Sophies-FF (Spoiler)

Das Forum für aufstrebende Künstler und Autoren.
Sophies

Beitrag von Sophies »

@ Tru

wow Danke für dein liebes FB freut mich echt total Danke Danke :) :) :)
wer hätte Logan nicht gerne als Freund ? also ich würde sofort mit Rory tauschen ;)
bin schon am nächsten Teil dran vielleicht wird er morgen oder so fertig , verspreche aber lieber mal nichts !
Also Danke nochmal
Lg Sophies
Sophies

Beitrag von Sophies »

sooo jetzt kommt mal wieder ein neuer Teil !
Viel Spaß beim Lesen
Lg Sophies

„Logan beeil dich wir müssen los.“ Rief sie während sie versuchte ihr Kleid zu zubekommen.
„Warte ich helfe dir.“ Logan kam und machte den Reißverschluss, von Rorys Kleid zu und half ihr in den Mantel.
„Jetzt komm schon.“
„Ace du weißt selber, dass wir viel zu früh sind und du nur jetzt schon fahren willst, damit wir noch mal halten um dir einen Kaffee zuholen.“
„Ja und ?“
Logan stand grummelnd auf und folgte seiner Verlobten zum Auto.
Vor dem Haus der Gilmores trafen sie auf Lorelai die mit einem Kaffee in der Hand auf die Beiden wartete.
„Auf in die Höhle des Löwens ihr zwei. Wann wollt ihre ihnen sagen? Bei den Cocktails oder mit Alkohol im Blut beim Essen?“
„Beim Essen.“ Entschieden Rory und Logan einstimmig.
„Logan, Rory schön euch zusehen, Lorelai du bist auch da schön. Kommt mit ins Wohnzimmer.“ wurden sie von Emily Gilmore begrüßt.
Während den Cocktails wurde über dies und das geredet, Richard fragte Logan nach seinen Plänen für die Zukunft und Rory und Lorelai versuchten Emily auszureden, das Hausmädchen zufeuern, weil es den Salat 10 Minuten zu früh auftragen wollte.
Beim Essen wurde Lorelai über das Hotel ausgefragt und Logan und Rory entschlossen sich bis zum Dessert mit ihrer Mitteilung zuwarten.
„Grandma, Grandpa wir möchten euch etwas mitteilen“ Rory und Logan standen auf.
„Logan und ich haben uns verlobt, wir werden heiraten.“ Rory schaute ihre Großeltern erwartungsvoll an.
„Oh Richard siehst du ich habe es immer gewusst, die zwei sind das perfekte Paar,“ schrie Emily fast.
„Herzlichen Glückwunsch ihr zwei.“ Richard klang nicht halb so erfreut wie seine Frau, er konnte sich einfach nicht vorstellen, dass seine kleine Enkelin nun schon heiraten würde. Er verstand sich selber nicht, er hatte sich doch immer gewünscht, dass sie jemanden aus einer guten Familie heiraten würde. Und Logan war so jemand. Niemand bekam mit, dass er total in Gedanken gesunken war, denn Emily, Lorelai und Rory waren in eine wilde Diskussion über die Hochzeitsplanung vertieft und Logan hatte sich wegen eines wichtigem Anruf nach draußen verzogen. Richard wollte nur, dass seine Enkelin glücklich wird Er betrachtete Rory lange und bemerkte dann erst das Strahlen, das in den Augen seiner Enkelin lag.

„Man deine Großeltern sind echt anstrengend Ace.“ Logan ließ sich aufs Sofa fallen.
„Wem sagst du das?“ konterte Rory und setzte sich zu ihm.
Er legte den Arm um sie. „Tja dieses Essen haben wir überstanden. Aber meine Eltern haben gefragt, ob wir nicht Lust hätten am Sonntag zu ihnen zum Essen zu kommen würden.
„Und ?“
„Ich hab ja gesagt,“ antwortete er seiner Verlobten leicht zerknirscht.
„Ist okay, umso schneller haben wir es hinter uns.“
„Ja und dann sehen wir sie erst zur Hochzeit wieder und dann höchstens noch Weihnachten und Thanks Giving. Hoffe ich.“
„ Und morgen brauchen wir mindestens noch um uns von meinen Großeltern zu erholen. Wie wäre es wenn wir shoppen gehen? Bitte!“
„Okay gehen wir shoppen, aber nur wenn du mich jetzt küsst und mir sagst wie sehr du mich liebst.“ Sagte er und grinste Rory frech an.
„Eingebildet bist du nicht, was.“
„Nur sehr überzeugt von mir selbst.“ Er grinste Rory immer noch an, denn Logan wusste ganz genau das sie schwach wurde wenn er sie so angrinste, das hatte sie ihm selbst mal gesagt.

Flashback

„Guck nicht so.“
„Wie denn?“
„Na grins nicht so.“
„Wieso?“
„Weil ich bei diesem Grinsen immer wieder sehr weiche Knie bekomme.“
Er zog sie zu sich und küsste sie lange und zärtlich.

Flashback-Ende

Rory beugte sich zu ihm und küsste ihn kurz auf den Mund.
„Hey das gilt nicht.“
„Wieso?“
„Das willst du doch nicht Kuss nennen.“
„Doch schon.“
Logan sah sie schmollend an.
Nun küsste Rory Logan richtig und flüsterte ihm ein „Ich liebe dich“ ins Ohr, was diesen zufrieden lächeln ließ, bevor er sagte „Ich dich auch Ace und ich kann es kaum erwarten dich zu heiraten.“
em90

Beitrag von em90 »

Eine ganz tolle FF! Dieses Kapitel war klasse. Bitte schreib schnell weiter...
Schnubkelchen

Beitrag von Schnubkelchen »

Das war wieder ein toller Teil!
Freu mich schon auf den Nächsten! :)
Lg, Elli
Sophies

Beitrag von Sophies »

hey
Vielen Dank fürs FB !
Hab nen neuen Teil für euch viel Spaß !

Rory drehte sich im Bett um und tastete nach Logan. Aber er war nicht da. Logans Bett Seite war leer. Sie zog sich Logans Hemd über, das am Bettende lag, es ging ihr fast bis zu den Knien. Langsam ging sie in die Küche, auf dem Tisch war ein riesiges Frühstück, mit allem was Rory liebte: Pancakes, Kaffee und, und, und .
„Jetzt wollte ich dir gerade Kaffee unter die Nase halten und probieren ob du wach geworden wärest. Hätte mich echt interessiert Ace.“
„Ich wäre hundertprozentig wach geworden, wenn’s dich beruhigt. Danke Huntz.“
Sie fiel ihrem Verlobten um den Hals und gab ihm einen extra langen Guten-Morgen-Kuss.
Nachdem großen Frühstück, ging Rory ins Bad um sich für die große Shopping-Tour fertig zumachen. Fertig gestylt schnappte sie sich ihre Handtasche, die Birkin-Bag die Logan ihr geschenkt hatte und ab ging’s nach New York.
Nach 1 Stunde bummeln musste der nächste Kaffee sein. In einem kleinen Kaffee mitten in der New Yorker Innenstadt.
„Wenn das nicht Logan Huntzberger ist.“ Plötzlich kamen zwei junge Männer auf Rory und Logan zu.
„Colin, Finn. Lang nicht mehr gesehen.“ Logan sprang auf um seine Besten Freunde zu begrüßen.
„Hey Colin, Hey Finn.“ Auch Rory stand auf und umarmte die Jungs.
Die vier setzten sich zusammen und quatschten eine Weile.
„Und was gibt’s bei euch zwei neues?“ fragte Colin.
„Tja ...ähm. ... wir sind verlobt.“ Antwortete Logan.
„Hah gib mir die 100 Mäuse Finn.“
„Menno.“
Rory verdrehte die Augen „Ihr habt doch nicht ernsthaft gewettet?“
„Doch ich war mir sicher, dass ihr bei unsrem nächsten Treffen verlobt seit. Finn nicht.“
„Hättet ihr nicht warten können ?“ Finn schaute die beiden beleidigt an.
„Finn hätte ich das gewusst hätte ich mit meinem Antrag natürlich gewartet.“ Sagte Logan.
Die zwei fuhren erst spät wieder zurück nach New Haven. Sie hatten lange mit Colin und Finn geredet, die zwei hatten die beiden von dem bevor stehenden Essen bei den Huntzbergers abgelenkt.
Schnubkelchen

Coool! :up:
Schön, dass auch Colin und Finn vorkommen. Freu mich auf den Nächsten Teil, also schreib schnell weiter... :D
Lg, Elli
Sophies

Neuer Teil

Beitrag von Sophies »

hey vielen Dank fürs FB

„Logan, wo ist mein zweiter Schuh?“ Rory humpelte ihrem Verlobten auf einem Schuh entgegen.
„Ace woher soll ich, das denn wissen. Schau im Schrank, da liegen viele deiner Schuhe.“ Amüsiert beobachtete er die Suchaktion von Rory.
„Okay hab ihn. Wir können los.“
„Muss das sein?“
„Du hast zu gesagt.“
„Ich könnte anrufen und sagen du wärest krank und ich muss mich um dich kümmern und deswegen können wir nicht kommen.“
„Komm jetzt, Schatz.“
Rory zog Logan hinter sich her aus der Wohnung raus.

