Ende der Virtuelle Gilmore Girls

Das Forum für aufstrebende Künstler und Autoren.
NightwishAngel

Beitrag von NightwishAngel »

Hei, deine anderen FF haben mir eigentlich schon gefallen, aber die hier finde ich echt nicht so gut. Ist zwar eigentlich ne gute Idee O.C. und GG zusammen zulegen, aber irgendwie gefällt mir das nicht! Sorry!
Soll nur konstruktive Kritik sein ;) Net böse sein!
Cinthia

Beitrag von Cinthia »

@Nightwish Angel
Es muss dir ja nicht gefallen und ich bin dir auch nicht böse wegen der Kritik.Ich find die anderen Storys waren scheiße.
Ich will jetzt nicht depat klingen aber mir persönlich gefällt die FanFic besser,deswegen schreib ich sie zu Ende.
Und danach wird man von mir hier nie wieder eine FanFic sehen.

Und du kanst dich freuen,bei mir endet es mit der vierten staffel.
Zuletzt geändert von Cinthia am 25.03.2005, 18:35, insgesamt 1-mal geändert.
Cinthia

Beitrag von Cinthia »

Für die JavaJunkies!Luke und Lorelai,es funkt ndlich so richtig.
Ihr habt ja lang genug drau warten müssen,dass die mal ein date haben.*gg*

403 Dates

Luke hat Lorelai um ein Date gebeten. Als Vorwand hat er gemeint, er will sich bedanken, dass sie sich immer so nett um Niclas kümmert.
Nach dem Date stehen sie dann vor Lorelais Haus und küssen sich. Zu dumm, dass Jimmy Cooper auf Lorelai gewartet hat. Er ist für kurze Zeit in Newport und wollte wieder mit Lorelai zusammen kommen.

Luke geht daraufhin und Lorelai redet mit Jimmy.

Jimmy: Komm mit mir mit nach New York. Bitte, ich liebe dich. Wir fangen dort neu an.
Lorelai: Jimmy, ich kann nicht.
Jimmy: Ist es wegen Rory. Sie geht aufs College, sie kommt alleine klar.
Lorelai: Es ist nicht nur wegen Rory.
Jimmy: Es ist wegen dem Typen, der dich geküsst hat?!

Lorelai sagt nichts. Das reicht Jimmy als Antwort.

Jimmy: Es war ein versuch wert. Lebe wohl Lorelai Gilmore.

Er hebt die Hand und geht. Lorelai hat jetzt ein schlechtes Gewissen wegen Luke. Sie steigt ins Auto und fährt zu ihm. Dort sagt sie ihm, dass sie ihn liebt und er sagt ihr, dass er sie auch liebt. Die beiden küssen sich und landen gemeinsam im Bett.

Am nächsten tag erzählt sie Rory davon. Rory meint nur, dass sie es gewusst hat, dass das mal passieren wird.
Cinthia

Beitrag von Cinthia »

404 Family Matters

Lorelai und Luke sind nun ein Paar. Rory hat den beiden vorgeschlagen, dass Luke und Niclas zu Lorelai ziehen. Luke will zuerst nicht, aber Lorelai überredet ihn. Niclas und er haben kaum Platz in der Wohnung über dem Diner. Niclas hat nicht einmal ein eigens Zimmer. Also hätte er bei Lorelai eins. Und sie hat einen Pool.

Luke war noch nie im Haus innen drin, er hat ja keine Ahnung wie schön und luxuriös es ist.

Lorelai: Also hier werden du und Niclas jetzt auch wohnen. Oben hat er sein eigenes Zimmer. Genau neben den von unserem.
Luke: Wow!
Lorelai: Was wow?
Luke: Sei mir nicht böse, aber seit wann kannst du dir soviel leisten?
Lorelai: Naja mein Vater ist der reichste Mann von Newport und ich arbeite auch dort. Und mein Gehalt ist bombastig.

Luke küsst sie. Lorelai zeigt den beiden das Haus und sie ist überglücklich.

Rory und Jess sind glücklicher als je zuvor.

Ryan und Marissa genauso.

Und Summer ist alleine, ganz alleine.
Cinthia

Beitrag von Cinthia »

405 Best Friends?!

Lorelai und Rory sehen sich nur noch kaum. Früher waren sie nicht nur Mutter und Tochter, sondern auch beste Freundinnen.

Seit Rory aufs College geht, bekommen sich die beiden nicht mehr zu Gesicht. Rory geht auf Studentenpartys, trifft sich mit Jess, arbeitet mit Summer in der Zeitungsreaktion oder geht einfach shoppen mit Marissa und Summer.

Lorelai geht entweder arbeiten, oder unternimmt was mit ihrem Freund Luke und Niclas. Seit sie bei ihr wohnen, kommt Rory fast gar nicht mehr zu Besuch. Sie will es Lorelai nicht sagen, weil sie ja so glücklich ist, aber wenn Rory dort ist, beachtet sie kaum wer. Da kann sie gleich in der Uni bleiben.

Lorelai stellt Rory zur Rede.

Lorelai: Hey honey! Wieso kommst du nicht mehr zu uns?
Rory: Ähm, ich hab einfach zu viel zu tun. Tut leid! Ich muss gehen. Bye Mom!
Lorelai: Ror! Warte kurz.
Rory: Oh je, Rory nennst du mich immer wenn du sauer bist.
Lorelai: Ich bin auch sauer.

