2 Years Later ( GG FF SPOILER)

Das Forum für aufstrebende Künstler und Autoren.
leeloo

Beitrag von leeloo »

mitchum hat ja wirklich gefühle und ne seele :<> wow...

super teil mal wieder... echt schön mal mitchum von einer komplett anderen seite kennen zu lernen... und dann auch noch das über shira sagt, er hätte sie zerstört... wahnsinn.. freu michschon auf weiters...

vielleicht gibt er den beiden ja endlich seinen segen... :up:
arcobaleno

Beitrag von arcobaleno »

HEY

Erstmal respekt, habe gerade deine FF von vorn bis hinten durchgelesen, ich konnte nicht mehr aufhören! Du schreibst wahnsinnig gut und die Storyline ist echt...dafür gibt es keine Worte! :anbet:

Ich wollte sie ja zuerst nicht lese, ich wollte total unverspoilert bleiben, konnte dan aber aus lauter Enzug nicht verhindern, dass ich einige Spoiler gelesen habe, daher habe ich gedacht kann ich ja nun deine FF auch lesen! Einfach nur respekt...am Anfang als Logan aufgetaucht ist oder wie du Finn und Co. beschrieben hast, das LDB treffen und nun das ganze mit Mitchum...AMAZING!:D

Weiter so, freue mich auf den nächsten Teil! :D
Miha

Beitrag von Miha »

Neuer Teil, neuer Teil :D ;)
Bild
Schneggala

Beitrag von Schneggala »

Guggugg, ihr Lieben...

meine Muse ist irgendwie immer noch als vermißt gemeldet, daher nur 2 neue kurze Teile, hatte außerdem noch meine Family zu Besuch... könnt Euch vorstellen!

Langer Rede kurzer Sinn...:

19. Teil

„Was will er ihr bloß sagen? Ich hätte Rory vorwarnen müssen, wenn er ihr wieder so was antut wie damals, als er ihr sagte, dass sie keine gute Journalistin sei, das würde sie nicht verkraften, sie gibt immer noch viel auf sein Urteil, ich muss da rein!“ Logan saß zusammen mit Honor in der Cafeteria, in welcher geschäftige Betriebsamkeit herrschte, ein Kommen und Gehen von Ärzten, Patienten und Besuchern. Shira hatte sich nach draußen begeben um eine Zigarette zu rauchen. Sie vertrug solche Aufregungen nicht gut! Honor hielt Logan am Arm fest. „Ganz ruhig! Rory hat sich schon durch ganz andere Sachen gekämpft, immerhin ist sie wieder mit Dir zusammen! Schau, Du musst gar nicht mehr rein, da kommt sie!“ Soeben betrat Rory, mit abwesendem Blick die Cafeteria. Logan stürzte auf sie zu. „Hey Ace, alles klar? Was hat er gesagt, ich hätte Dich vorwarnen müssen, aber in diesem dämlichen Krankenhaus funktioniert mein verdammtes Handy nicht!“ „Schon gut!“ winkte Rory mit einem Lächeln ab, war nicht schlimm!“ „Was wollte er denn von Dir?“ Man merkte Logan seine Nervosität an. Er hoffte so sehr, dass sein Vater seiner Freundin nicht schon wieder wehgetan hatte. Rory war in Gedanken, man merkte, dass sie über das Gespräch mit Mitchum nachgrübelte.

Mit einer Kopfbewegung schob sie ihre Gedanken beiseite. „Ich erzähls Dir später! Wo ist Deine Mum, Dein Dad will uns noch alle zusammen sprechen!“ „Was will er denn noch?“ „Ich weiß es nicht, er sagte nur, dass wir noch mal alle zusammen raufkommen sollen!“

20. Teil

Priscilla wandelte durch das riesige Anwesen ihrer Eltern. Von Schlafzimmer zu Schlafzimmer, von Salon zu Salon, dieses riesige Haus hatte so viele Zimmer, dass sie noch nicht einmal wusste, ob sie jemals in allen Zimmern gewesen war. Obwohl, jetzt schon, sie war seit Stunden auf Wanderschaft durch die Gänge. Das Haus war menschenleer. Nur sie war da. Es war totenstill. Auf einmal schlug Priscilla mit der Faust gegen die Wand des Schlafzimmers ihrer Eltern, in dem sie sich gerade befand. Wieso hatten sie sie einfach alleine gelassen.