Sie standen fast vor der Tür der Huntzbergers
„Wir können immer noch zurück zum Auto und nach Hause fahren.“ Logan schaute Rory bittend an.
„Logan ich bin auch nicht unbedingt wild drauf, aber komm jetzt.“ sagte Rory.

„Rory, Logan wie nett euch zusehen.“ Wurden sie von Shira Huntzberger begrüßt.
Im Wohnzimmer wartete außer Logans Vater noch Honor. Sie freute sich ihren kleinen Bruder wiederzusehen, so fand die Unterhaltung während der Cocktails hauptsächlich zwischen Logan, Honor und Rory statt.

„Und Kinder was gibt es neues bei euch.“ Als Shira das beim Essen fragte stand Logan auf und nahm Rorys Hand, Rory lächelte ihn aufmuntert an.
„Tja Mum, Dad, es gibt tatsächlich etwas neues. Rory und ich wir haben uns verlobt.“
„Uh Logan ich habs immer gewusst. Ihr zwei passt perfekt zusammen.“ Honor sprang auf und umarmte Logan und Rory stürmisch.
„Oh Logan wie nett.“ Antwortete Shira übertrieben freundlich.
„Herzlichen Glückwunsch ich zwei.“ Mitchum lächelte die beiden an. Mitchum Huntzberger hatte längst akzeptiert, das sein Sohn seinen Dickkopf immer durchsetzen würde und deshalb sagte keiner der beiden irgendetwas Negatives oder etwas gegen die Hochzeit, denn sie wussten das Logan dieses Mädchen heiraten würde egal ob es ihnen passt oder nicht und die Schlagzeile „Zeitungs-Erbe brennt durch“ wollten sie wirklich nicht haben.
Nach einer Ewigkeit, in der noch über dies und das gesprochen wurde, die Hochzeit aber nicht erwähnt wurde, konnten sich Rory und Logan sich endlich verabschieden.

„Mann deine Eltern sind anstrengend.“ Rory ließ sich aufs Sofa fallen und grinste Logan herausfordern an.
„Ich weiß.“ Logan ließ sich neben sie fallen. „Wir haben ihnen 15mal erzählt, was Emily und Richard zu unserer Verlobung gesagt haben. Ich glaube meine Eltern haben Alzheimer.“
„ja wäre möglich.“
„Ace,“ Logan stand auf und zog Rory zu sich in die Arme „Meine Eltern haben endlich akzeptiert, das mich nichts und niemand von dir trennen kann und das du die perfekte Frau für mich bist. Jetzt können wir heiraten.“ Er wirbelte Rory durch die Luft. Logan war wirklich glücklich, dass seine Eltern nichts gegen die Verlobung gesagt haben. Denn selbst ein Logan Huntzberger wünschte sich, das seine Eltern, seine Verlobung akzeptieren.
Rory spürte wie wichtig es für Logan war, dass seine Eltern die Verlobung akzeptierten und freute sich mit ihm auf die bevorstehende Hochzeit. Es stand zwar noch kein Termin fest, aber jetzt konnte die Hochzeitsplanung beginnen.

„Rory, bist du dir sicher das du Logan heiraten willst, er ist ein Playboy, genau wie sein Vater. Ich weiß wovon ich spreche.“ Sagte Shira zu Rory. Sie befanden sich auf der Verlobungsparty, die Richard und Emily organisiert hatten. Logans Mutter erzählte, ihr schon seit 10 Minuten, von den angeblich vielen schlechten Seiten von ihres Sohns.
Rory schaute sich Hilfe suchend nach Logan, oder ihrer Mutter um.
Logan wurde gerade von seinem Vater und Richard unterhalten, aber auf Rorys Blicke reagierte er nicht. Und Lorelai war irgendwo zusehen.
„Und außerdem ist Logan schon, jemandem versprochen, es war schon jemand gefunden, die er mal heiraten soll.“ Shira lächelte Rory falsch an.
Jetzt wurde es Rory zu viel. Wieso ließ Logan sie hier alleine mit seiner Mutter und kam hier nicht zu Hilfe, er musste doch ihren verzweifelten Gesichtsausdruck sehen.
„Entschuldigen sie mich ich muss kurz weg.“ Sagte sie zu Logans Mutter und verschwand schnellen Schrittes, nach oben in Lorelais altes Zimmer.
„Schatz, was machst du hier oben?“ Lorelai kam ins Zimmer und setzte sich zu Rory aufs Bett.
„ Sie hassen mich.“
„Wer“
„Die Huntzbergers.“
„Wieso? Niemand hasst Bambi.“
„Shira hat mir eben gesagt, was für ein Playboy Logan doch ist und das er eigentlich jemand anderem versprochen wäre.“
„Rory, Logan liebt dich, das weißt du, du weißt, dass ich ihn am wenigsten in Schutz nehmen würde, aber ich weiß, dass er dich über alles liebt.“
„Aber, wenn seine Eltern mich hassen, ob er mich trotzdem heiraten will?“
„Hast du mir nicht erzählt, dass er seine Eltern auch hasst?“
„Schon, aber...“
„Kein aber, du denkst einfach zu viel nach. Kommst du wieder mit runter?“
„Ich würde am liebsten gehen, kannst du nicht sagen ich wäre nach Hause, weil es mir nicht gut geht und ich verschwinde durchs Fenster, so wie du früher?”
„Alles klar Schatz. Und was ist mit Logan“
„Ich bin dann in Stars Hollow. Logan und ich sind getrennt gekommen ist also kein Problem.“
„Bye Mom.“ Sagte Rory und verschwindet leise durchs Fenster.

„Miss Gilmore, wissen sie wo Rory ist? Ich habe sie schon überall gesucht.“
„Logan, wie oft habe ich dir gesagt du sollst mich nicht Miss Gilmore nennen, weil ich mir dann furchtbar alt vorkomme. Rory geht es nicht gut, sie ist nach Hause gefahren.“
„Aber, warum hat sie mir nichts gesagt?“
„Ich weiß es nicht, ich weiß nur das sie eine Unterhaltung mit deiner Mutter hatte.“
„Oh nein.“
„Jap.“
„Ich sollte besser mit ihr reden.“
„Jap“
„Bye.“
„Bye Logan.“
Was hatte seine Mutter gesagt, warum konnte sie nicht bei ihrem Essen irgendwas sagen, wenn er dabei war, wenn er sie in Schutz nehmen konnte.
[/quote]
>Tru<

Beitrag von >Tru< »

Hey Sophies!
Mensch, da kommt man aus'm Urlaub zurück und hat gleich wieder so viel zum nachlesen, find ich toll!
Die teile waren natürlich wieder sehr toll!
Das Richard und Emily sich freuen war ja klar, aber die reaktion von Shira und Mitchum...weiß net...die kam mir einfach spanisch vor
Tja und damit lag ich ja auch nicht so falsch
Tja und Rory und Logan...die beiden sind echt süß zusammen, einfach ein traumpaar! ich hoffe es gibt jetzt keine schwierigkeiten, wegen dem, was Shira gesagt hat!
Also wie gesagt klasse teile, eine wirklich tolle FF!
Schreib bitte, bitte schnell weiter *neugierigbin*

lg Tru ;)
Sophies

Beitrag von Sophies »

Hey
Tru vielen Dank für dein FB freut mich wenn dir die FF gefällt :)

weiter gehts !

Viel Spaß

„Rory?“ Logan ging durch die Wohnung und suchte nach Rory. Aber sie war irgend zu finden. Er nahm sein Handy, wählte ihre Nummer und ging unruhig auf und ab. Sie ging nicht dran. „Verdammt Rory wo bist du?“ Ja warum, war sie nicht hier, warum wollte sie nicht mit ihm reden? Wo konnte sie sein. Stars Hollow schoss es ihm durch den Kopf, natürlich, wo sollte sie sonst sein außer dort.
Lorelai öffnete die Tür und vor ihr stand Logan.
„Hallo ist Rory da?“
„Ja, komm rein. Rooory.“
Rory kam aus ihrem Zimmer und wischte sich schnell noch mal über die Augen, damit man nicht sah, dass sie geweint hatte.
„Hey. Gehen wir raus und dann können wir reden.“ Rory ging an Logan vorbei, nach draußen und er folgte ihr, ohne zu wissen, was Rory ihm jetzt mitteilen würde.
„Rory, was ist passiert?“
„Logan, ich hab nachgedacht.“
„Rory, was ist passiert?“
„Logan, bitte hör mir zu.“
„Okay.“
„Logan, ich liebe dich, aber deine Familie wird mich nie akzeptieren. Sie werden immer versuchen uns zu trennen .“
„Was meine Familie denkt ist mir egal. Rory ich liebe dich.“
„ich dich auch Logan, aber ich kann das nicht.“ Tränen liefen ihr übers Gesicht, sie zog sich den Verlobungsring vom Finger, ging auf Logan zu gab ihm den Ring, drückte ihm einen Kuss auf die Wange und rannte zurück ins Haus.
Logan verstand das alles nicht, warum war ihr so wichtig was seine Familie denkt?
Waren nicht nur sie beide wichtig?
Wie sollte er ein Leben ohne seine Ace führen?
War das überhaupt möglich?
Er konnte es sich nicht vorstellen.
Ohne sie wollte er nicht leben, was hatte das Leben denn dann noch für einen Sinn?
Lorelai stand die ganze Zeit am Fenster und beobachtet Rory und Logan draußen. Sie stand auch noch da als Rory schon längst wieder im Haus war und sah wie Logan wie gelähmt da stand und Rory hinterher blickte. Nach einiger drehte er sich um und ging mit hängenden Schultern zu seinem Wagen.
Warum musste Rory immer so viel Wert auf die Meinung anderer legen?
Warum wollte Rory immer das alles perfekt ist?
Warum konnte sie nicht akzeptieren, dass Logan sie liebte?
em90

