Ein Harry Potter Drabbel Adventskalender...
da muss ich dich enttäuschen, die zwei deutigkeit bleibt...Vanny hat geschrieben:Ich finds ja ganz lustig und alles, aber irgendwann wirds mit dem zweideutigen etwas na ja langweilig, nix gegen deine Drabbels, aber ...
daraus besteht ja ein drabbel, das es so kurz ist (100 wörter) und zweideutig ist
ich muss Vanny da auch irgendwie zustimmen...
grundsätzlich hab ich nichts gegen die zweideutigkeit aber .. im endeffekt haben die letzten drei geschichten immer die selbe zweideutigkeit.. es läuft immer aufs selbe hinaus.. und es gitb ja verschiedene zweideutigkeiten
versteht ihr was ich muss..
aber die idee find ich immer noch klasse

grundsätzlich hab ich nichts gegen die zweideutigkeit aber .. im endeffekt haben die letzten drei geschichten immer die selbe zweideutigkeit.. es läuft immer aufs selbe hinaus.. und es gitb ja verschiedene zweideutigkeiten

aber die idee find ich immer noch klasse

Und das vierte Törchen...
Ihr seid doch Zwillinge !"
Hermine lief zu Fred hinüber und zog sie ihn ohne weiteres Kommentar beiseite.
Hinter ihr trat Georg hervor, der erschöpft wirkte.
"Mensch Hermine was soll das denn?" beschwerte sich Fred.
Hermine nahm Freds Hände. "Sag mal du und Georg ihr seit doch Zwillinge, und seit euch doch in allem Ähnlich?"
"Klaro sind wir, warum fragst du?"
Hermine drückte Freds Hände fester.
"Komm mit nach oben, dann werds ich dir zeigen?"
Fred zuckte.
"Du, ich glaube das ist keine Gute Idee."
"Ach bitte Fred, Georg war auch schon bei mir."
"Hermine..."
"Ach bitte Fred,hilf mir bei der Polka." Bettelte Hermine.
Ihr seid doch Zwillinge !"
Hermine lief zu Fred hinüber und zog sie ihn ohne weiteres Kommentar beiseite.
Hinter ihr trat Georg hervor, der erschöpft wirkte.
"Mensch Hermine was soll das denn?" beschwerte sich Fred.
Hermine nahm Freds Hände. "Sag mal du und Georg ihr seit doch Zwillinge, und seit euch doch in allem Ähnlich?"
"Klaro sind wir, warum fragst du?"
Hermine drückte Freds Hände fester.
"Komm mit nach oben, dann werds ich dir zeigen?"
Fred zuckte.
"Du, ich glaube das ist keine Gute Idee."
"Ach bitte Fred, Georg war auch schon bei mir."
"Hermine..."
"Ach bitte Fred,hilf mir bei der Polka." Bettelte Hermine.
tata das fünftr törchen
"Das Erste Mal !"
Ron schaute Hermine mit einem etwas angewiderten Blick an:
" Und du bist dir auch ganz sicher, das ich das so richtig mache?" fragte er mit einer etwas zögerlichen Stimme.
"Ganz sicher, bei mir Zuhause machen das alle so." kicherte Hermine in dich hinein.
Rons Gesichts Ausdruck wurde hilflos.
"Aber das ist mein Erstes Mal und ich weiß gar nicht, was ich mit meiner Hand tun soll?"
Hermine lächelte Ron liebevoll an und zeigte ihm, wie er am Besten mit seiner Hand umgehen sollte.
"Gut so?" fragte Ron noch immer unsicher.
"Prima!"
Glücklich stieß Ron den Rauch seiner Ersten Zigarette aus.
liest das eig noch jmd?
"Das Erste Mal !"
Ron schaute Hermine mit einem etwas angewiderten Blick an:
" Und du bist dir auch ganz sicher, das ich das so richtig mache?" fragte er mit einer etwas zögerlichen Stimme.
"Ganz sicher, bei mir Zuhause machen das alle so." kicherte Hermine in dich hinein.
Rons Gesichts Ausdruck wurde hilflos.
"Aber das ist mein Erstes Mal und ich weiß gar nicht, was ich mit meiner Hand tun soll?"
Hermine lächelte Ron liebevoll an und zeigte ihm, wie er am Besten mit seiner Hand umgehen sollte.
"Gut so?" fragte Ron noch immer unsicher.
"Prima!"
Glücklich stieß Ron den Rauch seiner Ersten Zigarette aus.
liest das eig noch jmd?
NIKOLAUS...--> und dazu einer meiner Lieblinge
--> 6. Törchen
Warum ?"
"Es ist nicht gerecht, warum? Sag mir Hermine, warum musste er bloß sterben?"
Hermine legte tröstend einen ihrer Arme, um ihre schlunzende Freundin Ginny.
"Beruhige dich doch Ginny, es wird alles wieder gut."
Doch Ginny, weinte bloß noch heftiger.
"Nichts wird wieder gut, er ist gestorben, einfach so, und nun ist er tot, aber warum den bloß?"
Hermine tätschelte weiter liebevoll Ginnys Rücken. "Schon gut, alles wird gut..."
Es vergingen einige Minuten, doch Ginny wollte das weinen noch aufhören.
Bis Hermine, Ginny unruhig zurück stieß.
"Ginny, nun aber gut. Ich habe bei Titanic das erste Mal auch geweint, doch irgendwann ist gut."
--> 6. Törchen
Warum ?"
"Es ist nicht gerecht, warum? Sag mir Hermine, warum musste er bloß sterben?"
Hermine legte tröstend einen ihrer Arme, um ihre schlunzende Freundin Ginny.
"Beruhige dich doch Ginny, es wird alles wieder gut."
Doch Ginny, weinte bloß noch heftiger.
"Nichts wird wieder gut, er ist gestorben, einfach so, und nun ist er tot, aber warum den bloß?"
Hermine tätschelte weiter liebevoll Ginnys Rücken. "Schon gut, alles wird gut..."
Es vergingen einige Minuten, doch Ginny wollte das weinen noch aufhören.
Bis Hermine, Ginny unruhig zurück stieß.
"Ginny, nun aber gut. Ich habe bei Titanic das erste Mal auch geweint, doch irgendwann ist gut."
Nimm das Potter!"
"Nimm das, Potter..." Draco konnte sich vor Lachen kaum noch hallten.
Harry stöhnte auf.
" Mafloy, versteh das doch wir kämpfen auf der selben Seite, wir haben den selben Feind."
Doch Draco hörte nicht auf ihn, und schlug weiter auf ihn ein.
"Das hast du nun davon Potter !"
Draco war so beschäftigt, das er den Feind nicht vermag, der sich langsam an die beiden anschlich.
GAME OVER
" Na prima Mafloy, nun haben wir es nicht bis zum Endkampf geschafft." Grummelte Harry.
" Blödes Muggel Spiel". Schimpfte Draco nur noch, als er auf stand und schnaufend den Raum verließ.
"Nimm das, Potter..." Draco konnte sich vor Lachen kaum noch hallten.
Harry stöhnte auf.
" Mafloy, versteh das doch wir kämpfen auf der selben Seite, wir haben den selben Feind."
Doch Draco hörte nicht auf ihn, und schlug weiter auf ihn ein.
"Das hast du nun davon Potter !"
Draco war so beschäftigt, das er den Feind nicht vermag, der sich langsam an die beiden anschlich.
GAME OVER
" Na prima Mafloy, nun haben wir es nicht bis zum Endkampf geschafft." Grummelte Harry.
" Blödes Muggel Spiel". Schimpfte Draco nur noch, als er auf stand und schnaufend den Raum verließ.
Ich muss euch leider sagen, das es morgen wohl kein Törchen gibt.. 
BIn übers Wochenende weg..und komm nicht an einen PC..
dafür gibts dann am 09. Dez... Zwei Törchen..
Heute das achte Törchen fände ich schon was blöd...
und so hat man am Sonntag Doppelte Freude..
@Evil Angel... sorry
@tigertone... danke, finde ich schön, das ich damit kurzzeitg was happy machen kann