Lorelai und Rory streiten sich und schwören sich nie wieder etwas miteinander zu reden.
Die beiden gehen fluchtartig auseinander.
Lorelai heult sich bei Luke aus-
Und Rory bei Jess!

Luke und Jess sprechen miteinander und wollen dass sich die beiden wieder vertragen.

Sie laden, jedoch jeder einzeln, die Girls zum essen ein.
Rory und Lorelai treffen „zufällig“ aufeinander.

Sie vertagen sich wieder und Rory lässt die bombe platzen. Sie ist schwanger!
Selbst Jess wusste nichts davon, er ist ganz schön überrascht über diese Neuigkeit.

Rory weiß nicht was sie tun sol. Sie studiert immerhin. Und sie hat Angst dass Jess einfach abhaut.

Jess schwört ihr, dass er nie wieder weggehen wird. Marissa und Summer sagen ihr, dass sie immer für sie da sein werden.

Als Summer am Hafen spazieren geht, sieht sie wie Seth gerade in den Hafen einfährt.

Sie rennt auf ihn zu und fliegt ihn in die Arme.

Die beiden beschließen wieder ein paar zu werden...
Cinthia

Beitrag von Cinthia »

Hey Leute. Ich hab genug,mir gehen die Ideen aus.Deswegn habe ich dem Elend ein Ende gemacht.
Dies ist nun die letzte Folge von den Virtuelle Gilmore Girls.
I hope sie gefällt euch.

406 Years Later

Es sind 10 Jahre vergangen.

Rory hat vom College eine Auszeit genommen als sie ihre Tochter Kimberly gebar.
Jess wurde in der zeit Anwalt. Sandy hatte seine eigene Kanzlei aufgemacht und Jess als Partner genommen.
Rory ist nun Journalistin und oft auf Reisen. Kimberly ist 10 Jahre alt. Jess ist sehr gefragt in seinem Beruf. Die Familie Mariano haben ein schönes Haus in Newport.
Rory ist aber gerade in Schwangerschaftsurlaub, da sie wieder ein Kind erwartet.

Kirsten und Sandy haben damals ebenfalls eine Tochter bekommen. Ihr Name ist Caroline. Sie und Kimberly sind die besten Freunde.

Kirsten und Lorelai haben nach Caleb’s Pensionierung die Newport Group gemeinsam mit Haily übernommen. Die drei sind nun die reichsten frauen in ganz Newport.

Caleb und Julie haben sich in die Villa zurückgezogen.

Lorelai und Luke hatten zwei Jahre nach der Geburt von Rorys und Jess Tochter Kimberly geheiratet.
Luke hat noch immer das Diner. Niclas ist nun 12 Jahre alt und geht auf eine Privatschule. Luke und Lorelai haben vor vier Jahren eine Tochter namens Samara bekommen.

Ryan und Marissa sind ebenfalls sehr glücklich. Marissa arbeitet in einer Mode-Agentur in New York und Ryan gehört ein tolles Restaurant dort.
Die beiden haben einen einjährigen Sohn der Tim heißt.
Die drei kommen oft zu Besuch nach Newport.

Summer und Seth sind auch verheiratet. Sie haben Zwillinge(Mädchen). Seth hat es nicht leicht bei seinen drei Frauen.
Er und Summer arbeiten beide in der Newport Group und wohnen auch in Newport.
evenstar

Beitrag von evenstar »

schade dass du aufhörst. ich hab deine ff immer gerne gelesen :)
aber alles muss mal ein ende haben ;-(
lg evenstar
Cinthia

Beitrag von Cinthia »

Ich habe aufhören müssen.Mir sind keine ideen mehr eingefallen.

Alle guten Dinge müssen mal ein Ende haben.

Aber ich hab bei meinem altem Laptop noch ne alte FanFic gefunden.Wenn ihr wollt gebe ich sie wieder hierher.

Es ist diesmal ab der dritten Staffel,also sie beginnt in der vierten Staffel und endet in der vierten.
Jaina

Beitrag von Jaina »

Jaaa, bitte, stell sie hier rein! Sozusagen als kleines Abschiedsgeschenk von dir an den Bereiich Fanfics. Schade, dass du aufhörst :(
Garfieldline1986

Beitrag von Garfieldline1986 »

ich finde das alles ja ganz schön. :up:
echt man muss erstmal so langeweile haben. (ist jetzt nicht böse gemeint)
Aber ich finde es doof das sie nicht mehr in stars hollow sind
und das luke nicole und lorelai chris geheiratet hat. :?:
und wer sind die ganzen andern?:?:
und was ist mit sooki und jackson? :?:
also wie oben schon genannt ich bin der meinung das dass ganze in stars hollow hätte spielen müssen.
denn die eigenartige stadt mit ihren eigenartigen bewohnern (kirk, taylor, mrs. patty) gehört einfach zu den gilmore girls,
ohne diese ist die serie (nehme ich mal an) ein klein wenig langweiliger.
ja ich sage das obwohl ich glaube, dass ich einer von den größten fans bin.
8-) 8-) 8-)
Antworten

Zurück zu „Fan Arts und Fan Fiction“