Beitrag von em90 »

Alles ganz große klasse wie du schreibst und alles... aber warum macht Rory das? Ich bin so gespannt wie es weitergeht!
Schnubkelchen

Es ist Schade, dass Rory die Verlobung trennt *schluchz*
Trotzdem ein schöner Teil.
Lg, Elli
-Ace-

Beitrag von -Ace- »

du weist ja das ich dieses FF sehr gerne lesen also warum sollte ich bei 3 foren Fb geben? ach egal ist echt cool Ace
Sophies

Beitrag von Sophies »

Oh Gott ich muss mich sehr schämen ...
Ich hab vergessen den neuen Teil hier zu posten
Danke allen fürs Fb und viel viel Spaß beim lesen.
Lulu

Noch Tage nach dem sie Logan den Ring zurückgegeben hatte, kam Rory kaum aus ihrem Zimmer und jedes Mal wenn Lorelai sie sah und versuchte mit ihr zu reden, wich Rory ihr aus und verschwand wieder ihrem Zimmer und verschloss die Tür hinter sich. Lorelai gab es auf , zu versuchen mit Rory durch die geschlossene Tür zu kommunizieren.
Logan verrichtete seine Arbeit lustlos und schnauzte seine Mitarbeiter grundlos an, wenn er nicht arbeitete verschanzte er sich in seiner Wohnung und ging kaum raus und ließ niemanden rein. Den Ring von Rory trug er immer bei sich.
Selbst Colin und Finn wurden gar nicht erst reingelassen.

Flashback

„Komm schon Huntz.“ Finn und Colin standen an Logans Wohnungstür.
„Du und Rory könnt doch mal wieder mit uns weggehen.“
„Es gibt kein Rory und Ich mehr.“
„Das musst du uns näher erklären.“
„Sie will mich nicht.“
Mehr sagte Logan nicht und knallte die Tür seinen besten Freunden, vor der Nase zu.

Flashback-Ende

Colin und Finn beschlossen, das Rory ihnen die Sache genauer erklären sollte und fuhren kurzer Hand nach Stars Hollow.
„Rory hier stehen zwei Gutaussehende junge Männer vor der Tür. Kommt rein.“ Lorelai führte die beiden zu Rorys Zimmer, die kurz darauf auch die Tür öffnete.
Rory sah furchtbar aus, sie hatte dunkle Ringe unter den Augen und ihre Augen waren ganz verquollen.
„Hey Rory, wir wollten nur mal sehen, wie es dir so geht.“ Finn lächelte sie an.
„Mir geht’s gut“ Rory lächelte sie verkrampft an.
„Naja wenn du meinst. Rory, was ist zwischen dir und Logan vorgefallen?“ Colin schaute sie an, er machte sich wirklich sorgen um Rory, sie war zu einer guten Freundin der beiden geworden.
„Nichts ist los, ich will nicht darüber reden.“ Rory schaute die beiden nicht an.
„Rory jetzt komm schon, rede mit uns, wir sehen doch das es dir schlecht geht.“
„ich kann nicht..“ Sagte sie unter Tränen.
Ohne Vorwarnung sackte sie plötzlich, vor den Augen von Colin und Finn in sich zusammen.
„Rory!“ Finn stürzte zu der am Boden liegenden Rory „Schnell Colin ruf einen Krankenwagen und sag ihrer Mutter Bescheid.“
Es ging dann alles sehr schnell, Rory wurde ins Krankenhaus gefahren und Lorelai fuhr hinterher. Colin und Finn riefen Honor an und erklärten ihr am Telefon, das sie Logan gefälligst in den Arsch treten solle, dass er zu Rory ins Krankenhaus fährt.
Es klingelte.
„Schon wieder, verdammt.“
Logan stand auf und ging zur Tür und öffnete diese.
„So Logan Huntzberger du hörst mir jetzt mal zu.“ Honor kam zur Tür rein und drängte ihren kleinen Bruder sofort zurück in seien Wohnung. „Du gehst jetzt duschst und fährst dann zu Rory ins Krankenhaus. Ich werde es nämlich nicht akzeptieren, das du hier rum sitzt und nichts tust, nur weil du zu stolz bist um mit ihr zu reden. Und wenn du nicht tust was ich sage werde ich dich höchstpersönlich zu ihr bringen. Wach endlich auf Logan, du willst Rory doch nicht für immer verlieren.“
„Aber ...“
„Mach.“ Honor schob ihn Richtung Badezimmer.
10 Minuten später kam Logan wieder.
Im Krankenhaus saßen Lorelai, Colin und Finn.
„Was hat sie,“ fragte Logan leise in die Runde.
„Sie ist einfach zusammen geklappte.“ Antwortete Colin.
Ein Arzt kam aus Rorys Zimmer.
„Es kann jetzt jemand zu ihr, wir müssen erst die Ergebnisse der Blutprobe abwarten und wecken sie sie nicht auf. Sie schläft.“
„Darf ich?“ Logan schaute Lorelai unsicher an, diese nickte nur.
Leise ging er in Zimmer und zog sich einen Stuhl zu Rorys Bett.
Es erschreckte ihn, wie Rory aussah. Sie war blas und hatte dunkle Ringe unter den Augen.
„Ace, was machst du nur, du weißt doch, dass ich dich brauche. Ace du musst wieder gesund werden, ich liebe dich doch.“ Er nahm ihre Hand und drückte einen Kuss drauf.
„Logan...“ Rory schlug langsam die Augen auf. War Logan hier, nach allem was sie ihm angetan hatte?
„Ja Ace, ich bin hier.“
„Es tut mir alles so Leid.“
„Schon okay.“ Er lächelte sie unsicher an.
„Es war furchtbar ohne dich...“
„Mhm...willst du mich wirklich nicht heiraten?“
„Doch, wenn du mich noch willst.“
Logan nahm den Ring aus seiner Hosentasche und steckte ihn an Rorys Finger, wo er hingehörte.
Logan küsste sie, um ihr zu zeigen dass alles wieder okay war, zärtlich.
Vor dem Zimmer gaben sich Lorelai, Colin und Finn Highfives. Sie hatten die ganze Szene durch einen Türspalt beobachtet.

Nach einigen Minuten der Zweisamkeit, in der sich Rory und Logan immer wieder verliebte Blicke zu warfen, kam der Arzt um Rory das Ergebnis des Bluttest mitzuteilen.
„Oh, Miss Gilmore, sie sind wach. Schön zusehen. Also sie hatten nur einen Schwächeanfall, es ist nicht weiter schlimm. Es hat ihnen und ihrem Baby nicht geschadet. Gut ich werde dann später noch mal nach ihnen sehen.”
„Ähm, halt sie müssen die Ergebnisse vertauscht haben, ich bin nicht schwanger.“
„Sie sind doch Lorelai Leigh Gilmore?“
„Ja.“
„Dann ist alles richtig, sie sind im 3ten Monat schwanger.“
Der Arzt ging aus dem Zimmer und ließ eine verwirrte Rory und einen noch mehr verwirrten Logan im Zimmer zurück.
„Du bist schwanger?“ fragte Logan leise, man konnte eine Gewisse Traurigkeit und Enttäuschung aus seiner Stimme raushören.
„Ich ... ja so bin ich wohl... Es tut mir Leid... ich wusste es doch selber nicht...“
„Ich glaube, ich sollte deiner Mutter mal bescheid sagen, dass sie zu dir kann, ich kann danach ja noch mal zu dir, wenn du willst.“
„Logan, bitte bleib, wenn Mum kommt will sie wissen, was ich hab und das will ich ihr nicht alleine sagen. Bleib.“
„Okay.“
Logan stand auf, ging zu Tür und rief Lorelai.
„Hey Honey und was hat der Arzt gesagt? Uns wollte er nichts sagen, ich solle dich fragen.“ Lorelai kam wie ins Zimmer.
„Ich hatte einen Schwächeanfall, und äh... ich bin schwanger“
Lorelai starrte ihre Tochter entsetzt an, ihr Baby, ihre kleine, schwanger. Lorelai war im wahrsten Sinne des Wortes sprachlos, sie wusste nicht wie sie reagieren sollte.
„Mum jetzt sag doch was bitte.“ Sagte Rory fast schon verzweifelt. Sie hatte ihre Mutter noch nie sprachlos erlebt, Lorelai Gilmore hatte doch immer was zu sagen.
„Wow, Rory, das war das letzte womit ich gerechnet hatte.“
„Bist du sauer...“
„Ach Rory natürlich nicht, ich bin doch wohl das beste Beispiel wenn es um eine ungeplante Schwangerschaft geht. Ich bin bloß froh, dass es nichts Schlimmeres ist.“
Rory ging zu Rory und umarmte sie und flüsterte ihr „Ich geh mal wieder, ihr habt noch viel zu besprechen.“
„Was denkst du?“
Logan wollte wissen, was in ihr vorgeht, das konnte er haben.
„Ich würde gern wissen, was du denkst, ob du das Kind willst, ob du dich freust.“
„Ace, ich weiß momentan nicht was ich denken soll, ich weiß ja nicht ob du dich freust, normal merke ich direkt , was du fühlst, weil deine Augen das widerspiegeln, aber sie sind so ausdruckslos. Ich habe angst etwas Falsches zusagen.“
„Es ist vielleicht nicht der perfekte Zeitpunkt, aber ich habe bis jetzt nicht eine Sekunde darüber nachgedacht, ob ich das Kind behalte oder nicht. Ich will das Kind. Die Frage ist nur willst du es auch?“
„Ace, eine Frage noch bevor ich dir antworte. Bist du glücklich?“
„Ja. Bin ich.“
„Dann bin ich es auch.“ Logan gab ihr einen sanften Kuss.

