Hilfe bei GIMP
Huhu...hab mal ne Frage und zwar ich mach mir gard mal widd anen walli und will das sich das bild spiegelt, also das zB die person auf der linken seite nach rechts guckt und dann halt das gespiegelte auf der rechte seite nach links guckt. hab das schon einzelnd versucht und dann einfeügt aber das ist dann nicht ganz stimmig. Hab schon die ganze zeit verucht wie ich das machen kann. kann mir einer helfen?
- *Butterfly*
Irgendwie verstehe ich jetzt gerade nicht, was dein Problem ist.IzzieStevens hat geschrieben:Huhu...hab mal ne Frage und zwar ich mach mir gard mal widd anen walli und will das sich das bild spiegelt, also das zB die person auf der linken seite nach rechts guckt und dann halt das gespiegelte auf der rechte seite nach links guckt. hab das schon einzelnd versucht und dann einfeügt aber das ist dann nicht ganz stimmig. Hab schon die ganze zeit verucht wie ich das machen kann. kann mir einer helfen?

Bekommst du das mit dem Spiegeln jetzt hin oder noch nicht ?
Sonst: Ebene ----> Transformation ---> Horizontal spiegeln
Every song ends, but is that any reason not to enjoy the music?
Ohhh entschuldigung das ich gefragt habe*Butterfly* hat geschrieben:Irgendwie verstehe ich jetzt gerade nicht, was dein Problem ist.![]()
Ja anscheinend nicht, sonst würde ich ja nicht fragen*Butterfly* hat geschrieben:Bekommst du das mit dem Spiegeln jetzt hin oder noch nicht ?

*Butterfly* hat geschrieben: Sonst: Ebene ----> Transformation ---> Horizontal spiegeln
Das meine ich nicht.
Ich will nen Bild spiegeln, aber so dass die andre Hälfte noch bestehen bleibt, zB

so. Gibts da keine Anwendung für?
- *Butterfly*
Nur um das mal klarzustellen: Der Smiley sollte nur verdeutlichen, dass ich darausIzzieStevens hat geschrieben:Ohhh entschuldigung das ich gefragt habe*Butterfly* hat geschrieben:Irgendwie verstehe ich jetzt gerade nicht, was dein Problem ist.![]()
nicht ganz deuten konnte, was du jetzt genau machen möchtest, außer es so wie vorgeschlagen zu probieren.hab das schon einzelnd versucht und dann einfeügt aber das ist dann nicht ganz stimmig. Hab schon die ganze zeit verucht wie ich das machen kann. kann mir einer helfen?
Ich glaube hier würde keiner etwas sagen, wenn jemand eine Frage im dazugehörigen Thread postet.
Every song ends, but is that any reason not to enjoy the music?
- *Butterfly*
- *Butterfly*
Du klickst auf speichern, nimmst als Format .jpg, klickst auf speichern -> Exportieren -> Als vorschau anzeigen und schiebst den balken dann runter, bis du die gewünschte größe hast. dann speicherst du.Mischa<3 hat geschrieben:hey wie bekomm ich die kb zahl runtergeschraubt, ohne das bild optisch verkleinern zu müssen?
danke evil=)
hallo ihr lieben ich bin' s schon wieder.. ich bekomme es einfach nicht auf die reihe ich bin schlicht weg zu dämlich... also ich würde gern was ausschneiden.. ich zeig euch auch gerne das bild..
Klick
wie mache ich das am besten und mit welchem werkzeug?
diese frage ist eigentlich total überflüssig aber wenn ich das mache sieht es total dumm aus...
hallo ihr lieben ich bin' s schon wieder.. ich bekomme es einfach nicht auf die reihe ich bin schlicht weg zu dämlich... also ich würde gern was ausschneiden.. ich zeig euch auch gerne das bild..
Klick
wie mache ich das am besten und mit welchem werkzeug?
diese frage ist eigentlich total überflüssig aber wenn ich das mache sieht es total dumm aus...
Hallo! Fange gerade erst mit GIMP an und mir fehlt das Hilfe-Programm.
Jetzt habe ich etliche Fragen. Also, ich will mir ne Sig machen und
1. Hat das gar nicht die Form einer Signatur. Wie krieg ich das hin?
2. Will ich mehrere Bilder reinmachen und die überlagern sich. Sobald ich das eine aus dem zweiten rausziehe, sieht man das eine nicht mehr. Wie kann ich das machen?
und 3. Wie kriege ich den Text rein?
Jetzt habe ich etliche Fragen. Also, ich will mir ne Sig machen und
1. Hat das gar nicht die Form einer Signatur. Wie krieg ich das hin?
2. Will ich mehrere Bilder reinmachen und die überlagern sich. Sobald ich das eine aus dem zweiten rausziehe, sieht man das eine nicht mehr. Wie kann ich das machen?
und 3. Wie kriege ich den Text rein?