Set-Wünsche
- Maret
So, jetzt habe ich auch mal anspruchsvolle Wünsche
.
Zwei Sigs hätte ich gerne.
Sig 1
Eins
Zwei
Drei
-> Das erste Bild bitte in der Mitte.
-----------------------------------------------------
Sig 2
4400
Bitte mit der Aufschrift: Broken Family
Wer da auch noch irgendwie Ideen für Avas draus entwickelt, nur zu
.
Meine ewige Dankbarkeit ist euch gewiss

Zwei Sigs hätte ich gerne.
Sig 1
Eins
Zwei
Drei
-> Das erste Bild bitte in der Mitte.
-----------------------------------------------------
Sig 2
4400
Bitte mit der Aufschrift: Broken Family
Wer da auch noch irgendwie Ideen für Avas draus entwickelt, nur zu

Meine ewige Dankbarkeit ist euch gewiss
- Hero-Boy
- Wieder Perfekt geworden.
Kannst du das erste Set (mit Rita & Dexter) was du gemacht hast vielleicht noch mal auf 450x150, oder 400x100 machen?(weil bei myfanbase ist die Größe erlaubt) Normalerweise sind die ja für ein anderes Forum, wo eben nur 500x100 erlaubt sind aber die gefallen mir so gut das ich auch eins für hier benutzen möchte.
Brauchst du aber nicht sofort machen, hast ja gerade schon so viele für mich gemacht.

Kannst du das erste Set (mit Rita & Dexter) was du gemacht hast vielleicht noch mal auf 450x150, oder 400x100 machen?(weil bei myfanbase ist die Größe erlaubt) Normalerweise sind die ja für ein anderes Forum, wo eben nur 500x100 erlaubt sind aber die gefallen mir so gut das ich auch eins für hier benutzen möchte.
Brauchst du aber nicht sofort machen, hast ja gerade schon so viele für mich gemacht.

- Jana
Geht doch so die Größe. 500x100 ist doch ok!Hero-Boy hat geschrieben:Noch mal Danke- Wieder Perfekt geworden.

8. Signatur und Avatar
Deine Signatur solltest Du möglichst klein halten, da sonst der Lesefluss in den Themen zu stark gestört wird. Bilder in der Signatur dürfen zusammen maximal eine Auflösung von 550 x 150 Pixel und eine Dateigröße von maximal 25 KB haben. Text in der Signatur solltest Du kurz halten und nur geringe Formatierungen vornehmen.
Dein Avatar darf eine maximale Auflösung von 100 x 100 Pixeln und eine Dateigröße von 10 KB haben.

- Hero-Boy
Ja, zu klein jetzt nicht umbedingt, nur etwas größer sähe es besser aus.
550x150 ist mir dagegen wieder ein wenig zu groß
Naja ist aber auch nicht so schlimm.
@Jana
Meinte nur das man hier bei myfanbase auch solche größen wie 450x150 benutzen darf, nur in dem anderen Forum wo ich die Sets für brauche darf man eben nur 500x100
550x150 ist mir dagegen wieder ein wenig zu groß

@Jana
Meinte nur das man hier bei myfanbase auch solche größen wie 450x150 benutzen darf, nur in dem anderen Forum wo ich die Sets für brauche darf man eben nur 500x100