Zwei Tage später, Rory wird aus dem Krankenhaus entlassen und bekommt die letzten Anweisungen vom Arzt.
„Sie sind für die nächsten 2 Wochen noch krank geschrieben. Ruhen sie sich noch aus und überanstrengen sie sich nicht.“
„Ich werde auf mich aufpassen.“
„Das hoffe ich auch. Auf Wiedersehen Miss Gilmore.“

„Okay Ace, am Besten du schläfst jetzt erst noch mal.“ Logan schob Rory in der Wohnung angekommen direkt Richtung Schlafzimmer.
„Ich will aber nicht schlafen. Ich hab die letzten Tage geschlafen.“
„Der Arzt hat gesagt du sollst dich ausruhen.“
„Ich soll mich ausruhen, aber er hat nichts von schlafen gesagt.“
„Dann schlaf halt nicht, aber bleib trotzdem im Bett. Ich musste al ich aus dem Krankenhaus kam auch im Bett bleiben und hatte Paris und Doyle als Aufpasser.“
„Dann gib mir wenigstens meinen Laptop, dann könnte ich ja schon mal ne Gästeliste für unsre Hochzeit erstellen.“
„Du sollst dich nicht anstrengen.“
„Dann küss mich wenigsten, du hast mir mich heute noch nicht richtig geküsst.“
Rory saß mittlerweile auf dem Bett und schaute Logan bittend an.
Logan küsste sie kurz auf den Mund.
„Das war kein Kuss, nur weil ich schwanger bin musst du mich nicht in Watte einpacken.“ Rory guckte Logan beleidigt an. Bis er sich neben sie setzte und Rory noch mal küsste, diesmal aber mit sehr viel mehr Gefühl.

„Hey, bleib hier.“ Rory zog Logan wieder zurück ins Bett.
„Okay.“ Sagte er und küsste sie.
Rory kuschelte sich noch enger an ihn.
„Logan, ich will nicht mit nem dicken Bauch heiraten.“
„Ja, ähm... was willst du mir damit sagen, Ace?”
„Wir müssten in spätestens einem Monat heiraten.“
„Wäre das so schlimm?“
„Nein und genau deswegen, hab ich eine Gästeliste zusammengestellt. Darauf stehen nur unsre engsten Verwandte und Freunde. Ich will nämlich keine Feier mit 500 Leuten wovon 450 von meinen Großeltern oder deinen Eltern eingeladen wurden.“
„Ace, wann hast du die Gästeliste gemacht?“
„Ich bin gestern Nacht aufgewacht und konnte nicht mehr schlafen, da hab ich mich an meinen Laptop gesetzt und die Gästeliste geschrieben und ausgedruckt. Hier“
„Du bist verrückt.“ Er küsste sie auf die Wange und schaute sich die Liste an.
„Ich hab nichts hinzuzufügen. Du hast an alle gedacht. Nur meine Eltern hättest du weglassen können.“
„Logan“
„Was hältst du von Marthas Vinyard?“
„Marthas Vinyard?“
„Wir könnten auf Marthas heiraten.“
„Am Strand?“ Rory schaute verträumt in den Raum.
„Ja. Oder wenn du willst wo anders.“
„Nein Marthas wäre schön. Unsre Traumhochzeit. Am Strand. Hmmm“
„Heißt das, ich soll das mit Martha klar machen?“
„Ja, heißt es.“ Rory strahlte ihn an.
„Okay. Ich muss morgen, leider 3 Tage nach London. Deine Mutter wird auf dich aufpassen.“
„Hey ich brauch keinen Babysitter.“
„Ich brauchte auch keinen, und ich hatte sogar zwei.“
„Weil du ganz sicher nicht freiwillig im Bett geblieben wärst.“
„Du wirst auch nicht im Bett bleiben.“
„Ich muss unsre Hochzeit planen.“
„Das kannst du auch mit meiner Mutter.“
„Stimmt. Jetzt hab ich kein Argument mehr, Master.“
Sophies

Beitrag von Sophies »

Schade kein FB ...
Naja die FF ist schon länger beendet .. und ich hab hier auch nicht so regelmäßig gepostet.. also kommt hier der Rest.. vielleicht will ihn ja noch jemand lesen, aber ich wollte die FF auch hier nicht unbeendet lassen.
Gruß Lulu

„Mum.“
„Roory bist du es?“
„Ja Mum, wo bist du?“
„Hier.“
„Wo ist hier?“
„Na hier.“
„Marco“
„Polo“
„Marco“
„Polo“
„Mum. Hier bist du. Was suchst du?“
„Meine hellblaue Jogging-Hose. Ich will sie zu unsrem Filmabend anziehn.“
„Und deswegen kriechst du in den Schrank.“
„Ja ich will sie unbedingt anziehn, und deswegen such ich den ganzen Schrank ab.“
„Okay, ich bestell schon mal das Essen.“
„Okay. Ich glaub ich hab sie ... Nein doch nicht.“
Chienesich oder Pizza.“
„Das war ne rethorische Frage, oder.“
„Also beides?“
„Ja.“

Rory stöberte im Buchladen von Stars Hollow.
„Du hast dich nicht verändert.“ Sagte auf einmal eine Stimme hinter ihr.
„Jess... was machst du hier?“
„Ich besuche Liz, T.J. und Luke. Du?“
„Ich besuche, meine Mutter.“
„Aha, klar.“
„Und äh wie geht’s dir?“ Rory war verunsichert, immer wenn Jess auftauchte brachte er ihr Leben durcheinander.
„Gut. Mir geht’s gut. Dir?“
„Ja mir geht’s auch gut.“ Sie lächelte ihn an.
Jess trat einen Schritt näher auf sie zu. Er legte seine Hand auf ihre Hüften.
„Ich hab dich vermisst.“ Flüsterte er. Rory war wie benommen. Nicht in der Lage irgendwie zu reagieren. Jess kam mit seinen Lippen, ihren immer näher.
„Jess, was soll das?“ Sie schubste ihn von sich weg, sie war aus ihrer Starre erwacht.
„Was soll was?“
„Du tauchst auf, verschwindest wieder und denkst ich warte auf dich. Ich bin glücklich. Ich habe einen Job, bin verlobt und bekomme ein Baby. Verdammt, ich will von dir nichts mehr wissen. Das alles was zwischen uns war ist Vergangenheit. Warum siehst du das nicht ein?“
„Doch nicht etwa von diesem reichen arroganten Kerl?“
„Doch genau von dem. Und den werde ich in einem Monat heiraten.“ Schrie sie noch und stürmte aus dem Laden.

„Rory, wir wollen los!“ Lorelai kam ins Haus und rief nach Rory. Sie wollten sich auf die Suche nach einem Kleid und Einladungskarten machen.
„Ich bin hier Mum.“ Rory saß auf dem Sofa und las,
„Alles klar Hon?“
„Ja, ich hatte bloß eben eine Begegnung der dritten Art.“
„Okay Mami ist ganz Ohr.“ Lorelai setzte sich neben Rory und schaute ihre Tochter erwartungsvoll an.
„Also, ich war im Buchladen.“
„Das ist nichts besonderes, du bist jedes Mal wenn du mich besuchst mindestens 2 mal dort.“ Fiel ihr Lorelai ins Wort.
„Mum hör mir zu, oder ich sag nichts mehr.“
„Okay, ich bin ja still.“
„Und dann stand plötzlich Jess hinter mir...“
„Jess? Was macht der den hier?“
„Mum.“
„Okay, okay ich bin ja schon still.“
„Und er hat mir erzählt er würde Liz, T.J und Luke besuchen. Und auf einmal, ohne Vorwarnung wollte er mich küssen und faselte irgendetwas von wegen, er hätte mich vermisst.“
„Du hast das doch nicht zugelassen?“
„Nein, wo denkst du hin? Ich hab ihn weggeschubst und angeschrieen, dass er mich gefälligst in Ruhe lassen soll.“
„Das ist meine Tochter. Ich bin stolz auf dich.“ Sie umarmte Rory und stand auf.
„Was ist? Wollen wir los? Wir wollten doch für dich ein Kleid kaufen, bei dem Logan tot umfällt, wenn er dich sieht.“
„ja, gehen wir, aber vielleicht sollte Logans Reaktion ein bisschen anders sein.“

„Komm raus Rory.“
„Nein, darin ich sehe in dem Kleid aus wie ein Wattebausch.“
„Stell dich nicht so an.“ Lorelai ging uns zog einfach den Vorhang der Umkleide weg. Die zwei waren schon im dritten Brautmodeladen. Die Einladungen hatten sie schnell erledigt. Aber Rory hatte schon das 10 Kleid an und keines gefiel ihr.
„Mum.“
„Okay du siehst wirklich aus wie ein Wattebausch.“
„Danke.“
„Probier das.“ Lorelai reichte ihr ein weiteres Kleid in die Umkleide.
Rory kam nach 10 Minuten aus der Umkleide.
„Vielleicht solltest du doch das Wattebausch-Kleid anziehen, denn wenn Logan dich so sieht fällt er garantiert um. Es ist perfekt Rory.“
„Findest du?““ Rory drehte sich unsicher vorm Spiegel.
„Ja.“
„Ich nehme es.“

