich es denn, das ich da so nen link kriege?
und ausserdem, wenn ich ein video mache im WMM und das speichere, das ist jetzt 72 mb groß, wie krieg ich das denn kleiner?
und ausserdem, wenn ich ein video mache im WMM und das speichere, das ist jetzt 72 mb groß, wie krieg ich das denn kleiner?
@LenaGilmore:
Bei YouSendIt musst du deine E-Mail-Adresse angeben, anders geht es nicht. Aber sendspace und megaupload funktionieren ohne Mail-Adresse.
@WMM:
Datei -> Filmdatei speichern -> Arbeitsplatz -> Weiter -> Weitere Einstellungen
Hier kannst du nun die verschiedenen Qualitätsstufen ausprobieren. Je kleiner die kbit/s-Zahlen sind, desto kleiner wird auch dein Video.
Wenn du noch irgendwelche Fragen hast, dann kannst du mir gerne eine PN schicken.
Bei YouSendIt musst du deine E-Mail-Adresse angeben, anders geht es nicht. Aber sendspace und megaupload funktionieren ohne Mail-Adresse.
@WMM:
Datei -> Filmdatei speichern -> Arbeitsplatz -> Weiter -> Weitere Einstellungen
Hier kannst du nun die verschiedenen Qualitätsstufen ausprobieren. Je kleiner die kbit/s-Zahlen sind, desto kleiner wird auch dein Video.
Wenn du noch irgendwelche Fragen hast, dann kannst du mir gerne eine PN schicken.

If you work hard, good things will happen.
@ ladybird: danke schön... ich habs jetzt rapidshare hochgeladen... trotzdem danke
so, also das video is schon bissel älter, hab ich direkt nach der 4ten staffel gemacht, deshalb auch am ende die rede von herbst...
würde gerne hören, was ihr dazu sagt...
Paar: Luke und Lorelai
Song: Reflecting Lights von... (mist fällt mir grade nicht ein reich ich nach)
größe: 28 MB
also hier bitte sehr:
Klick
kritik ist immer erwünscht...
liebe grüße lena
so, also das video is schon bissel älter, hab ich direkt nach der 4ten staffel gemacht, deshalb auch am ende die rede von herbst...
würde gerne hören, was ihr dazu sagt...
Paar: Luke und Lorelai
Song: Reflecting Lights von... (mist fällt mir grade nicht ein reich ich nach)
größe: 28 MB
also hier bitte sehr:
Klick
kritik ist immer erwünscht...
liebe grüße lena