Flashback

„Mum, Dad, ich bin wieder zuhause!“ Priscilla stürmte durch die Haustür. Verwundert blieb sie in der Eingangshalle stehen. Wieso war denn niemand da, fragte sie sich, Kein Hausmädchen, kein Butler, sie ging die Treppe hinauf. „Mum, Dad, ich bin wieder daaa! Mum, wo bist Du?“ Daß ihr Vater nicht zuhause war, verwunderte sie weniger, er arbeitet oft bis spät in die Nacht, aber ihre Mutter war doch sonst immer zuhause. Als Priscilla nach einem Rundgang durchs Haus ins Esszimmer kam, sprang ihr schon von weitem ein Zettel ins Auge. Sie ging zum Tisch und las die Nachricht. Ihre Augen weiteten sich mit jeder gelesenen Zeile immer mehr. Als sie fertig war zerknüllte sie den Brief, warf ihn in den Kamin. Eine Träne, der noch viele andere folgten rann ihre Wange hinab.

Liebes Kind,

wenn Du diese Zeilen liest wird Dir wahrscheinlich schon aufgefallen sein, dass wir nicht zuhause sind. Es tut uns wirklich schrecklich leid, dass wir nicht bei Dir sein können, aber wir mussten das Land verlassen, da sich die Ereignisse hier überschlugen.

Es werden sicher in den nächsten Tagen Beamten von der Steuerfahndung hier auftauchen. Mach Dir keine Sorgen, Dir droht keine Gefahr, nur Dein Vater und ich müssen uns etwas bedeckt halten.

Wir werden uns bei Dir melden, sobald es möglich ist!

Kind, bitte verbrenne diesen Brief und stelle Dich dumm.

Wir lieben Dich!

Mum und Dad

Was sollte sie nur tun? Sie hatte versucht, sich aus der Affäre zu ziehen, indem sie sich den Erben des Huntzberger-Imperiums unter den Nagel reißen wollte... aber irgendwie...

LG SILKE
[/i]
Probleme sind Lösungen in Arbeitskleidung
Bild
Sophies

Beitrag von Sophies »

Hey
ein neur Teil *freu*
deine FF ist so toll, ich freu mich immer was neues von dir zu lesen !
Was Mitchum wohl will ?
Schreib schnell weiter
Gruß Lulu
-Ace-

Beitrag von -Ace- »

meeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehhhhhhhhhhr bitte
wow gut also pricilla ist der schlimmste name den es gibt finde ich also doof stellen brauch sie sich nicht, sie ist doof meine muse auf weg, wer stikllt die? naja bis bald
Jenni
KleineMichi

Beitrag von KleineMichi »

Das war ein klasse neuer Teil :anbet:

Ich freu mich auf mehr!

HDL deine Michi!
leeloo

Beitrag von leeloo »

:up: :up: :up:
bin schon sehr gespannt wie es weiter geht!
KleineMichi

Beitrag von KleineMichi »

Wann gehts denn weiter? Kann es kaum noch erwarten!

Bitte beeil dich und aktualisier doch auch mal wieder auf gilmoregirls.de.

Bis dann. deine Michi!
Schneggala

Beitrag von Schneggala »

Jooo,SSOOOOOOOOORRRRRRRRRRRRRYYYYYYYYYYYYY, bin doch etwas sehr im Streß, wie immer, habe einen neuen Job, mit unmöglichsten Arbeitszeiten, Kind, Haus und das Übliche auch noch, ich bemühe mich wirklich, aber ich hasse meine Schreibblockade, die noch dazu kommt!

aaber, ich verspreche, bis Ende des Monats gibts nen neue Teil!

Sorry nochmal und GLG SIlke
Probleme sind Lösungen in Arbeitskleidung
Bild
Miha

Beitrag von Miha »

Lass dir Zeit - wollte nur kurz demonstrieren, dass wir deine FanFic noch nicht vergessen haben ;)
*hoch push*
Bild
Bells

Beitrag von Bells »

Coole Story!
Sandra Alexis

Beitrag von Sandra Alexis »

hi ihr lieben
ich war schon ewigkeiten net mehr hier!

ich liebe deine story bitttttttttttttttttttttttte bittttteeeeeeeeeeee schreib bald weiter

MFG sandra
maca

Beitrag von maca »

War schon eine längere Zeit nicht mehr hier und nun habe ich den letztenTeil gelesen toll einfach toll...
BITTE schreib weiter hor nicht auf...
Antworten

Zurück zu „Fan Arts und Fan Fiction“