Nun saß sie auf ihrem Bett, Kleid, Schuhe, Einladungen. Alles erledigt. Aber, war es richtig? Wollte sie das alles? Es war immer ihr Traum gewesen, Karriere zu machen, eine erfolgreiche Journalistin zu werden. Und jetzt ? War sie schwanger. Sie würde nicht mehr normal weiter arbeiten können, höchstens noch ein paar Monate. Alles, was sie sich vorgenommen hatte, würde sie womöglich nicht machen können. War es wirklich das Leben, das sie führen wollte? Wollte sie jetzt schon heiraten, ein Kind bekommen? Würden sie und Logan mit der Situation umgehen können? Würden sie ihr Leben auch mit einem Baby auf die Reihe bekommen? Was wenn nicht? Würde ihre Beziehung dem Stand halten? Waren sie wirklich stark genug, um diesem Druck standzuhalten? Fragen über Fragen schwirrten in ihrem Kopf, aber keine Antwort. Sie stand auf um ins Wohnzimmer zu gehen.
„Mum.“
„Hey, Hon. Was ist los? Warum machst du so ein Gesicht.“ Lorelai merkte sofort, dass etwas mit Rory nicht stimmte. Aber was?
„Ach, Mum.“ Rory kuschelte sich in die Arme ihrer Mutter. „ Ich weiß einfach nicht, ist es richtig was ich mache?“
„Was meinst du?“

Logan hört kaum zu was die anderen sagen. Er ist mit seinen Gedanken ganz woanders. Um genau zu sein in Stars Hollow. Bei Rory. Es war eine Menge passiert in den letzten Monaten. Vieles, viel zu schnell, sodass man überhaupt keine Zeit blieb darüber nachzudenken. War alles so gelaufen, wie er es sich geplant hatte. Nein eigentlich nicht. Denn er hatte nichts geplant. Er wollte sein Leben genießen, in der Sekunde leben, und nicht an die Zukunft denken. Doch das änderte sich, als er Rory traf. Sie hatte sein Leben auf den Kopf gestellt. Durch sie lernte er zu lieben und Verantwortung zu übernehmen. Bei dem Gedanken an Rory musste er lächeln. Es war verrückt. Er liebte sie über alles, keine Frage. Aber trotzdem kamen ihm Zweifel. Er würde ein Kind bekommen, Vater werden. Er und Rory werden Verantwortung für ein weiteres Leben tragen außer ihrem eigenen. Würden sie das schaffen? Oder würde womöglich ihre eigene Beziehung daran zerbrechen?
„Mister Huntzberger, Mister Huntzberger.“
„Äh, was.“ Logan schreckte hoch. Er war wohl tiefer in Gedanken, als er dachte.
„Wir sprachen gerade über den Tagesordnungspunkt 5.“
„Tut mir Leid. Ich war gerade in Gedanken.“

„Ich meine alles, dass ich mich verlobt habe, schwanger bin. Findest du es richtig? Ich meine ich hatte mein Leben doch in der High School schon geplant. Und jetzt ist alles anders.“
„Hmm..“ war Lorelais einzige Reaktion. Sie wusste nicht was sie ihrer Tochter antworten sollte. Rory führte schon lange ein eigenes Leben, aber sie hatten immer ein gutes Verhältnis, ein einzigartiges. Sie waren mehr als nur Mutter und Tochter. Sie waren die besten Freundinnen. Und jetzt verlangte Rory von ihr, ihr zusagen, was richtig oder falsch war? Wenn sie jetzt etwas sagen würde, würde sie über Rorys Zukunft entscheiden. Über das was sie tun würde. Das konnte und wollte sie nicht.
„Mum... hast du mir überhaupt zugehört?“ Rory sah ihre schweigende Mutter an.
„Rory, diese Frage, die du mir gestellt hast, kann ich dir nicht beantworten. Ich kann nicht über dein Leben entscheiden. Weißt du noch, als Logan dir gesagt hat du sollst ihm sagen, er solle nicht gehen?“
„Ja.“ Bei der Erinnerung an die Situation traten ihr die Tränen in die Augen.

Flashback

„Er hat mir gesagt ich soll ihm sagen, er soll nicht gehen. Aber ich kann doch nicht über sein Leben entscheiden.“ Rory stand vor ihrer Mutter, mit Tränen in den Augen, Logan war erst sein ein paar Stunden weg und sie vermisste ihn schon schmerzlich. Warum war er gegangen.

Flashback-Ende

„Siehst du, genauso eine Frage hast du mir gerade gestellt. Es ist dein Leben, Rory. Du musst glücklich sein. Das ist das einzige, was ich dir sagen kann.“
„Ich weiß nicht, was ich fühlen soll. Es ist so viel passiert. In so kurzer Zeit. Die Verlobung mir Logan, meine Schwangerschaft und das mit Jess.“ Die Sache machte ihr mehr zu schaffen, als sie zugeben wollte. Sein plötzliches auftauchen, es war als wäre sie zurück in der Vergangenheit. Ihr lag nichts mehr an Jess, aber trotzdem hatte sein auftreten sehr verwirrt.
Es war verrückt, er hatte einen Riecher dafür, im unmöglichsten Moment zu kommen, und wieder zu verschwinden.
„Bist du glücklich mit Logan?“ Fragte Lorelai plötzlich.
„Ja“
„Liebst du ihn?“
„Ja sehr,“
„Ganz ehrlich Rory. Ich sehe dein Problem nicht. Und das mit deinem geplanten Leben. Du bist auch nicht nach Harvard gegangen. Es ist doch vieles anders gewesen. Oder bereust du es nach Yale gegangen zu sein? Und wer sagt, das du nicht Kind und Karriere schaffen kannst, wenn das jemand kann dann doch du.“
Hatte Mum Recht? War Ich wirklich dazu in der Lage? Rory besaß immer noch Zweifel.
„Glaubst du wirklich?“
„Jaaaaa. Und jetzt hör endlich auf darüber nachzudenken. Das hat mich schon als du noch im Kindergarten warst, verrückt gemacht. Du bekommst sonst bestimmt irgendwann eine Gehirnkrankheit. Das arme Ding muss ja schon völlig leer gedacht sein.“

Logan versuchte sich die letzten zwei Stunden wenigstens etwas zu konzentrieren. Aber es war fast unmöglich, immer wieder schweiften seine Gedanken ab. Was sie wohl machte, ob es ihr gut ging, ob sie ihn auch vermisste.
„Okay, Herrschaften. Das war es für dieses Mal. Bis zum nächsten Mal.“ Sagte sein Vater und beendete damit, das jährliche Journalisten-Meeting.
„Logan, bleib bitte noch kurz hier.“ Rief ihm Mitchum Huntzberger hinter her.
„Was ist noch?“ Logan drehte sich genervt um.
„Was sollte dein Verhalten heute, mein Sohn?“
„Welches Verhalten?“
„Du warst die ganze Zeit mit deinen Gedanken woanders, was sollen die Leute denken, wenn der Huntzberger-Erbe bei solchen wichtigen Besprechungen, die ganze Zeit vor sich hin träumt.“
„Okay ich war mit meine Gedanke woanders, na und was ist dabei.“
„Logan, der halbe Weltjournalismus hat dabei zugesehen.“
„Hmhm.“ Murmelte Logan nur.
„Und wie steht es mit der Hochzeitsplanung?“
Logan konnte es nicht fassen, sein Vater wechselte schneller das Thema, als Finn die Freundin.
„Gut. Aber wieso interessiert dich das? Ihr findet es doch sowieso alle schrecklich, dass ich Rory heirate. Sag mir ehrlich warum seid ihr dagegen?“ Dieser Gedanke ließ ihn schon seit geraumer Zeit nicht mehr los, und jetzt wollte er es wissen. Gebannt starrte er seinen Vater an.
„Logan, hör zu.“ Mitchum stockte.
„Was habt ihr gegen Rory? Sie ist klug und kommt aus einer guten Familie. Eigentlich müsste sie eure Traumschwiegertochter sein. Also was ist falsch daran?“
„Logan, es geht um das Prinzip. Deine Mutter und ich konnten uns auch nicht aussuchen ob wir heiraten oder nicht.“
„Was hat das mit mir und meinem Leben zu tun.“
„Logan, du bist der Erbe, der Huntzberger-Zeitungen, des gesamten Vermögen. Du brauchst die passende Frau an deiner Seite.“
„Die passende Frau? Und das ist Rory nicht?“ schrie Logan. Er hätte auf sein Bauchgefühl hören sollen. Er hätte zu diesem Thema nichts sagen sollen. Sein Vater war wie eine Raubkatze, er schlich sich von hinten an seine Beute ran, um sie dann mit einem Biss zu erlegen.
„Logan.“ Auch Mitchum erhob seine Stimme.
„Ich gehe. Kommt zur Hochzeit oder lasst es bleiben.“ Logan stürmte aus dem Raum aus dem Gebäude. Nur weg hier. Er ließ sich zum Flughafen bringen, um dann so schnell wie möglich, zurück zu fliegen.