BIn übers Wochenende weg..und komm nicht an einen PC..
dafür gibts dann am 09. Dez... Zwei Törchen..
Heute das achte Törchen fände ich schon was blöd...
und so hat man am Sonntag Doppelte Freude..

@Evil Angel... sorry

@tigertone... danke, finde ich schön, das ich damit kurzzeitg was happy machen kann
ich habe mir jetzt garde erstmal alle durchgelesen und ich muss sagen, obwohl ich kein großer HP Fan bin, finde ich die Drabbels echt GENIAL! Auch wenn es immer das gleiche ist (zweideutig und dann kommt die AUflösung) ist es immer lustig und das scheint ja uach der Sinn davon zu sein! Also:
weiter so! 

They say no one is older than a high school senior. But no one younger than a college freshman.
Nachtrag:
8. Törchen...
" Ginnys beste Freundin"
"Mafloy, du Arsch. Wie konntest du nur?" schrie Ginny verzweifelt.
" Och nein, wie putzig ist die Schlammmblutfreundin, etwa am rumjammern." Mafloy machte sich richtig einen Spaß daraus, Ginny zu ärgern.
" Sie kann sich nicht wehren, du Arsch. Was hast du mit ihr getan? Sie ist meine beste Freundin" Ginny konnte nicht anders, dicke Tränen kullerten ihren Wangen hinunter.
" Ach nein, nun flennst du auch."
"Mafloy, das wirst du mir büßen."
Gerade wollte Ginny ihren Zauberstab auf ihn richten, als Mafloy ihr was zuwarf.
" Hier hast du deine Barbie wieder, wollte sie mir doch nur mal ausleihen
8. Törchen...
" Ginnys beste Freundin"
"Mafloy, du Arsch. Wie konntest du nur?" schrie Ginny verzweifelt.
" Och nein, wie putzig ist die Schlammmblutfreundin, etwa am rumjammern." Mafloy machte sich richtig einen Spaß daraus, Ginny zu ärgern.
" Sie kann sich nicht wehren, du Arsch. Was hast du mit ihr getan? Sie ist meine beste Freundin" Ginny konnte nicht anders, dicke Tränen kullerten ihren Wangen hinunter.
" Ach nein, nun flennst du auch."
"Mafloy, das wirst du mir büßen."
Gerade wollte Ginny ihren Zauberstab auf ihn richten, als Mafloy ihr was zuwarf.
" Hier hast du deine Barbie wieder, wollte sie mir doch nur mal ausleihen