„Okay, okay ich bin ja schon still.“
„Weißt du Rory, ich habe nie über so was nachgedacht. Ob es richtig oder falsch ist was ich tue. Und trotzdem bin ich heute glücklich. Aber was ich dir eigentlich sagen will, dass auch wenn es vielleicht schief geht was du tust, was ich nicht glaube, na und dann hast du es getan, eine neue Erfahrung. Du solltest nicht davor zurück schrecken, nur weil du nicht weißt ob es richtig ist. Genieß einfach den Augenblick.“
„Und wenn, es nicht klappt, was dann?“
„Rory, auch dein größtes Problem können wir meistern.“
„Danke Mum.“ Rory lehnte den Kopf an Lorelais Schulter und ließ sich fest in den Arm nehmen. Selbst mit 23 darf man sich doch noch mal klein fühlen. Sie wollte jetzt von jemandem fest gehalten werden, und wenn nicht von Logan, dann wenigstens von ihrer Mutter.

Die Fragen, die er vorhin hatte waren weg, einfach weg. Nicht mehr wichtig. Warum seine Familie gegen die Verbindung zwischen ihm und Rory war, wollte er nicht verstehen, er versuchte es erst gar nicht. Mit Irren kann man sowieso nicht normal reden, also wieso sollte er es versuchen? Das Glück zwischen ihm und Rory würde er sich von keinem zerstören lassen. Und er hoffte, dass das auch niemand versuchen würde.

„Mum, ich muss jetzt los, Logan wird in 2 Stunden wieder zu Hause sein.“
„Rory, Schatz warte. Ich fahr dich.“
„Ähm, Mum wieso? Ich kann auch alleine Auto fahren.“
„Aber du sollst dich doch schonen.“
„Mum ich fahr alleine, danke für alles, aber ich muss jetzt los.“
„Kein Problem Hon.“
„Achso, Mum ich lass das Kleid bei dir, damit Logan es nicht sieht.“
„Jaja ich weiß das bringt Unglück.“

Vor zwei Stunden wollte er kommen, und seit eineinhalb Stunden lief Rory mit dem Telefon in der Hand nervös in der Wohnung rum. Immer ging nur die Mailbox dran.
„Hallo hier ist Logan Huntzberger, ich hab momentan keine Zeit. Piiiep.“
Sie setzte sich auf die Couch und versuchte sich zu beruhigen. Aber das war nicht leicht, wenn ihm jetzt was passiert war. Doch plötzlich hörte sie den Schlüssel in der Tür. Sie sprang auf und viel Logan erleichtert in die Arme.
„Hey Ace.“ Er küsste sie auf die Wange.
„Wo warst du so lange ? warum bist du nicht an dein Handy. Ich hab 100-mal angerufen.“
Logan zog die Tür hinter sich zu, es musste ja nicht die halbe Nachbarschaft alles mitbekommen.
„Es tut mir Leid, Ace. Mein Flugzeug ist eineinhalb Stunden über der Landebahn gekreist, weil es keine Lande Erlaubnis bekommen hat. Ich bin fast wahnsinnig geworden. Und als wir dann endlich gelandet sind hab ich überhaupt nicht mehr daran gedacht mein Handy
Einzuschalten, sondern bin sofort zu meinem Auto und jetzt bin ich hier.“ Er grinste sie an, aber nicht überheblich und arrogant wie bei ihrem allerersten Treffen, sondern liebevoll und das sagte für Rory mehr als alle unnötigen Worte, die brauchten die beiden nicht.
Die zwei einigten sich darauf essen zu gehen und saßen eine Stunde später plaudernd bei ihrem Lieblingsitaliener.
„Und wie war es in London?“ fragte Rory kauend.
„Langweilig. Wie immer. Bitte lass uns nicht weiter darüber reden.“
„Okay. Über was sonst?“
„Wie wars bei dir? Erfolgreich?“
„Kleid, Schuhe Einladungen. Alles erledigt.“
„Wow. Zeigst du mir dein Kleid?“
„nein.“
„Wieso nicht?“
„Das bringt Unglück.“
„Seit wann bist du abergläubig?“
„Bei so was schon. Außerdem ist es in Stars Hollow.“
„Schade.“ Zwei braune Augen schauten sie enttäuscht an.
„Ach komm schon.“ Sie beugte sich über den Tisch und küsste ihn.
„Hmmhm...okay. Ich wollte außerdem noch was anderes mit dir besprechen.“
„Das hört sich irgendwie gefährlich an.“
„Wäre möglich, dass es das ist.“
„Okay worum geht’s, spucks aus.“
„Wir sollten umziehen.“
„Umziehen?“
„Wohin?“
„Und der Grund wäre welcher?“
„Das Kind. Die Wohnung wäre zu klein. So lange wir noch zu zweit sind, reicht sie aber wir haben dort noch nicht mal platz für ein Kinderzimmer.“
„Stimmt, daran habe ich noch überhaupt nicht gedacht. Und schon irgendwas im Auge?“
„Nein. Ich dachte wir treffen uns morgen mit einem Makler und schauen uns zusammen erst einmal ein paar Vorschläge an und die, die uns gefallen schauen wir uns dann näher an. Wenn du willst.“
„Klar, das wird bestimmt lustig.“
„Lustig?“
„Klar wieso nicht.”
„Du bist manchmal echt verrückt.“
„Tja Huntz, die Einsicht kommt dir leider zu spät. Jetzt wirst du mich nicht mehr los.“
„das will ich auch gar nicht.“ Logan küsste sie zart auf den Mund.

Das Bett neben ihr war noch warm, aber leer.
„Logan.“ Rief sie, Logan zog aber gerade die Tür hinter sich zu und hörte sie nicht mehr.
Rory stand auf und machte sich auf den Weg zur morgendlichen Dosis Koffein. Frischer Kaffee war in der Kaffeemaschine und ein post-it Zettel.

Guten Morgen Ace,
du hast so süß geschlafen,
da wollte ich dich nicht wecken.
Wenn du heute Mittag um 15 Uhr Zeit hast,
dann treffen wir uns in meinem Büro.
Ich ruf dich an.
Love you
Logan

Mit der Kaffeetasse in der Hand ging sie zum Telefon und wählte die Nummer von Logans Büro.
„Büro von Logan Huntzberger, was kann ich für sie tun?“ schnatterte die Sekretärin ins Telefon.
„ich würde gerne Logan Huntzberger sprechen.“
„Tut mir Leid Mister Huntzberger möchte nicht gestört werden.“
„Hatte ich meinen Namen genannt?“
„Nein.“
„Rory Gilmore. Ich bin seine Verlobte, also würden sich mich bitte mit ihm verbinden.“
„Aber er möchte nicht gestört werden.“
„Hören sie, Logan erwartet einen Anruf von mir, also verbinden sie mich jetzt mit ihm, oder ich muss mit ihm über sie sprechen.“ Rory hatte keine Lust mehr mit der Frau zu diskutieren, also musste sie, sie so dazu bringen, hoffentlich.
„Okay sofort. Verzeihen sie.“
Tut...tut...tut...
„Logan Hutzberger.“
„Du könntest du deiner Sekretärin sagen, dass sie mich immer zu dir durchstellen soll, ich will nicht jedes Mal 10 Minuten mit ihr diskutieren.“
„Wird gemacht. Gut geschlafen Ace?“
„Ja, danke, dass du mich nicht geweckt hast.“
„Kein Problem, du sahst, aber auch so süß aus. Da konnte ich dich nicht wecken.“
„Wie kann ich, wenn ich schlafe süß aussehen? Ich sehe nicht süß aus. Süß sind Katzenbabys.“
„Du kannst es.“
„Na ja auch egal. Warum soll ich heute Mittag kommen?“
„Ich hab einen Termin mit einem Makler, der uns ein paar Häuser und größere Wohnungen zeigt. Also wenn du zeit hast, wäre schön wenn du dabei bist.“
„Ich muss noch einen Artikel fertig schreiben, aber dass schaff ich bis drei.“
„Okay also bis dann.“
„Bye“

„Logan, das ist viel zu groß für uns.“
„Na und.“
„Das Haus hat vier Bäder.“
„Du könntest dir wie deine Gradma jede Woche ein neues Hausmädchen suchen.“
„Wie tief bin ich gesunken.“
„Okay, und wie wäre es damit?”
„Hört sich gut an. Also sehen wir uns das an?”
„Okay. Und das.“
„Ja.“
Die zwei saßen zusammen beim Makler und schauten sich Bilder von Häusern und Wohnungen an, um die auszusuchen, die sie anschauen würden. Die zwei saßen schon Stunden da und diskutierten lautstark über die verschiedenen Häuser. Der Makler hatte sich schon aus dem Raum verzogen, denn die zwei waren so in ihre kleinen Streitereien vertieft, dass sie überhaupt nichts mehr mitbekamen, außer sich selbst.
Logan küsste sie auf die Wange und strahlte sie an. Er war glücklich, wirklich glücklich. Er konnte es nicht beschreiben. Es war einfach perfekt.
„Sehen wir uns die Häuser heute noch an?“ bitte Rory sah ihn mit einem bettelnden Blick an.
„Okay, ich denke das geht.“
Rory fiel ihm stürmisch um den Hals und küsste ihn. „Ich freu mich,“ flüsterte sie ihm ins Ohr, was ihn noch mehr strahlen ließ.
Rory liebte dieses Strahlen auf seinem Gesicht, weil es sie ebenfalls lächeln ließ.

„Wow.“
„Gefällt es dir?”
„Ob es mir gefällt? Das Haus ist der unglaublich.“
Hand in Hand besichtigten sie das letzt Haus. Es war schön, nicht groß, aber auch nicht zu klein, hier würde die kleine Familie genügend Platz zum leben, haben.
Rory war begeistert, genauso hatte sie sich das Haus, in dem sie später wohnen würde vorgestellt. Hier wollte sie ihr Leben mit Logan leben. Große offene Räume und ein riesiger Garten hatte es den beiden angetan.
Es musste nur noch der Papierkram erledigt werden, denn die zwei hatten sich entschieden, das sollte ihr Zuhause werden.

„Oh Gott Rory wie viele Klamotten hast du?“
„Mhm stimmt... ich wusste das es viele... aber so viele... Mum ich hab zu viele Klamotten.“
„Rory genau das hab ich dir gerade gesagt. Muss wohl an der Schwangerschaft liegen, das du nicht ganz da bist.“
„ich bin schwanger, aber nicht taub.“
Rory und Lorelai, waren dabei die letzten Sachen für den Umzug zu packen. Logan war schon in das neue Haus gefahren und hatte ausdrücklich gesagt, wobei befohlen es besser treffen würde, das Rory erst mit den restlichen Sachen kommen dürfe, wenn er sie anrufe.
„Was hat eigentlich dein Dad zur Hochzeit gesagt, er war sicher begeistert, er mochte Logan doch schon immer.“ Fragte Lorelai Rory, die gerade gedankenverloren die letzten Kleidungsstücke in einen Karton packte.
„Rory, hörst du mir überhaupt zu?“
„Ähm, ja klar. Was hast du gesagt?“
„Was dein Dad zur Hochzeit sagt, wollte ich wissen.“
„ähm er hat nicht auf die Einladung geantwortet.“
„Rory, du hast ihm nur eine Einladung geschickt?“
„Ja, hab ich.“
„Rory er ist dein Vater, du solltest wirklich keine Angst haben ihm zu sagen, dass du heiratest. Er hätte es von dir persönlich erfahren sollen.“
„Ich wusste einfach nicht wie ich es ihm sagen soll. Ich hatte Angst vor seiner Reaktion.“
„Rory, komm her.“ Sie nahm ihre Tochter in den Arm, „wir sollten zu ihm fahren süße, du hast alles gepackt, ihr solltet endlich mal miteinander reden“
„Okay.“ Rory nickte, ein bisschen mulmig war ihr schon, was wenn er sauer war.

„Rory, Lorelai was macht ihr denn hier.“ Wurden sie von Christopher an der Tür begrüßt.
„Rory will mit dir reden, ich gehe solange mit Gigi auf den Spielplatz.“ Lorelai schob Rory zur Tür rein. „Gigi hier ist Tante Lorelai, komm wir gehen zusammen auf den Spielplatz.“
„Spielplatz, ich will zum Spielplatz.“ Kam Gigi an die Tür gerast.
„Hol deine Jacke. Dann gehen wir.“
Mit Jacke, aber ohne Schuhe kam Gigi wieder.
„Gigi du brauchst schon Schuhe.“
„Upps.“ Sagte die kleine und rannte sofort wieder ins Haus und kam zwei Minuten später wieder. Diesmal mit Schuhen.
„Okay los geht’s.“
Rory und Chris standen beide schweigend daneben.
„Es tut mir Leid Dad.“ Brach es aus Rory raus. Schnell wischte sie die Tränen in den Augenwinkeln weg.
„Rory weißt du wie ich mich gefühlt habe, als ich nichts ahnend die Post durch schaue und eine Hochzeitseinladung von Rory Gilmore und Logan Huntzberger finde. Ich dachte du hättest wenigstens genug vertrauen zu mir um mir von deiner Hochzeit zu erzählen. Ich weiß dass ich auch viele Fehler in unsrer Beziehung gemacht habe, aber so kann das doch nicht weiter gehen zwischen uns.“
„Es tut mir wirklich Leid. Bitte, ich weiß auch nicht, unsre Beziehung war in letzter Zeit so seltsam, und wir haben uns fast nie gesehen. Es tut mir Leid. Es wird nicht wieder vorkommen.“
„Das hoffe ich auch, denn ich denke du wirst nur einmal heiraten. Komm her kleines.“
Er streckte die Arme nach ihr aus.
„Es tut mir Leid.“ Rory ging auf ihn zu und ließ sich von ihm in die Arme schließen.
„Es ist okay Kleine. Mir tut es auch Leid, ich hätte mit dir reden sollen.“
„Ich hab dich lieb.“
„ich dich auch.“

Es klingelte wenig später an der Tür.
„Oh Gott Chris, saut sich deine Tochter immer so voll, wenn sie auf dem Spielplatz ist?“
Rory und Christopher bekamen zeitgleich einen Lachanfall, denn an der Tür standen zwei Gestalten, die fast vollständig mit Sand und Matsch beschmiert waren.
„Lore, bist du sicher, dass meine Tochter sich voll gesaut hat?“
„Mum...du siehst fast schlimer aus als Gigi. Fast schlimmer, als wenn du mit mir auf dem Spielplatz warst.“ Rory grinste sie an.
„Okay, Chris, du machst Gigi sauber, Rory, Logan müsste bald anrufen, ich gehe heim, mich umziehen und um 19 treffen wir uns alle wieder zum Essen.“
„Super. Bis später Dad.“
„Bis nachher ihr zwei.“

Rory schaute auf ihr Handy, 2 Anrufe in Abwesenheit. Mist, Logan hatte schon zweimal versucht sie anzurufen,
„Tut mir Leid, tut mir Leid, tut mir Leid.“ Sagte sie als er abhob.
„Wo bist du gewesen, du warst nicht in der Wohnung bist nicht ans Handy dran.“
„Wie gesagt, tut mir Leid. Ich war bei meinem Dad.“
„Wieso, alles okay?“
„Ja ich erzähle es dir wenn wir uns sehen okay, am Handy wäre das zu kompliziert.“
„Fährst du zurück zur Wohnung? Ich hol dich dort ab.“
„Okay, dann bis gleich.“
Was er wohl vorhatte, schließlich kannte sie das Haus schon.
Also, warum tat er so geheimnisvoll?

Sie schloss die Tür zu ihrer Wohnung auf, zum letzten Mal, sie verband so viel damit, so viel Gutes. Die Wohnung war leer, alle Möbel und Dinge die sie mitnehmen wollten waren schon weg.
„Hey Ace.?“ Logan kam aus der Küche auf sie zu.
„Hey.“ Ohne, das sie es wollte füllten sich ihre Augen mit Tränen, schnell wischte sie sich mit dem Handrücken weg.
„Was ist los? Und jetzt sag nicht nichts. Ich sehe doch, das du was auf dem Herzen hast.“
Er ging auf sie zu, legte sein Hände auf ihre Hüfte und sah sie schweigend an.
„Ich...ich weiß auch nicht...wir haben hier so viel erlebt...“
„Ace...“ erzog sie näher an sich ran und strich ihr beruhigend über den Rücken..
„Das werden wir wieder.“

Nach einigen Minuten zog er ein schwarzes Tuch hervor.
„Logan, was wird das?“
„Ich hab eine Überraschung für dich.“
„Logan.“
Aber Logan sagte nichts mehr, sondern verband ihr die Augen und verfrachtete sie ins Auto.

Nach für Rory ewigen 15 Minuten kamen sie an ihrem Ziel an.
„Okay Vorsicht...Stufe..“ Logan führte sie in das neue Haus.
„Logan, komm schon nimm mir die Augenbinde ab. Du weißt ich hasse Überraschungen.“
„Nein tust du nicht, komm schon du hast es gleich geschafft.“
Sie standen nun mitten im neuen Wohnzimmer. Was Rory nicht wusste, Logan hatte in den letzten Tagen, das ganze Haus liebevoll eingerichtet, damit er sie überraschen konnte. Rory wusste nichts davon, sie dachte immer, er müsse länger im Büro bleiben. Dabei hatte er das alles für sie, das Baby, ihre kleine Familie getan. Logan hatte sich sehr verändert, seit ihrer ersten Begegnung. Er war viel einfühlsamer geworden, er dachte viel mehr über das was er tat nach, sein Lebensmittelpunkt war seine Ace, alles andere war zur Nebensache geworden.
„Okay du darfst schauen.“ Er zog ihr die Augenbinde ab und schaute sie erwartungsvoll an.
Rory schaute sich in dem Raum um. Ihre Augen begannen zu Strahlen, als sie sah, was Logan alles getan hatte und dann sie fiel Logan mit einem „Danke“ um den Hals. Er wirbelte sie durch die Luft, er liebte ihr Strahlen.
Logan hatte alles perfekt eingerichtet, ein Kinderzimmer, mit gelben hellen Wänden und liebevoller Dekoration. Das Schlafzimmer hatte er mit Kerzen und Rosen gemütlich gestaltet.
Rory’s Zweifel von vorhin waren wie verschwunden.
Sie brauchte nur Logan, denn wo er, war dort war sie zu Hause.
Sie küsste ihn „Danke für alles, ich liebe dich. Danke.“ Flüsterte sie ihm ins Ohr.
„Ich liebe dich auch, Ace.“

„Noch 3 Tage.“ Logan spielte mit ihren Haaren und lächelte vor sich hin.
„Ja, nur noch 3 Tage.“ Sie schmiegte sich enger an ihn.
Ja, 3 Tage noch, dann würden sie heiraten, morgen würden sie schon nach Marthas Vineyard fahren und die letzten Vorbereitungen für ihre Traumhochzeit zu treffen.

„Hilfe, Hilfe, Hilfe. Mum. Ich krieg mein Kleid nicht zu.“
Rory stand vor dem Spiegel und versuchte verzweifelt den Reißverschluss ihres Hochzeitkleides zuzukriegen. „Mum, jetzt komm schon, Mum.“
„Honey, ich bin schon da wo ist denn das Problem?“ Lorelai kam angerannt, sehr untypisch für eine Lorelai Gilmore, aber sie war heute nervöser als ihre Tochter und Logan zusammen und rannte ständig hin und her.
„Mum, Oh mein Gott ich werde heiraten.“
„Was nein, ich dachte wir wären auf deiner Beerdigung.“
„Mum.“
„Was schön das du jetzt auch schon merkst, weswegen du hier bist. Okay der Reißverschluss ist zu. Alles okay Süße?“ sie ging auf ihre Tochter zu.
„Ich bin so furchtbar aufgeregt, oh Gott.“ Rory lief nervös im Raum auf und ab.
„Rory, Schatz bleib stehen. Ich will dir jetzt was sagen.“ Sie hielt Rory an den Schultern, und sah sie genau an.
„Süße, dort draußen wartet jemand, der dich über alles liebt, der alles wirklich alles für dich tun würde und ich weiß, das du dasselbe für ihn tun würdest, du liebst ihn, das weiß ich. Schatz und du weißt auch egal was ist ich bin immer, immer für dich da, wenn du mich brauchst. Ich bin da. Und jetzt wird geheiratet. Ich hol deinen Dad. Okay?“
„Danke Mum, danke für alles. Ich liebe dich.“ Sie ließ sich von ihrer Mutter feste in die Arme nehmen, aber nur so fest, dass das Kleid nicht zerknitterte.
„Ich dich auch, du weißt gar nicht wie sehr. Ich sehe dich dann unten.“

Am Strand war ein langer Teppich ausgelegt, die Sonne glitzerte im Meer, und in den Reihen der Gäste wurde noch leise getuschelt. Die beste Kulisse für eine Hochzeit. Für die von Logan Huntzberger und Rory Gilmore.
Und Logan stand da und wartet nervös auf seine Rory.
Als die Musik zu spielen begann, verstummte alles und starrte in die Richtung aus der Rory gleich kommen würde. An der Seite ihres Vaters schritt sie zwischen den Reihen lang. Mit jeden Schritt, mit dem sie sich Logan näherte, desto schneller und lauter klopfte ihr Herz, es fühlte sich an, als würde es ihr gleich aus der Brust springen.
Er hatte seine Augen starr auf Rory gerichtet. Sie sah wunderschön aus, noch schöner als sonst und ihre Augen wirkten noch viel blauer und leuchtender als sonst.
Rory kam endlich bei ihm an, Logan nahm ihre Hand und lächelte sie glücklich an.

„Wir sind heute zusammengekommen, um diese zwei Menschen in die Ehe zugeleiten. Für die beiden wird heute der Tag sein, an den sie sich immer zurück erinnern werden. Den tag an dem sie ihre Liebe besiegelt haben.“

Thank you for this moment
I've gotta say how beautiful you are
Of all the hopes and dreams I could've prayed for
There you are
If I could have one dance forever
I would take you by the hand
Tonight it's you and I together
I'm so glad, I'm your man

And if I lived a thousand years
You know, I never could explain
The way I lost my heart to you
That day.
But if destiny decided
I should look the other way
Then the world would never know
The greatest story ever told
And did I tell you that I love you tonight?

I don't hear the music
When I'm looking in your eyes
But I feel the rhythm of your body
Close to mine.
Its the way we touch that sends me
Its a way we'll always be
Your kiss, your pretty smile you know I'd die for
Oh baby, your all I need.

And if I lived a thousand years
You know, I never could explain
The way I lost my heart to you
That day.
But if destiny decided
I should look the other way
Then the world would never know
The greatest story ever told
And did I tell you that I love you,
Just how much I really need you
Did I tell you that I love you tonight?

„Rory Gilmore, Logan Huntzberger würden sie sich nun gegenseitig ihr Versprechen vortragen.“

„Logan, das was ich fühle, wenn du bei mir bist, wenn ich an dich denke, ist schwer in Worte zufassen. Du bist einfach immer für mich da. Du fängst mich auf wenn falle, du bringst mich zum lachen, wenn ich eigentlich lieber weinen würde. Ich liebe dich so sehr.“
Rory hatte Tränen in den Augen.
Und Logan wischte sich mit dem Handrücken über die Augen, bevor er sagte:
„Rory, Ace. Du bist zu der wichtigsten Person in meinem Leben geworden. Du bist das Beste was mir passieren konnte. Ich bin überglücklich, wenn ich morgens neben dir aufwache, und weiß, dass ich nicht träume. Vielleicht habe ich dir das nicht immer gezeigt, aber ich liebe dich über alles.“

Lorelai nahm sich schon das zweite Taschentuch und versuchte ihre Tränen aufzuhalten.
Ihr Baby heiratete.

„Wollen sie Lorelai Leigh Gilmore, den hier anwesenden Logan Elias Huntzberger zu ihrem rechtmäßig angetrauten Ehemann nehmen, bis das der Tod euch scheidet, so antworten sie bitte mit ja ich will.“
Sie war nur noch 3 Worte davon entfernt Logans Frau zu werden, drei Worte.
„Ja ich will.“ Antwortete sie mit sicherer Stimme.
„Wollen sie Logan Elias Huntzberger, die hier anwesende Rory Lorelai Leigh Gilmore zu ihrer rechtmäßig angetrauten Ehefrau nehmen, bis das der Tod euch scheidet, so anworten sie bitte mit ja ich will.“
Er war nur noch einen winzigen Schritt davon entfernt, seine Rory zu heiraten, hätte er vor 3 Jahren jemandem erzählt, das er heiraten würde, der jenige hätte es ihm nie geglaubt, er hätte es sich selbst nicht geglaubt. Er und heiraten, voreiniger Zeit wäre das unvorstellbar für ihn gewesen. Aber heute war er sich sicher wie nie und deshalb zögerte er keine Sekunde und antwortete: „Ja ich will.“
„Sie dürfen die Braut jetzt küssen.“
Unter dem Jubel der Gäste küssten sie sich unter Freudentränen, und so voller Leidenschaft, dass sie diesen Kuss nie vergessen würden.

„Darf ich bitten.“ Logan stand neben Rory und hielt ihr die Hand entgegen.
„Aber sicher.“ Rory stand auf , ergriff seine Hand und sie gingen gemeinsam zur Tanzfläche.

You're a falling star, You're the get away car.
You're the line in the sand when I go too far.
You're the swimming pool, on an August day.
And you're the perfect thing to say.

„Diesen Song, hab ich extra für diesen Tanz ausgewählt.“ Flüsterte Logan.
„Danke, ich liebe dich.“ Sie küsste ihn und streichelte zärtlich seine Wange.

And you play it coy, but it's kinda cute.
Ah, When you smile at me you know exactly what you do.
Baby don't pretend, that you don't know it's true.
Cause you can see it when I look at you..

And in this crazy life, and through these crazy times
It's you, it's you, You make me sing.
You're every line, you're every word, you're everything.

You're a carousel, you're a wishing well,
And you light me up, when you ring my bell.
You're a mystery, you're from outer space,
You're every minute of my everyday.

And I can't believe, uh that I'm your man,
And I get to kiss you baby just because I can.
Whatever comes our way, ah we'll see it through,
And you know that's what our love can do.

„Es ist toll, mit dir verheiratet zu sein.“
Sie lehnte ihren Kopf an seine Schulter und ließ sich weiter im Takt der Musik wiegen.

And in this crazy life, and through these crazy times
It's you, it's you, You make me sing.
You're every line, you're every word, you're everything.
You're every song, and I sing along.
'Cause you're my everything.

P.S. An den Songtexten, die in diesem Teil sind besitze ich keinerlei Rechte
...adoreee*Logan

Wow :)

Beitrag von ...adoreee*Logan »

Ich hab diese FF leider erts jetzt gefunden da ich auch noch nich lange dabei bin, aber ich bin überwältigt hatte fast tränen in den augen ;) einfach toll!

Ich fand es nur ein bisschen schade, dass nichts mehr von der Gebrut ihres Kindes kam...wäre zwar ein großer Schritt in der Zeit gewesen, aber macht ja auch nichts ich stells mir einfach vor :P

Großes Lob :anbet: *gruß
Sophies

Beitrag von Sophies »

Hey
vielen Dank für dein liebes FB =)hat mich sehr gefreut..:)

Ich hab auch ne Fortsetzung zu dieser FF geschrieben, die habe ich aber hier nicht gepostet und die ist auch nicht sehr weit weil ich momentan nicht sehr zum schreiben komme. Wenn du willst schreib mir ne pn dann schick ich dir den link zu dem forum wo die Fortsetzung zu lesen ist.
Lg Lulu
Antworten

Zurück zu „Fan Arts und Fan Fiction“